Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich schliess mich den Vorrednern an! Und schick dir viel Kraft und den Kätzchen Gedeihen!
  • Pflegis by Taskali Beitrag #221
Ich schliess mich den Vorrednern an! Und schick dir viel Kraft und den Kätzchen Gedeihen!

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #222
Ich wünsche dir viel Kraft, für Linkicos Wegbegleitung und die Pflege der Wildlinge!
Nachdem was sie durchgemacht haben, haben sie jetzt großes Glück, bei dir gelandet zu sein.
LG

• Pflegis by Taskali Beitrag #223
Linciko hat es überstanden - meine TÄ'in war heut nachmittag da.... er ist ganz in Ruhe und Frieden gegangen - ich hab ihn hinten in meinem Feldgarten beerdigt, was ja auch sein Revier war.

• Pflegis by Taskali Beitrag #224
Linciko hat es überstanden - meine TÄ'in war heut nachmittag da.... er ist ganz in Ruhe und Frieden gegangen - ich hab ihn hinten in meinem Feldgarten beerdigt, was ja auch sein Revier war.

:cry: oh das tut weh, fühl dich ganz lieb und fest gedrückt!
DU bist wunderbar, er hat bei dir einfach ein schönes Heim gehabt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #225
Das war für ihn die richtige Entscheidung. Er muss nicht mehr Leiden und konnte in Frieden über die Regenbogenbrücke gehen.

Du hast wirklich alles getan, um es ihm die letzten Tage nochmal schön zu machen. Fühl dich mal lieb gedrückt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #226
Ne liebevolle Umarmung von Basel nach Berlin! Komm gut rüber Linciko! Es ist schön kann er in Deinem Garten ruhen.
Denk an Dich.

• Pflegis by Taskali Beitrag #227
AW: AW: Pflegis by Taskali

:cry: oh das tut weh, fühl dich ganz lieb und fest gedrückt!
DU bist wunderbar, er hat bei dir einfach ein schönes Heim gehabt.

Dem schließe ich mich an.

Komm gut rüber, kleiner Mann! :(

• Pflegis by Taskali Beitrag #228
Tut mir sehr leid!

• Pflegis by Taskali Beitrag #229
Linciko hat sein Leben gehabt - er war 15 Jahre alt und Fiv positiv - kaum ein Streuner ohne Fiv wird sonst so alt. Er ist in Frieden gegangen und es war ok für ihn - und damit auch für mich. Deshalb bin ich zwar etwas sentimental, aber trauere nicht so stark, da ich weiß, für ihn war alles so wie es war gut und richtig.

Neue Fotos von den 4 Minis:

Devian

010-3_zpsdafcec50.jpg

Devian und Melina

018-8_zpsb29c2d25.jpg

Tamika und Melina

015-2_zpsf866f263.jpg

013-9_zps35b5d5e8.jpg

Tamika

016-3_zps9570ba4f.jpg

Nelson

011-8_zps93fea909.jpg

Ich hab dann gestern mal vorsichtig probiert: alle 4 lassen sich ohne Handschuhe ganz vorsichtig streicheln trotz gefauche, Tamika wird dabei schon richtig zugänglich.
Nelsons Auge gefällt mir leider gar nicht. Bei Tamika hab ich den Eindruck, daß es besser wird, bei Nelson eher schlechter...

• Pflegis by Taskali Beitrag #230
Die vier sind ja allerliebst, mir gefällt besonders Tamika, sie hat so eine ähnliche Zeichnung wie meine Sternenkatze Gundi und so verschüchtert schauen sie auch schon nicht mehr aus. Hoffentlich wird das noch mit den Augen, da tun mir die Würmchen immer so leid.

• Pflegis by Taskali Beitrag #231
Och je. Sind die süss und ängstlich:sad: Und Nelsons Auge sieht echt nicht so gut aus..
Ich drücke die Daumen, dass er es doch irgendwie behalten kann.

• Pflegis by Taskali Beitrag #232
Mensch, das mit Linciko tut mir leid, hab ich jetzt erst gelesen. Komm gut rüber, kleiner Kämpfer!
Nelsons Auge sieht echt nicht gut aus, hoffentlich kann man da noch was machen.
LG

• Pflegis by Taskali Beitrag #233
Mit Nelson gehe ich jetzt wegen seinem Auge nächste Woche zu einem Augenarzt. Mal schauen, was der dazu sagt.

Heute ist dann wie geplant Nala ausgezogen.

Ich war jetzt noch fleißig und hab den Katzenraum grundgesäubert und die 4 Kleinen dann jetzt rübergesetzt. Ich denke der größere Platz wird ihnen bestimmt gefallen :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #234
Ich wünsche Nala alles, alles Gute im neuen Zuhause.
Und für Nelson drück ich ganz fest die Daumen, dass sich bei seinem Auge noch was machen lässt.
LG

• Pflegis by Taskali Beitrag #235
Alles Gute im neuen Zuhause kleine Nala! Miriam hat dich toll gepäppelt und nun sollst du es nur noch schön haben. Vergiss das Dorf wo du herkommst, mich hast du schon längst vergessen, aber mir wirst du immer in schöner Erinnerung bleiben.

• Pflegis by Taskali Beitrag #236
Nala hat sich im neuen zu Hause ratzfix eingelebt, läßt sich streicheln, schnurrt, spielt und versteht sich prima mit den 2 anderen Katzen :cool:

Die 4 kleinen Uelzener haben sich gut im Katzenraum eingelebt und es wird gespielt und auch in den oberen Schrankbereichen aufgehalten, wobei der Bodenbereich doch noch bevorzugt wird. Das Kaklo wird größtenteils benutzt - ab und an geht mal noch was in die Handtücher die als Liegeplätzen ausgelegt sind, aber das kenne ich ja schon, deshalb gibts im Katzenraum halt keine Kissen und Bettchen, sondern nur Tücher und Decken, die man auch auskochen kann. Mit der Zeit gibt sich das dann - umlernen dauert halt ein bißchen.
Ich hab jetzt mit Vorlesen angefangen und erste Erfolge sind bereits vorhanden: beim lesen wird allseits entspannt, gedöst und fleißig geblinzelt wenn mein Blick mal auf ein Mietzchen fällt.

Heute Abend ist Nelsons Augenarzttermin.

• Pflegis by Taskali Beitrag #237
So - zurück vom Augenarzt

Und ich haße es Recht zu haben...
ein Glaukom ist entstanden, es gibt keine Rettung mehr für das Auge... :-|
Nelson wird also ein Pirat werden...

• Pflegis by Taskali Beitrag #238
So - zurück vom Augenarzt

Und ich haße es Recht zu haben...
ein Glaukom ist entstanden, es gibt keine Rettung mehr für das Auge... :-|
Nelson wird also ein Pirat werden...

:???: Ein Pirat, ich drück feste die Daumen für die OP. *drück dich*

• Pflegis by Taskali Beitrag #239
  • Pflegis by Taskali Beitrag #240
Ach je :sad: Der Arme kleine Wurm. Aber wenigstens ist er jetzt bei Dir und es wird auf das Auge geachtet, nicht dass sich da dann noch was weiteres entwickelt....
Schön nimmst Du Dich den Zwergen und auch all den anderen Mäusen an. Mein Weltbild wird immer wieder etwas besser, wenn ich hier von Eurem Einsatz lese!

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten