Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; liebe nicole, ich freue mich ausserordentlich für dich, dass du dein "weiß nicht" gefunden hast! wirklich! da ich aber meine frage sehr ernst...

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #101
WEISS NICHT :lol::lol::lol:

liebe nicole,
ich freue mich ausserordentlich für dich, dass du dein "weiß nicht" gefunden hast!
wirklich!

da ich aber meine frage sehr ernst gemeint habe, hätte ich jetzt von dir auch ein bisschen hilfe erwartet!
wenn du diesen faden nicht begleiten kannst, so wie ich das mache, dann......*keine ahnung hat*:mrgreen:

also,
ägypten oder ja?

hochachtungsvoll blabla!

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #102
liebe nicole,
ich freue mich ausserordentlich für dich, dass du dein "weiß nicht" gefunden hast!
wirklich!

da ich aber meine frage sehr ernst gemeint habe, hätte ich jetzt von dir auch ein bisschen hilfe erwartet!
wenn du diesen faden nicht begleiten kannst, so wie ich das mache, dann......*keine ahnung hat*:mrgreen:

also,
ägypten oder ja?

hochachtungsvoll blabla!

Sehr geehrte Frau Yogetta ;),

wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, habe ich sehr wohl ausreichend Erfahrung in allem, was hier so steht.

Aber ich denke jeder sollte seinen eigenen Weg finden, wie er den Faden am Besten begleiten kann *immer noch auf der Suche ist*

Also ich würde an Deiner Stelle JA nehmen, oder vielleicht doch Ägypten, ach ich WEISS NICHT :mrgreen:

Mit freundlichen Grüssen verbleibe ich

• Umfrage Beitrag #103
Sehr geehrte Frau Yogetta ;),

wie ich bereits mehrfach erwähnt habe, habe ich sehr wohl ausreichend Erfahrung in allem, was hier so steht.

Aber ich denke jeder sollte seinen eigenen Weg finden, wie er den Faden am Besten begleiten kann *immer noch auf der Suche ist*

Also ich würde an Deiner Stelle JA nehmen, oder vielleicht doch Ägypten, ach ich WEISS NICHT :mrgreen:

Mit freundlichen Grüssen verbleibe ich

MOOOOOOODS!!!! *schreit*
ich werde hier gemoppt!!!:lol:
mein nick wird absichtlich verunstaltet! ich bin für die sofortige sperrung der zielperson!:mrgreen:

zu dem rest:
wenn hier jemand erfahrung hat, dann bin ich das! und zwar in WIRKLICH allem was hier und anderswo und auch überhaupt IRGENDWO steht!:mrgreen:

und das problem (bei dem ich um hilfe gebeten hatte) war doch, dass ich den weg nicht finden KANN!

sollte sich also jemand in diese thematik schon richtig eingelesen haben, würde ich DIESEN um hilfe bitten, beim oder zum, finden meines weges, wegen der umfrage!:mrgreen:

mfg:mrgreen:

• Umfrage Beitrag #104
MOOOOOOODS!!!! *schreit*
ich werde hier gemoppt!!!:lol:
mein nick wird absichtlich verunstaltet! ich bin für die sofortige sperrung der zielperson!:mrgreen:

Wer genau ist jetzt die Zielperson *verwundert ist* :lol::lol:

Du hättest doch gleich sagen können, dass du den Weg suchst, aber da bist Du hier falsch, hier gibt es keine Wege, sondern nur Ziele :p:lol:

• Umfrage Beitrag #105
zielperson?
wovon sprichst du?:mrgreen:

*sich an die stirn klatscht*
das ziel!!! genau!!!
der weg ist das ziel!
*grübelt*

okay, ich nehme doch "nein"!:lol:

• Umfrage Beitrag #106
sollte sich also jemand in diese thematik schon richtig eingelesen haben, würde ich DIESEN um hilfe bitten, beim oder zum, finden meines weges, wegen der umfrage!:mrgreen:

Frollein Yogetta,

wie ich schon schrieb, habe ich aufgrund der Änderung meiner Lebensumstände durchaus Erfahrung im Bereich Ägypten, Vielleicht und Weiß nicht.

Ist Ihnen dieses Wissen genehm oder wollen sie bei der unwissenden "Ja" und "Nein" Fraktion bleiben? :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #107
Ich möchte hier ja niemanden zu Nahe treten, aber so langsam wird die Diskussion echt albern :lol:

• Umfrage Beitrag #108
Was heißt hier 'Fundkatzes Umfrage'? Das ist MEINE :shock: :lol:

• Umfrage Beitrag #109
Frollein Yogetta,

wie ich schon schrieb, habe ich aufgrund der Änderung meiner Lebensumstände durchaus Erfahrung im Bereich Ägypten, Vielleicht und Weiß nicht.

