Umfrage

Diskutiere Umfrage im Umfragen Forum im Bereich Community; Find ich gut, dass Du dich vorher informiert hast. Lebt die Umfrage bei dir alleine? Willst Du nicht noch eine dazu nehmen? Und vergiss nicht...

Wie findest du diese Umfrage?

• ja

Stimmen: 15 18,3%
  • nein

Stimmen: 9 11,0%
  • weiß nicht

Stimmen: 15 18,3%
  • Ägypten

Stimmen: 60 73,2%

• Umfrageteilnehmer
    82
  • Umfrage Beitrag #81
Find ich gut, dass Du dich vorher informiert hast.

Lebt die Umfrage bei dir alleine? Willst Du nicht noch eine dazu nehmen?
Und vergiss nicht, dass Du sie unbedingt kastrieren lassen musst. :mrgreen:

• Umfrage

Anzeige

• Umfrage Beitrag #82
Find ich gut, dass Du dich vorher informiert hast.

Lebt die Umfrage bei dir alleine? Willst Du nicht noch eine dazu nehmen?
Und vergiss nicht, dass Du sie unbedingt kastrieren lassen musst. :mrgreen:

Aber sie hat sich doch für NEIN entschieden:?:

• Umfrage Beitrag #83
Klar, natürlich:

NEIN, ich finde die Umfrage nicht.
NEIN, ich mag Umfragen nicht.
NEIN, hier leben viele Umfragen.

Ist doch ganz klar.

Tut mir leid, aber ich glaube, dir ist nicht klar, wie komplex das Thema hier ist. Bitte lies dich erstmal ein. :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #84
Fundkatze,ich werde das Gefühl nicht los,dass du deine Umfrage abschieben möchtest.
Wie lange lebt sie denn schon bei dir und mit welchen Infos fütterst du sie?

• Umfrage Beitrag #85
Klar, natürlich:

NEIN, ich finde die Umfrage nicht.
NEIN, ich mag Umfragen nicht.
NEIN, hier leben viele Umfragen.

Ist doch ganz klar.

Tut mir leid, aber ich glaube, dir ist nicht klar, wie komplex das Thema hier ist. Bitte lies dich erstmal ein. :mrgreen:

Ich denke durchaus, dass ich einschätzen kann wie KOMPLEX das Thema ist, ich beschäftige mich seit Jahren mit JA`s, NEIN`s und auch mit VIELLEICHT`s :lol::lol::lol:

Und ich weiss auch dass eine Mischung von JA und NEIN ein ganz klares VIELLEICHT ist, auch in Ägypten... :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #86
Ich denke durchaus, dass ich einschätzen kann wie KOMPLEX das Thema ist, ich beschäftige mich seit Jahren mit JA`s, NEIN`s und auch mit VIELLEICHT`s :lol::lol::lol:

Und ich weiss auch dass eine Mischung von JA und NEIN ein ganz klares VIELLEICHT ist, auch in Ägypten... :mrgreen:

AHA! Und wenn Du dich doch so gut auskennst, wo ist dann dein "Weiß nicht"?
Hä? Sag!
Siehst, du hast keine Ahnung! :mrgreen:

Fundkatze,ich werde das Gefühl nicht los,dass du deine Umfrage abschieben möchtest.
Wie lange lebt sie denn schon bei dir und mit welchen Infos fütterst du sie?

Was Du abschieben nennst, nenne ich "ein gutes Zuhause suchen". Die Umfrage ist mir einfach zu neugierig und passt nicht zu meinen Tapeten. :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #87
AHA! Und wenn Du dich doch so gut auskennst, wo ist dann dein "Weiß nicht"?
Hä? Sag!
Siehst, du hast keine Ahnung! :mrgreen:

Ich denke es ist besser wir brechen diese Diskussion an dieser Stelle ab, bringt ja nichts mehr :razz::mrgreen:

*geht los und sucht ihr weiss nicht*

• Umfrage Beitrag #88
Bagdad????

