Und nun wieder Wochenendfotos:
Zuerst die letzten Fotos noch von Pan
Mit Figaro zusammen
Figaro
Daria
Ich hab mal versucht das Wedelstreicheln zu fotografieren - sauschwer, da die Kamera nur mit rechts bedienbar ist, aber Daria immer dabei im Vitrinenschrank sitzt, wo ich, wenn ich davorstehe entsprechend auch mit rechts wedeln muß, um in den Schrank reinzukommen... hieß für mich: Arme verknoten und mit links in den Schrank reinwedeln und mit rechts durch die Scheibe fotografieren... das ist dabei rausgekommen:
Kasimir hab ich vorhin in den Katzenraum umgesetzt. Er hockt jetzt in der Kratzbaumhöhle, deshalb nur ein letztes Foto aus dem Holzhaus
Taylor benutzt jetzt zuverlässig die Kaklos und es landet auch immer mehr im Kaklo. Ich hab um die Kaklos herum jetzt auch Inkontenzinenzunterlagen liegen, so daß es nicht schlimm ist, wenn was drübergeht. So funktioniert das System jetzt sehr gut und der Verband war heute auch wieder trocken, so daß wir den 2 Tagesrythmus beibehalten können.
Raidon kommt jetzt wie gesagt immer öfter in meinem Beisein von seinem Safe-Platz runter. Angefaucht werde ich auch nur noch selten - die Kamera mag er nach wie vor nicht - ohne ist er ein gutes Stück entspannter.
Raidon und Amar scheinen sich echt gut zu verstehen- ich muß gestehen, ich hatte ziemlich bammel 2 richtige Streunerkater in einen Raum zu setzen, zumal ja eben die Gefahr der
Fiv-Übertragung bei Machtkämpfen gewesen wäre... aber die beiden sind bei weitem nicht solche Machos, wie sie auf Aussehen...
Amar finde ich wunderschön. Bisher kam das auf den Fotos nicht rüber, aber er erinnert mich oft an eine richtige Wildkatze.... Wenn ich komme ist er erst sehr angespannt, wenn ich dann aber mit ihm flüstere wird er ruhiger.