Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Nachdem Willy gestern Abend wieder nicht richtig futtern wollte, hab ich mir echt Sorgen gemacht und mich drauf eingestellt wieder mit...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #2.061
Nachdem Willy gestern Abend wieder nicht richtig futtern wollte, hab ich mir echt Sorgen gemacht und mich drauf eingestellt wieder mit Zwangsfüttern weiterzumachen. Sein Frühstück heute: kleingeschnittene rohe Pute! Eine wirklich große Portion und selbstständig mit großen Appetit gefuttert :cool:
Jetzt kann ich beruhigt in meinen Tag starten :razz:

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.062
Das sind gute Nachrichten! :) weiter so Willy!

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.063
Evt ist er ein Barf esser wie lani. Für die war Nassfutter solala und als es barf gab hat es hauptsächlich das gegeben.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.064
Prima Willy. Mach weiter so! Und Hanajo sieht so wunderbar puschelig aus. Den irgendwann zu streicheln idt bestimmt besonders toll.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.065
Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegis by Taskali Beitrag #2.066
Willy hat gerade zum Frühstück selbstständig ein wenig gefressen, ich schätze so ca. 50 Gramm. :razz:
Und wißt ihr, wie ich ihn dazu überreden konnte?
Ich hab ihn gestreichelt! Er frißt, wenn ich mich daneben setze und ihn dabei zwischendurch immer mal wieder streichle. Dann schaut er mich an, schaut auf den Teller schaut mich wieder an und frißt dann ein bißchen. Soviel zum Thema einmal Streuner, immer Streuner...

Vielleicht braucht Willy etwas Sicherheit beim Fressen? Hamish frisst auch vermehrt, wenn ich daneben stehe. Er schaut sich dann öfter nach mir um und frisst weiter - versteh einer die Pelzinergs :roll:

Ich drücke Willy auf jeden Fall die Daumen, dass er es schafft!

Hanajo ist ein absolut hübscher Kerl <3

Aber mir gefallen alle auf ihre eigene Weise sehr :)

Aber ich hätte da noch eine Frage bzgl. FIV: Ich dachte immer, wenn der PCR Test negativ ausfällt ist es kein FIV, ein ELISA-Schnelltest hingegen kann durchaus mal fälschlicherweise positiv ausfallen?

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.067
005_zpsnwoeahkw.jpg

006_zpsgvmzafdp.jpg

007_zpsjq3qsfci.jpg

008_zpsonsgkh5f.jpg

009_zpsbvq5w3vc.jpg

010_zpsdqaizb3m.jpg

011_zps0uyrisgp.jpg

012_zpspmndygrp.jpg

Allerdings täuschen die Bilder. Sein Zustand ist unverändert absolut kritisch, er ist nicht über den Berg, er frißt weiterhin nicht selbstständig und mir ist klar geworden, daß er diesen Berg auch nicht mehr schaffen kann und wir uns im Hospiz befinden. Die Symptome sind eindeutig, daß die Nieren aufgegeben haben und wir mit allen Maßnahmen nur noch diesen Status halten können. Ein echtes "gut" wird es nicht mehr geben. Ich werde ihm jetzt noch ein paar schöne Tage machen und wenn sich abzeichnet, daß auch dieser Status nicht mehr zu halten ist, dann werde ich die eine Entscheidung treffen müßen. Derzeit ist er jetzt hinten im Gehege, damit er ohne, daß ich ständig hinter ihm herlaufen muß ein wenig draußen haben kann. Er liegt dort im Schatten des Gebüschs.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.068
Er sieht auch an den Seiten ziemlich eingefallen aus. Armer Willi :sad:.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.069
Alles Liebe für den Süssen! Infusionen gehen nicht...? Das hatte bei meiner Nini wirklich sehr gut geholfen... Liebe Grüsse!

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.070
Der arme Willy sieht wirklich schlimm aus, ich würde ihn auch nicht mehr mit Behandlungen quälen. Es ist schon gut für ihn dass er jetzt bei dir ist und nicht irgendwo draussen.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.071
Wie traurig - schön dass er wenigstens seine letzte Zeit bei Dir verbringen darf...[emoji17]

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.072
Infusionen kriegt er bereits - nur damit kann man den Status überhaupt so halten.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.073
Dir wünsche ich alle Kraft, die Du brauchst. Wenigstens ein Glück für Willy, daß er die letzte Zeit in Deiner Betreuung verbringen kann! Danke für Deine Arbeit.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.074
Ach Mensch :cry: Armer Willy!
Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft, Taskali, und Danke!

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.075
Eigentlich lese ich nur still mit.

Aber dem armen Willy drück ich alle Daumen, dass er noch so lange wie möglich ein wenig glückliche Zeit als geliebte Katze verbringen kann.
Armes Mäuschen...

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.076
Dir wünsche ich alle Kraft, die Du brauchst. Wenigstens ein Glück für Willy, daß er die letzte Zeit in Deiner Betreuung verbringen kann! Danke für Deine Arbeit.

das unterschreibe ich mal so

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.078
armer süsser Willy - du hattest sicher eine harte Zeit, aber jetzt bist du bei Taskali und kannst dich fallen lassen, gehen, wenn du es für richtig hältst. Alles Gute, stolzer Kater, wenn du gehen wirst, werde ich um dich weinen :sad:

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.079
armer süsser Willy - du hattest sicher eine harte Zeit, aber jetzt bist du bei Taskali und kannst dich fallen lassen, gehen, wenn du es für richtig hältst. Alles Gute, stolzer Kater, wenn du gehen wirst, werde ich um dich weinen :sad:

Mir geht es genauso. Das hat kein Tier verdient, armer Willy. [emoji22]
Ich wünsche ihm noch ein paar schöne letzte Tage mit ganz viel Liebe und Pflege.

• Pflegis by Taskali Beitrag #2.080
Schlaf gut kleiner Willy :cry:

002_zps5y1jukej.jpg

Er hat den Vormittag noch so auf der Wiese verbracht, sein Köpfchen konnte er kaum noch alleine oben halten. Ich habe ihn gestreichelt und er durfte ganz friedlich gehen.
Kleiner Kerl, nun hast du es für immer warm und weich um dich, ich werde nicht aufhören dich in Gedanken zu streicheln...

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten