Aber nun zu den heutigen Tierarzt-Kandidaten: Miguel hat seine Zahn-OP gut überstanden. Es mußten nur 4 Zähne gezogen werden. Die schiefen Caninis sind ok und scheinbar ein Geburtsfehler - sie hat sie deshalb nicht gezogen. Ein BB hab ich in Auftrag gegeben.
Bekir hat seine Kastra auch gut überstanden. Er hat kaum noch Zähne, 2 hat sie dann jetzt noch gezogen, die restlichen Stummelchen sehen aber noch gut aus.
Das Bein sieht allerdings furchtbar im Röntgenbild aus. Es ist an 3 Stellen gebrochen: die Hüfte ist schief gebrochen, das Kniegelenk komplett durch und übelst schief zusammen gewachsen und unten im Fuß ist es ebenfalls gebrochen gewesen. Desweiteren steckt in seinem Oberschenkel ein Diabolo... Sie war völlig erstaunt als ich sagte, dass er das Bein mitbenutzt. Mit den Röntgenaufnahme werde ich dann jetzt wieder zu dem Spezi gehen, ob er meint, dass da noch was machbar ist. Aber die Erfahrung hat bisher gezeigt, dass man da meist nichts mehr machen kann. Aber drauf gucke soll er mal.
Auch sind seine Nieren vergrößert. Das heißt für alles weitere müßen wir auf das Ergebnis des BB warten, um zu schauen wo wir stehen.
Morgen hat die Holzhaustruppe ihre Kastras