Pflegis by Taskali

  • Autor des Themas Taskali
  • Erstellungsdatum
T

Taskali

Beiträge
4.864
Reaktionen
409
Ich freue mich sehr für Pjeer :)
Den Schatz hätte ich mir gut als Kumpel für Manitou vorstellen können, sie sehen sich so ähnlich 🥰
Mein Partner und ich haben nämlich entschieden, dass Mani nicht allein bleiben soll. Grundsätzlich wäre ein Mädchen allerdings wohl passender, da Manitou einfach zu benachteiligt beim Kater-Raufen wäre...
Ich hab jetzt mal durch deinen Thread zu Manitou quer gelesen. Toll, was du für den Kleinen alles tust (y) Pjeer wäre aber der falsche Kumpel gewesen, da der Kleene ja nen kerngesunder junger Kater ist,
der noch seine Pubertät vor sich hat. Da kommt noch was an Frechwutzentwicklung. Von daher wäre er auf Dauer sicher der falsche Partner für Mani gewesen. Wenn ihr euch ein 2. Handicapmietz zutrauen würdet, würde ich euch gern Marinka vorschlagen. Die Süße ist ebenso etwas ganz Besonderes wie Manitou und zeigt jetzt bereits, dass sie ein verspieltes Wesen hat, macht bereits Fangespielen mit den anderen. Beim kennenlernen ist sie abwartend, geht also nicht zu schnell auf andere zu, sondern checkt erstmal, wie die so drauf sind. Ich könnte mir das gut vorstellen mit den beiden... Allerdings muss man bei ihr eben auch mit einigen Dingen klar kommen aufgrund ihres Handicaps ...
 
Eclipse2003

Eclipse2003

Beiträge
541
Reaktionen
250
Vielen lieben Dank für die Rückmeldung, Taskali :)
Marinka ist eine unglaublich tapfere Kämpferin, der ich von Herzen das Beste wünsche! Wir möchten nur gerne einen jüngeren/gleichaltrigen Kumpel oder Kumpeline für Manitou.

Danke nochmal und herzliche Grüße, Claudia
 
T

Taskali

Beiträge
4.864
Reaktionen
409
Heute etwas verkürzte WE-Fotos, aber viele Neuigkeiten:


Pjeer und Mau haben das frisch renovierte Zimmer bezogen und sich soweit angefreundet, dass sie im lauf der Woche ausziehen. Sie kuscheln zwar noch nicht miteinander, aber man begrüßt sich mit Nasenküßchen und spielt fangen miteinander

Das sind also die letzten Fotos der zwei

Süßmolch Pjeer








Hübscher Mau-Taris








Marny wartet auf seinen Auszug am 8.8.








Noralie ist jetzt inseriert








Shanti wartet ebenfalls auf ihren Auszug am 8.8.





Bashir überlegt noch, wie er das findet





Kolja geht es gut





Marinka findet das Wedel-Streicheln jetzt toll, Hände sind aber noch gruslig








Und die Nachricht, die mich derzeit am meisten freut:

Matheo und Santor werden wohl bald nur noch zu zweit anzutreffen sein…











Newton und Ginger haben nämlich tolle Interessenten – zu einer weiteren Felvikatze dazu - zusammen! Ich mache mich jetzt auf VK suche …








Rocco ist sichtlich verunsichert in seiner neuen kleinen Welt – Vermittlungsmäßig tut sich bisher nichts





 
mennemaus

mennemaus

Moderator
Beiträge
12.594
Reaktionen
1.883
Schön, dass wieder einige Katzen ein neues Zuhause bekommen. Besonders freut mich das für Newton und Ginger, denn mit Vorerkrankung ist das ja nicht so einfach. :) (y)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen