Ich melde mich für einen Moment aus der privaten Versenkung zurück. Wir haben den Umbau und alles gut hinter uns gebracht - jetzt noch etwas feiern und ab Mittwoch beginnt wieder der Arbeitsalltag.
Den Mietzen geht es gut. Lenny ist bereits schon seit Mittwoch ausgezogen. Sunitas Auszug erfolgt am Dienstag früh.
Und bei mir muß man die Osterfreude nicht suchen, sondern bekommt sie direkt präsentiert - in Form von Fotos
Sunita ist fit für ihren Auszug
Seit Lenny weg ist, sind sie und Barney das neue Traumpaar
Barney macht sich ganz toll
Er spielt jetzt sogar mit mir - wobei er manchmal noch am Schluß dann in den Aggro-Modus verfällt und den Wedel zerpflückt. Aber der Anfang ist gemacht
Beim Wedelstreicheln schaffe ich es sogar ab und an bereits ihn vorsichtig mit den Fingern an der Stirn zu streicheln. Aber ich muß noch sehr vorsichtig sein, deshalb gibt es da erstmal keine Fotos von.
Mira ist noch immer tagsüber nur am schlafen und größtenteils nur Nachts unterwegs. Wenn sie läuft wirkt sie sehr steif - ich muß mal wegen Arthrose schaun...
Emilia wartet im Bad auf ihre OP - sie hält sich sehr wacker und zeigt immer öfter Interesse an dem, was sonst so im Haus passiert
Bis nach Emilias OP wird es keine Neuzugänge geben - ich möchte erst abwarten wie schlimm das Ganze wird und wieviel Betreuung sie hinterher braucht