Wochenendefotos
Daria versteckt sich jetzt fast gar nicht mehr, ich darf mich im Raum bewegen so lange ich nichts von ihr will.
Sie mag Figaro sehr gern, miepst ihn an und schawenzelt um ihn rum - ich sag ja, das ist ne Katerkatze...
Figaro taut schon etwas auf. Er kommt jetzt öfter auch mal tagsüber nach unten und ich find auch sein Blick hat sich schon etwas gewandelt.
Kasimir ist noch in der kompletten Angststarre, das braucht noch Zeit. Er hat auf die Impfung mit einer leichten Schnupfnase jetzt reagiert, aber es scheint noch ok zu sein, bisher beobachte ich nur.
Platzsparende Dreierpyramide
Raidon ist nach wie vor mir gegenüber noch skeptisch, aber doch auch interessiert
Amar beim spielen
Und nun ein Taylor-Spiel-Speciell:
Die Federn werden anvisiert
langsames aus dem Karton schleichen
tatzeln
und geschnappt (trotz Trichter)
Danach ein bißchen mit Milch stärken und belohnen
Er benimmt sich jetzt auch ohne Schmerzmittel nicht anders als vorher, er scheint also keine großen Schmerzen oder ähnliches mehr zu haben - das heißt ich werde für einen Testlauf ohne Kragen plädieren. Sollte er dann zuviel am Verband zuppeln, muß er wieder um, aber ich hoffe, das er das alles artig akzeptiert. Bisher hat er ja alles immer gut hingenommen, von daher sehe ich da gute Chancen.
Und schaut mal, wer mich letztens wieder kurz besucht hat: