Viel ist passiert in den Tagen, ich komme kaum hinterher alles zu erzählen und zu dokumentieren
Marek hat sich wieder gut eingelebt.
Um nochmal klar zustellen wie er ist hier mit Fotos:
Marek ist stolz und unbeugsam, ordnet sich nichts und niemand unter – ein echter Kater
Er ist hübsch und ausdrucksstark
Süß und mittlerweile auch kuschlig, köpfelt schnurrend meine Hand an
Und er kann gut laufen
Er hat jetzt Emmy als Gesellschaft mit drin.
Nachdem Mischow ausgezogen war, war sie etwas einsam
Im Gehege versteckt sie sich noch viel
Beim rumlaufen erwischt
Langsam wird sie etwas relaxter
Mit den beiden läuft es gut
Anfangs haben sie sich aus der Entfernung beobachtet
Dann ging schon nebeneinander
Und mittlerweile stellt man fest, dass der andere ja ganz nett ist
Für Nikki gibt es immer wieder tolle Anfragen – leider immer nur Wohnung mit Balkon… die Maus braucht aber wieder ein bißchen mehr Draußen als nur Balkon, wenigstens eine Terrasse oder so etwas. Sie tut mir hier sehr leid, da ich ja kaum Zeit für sie habe und sie nirgends so richtig reinpasst und dazugehört, da andere Katzen für sie nicht wichtig sind.
Nathan sucht auch noch das passende Zuhause. Auch er hatte ein paar Interessenten, aber das hat sich immer wieder zerschlagen. Er braucht keinen Freigang – dafür aber robuste Tobekumpel.
Dairo sucht ebenfalls weiterhin seinen Traumplatz – bisher hat sich noch keiner an ihn rangetraut ihn anzufragen
Er freundet sich jetzt mit Lino und Miguel an
Die drei von der Tankstelle
Miguel hat seine Zahn-OP soweit gut überstanden, mag mich jetzt aber gar nicht mehr. Frißt aber gut – und das ist ersmal das wichtigste, für alles andere haben wir Zeit. Er und Lino sind absolut unzertrennlich, sie rufen und suchen sich sofort, wenn einer sich von dem anderen entfernt
Lino taut aber langsam auf und wird neugierig auf mich. Wedelstreicheln findet er auch nicht schlecht. Der wird mal kuschlig werd
Celia ist jetzt mit Im Katzenraum drin.
Kurzfristig war sie ja im Bad
Im Raum war sie dann anfangs etwas überfordert
Aber dann hat sie sich mit Dairo angefreundet
Und seither taut sie auf und wird neugierig
Shirou hat jetzt seit ein paar Tagen wieder eine gute Phase, er schaut mich jetzt wieder etwas anders an. Auch bei Besuch ist er deutlich relaxter als früher – da ist schon einiges passiert und so mag ich die Hoffnung noch nicht aufgeben, dass ich ihn noch soweit krieg, dass er zumindest irgendwo mitlaufen kann
Für Zaira war heute der große Tag – sie ausgezogen. Ein letztes Foto
Pablo ist nun ohne sein Mädel – doch wenn alles so läuft wie gedacht, dann wird das nicht lange so sein … denn: er ist reserviert!
Umzug soll in ca. 4 Wochen sein
Und er zieht nicht allein um, denn ein anderes kleines schwarzes Mädel soll seine neue Kumpeline werden und mit umziehen:
Ein-Ohr-Mama Lucylle
Sie ist ebenfalls reserviert und sobald sie ihre Quarantäne und Erst-Impfung durch hat geht sie zu ihm in den Raum dazu. Ich hoffe sie steht auf große lieb-freche Kater.
Sie zeigt sich jetzt im Raum recht zugänglich und läßt sich sogar vorsichtig anfassen
Söhnchen Seymor ist noch etwas ängstlich, aber Wedelstreicheln findet er doch ganz interessant
Hübschpüppchen Annelie ist vorsichtig, aber interessiert, läßt sich vorsichtig streicheln
Loni ist ängstlich, aber blinzelt mit mir und Wedelstreicheln ist eigentlich auch gar nicht so schlecht
Bekir kann sogar trotz seines kaputten Beins aufs Fensterbrett springen.
Nachdem er unmittelbar nach der OP gut drauf war, hat er jetzt seit gestern einen kleinen Einbruch. Ich hoffe er berappelt sich fix wieder, ansonsten bin ich morgen nochmal beim
Tierarzt