Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Schnelle WE-Fotos Ich habs geschafft bei Barney ein Streichelfoto zu schießen - er ist sehr nervös, wenn er die Knippse sieht. Ohne Fotoapperat...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #3.981
Schnelle WE-Fotos

Ich habs geschafft bei Barney ein Streichelfoto zu schießen - er ist sehr nervös, wenn er die Knippse sieht. Ohne Fotoapperat schnurrt er und genießt richtig.

29048343ib.jpg

29048344ea.jpg

29048345ia.jpg

Mira taut sichtlich auf

29048364qd.jpg

29048366ud.jpg

29048365lt.jpg

Und ein Foto von der armen Emilia

29048370dt.jpg

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.982
ich wünsche eine schnelle und unkomplizierte Heilung und hoffe, dass sie sich, endlich schmerzfrei, entspannen kann.

Schönes Wochenende

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.983
Ich wünsche der Maus auch nur das allerbeste.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.984
Alles Gute für Emilia! Barney ist wirklich ein Prachtkerl ???

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.985
Emilia geht's deutlich besser. Sie kann wieder etwas springen, saß vorhin glücklich am Fenster und liegt jetzt zufrieden in ihrem Waschbecken. Der Kragen ist jetzt ihr größtes Problem. Ich hab jetzt einen Zentimeter am Rand abgeschnitten und seither geht's besser. Morgen früh haben wir die erste Nachkontrolle.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.986
Ich wünsche der lieben Emilia von Herzen eine gute Genesung und dass Du ein Zuhause für sie findest, das sich ihrer so annehmen kann, wie sie ist.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.987
Vielen Dank für deine Mühe und Sorge, und dass du sie nicht hast fallen lassen!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.988
Barney ist wirklich ein Knuddel. Bald wird er aus seiner sicheren Ecke rauskommen und Streicheleinheiten einfordern.

Emilia Hat schon so viel ertragen.....sie wird auch diese Situation erdulden. Es ist gut dass du den Trichter gekürzt hast... es erleichtert doch einiges. War die Kontrolle positiv?

Schönen ersten Mai

lg
Verena

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.989
Die Ärztin war gestern mit Emilias Heilungsprozess sehr zufrieden. Am Donnerstag geht's wieder hin. Sollte die Entwicklung so weitergehen, dann darf Emilia zu Himmelfahrt in ihren persönlichen Himmel auf Erden fahren - denn: sie ist reserviert und der Umzug ist zum Himmelsfahrts-WE angedacht :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.990
Was!?
Das sind ja überragende Neuigkeiten!
Hoffentlich läuft alles weiter so gut.
Bleibt sie hier im Forum?

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.991
Ich freue mich so sehr für die süße Maus. Das hat sie sich sowas von verdient ❤❤❤

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.992
Nein, sie bleibt nicht hier im Forum. Aber es ist ein absolutes Traumzuhause mit 2 Katzenfreundinnen und gesichertem Garten :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.993
Toll! Das freut mich für die kleine Angstmaus. Die wird im neuen Zuhause bestimmt noch aufblühen wie Zori bei uns ?

Gesendet von meinem HUAWEI RIO-L01 mit Tapatalk

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.994
Vielleicht hören wir ja trotzdem ab und zu mal, wie es ihr geht. Würde mich darüber freuen.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.995
Das ist doch wohl die beste Nachricht des Tages!!!

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.996
Emilia hatte gestern wieder Nachkontrolle. Diesmal war es der operierende Tierarzt selbst und er ist sehr zufrieden mit dem Heilungsverlauf. Nächste Woche Mittwoch ist Termin zum Fädenziehen. Emilia selbst ist gut drauf, frißt gut, läuft aber immer noch etwas taumlig und der Nickhautvorfall im linken Auge ist auch noch da, das braucht noch Zeit.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.997
das sind doch super Nachrichten

ich freue mich sehr für die süße Emilia

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.998
Da freue ich mich auch für die süße Maus. Endlich ein Fortschritt für sie.

• Pflegis by Taskali Beitrag #3.999
Leider komme ich jetzt mit weniger guten Nachrichten - das Ergebnis von Emilias Biopsie ist da: es war Krebs. Die gute Nachricht ist, dass es zwar bösartiger Krebs war, aber nicht streuend. Da es oberhalb des Knorpels war, geht der Arzt davon aus, dass es alles entfernt ist und die Chancen sehr groß sind, dass es dort nicht wieder kommt. Die schlechte Nachricht ist jedoch, dass er auch im Mäulchen eine Stecknadelgroße Veränderung gefunden hatte, die er entfernt und eingeschickt hatte - und das war ein Mastzellentumor - also streuend. Ob er wiederkommt und wenn ja wie schnell, kann niemand sagen...

• Pflegis by Taskali Beitrag #4.000
keine schöne Nachricht. Dennoch hat sie eine große Chance durch dich bekommen. Was auch immer in der Zukunft passieren wird, ist dass hier und jetzt für Emilia eher ein Paradies .

lg
Verena

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten