Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Emilia hat jetzt am 3.4. einen Termin in einer Spezialistenklinik für Kleintiere zur Voruntersuchung wegen der OP. Ich bin gespannt, was der Spezi...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.921
Emilia hat jetzt am 3.4. einen Termin in einer Spezialistenklinik für Kleintiere zur Voruntersuchung wegen der OP. Ich bin gespannt, was der Spezi sagt....

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.922
Ich drücke Emilia alle Daumen. Armes Mäuschen:cry:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.924
Die arme Maus. Die hat wirklich immer hier geschrien [emoji20]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.925
Die arme Emilia, sie hat wirklich alles erwischt... aber wenn ihre Öhrchen sonst zu viele Probleme machen, dann muss die Maus da eben durch.

Und wenn das Miras "Ich finde dich nicht mehr ganz so doof!"-Blick ist, dann will ich nicht wissen, wie sie vorher dreingesehen hat :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.926
Soo - Morgen geht's für Divana los auf ihre neue Pflegestelle. Ich bin gespannt, wie die Maus sich da macht...
Im Anschluß wird Emilia dann wieder ins Bad gehen und dort dann ihrer erneuten OP entgegenwarten.
Der Raum oben wird dann von allem Katzenein- und Umbauten befreit und wird wieder Kinderzimmer werden. Die damit verbundenen Renovierungs- und Umzugsarbeiten werden mich dann jetzt sehr in Anspruch nehmen, so dass es sein kann, dass die WE-Fotos entfallen und ich zeitweilig nicht so gut erreichbar bin. Nach Ostern geht es dann hier im kleineren Rahmen wie gehabt weiter - dann halt wie früher mit nur noch einem Katzengruppenraum.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.927
Oi! Bei dir ist ja immer etwas los...
Ich drücke mal auch ganz fest die Daumen für Emilia.
Und "guten Umbau"!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.928
Joah - mein Leben wird halt nie langweilig :cool: :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.929
Ich bin auch dabei die Daumen für Emilia zu drücken.
Und viel Erfolg beim Umbau.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.930
So jetzt ist warten angesagt. Warum bin ich nur so unruhig? Weil Miriam nirgends ans Telefon geht.:cry:

Aber ich warte jetzt einfach mal ab.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.931
Keine Panik - war Freitag doch gar nicht zu Hause und war dann gestern doch komplett mit dem auseinanderreißen der Katzeneinbauten beschäftigt und hatte keine Zeit zum telefonieren. Ich hab also auch noch nicht mit der Vorkontrolleurin gesprochen. Das mach ich heut im lauf des Tages und dann melde ich mich. :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.932
Ich weiß ich bin momentan schlimm. Mein Mann sucht schon die Gittertür und ein größeres Klo haben wir auch gefunden. Weil das Klo hinten zu klein ist sagt die kontrolleurin.

Decken sind auch gewaschen und das bettchen auch.:-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.933
Also die liebe Sunita ist vermittelt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.934
Herzlichen Glückwunsch Sinchen. Ich freue mich für Dich :-D

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.935
Ich mich erst. Natürlich tut es auch weh aber es ist ein Neuanfang.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.936
Alles Gute für Emilia morgen beim Kliniktermin; hoffentlich geht es einigermaßen. LG!!

Und so schön, dass Sunita umzieht !!:lol:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.937
@Sinchen10 - Wie schön! Ich freue mich für Sunita und dich!

Und für Emilia sind wieder die Daumen gedrückt!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.938
So - von Arbeit aus hab ich doch mehr Zeit derzeit als zu Hause :mrgreen:

Deshalb hier die Bestätigung, dass Sunita für Sinchen10 reserviert ist und zu Ostern umzieht :razz:

Divana ist gut auf ihrer neuen PS angekommen und benimmt sich schon ganz hoheitlich und scheint auf ihre Art mit der Bedienung zufrieden zu sein :lol:

Emilia ist jetzt wieder im Bad untergebracht und das ehemalige obere Katzenzimmer existiert nun nicht mehr, am WE habe ich alle Einbauten inklusive der Zwischenwand rausgebaut, alle Farbe wurde abgeschliffen, neu gestrichen und nun wird es wieder Kinderzimmer :razz:

Heut Abend ist Emilias Termin beim Spezi - ich werde dann berichten.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.939
die Daumen für Emilia sind gedrückt

ich wünsche ihr von ganzem Herzen, dass sich durch eine Op die Tropfengabe erledigt und sie somit eine Chance erhält wieder ein bissel Vertrauen in die Menschheit zu bekommen

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.940
Zurück vom Termin beim Spezi mit Emilia - ich muß erstmal alles verdauen und gut durchatmen- das Ganze ist ne ziemliche Hausnummer - in jeder Hinsicht....
Der Spezi empfiehlt eine Gehörgangsentfernung. Wer Details will kann das gern mal ergoogeln - den anderen erspare ich das lieber, denn das klingt erstmal gar nicht gut und die OP-Nachsorge bzw die Zeit danach wird heftig. Aber: die Langzeiterfahrungen sind gut - übersteht sie die OP gut sind die Chancen hoch, dass sie danach wirklich Ruhe hat. Erstmal wird die schlimme linke Seite gemacht und dabei dann die rechte Seite endoskopiert - und je nach dem was sich dort zeigt, würde dann in 6-8 Wochen auch die rechte Seite noch anstehen. Aber vielleicht kriegt man die auch so noch hin, da ja da kein Polyp vorhanden ist.
Termin für die OP ist am 27.4.

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten