Neuzugang im Gäste-WC: Pinot - geschätzte 7 Monate alt, bereits kastriert und negativ getestet, völlig klapperdürr und ängstlich. Er stammt von einem Hof, wo die Besitzerin weggezogen ist und die Katzen zurückgeblieben sind mal wieder so ein Fall

Die erwachsenen Tiere werden kastriert wieder zurückgesetzt, die sind zu scheu, aber Pinot soll seine Chance bei mir kriegen. Es gibt wohl noch eine (vermutliche) Schwester, die soll noch folgen, falls man sie kriegt. Die ist leider in letzter Zeit nirgends mehr aufgetaucht...
Devian taut wirklich ganz toll auf jetzt. Er steht ständig an der Gittertür und weint, weil er entweder zu meinen Mietzen will, oder will, daß man sich zu ihm setzt und ihm was erzählt. Ich geb ihm noch ne Woche, dann wird er soweit sein, daß ich ihn impfen lassen und in die Vermittlung stellen kann
Tamika - sie ist seit dem einfangen für den
Tierarzt-Termin jetzt wieder deutlich ängstlicher
Melina kommt jetzt seit gestern endlich aus sich raus.
Nelson ist nach wie vor zwiegespalten: so lang man ihn nicht groß beachtet ist er mutig unterwegs und eigentlich recht weit in der Entwicklung, aber er reagiert sofort mit fauchen und grummeln, wenn er denkt, daß man ihn anfassen möchte. Das wird noch etwas länger dauern
Nelson und Melina
Nelson + Devian beim fressen