Ist Ihnen dieses Wissen genehm oder wollen sie bei der unwissenden "Ja" und "Nein" Fraktion bleiben? :mrgreen:

hallo fundwanze!:lol::lol::lol:

ich bin sehr froh, dass du dich meiner annimmst und meinen fadigen weg begleiten magst!
danke erstmal dafür!

gemeinsam kommen wir dann bestimmt/vielleicht an das ziel!

gut. dann steige ich jetzt wieder ein, in den faden!

jetzt wären die lebensumstände natürlich sehr interessant. auch die ägyptischen, nicht wissenden!

und aufgrund deiner erfahrung würdest du mir dann also doch wirklich zu ägypten raten?

wobei natürlich die frage wäre, ob deine jetzigen lebensumstände, eine situationsbedingte antwort zulassen!
*gleich zusammenbricht*:lol:

Ich möchte hier ja niemanden zu Nahe treten, aber so langsam wird die Diskussion echt albern :lol:

ich sag doch, du nimmst mich einfach nicht ernst!:mrgreen:

• Umfrage Beitrag #110
T'schuldigung, wenn Dir mein Ton nicht passt, aber es ist nunmal sicher vielleicht so wie es ist, da Brauch man nix schön zu reden :lol:

Ich bin hier raus ;)

• Umfrage Beitrag #111
T'schuldigung, wenn Dir mein Ton nicht passt, aber es ist nunmal sicher vielleicht so wie es ist, da Brauch man nix schön zu reden :lol:

Ich bin hier raus ;)

meinst du mich oder sauri?:lol:

ich bin die letzte, die irgendetwas schön reden will und kann!:mrgreen:

dein ton passt mir also ganz und gar nicht!:lol:

aber wenn das hier so aggressiv weitergeht, bin ich auch gleich raus!
*kopfschüttelt*

• Umfrage Beitrag #112

Diese Diskussion ist höchst ernst!

Deshalb hab ich "Ägypten" abgestimmt. Ist doch klar.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Umfrage Beitrag #113
Diese Diskussion ist höchst ernst!

Deshalb hab ich "Ägypten" abgestimmt. Ist doch klar.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

derselben meinung bin ich EIGENTLICH auch.:lol:

• Umfrage Beitrag #114
meinst du mich oder sauri?:lol:

ich bin die letzte, die irgendetwas schön reden will und kann!:mrgreen:

dein ton passt mir also ganz und gar nicht!:lol:

aber wenn das hier so aggressiv weitergeht, bin ich auch gleich raus!
*kopfschüttelt*

Und gleich wieder persönlich werden, ich denke auf dem
weg zum Ziel oder wohin auch immer, muss man auch mal Kritik einstecken können :lol:

Aber jetzt bin ich wirklich raus!!!

@Susanne: ich denke Deine Wahl ist vernünftig, wenn auch nicht ganz nachvollziehbar, in Anbetracht der Unstämde ;)

• Umfrage Beitrag #115
Kann ich auch was von dem Zeug haben, was ihr genommen habt, oder gibt es das nur in Ägypten??:cool:

• Umfrage Beitrag #116
Und gleich wieder persönlich werden, ich denke auf dem
weg zum Ziel oder wohin auch immer, muss man auch mal Kritik einstecken können :lol:

Aber jetzt bin ich wirklich raus!!!

@Susanne: ich denke Deine Wahl ist vernünftig, wenn auch nicht ganz nachvollziehbar, in Anbetracht der Unstämde ;)

also nicole, wenn ich persönlich werde, sieht das aber anders aus!
ganz anders!:lol:

und einstecken konnte ich schon immer!:mrgreen:
*mir deine katzen nochmal anschaut*

ich bin dann jetzt auch raus, weil UNTER dem niveau muß ich hier auch nicht weiter diskutieren!:lol:

sollte jedoch jemand den faden wieder ernsthaft aufnehmen wollen, würde ich auch noch vielleicht bleiben!

ganz liebe, herzliche und warme blümchengrüsse
yogetta

• Umfrage Beitrag #117
*versucht über das Niveau zu klettern*

Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen ;)

Ich nehme Ägypten :lol: !!!

• Umfrage Beitrag #118
*versucht über das Niveau zu klettern*

Hiermit möchte ich mich in aller Form bei Dir entschuldigen ;)

Ich nehme Ägypten :lol: !!!

*dir räuberleiter anbietet*:lol:

entschuldigen, muß ich mich bei dir! ja, auch in aller form!
*dich herzlich umarmt*

ich denke, ich bin nun auch zu einer entscheidung bereit!:mrgreen:

• Umfrage Beitrag #119
Wir sollten vielleicht aber auch noch mal "Dänemark" in Erwägung ziehen. Wieso denn immer nur Ägypten?????

• Umfrage Beitrag #120
Wir sollten vielleicht aber auch noch mal "Dänemark" in Erwägung ziehen. Wieso denn immer nur Ägypten?????

das ist eine ernstzunehmende frage.
*wichtiges gesicht macht*

dazu müssten wir entweder was zu carina's jetzigen lebensumständen wissen, oder sauri mal fragen!:mrgreen:

Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten