Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja, Knubbel und Piri haben ihren Platz gefunden und ich bin mir recht sicher, daß sich daran auch nix mehr rüttelt, dafür freuen sie sich viel zu...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #1.201
Ja, Knubbel und Piri haben ihren Platz gefunden und ich bin mir recht sicher, daß sich daran auch nix mehr rüttelt, dafür freuen sie sich viel zu sehr auf die beiden. Ob es wie geplant jetzt an diesem WE klappt oder nicht hängt vom Kotergebnis ab - die beiden waren zwar von der Parvogeschichte an sich nicht betroffen, da im Obergeschoß im Kinderzimmer untergebracht, aber da dort noch andere Katzen sind gehen wir auf Nummer sicher und die beiden ziehen nur aus, wenn sie gesichert negativ getestet sind. Problematisch an der Sache ist, daß Piri ja erst vor kurzem auf Parvo geimpft wurde und nach einer Impfung können auch Viren ausgeschieden werden - die sind dann zwar ungefährlich, da modifiziert, aber Test kann das nicht unterscheiden. Deshalb kann es sein, daß wir den Umzugstermin noch etwas nach hinten verschieben müßen, um von beiden einen negativen Test zu haben.

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.202
Ich freu mich so für die Beiden und hoffe das wenigstens bei ihnen der Test negativ ist, das wäre so schön könnten sie bald umziehen. Sie haben jetzt so lange Stubenarrest gehabt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.203
Was ist denn mit den anderen, Lani und Arcana? Müssen die noch getestet werden?

Bei Arcana schmilzt mir direkt das Herz.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.204
Lani und Arcana hatten die Seuche ja durchgemacht und ich hatte sie gerade testen lassen und sie scheiden die Viren noch aus. Heißt also noch weiter strenge Quarantäne für die 2. Ende April gibt's die nächste Testung der beiden.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.205
Dann drücke ich mal die Daumen.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.206
Knubbels und Piris Kottest auf Parvo ist negativ und damit steht der Umzug am Samstag ist nun fest :cool:

Was lange währt wird endlich gut...

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.207
Ich freu mich so sehr für die Zwei!
Sie haben sehr geduldig gewartet und jetzt bekommen sie ihr eigenes Happyend!
Toll!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.208
Ach das ist ja so schön, das ist wirklich ein Happy End.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.209
Das freut mich wirklich riesig, dass die beiden endlich ihr Zuhaue gefunden haben. :mrgreen:.

Ich wünsche den beiden einen wundervollen Rest ihres Lebens.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.210
Das ist einfach nur KLASSE!!!!!!!!!!!!!!!! :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.211
Ich freue mich für die Beiden! Sie haben es ja soooo sehr verdient!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.212
Juhuuuu.....ich freu mich, endlich haben sie ihren Platz gefunden. Das ist für mich heute schon die zweite tolle Nachricht.:e040:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.213
.... wie schön :lol:!!! Bleiben sie dem Forum erhalten ?

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.214
Kenny: Nein, die Leute sind in einem anderen Forum ;-)

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.215
.... Danke ;-)

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.216
Oh, endlich ein Happy End, das ist toll!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.217
Ich freue mich auch ganz dolle für die zwei.

Sie haben doch beide die gleich Herkunft wie meine Taiga und Piri ist wahrscheinlich sogar blutsverwandt. Aber Knubbel, mit dem hübschen Knubbelblick hat es mir auch so angetan.

Das ist für mich heute schon die zweite tolle Nachricht.:e040:
....und die wäre? Kann ich mich mitfreuen?

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.218
....und die wäre? Kann ich mich mitfreuen?

Es geht um , über sie habe ich mehr im Blauen geschrieben, weil da ihre Patin ist. Sie bekommt nach fast zwei Jahren und vielem Hin und Her ein endgültiges Zuhause. Wenn alles ok ist werde ich mehr schreiben, wir warten jetzt noch mal den FIV/FeLV Test ab, es sieht aber gut aus.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.219
Ohsuper! Das würde mich sehr sehr freuen... :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.220
Wie schön, dass die beiden ein neues zu Hause gefunden haben! Ich hoffe, für Lani und Arcana geht auch noch alles gut aus!

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten