27.03.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.921 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Emilia hat jetzt am 3.4. einen Termin in einer Spezialistenklinik für Kleintiere zur Voruntersuchung wegen der OP. Ich bin gespannt, was der Spezi sagt....
Emilia hat jetzt am 3.4. einen Termin in einer Spezialistenklinik für Kleintiere zur Voruntersuchung wegen der OP. Ich bin gespannt, was der Spezi sagt....
27.03.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.922 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich drücke Emilia alle Daumen. Armes Mäuschen
27.03.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.923 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sinchen10 schrieb: Ich drücke Emilia alle Daumen. Armes Mäuschen Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an.
Sinchen10 schrieb: Ich drücke Emilia alle Daumen. Armes Mäuschen Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an.
28.03.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.924 C Ciriana Beiträge 262 Reaktionspunkte 4 Die arme Maus. Die hat wirklich immer hier geschrien [emoji20] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
29.03.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.925 Glasi Beiträge 2.629 Reaktionspunkte 48 Die arme Emilia, sie hat wirklich alles erwischt... aber wenn ihre Öhrchen sonst zu viele Probleme machen, dann muss die Maus da eben durch. Und wenn das Miras "Ich finde dich nicht mehr ganz so doof!"-Blick ist, dann will ich nicht wissen, wie sie vorher dreingesehen hat :mrgreen:
Die arme Emilia, sie hat wirklich alles erwischt... aber wenn ihre Öhrchen sonst zu viele Probleme machen, dann muss die Maus da eben durch. Und wenn das Miras "Ich finde dich nicht mehr ganz so doof!"-Blick ist, dann will ich nicht wissen, wie sie vorher dreingesehen hat :mrgreen:
30.03.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.926 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Soo - Morgen geht's für Divana los auf ihre neue Pflegestelle. Ich bin gespannt, wie die Maus sich da macht... Im Anschluß wird Emilia dann wieder ins Bad gehen und dort dann ihrer erneuten OP entgegenwarten. Der Raum oben wird dann von allem Katzenein- und Umbauten befreit und wird wieder Kinderzimmer werden. Die damit verbundenen Renovierungs- und Umzugsarbeiten werden mich dann jetzt sehr in Anspruch nehmen, so dass es sein kann, dass die WE-Fotos entfallen und ich zeitweilig nicht so gut erreichbar bin. Nach Ostern geht es dann hier im kleineren Rahmen wie gehabt weiter - dann halt wie früher mit nur noch einem Katzengruppenraum.
Soo - Morgen geht's für Divana los auf ihre neue Pflegestelle. Ich bin gespannt, wie die Maus sich da macht... Im Anschluß wird Emilia dann wieder ins Bad gehen und dort dann ihrer erneuten OP entgegenwarten. Der Raum oben wird dann von allem Katzenein- und Umbauten befreit und wird wieder Kinderzimmer werden. Die damit verbundenen Renovierungs- und Umzugsarbeiten werden mich dann jetzt sehr in Anspruch nehmen, so dass es sein kann, dass die WE-Fotos entfallen und ich zeitweilig nicht so gut erreichbar bin. Nach Ostern geht es dann hier im kleineren Rahmen wie gehabt weiter - dann halt wie früher mit nur noch einem Katzengruppenraum.
30.03.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.927 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 Oi! Bei dir ist ja immer etwas los... Ich drücke mal auch ganz fest die Daumen für Emilia. Und "guten Umbau"!
Oi! Bei dir ist ja immer etwas los... Ich drücke mal auch ganz fest die Daumen für Emilia. Und "guten Umbau"!
30.03.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.928 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Joah - mein Leben wird halt nie langweilig :mrgreen:
30.03.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.929 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bin auch dabei die Daumen für Emilia zu drücken. Und viel Erfolg beim Umbau.
01.04.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.930 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 So jetzt ist warten angesagt. Warum bin ich nur so unruhig? Weil Miriam nirgends ans Telefon geht. Aber ich warte jetzt einfach mal ab.
So jetzt ist warten angesagt. Warum bin ich nur so unruhig? Weil Miriam nirgends ans Telefon geht. Aber ich warte jetzt einfach mal ab.
02.04.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.931 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Keine Panik - war Freitag doch gar nicht zu Hause und war dann gestern doch komplett mit dem auseinanderreißen der Katzeneinbauten beschäftigt und hatte keine Zeit zum telefonieren. Ich hab also auch noch nicht mit der Vorkontrolleurin gesprochen. Das mach ich heut im lauf des Tages und dann melde ich mich. :razz:
Keine Panik - war Freitag doch gar nicht zu Hause und war dann gestern doch komplett mit dem auseinanderreißen der Katzeneinbauten beschäftigt und hatte keine Zeit zum telefonieren. Ich hab also auch noch nicht mit der Vorkontrolleurin gesprochen. Das mach ich heut im lauf des Tages und dann melde ich mich. :razz:
02.04.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.932 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich weiß ich bin momentan schlimm. Mein Mann sucht schon die Gittertür und ein größeres Klo haben wir auch gefunden. Weil das Klo hinten zu klein ist sagt die kontrolleurin. Decken sind auch gewaschen und das bettchen auch.:-D
Ich weiß ich bin momentan schlimm. Mein Mann sucht schon die Gittertür und ein größeres Klo haben wir auch gefunden. Weil das Klo hinten zu klein ist sagt die kontrolleurin. Decken sind auch gewaschen und das bettchen auch.:-D
02.04.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.933 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Also die liebe Sunita ist vermittelt.
02.04.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.934 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Herzlichen Glückwunsch Sinchen. Ich freue mich für Dich :-D
02.04.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.935 Sinchen10 Beiträge 1.574 Reaktionspunkte 53 Ich mich erst. Natürlich tut es auch weh aber es ist ein Neuanfang.
02.04.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.936 Ilvy Beiträge 15.400 Reaktionspunkte 8.131 Alles Gute für Emilia morgen beim Kliniktermin; hoffentlich geht es einigermaßen. LG!! Und so schön, dass Sunita umzieht !!:lol:
Alles Gute für Emilia morgen beim Kliniktermin; hoffentlich geht es einigermaßen. LG!! Und so schön, dass Sunita umzieht !!:lol:
03.04.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.937 Andrea64 Ehren-Mitglied Beiträge 11.659 Reaktionspunkte 1.248 @Sinchen10 - Wie schön! Ich freue mich für Sunita und dich! Und für Emilia sind wieder die Daumen gedrückt!
@Sinchen10 - Wie schön! Ich freue mich für Sunita und dich! Und für Emilia sind wieder die Daumen gedrückt!
03.04.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.938 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 So - von Arbeit aus hab ich doch mehr Zeit derzeit als zu Hause :mrgreen: Deshalb hier die Bestätigung, dass Sunita für Sinchen10 reserviert ist und zu Ostern umzieht :razz: Divana ist gut auf ihrer neuen PS angekommen und benimmt sich schon ganz hoheitlich und scheint auf ihre Art mit der Bedienung zufrieden zu sein :lol: Emilia ist jetzt wieder im Bad untergebracht und das ehemalige obere Katzenzimmer existiert nun nicht mehr, am WE habe ich alle Einbauten inklusive der Zwischenwand rausgebaut, alle Farbe wurde abgeschliffen, neu gestrichen und nun wird es wieder Kinderzimmer :razz: Heut Abend ist Emilias Termin beim Spezi - ich werde dann berichten.
So - von Arbeit aus hab ich doch mehr Zeit derzeit als zu Hause :mrgreen: Deshalb hier die Bestätigung, dass Sunita für Sinchen10 reserviert ist und zu Ostern umzieht :razz: Divana ist gut auf ihrer neuen PS angekommen und benimmt sich schon ganz hoheitlich und scheint auf ihre Art mit der Bedienung zufrieden zu sein :lol: Emilia ist jetzt wieder im Bad untergebracht und das ehemalige obere Katzenzimmer existiert nun nicht mehr, am WE habe ich alle Einbauten inklusive der Zwischenwand rausgebaut, alle Farbe wurde abgeschliffen, neu gestrichen und nun wird es wieder Kinderzimmer :razz: Heut Abend ist Emilias Termin beim Spezi - ich werde dann berichten.
03.04.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.939 F fuzzy Gast die Daumen für Emilia sind gedrückt ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sich durch eine Op die Tropfengabe erledigt und sie somit eine Chance erhält wieder ein bissel Vertrauen in die Menschheit zu bekommen
die Daumen für Emilia sind gedrückt ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sich durch eine Op die Tropfengabe erledigt und sie somit eine Chance erhält wieder ein bissel Vertrauen in die Menschheit zu bekommen
03.04.2017 Pflegis by Taskali Beitrag #3.940 T Taskali Beiträge 5.483 Reaktionspunkte 1.496 Zurück vom Termin beim Spezi mit Emilia - ich muß erstmal alles verdauen und gut durchatmen- das Ganze ist ne ziemliche Hausnummer - in jeder Hinsicht.... Der Spezi empfiehlt eine Gehörgangsentfernung. Wer Details will kann das gern mal ergoogeln - den anderen erspare ich das lieber, denn das klingt erstmal gar nicht gut und die OP-Nachsorge bzw die Zeit danach wird heftig. Aber: die Langzeiterfahrungen sind gut - übersteht sie die OP gut sind die Chancen hoch, dass sie danach wirklich Ruhe hat. Erstmal wird die schlimme linke Seite gemacht und dabei dann die rechte Seite endoskopiert - und je nach dem was sich dort zeigt, würde dann in 6-8 Wochen auch die rechte Seite noch anstehen. Aber vielleicht kriegt man die auch so noch hin, da ja da kein Polyp vorhanden ist. Termin für die OP ist am 27.4.
Zurück vom Termin beim Spezi mit Emilia - ich muß erstmal alles verdauen und gut durchatmen- das Ganze ist ne ziemliche Hausnummer - in jeder Hinsicht.... Der Spezi empfiehlt eine Gehörgangsentfernung. Wer Details will kann das gern mal ergoogeln - den anderen erspare ich das lieber, denn das klingt erstmal gar nicht gut und die OP-Nachsorge bzw die Zeit danach wird heftig. Aber: die Langzeiterfahrungen sind gut - übersteht sie die OP gut sind die Chancen hoch, dass sie danach wirklich Ruhe hat. Erstmal wird die schlimme linke Seite gemacht und dabei dann die rechte Seite endoskopiert - und je nach dem was sich dort zeigt, würde dann in 6-8 Wochen auch die rechte Seite noch anstehen. Aber vielleicht kriegt man die auch so noch hin, da ja da kein Polyp vorhanden ist. Termin für die OP ist am 27.4.