• Umfrage Beitrag #89
Immer dieses Rationalisieren von allen Dingen, das nervt wirklich! Das Bauchgefühl ist wesentlich wichtiger und oftmals richtig. Mein Bauchgefühl sagt mit Ägypten. :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #90
Immer dieses Rationalisieren von allen Dingen, das nervt wirklich! Das Bauchgefühl ist wesentlich wichtiger und oftmals richtig. Mein Bauchgefühl sagt mit Ägypten. :mrgreen:

Grundsätzlich hast Du Recht, aber man darf die Fakten nicht aus den Augen lassen :lol:

• Umfrage Beitrag #91
so jetzt habt ihr mich verwirrt, ich bin mir mit meinem Nein gar nicht mehr so sicher!
Vielleicht doch ja?
Ach ich weiß nicht :roll:

• Umfrage Beitrag #92
Grundsätzlich hast Du Recht, aber man darf die Fakten nicht aus den Augen lassen :lol:

Fakten sind nichts weiter als andere Meinungen. Bitte bringe dies nicht durcheinander und informiere dich besser. :twisted: :mrgreen:

• Umfrage Beitrag #93
Fakten sind nichts weiter als andere Meinungen. Bitte bringe dies nicht durcheinander und informiere dich besser. :twisted: :mrgreen:

:lol: :lol: jetzt bin ich auch verwirrt... Wenn Fakten keine Fakten mehr sind was ist dann mit Ägypten??

• Umfrage Beitrag #94
:lol: :lol: jetzt bin ich auch verwirrt... Wenn Fakten keine Fakten mehr sind was ist dann mit Ägypten??

Ägypten ist das spirituelle Mekka der besonderen Art für ganz spezielle Leute. Nur eine Gruppe von Auserwählten können dorthin. Also wirklich, das weißt doch jeder. Ich denke, du solltest für dich so langsam gute Informationsqellen suchen gehen, meine Liebe. *hust* :c035: :d025:

• Umfrage Beitrag #95
Die Frage wer sich hier einlesen sollte, liegt für mich klar auf der Hand :lol:

Und ich meine nicht Ägypten (ich gehöre übrigens zu den Auserwählten, dies merkt man auch ganz deutlich an meinen hochqualifizierten Beiträgen;))

• Umfrage Beitrag #96
Willst du etwa mein spirituell erworbenes, hochqualifiziertes Fachwissen in Frage stellen? Ich bin empört! Wie kannst du nur? :mrgreen:

Und na ja, über die Qualität deiner Beiträge und deinen selbsternannten Status der Auserwählten, dazu möchte ich nichts sagen. :lol: :lol:

(Diese Umfrage regt zu höchst interessanten Diskussionen und Denkanstößen an. :p)

• Umfrage Beitrag #97
Willst du etwa mein spirituell erworbenes, hochqualifiziertes Fachwissen in Frage stellen? Ich bin empört! Wie kannst du nur? :mrgreen:

Und na ja, über die Qualität deiner Beiträge und deinen selbsternannten Status der Auserwählten, dazu möchte ich nichts sagen. :lol: :lol:

(Diese Umfrage regt zu höchst interessanten Diskussionen und Denkanstößen an. :p)

Welche Umfrage :?::lol::lol::lol:

warst du noch nie in Ägypten :roll:

• Umfrage Beitrag #98
Welche Umfrage :?::lol::lol::lol:

warst du noch nie in Ägypten :roll:

Natürlich war ich! Ich bin dort jeden Tag mindestens einmal täglich in diesem spirituellen Mekka. :p

Nein, leider war ich bis jetzt noch nicht in Ägypten. :sad: Irgendwann fahr ich dort mal hin. Ich möchte so gerne Alexandria besuchen.

• Umfrage Beitrag #99
nach reiflicher überlegung, stimme ich jetzt für ägypten!
oder?
eigentlich würde ich hilfe benötigen.

in welchem faden seid ihr?:mrgreen:

• Umfrage Beitrag #100
Thema:

Umfrage

Umfrage - Ähnliche Themen

Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Farewell, Isis und Lycidas: Hallo ihr Lieben. Ich möchte darauf hinweisen, dass der Tod meines kleinen Schatzes im Jahre 2016 geschah, es ist also schon eine ganze Weile her...
Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Die Geschichte einer grossen Liebe: Im Leben kommt vieles anders als geplant - überraschend, wunderschön und auch traurig. Ich möchte euch die Geschichte von unserer Maulemaus...
Unser kleines großes Schätzchen ist gestorben: Der 29.08.2017 wird sich leider in unser Gedächtnis brennen als einer der schlimmsten Tage im Leben. Zumindest fühlt es sich so an. Ich traue mich...
Oben Unten