Und wie üblich die WE-Fotos
Nathan hat sich supertoll entwickelt, er ist kuschlig und fängt jetzt an zu spielen, ich denke ich werde ihn dann jetzt demnächst inserieren
Die Frage, ob er wieder Freigang möchte hat er absolut eindrucksvoll beantwortet – gestern war so schöner Sonnenschein tagsüber, dass ich das Fenster im Raum aufgemacht habe. Er schnupperte einen Moment lang nach draußen, dann wurden seine Augen größer, bekamen einen panischen Blick, er ging in Duckhaltung, schaute panisch um sich – und floh nach oben, wo er sich bei Dairo versteckte… Eindrucksvoller kann ein Ex-Streuner wohl kaum zeigen, was Sache ist…
Dairo ist zwar soweit gut drauf, aber seit dem Auszug seiner Kumpels noch immer nachtaktiv. Zwar versteht er sich gut mit Nathan, aber der ist etwas aufdringlich anfangs gewesen, ich denke das wirkt noch nach.
Marek wo ist deine Socke??
Öhhmm.. Ich wars nicht! Ehrlich! Die ist einfach von allein abgefallen und in den Wassernapf gehüpft, da kann ich nix für!
Dann gibt’s halt wieder eine neue…
Eine Woche noch ihr beiden Süßen..
Für Minni wird’s Zeit, sie drängt immer mehr aus dem Käfig raus
Und jetzt gibt’s noch ne tolle Nachricht:
Zaira ist reserviert! Sie zieht am 3.2. aus
Ich würde mir so wünschen, dass Pablo bis dahin dann auch was gefunden hat, damit er nicht ohne seine Freundin zurückbleibt, aber nach wie vor still ruht der See..
Shirou wird dann Mareks „Nachfolge“ antreten und in den Indoor-Käfig gehen. Dort ist er dann mitten drin im Trubel, kann sich nicht mehr entziehen. So hoffe ich ihn noch etwas pushen zu können
Mischow ist noch etwas unsicher, aber taut langsam wieder auf. Was mich besonders freut ist: er ist wieder reserviert und zieht am 26.1. auf der Marek-Fahrt auch mit aus
Emmy braucht noch mehr Zeit, ich denke sie wird dann Shirou im Indoor-Käfig Gesellschaft leisten dürfen.
Nikki – ist sie nicht Zucker?
Lino und Miguel haben jetzt sich gut eingelebt
Celia hat sich auch im Holzhaus gut eingelebt