Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Arme Emilia, das Schicksal ist ihr nicht zugeneigt.
Ich hoffe, dass ihr ein katzenwürdiges Leben ohne Schmerzen bevorsteht, unabhängig davon, wie...
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.001
Arme Emilia, das Schicksal ist ihr nicht zugeneigt.
Ich hoffe, dass ihr ein katzenwürdiges Leben ohne Schmerzen bevorsteht, unabhängig davon, wie viel Zeit sie noch hat.
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.002
WE Fotos
Mira macht sich jetzt richtig toll. Ich hab das Schmerzmittel bereits abgsetzt und gegen Traumeel und Grünlippenmuschelzeugs getauscht und der positive Effekt hält aber weiter an
Für Barney tut sich bezüglich Zuhause leider gar nichts.
Emilia ist jetzt ohne Kragen. Sie ist ganz artig und geht nicht an die Wunde. Durch das geschorene Fell sieht es alles noch etwas seltsam aus und der Nickhautvorfall ist auch noch nicht weg. Aber das Laufen und Springen klappt immer besser und sie benimmt sich schon wieder recht normal, kommt zur Gittertür um Kontakt zu meinen Mietzen zu suchen, sitzt am Fenster zum rausschauen
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.003
Es tut mir in der Seele weh wenn ich Emilia sehe. Aber schön, dass es ihr besser geht.
Für Barney wird das Glück auch noch kommen, da bin ich mir sicher. Für Mira drücke ich auch die Daumen.
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.004
Es tut mir leid für Emilia. Ich hoffe das sie noch ganz lange Zeit hat ihr Leben zu genießen.
Für barney wird auch ein tolles Zuhause kommen.
Für mira freue ich mich einfach das es ihr besser geht.
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.005
So ihr Lieben - jetzt gibt's tolle Nachrichten:
Emilia wurden gestern die Fäden gezogen, sie war ganz artig und die Wunde heilt super gut. Und als ich vom Tierarzttermin nach Hause hatte ich die Mail auf die ich gehofft hatte: Die Leute wollen Emilia - trotz allem! :-D Meine Tierärztin sieht kein Problem darin, dass Emilia Himmelfahrt umzieht, der Umzug steht somit.
Und: Mira hat eine tolle Interessentin - da suche ich jetzt eine VK :razz:
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.006
So ihr Lieben - jetzt gibt's tolle Nachrichten:
Emilia wurden gestern die Fäden gezogen, sie war ganz artig und die Wunde heilt super gut. Und als ich vom Tierarzttermin nach Hause hatte ich die Mail auf die ich gehofft hatte: Die Leute wollen Emilia - trotz allem! :-D Meine Tierärztin sieht kein Problem darin, dass Emilia Himmelfahrt umzieht, der Umzug steht somit.
Gratuliere und freue mich sehr für beide Miezen.
Viel Glück im neuen Zuhase Emilia und ein hoffentlich noch langes, sorgenfreies Leben.
Für Mira sind die Daumen gedrückt.
LG Bine
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.007
Sooo tolle Nachrichten! Ich freue mich mit den Katzen und mit dir, Miriam. Zwei Sorgen weniger!
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.008
Wird ja auch Zeit - eine Glückskatze darf nicht lang so traurig aussehen... ;-)
Bin ja ganz neu hier... und daher gerade erst auf Barney gestoßen! Was für ein toller Kater, WOW!
Drücke also ganz fest die Daumen, für Mira & auch für ihn.
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.009
Supertolle Nachrichten. Ich freue mich für alle Mietzen. Aber für Emilia ein kleines bisschen mehr ;-) ❤
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.010
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.011
WE - Fotos
Mira
mit Barney versteht sie sich jetzt sehr gut
Barney
Da er ja meine Katzen bereits von draußen kennt, darf er ab und an kleine Spaziergänge aus dem Katzenraum ins restliche Haus machen.
Emilias Umzugstermin steht jetzt am 25.5. fest. Ihr gehts gut, aber sie ist einsam und gelangweilt im Bad
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.012
Emilia ist so süß. Sie tut mir richtig leid in ihrer Einsamkeit :-(. GsD ist das bald vorbei.
Barney im Spielmodus wie süß?
Wenn Mira bald auszieht ist es ja ganz leer bei Dir :shock:.
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.013
Letzte Fotos von Emilia - am Donnerstag zieht sie in ihr neues Zuhause
Mira fängt jetzt an das streicheln manchal sogar ganz gut zu finden
mit Barney
Barney langweilt sich aktuell sehr viel, durch das schöne Wetter ist bei uns viel die Terrassentür auf und er kann dann natürlich nicht im Haus rumlaufen.
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.014
Hihi auf dem zweiten Foto von Mira stiefelt Barney ins Bild. Süß die Hinterpfote :lol:
Ich wünsche Emilia alles Liebe und dass sie aufblüht in ihrem neuen Zuhause.
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.015
ich wünsche Emilia noch ein langes, schönes und glückliches Leben in ihrem neuen Zuhause
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.016
Mira und Barney sind ja zum knutschen!
Emilia wünsche ich ein wunderschönes Zuhause.
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.017
Hier nun die Neuzugänge:
2 Katerchen, ca. 1 1/2 Jahre alt, aus einem Messihaushalt aus der Neuruppiner Gegend, scheu. Sie sind jetzt im Holzhaus untergebracht, sind bereits kastriert und geimpft, nächsten Freitag haben sie ihren Termin zum testen und chippen.
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.018
Wieder so süße Schüchterlis. Ich beginne langsam zu begreifen warum Du Dich diesen Katzen verschrieben hast. Sie sind so niedlich und brauchen so sehr Deine Hilfe.
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.019
Wenn man die kleinen Schissbuxen (liebevoll gemeint) erst mal geknackt hat, sind das soooo tolle Katzen. Die Mühe und Geduld lohnt sich absolut
-
-
Pflegis by Taskali Beitrag #4.020
Thema:
Pflegis by Taskali