Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Jubel! Super Piri! Merk es dir, streicheln lassen ist sooooo schön. ;-) Damit dürften sich doch die Vermittlungschancen deutlich erhöhen...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #1.181
Jubel! Super Piri! Merk es dir, streicheln lassen ist sooooo schön. ;-)

Damit dürften sich doch die Vermittlungschancen deutlich erhöhen... :mrgreen:
Jetzt findet sich bestimmt bald ein schönes Heim für die Beiden.

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.182
Hi M.,

das klingt so schön. Ich hoffe wirklich, das sich gute neue und geduldige Interessenten melden werden. Sie sind alle goldig. Ich habe sie ja kennenlernen dürfen, außer Arkana. Unser Cian/Ziya ist ja auch von dir und war eigentlich "schwierig". Siehe da, nach nicht einmal drei Monaten kann ich berichten, das er nun ein verschmuster glücklicher und vor allem zutraulicher Kater geworden ist. Er ist nicht mehr gerne alleine, wahrscheinlich weil er Angst hat, das ihn wieder niemand haben will. Er ist immer um mich rum. Selbst wenn er raus geht, kommt er immer reingesprungen und will auf meinem Arm. Wenn ich in der Küche zu tun habe, setzt er sich hin und beobachtet mich oder spielt mit Spielzeug. Wenn mein Mann da ist, dann schläft er auf seinem Schoß....danke Lenny...ohne Ihn hätten wir uns nicht kennengelernt und durch dich M. Ziya. Ich gebe zu, wenn es Ziya nicht gäbe, wäre die Trauer nicht auszuhalten gewesen. Er war eine Herausforderung, aber die Chemie hat zwischen uns allen gestimmt. Danke und viel Glück mit der Vermittlung der anderen Sonnenscheine. :)

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.183
Es freut mich besonders bei dir und Ziya, daß das so gut läuft. <3
Eine neue Mietz kann unsere verstorbenen Fellchen nicht ersetzen - soll sie auch nicht. Man liebt jedes Wesen auf seine Art und alle haben ihren eigenen Platz, ihre eigene Nische in unserem Herzen - für immer. Aber eine neue Katze kann trotzdem wieder ein wenig Sonne in unseren Alltag bringen und damit die Tage nicht nur dunkel erscheinen lassen. Es freut mich so sehr, daß Ziya das bei dir geschafft hat.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.184
Was Calay da so beschreibt, kann ich bestätigen. Joschi ist aus ständig da, wo ich bin. In der Küche schaut er mir zu beim Kochen oder Backen, und auch sonst wuselt er immer mit, wenn ich irgendwas mache. Gern hilft er auch, gewaschene Klamotten aufzuräumen :) Und er schmust inzwischen auch mal ganz entspannt, ohne mich gleich mit den Krallen zu verhaften.
So ein scheues Tier so auftauen zu sehen, ist das allergrößte Geschenk. Ich darf das jetzt zum zweiten Mal erleben, mein Joey war ja auch so am Anfang. Das ist so schön.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.185
Hihi - ich grinse heute über alle Backen :-D

Wer im Vermittlungsthread nicht mitliest: Knubbel und Piri sind reserviert - Umzug ist für den 5.4. angesetzt - es ist genau DAS Traumzuhause, was ich für die beiden gesucht hab: größere Wohnung, vernetzte Terrasse, Leute mit Scheumietzerfahrung... einfach perfekt! :cool:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.186
Hihi - ich grinse heute über alle Backen :-D

Wer im Vermittlungsthread nicht mitliest: Knubbel und Piri sind reserviert - Umzug ist für den 5.4. angesetzt - es ist genau DAS Traumzuhause, was ich für die beiden gesucht hab: größere Wohnung, vernetzte Terrasse, Leute mit Scheumietzerfahrung... einfach perfekt! :cool:

Ach mensch ich glaubs nicht, ich freu mich ja so das ist ja wie Ostern und Weihnachten zusammen, wie klasse. Ich weis garnicht was ich schreiben soll, ich freu mich ja so für die Beiden und für Dich. Ihr habt das alle so verdient.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.187
Oh toll. Das freut mich total, dass es für die beiden ein Happy End gibt. Sie mussten so lang warten.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.188
Oh, wie ist das schön! "sing, sing" :e040:

Und ganz langen Arm mache und in Berlin mal kneife! :mrgreen:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.189
Ich schreib ja hier eher selten - aber jetzt habe ich vor Freude Pipi in den Augen. Ich drücke sooo die Daumen, dass das klappt!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.190
Hey das ist ja mal klasse! Jubel!!!!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.191
Heute hab ich Kot von Lani und Arcana für einen Parvo-Schnelltest als erster Vortest zum Tierarzt gebracht....

Die Schnelltests waren

NEGATIV! :-D

Jetzt geb ich in den näxten Tagen nochmal welchen ab für Labortests.
Wenn die auch negativ sind, dann gibt's die Woche drauf nochmal einen Labortest und wenn der negativ ist, dann kann ich den Raum nochmal komplett umkrempeln und neu einrichten und dann wieder mit der Gittertür beginnen...

Licht am Ende des Tunnels....

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.192
Das hört sich doch prima an!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.193
Oh das freut mich und um so mehr wenn die anderen beiden Test ebenfalls negativ sind

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.194
Ach, wie schön da auf einmal das Wort "negativ" klingt :lol:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.195
Neue Fotos:

Knubbel und Piri

069_zps39c067a7.jpg

Knubbel wieder ganz knúbblig

075_zpscb0b7388.jpg

Piri beim im Bett kuscheln ertappt

017_zpsb4dcf7f9.jpg

Arcana wieder in ihrer ganzen Schönheit

021_zps941794f2.jpg

033_zps349f72fd.jpg

Bevor man sie streicheln darf muß sie immer erstmal an der Hand schnüffeln – wenn man das nicht macht, sondern gleich sie anfässt, dann kriegt man eine gewutscht

026_zpsa8b81b64.jpg

Lani spielt Erdmännchen um besser sehen zu können, was draußen los ist

023_zpsc06bb726.jpg

Sie ist so ein süßes Pummelchen

045_zps76c092ca.jpg

Und jetzt zeige ich euch mal, wie toll sie sich schon gemacht hat:
Sie schnüffelt an der Hand

049_zps0d9fd4c8.jpg

Beim Wedelstreicheln genießt sie ohne Ende – ich bin mit der Hand schon sehr weit unten am Stab wie man sehen kann. 2 x hab ich jetzt schon kurz den Wedel durch die Hand ersetzt, aber sie reagiert dann, wenn sie merkt s ist die Hand und nicht de Wedel noch sehr panisch – deshalb mach ich da noch langsam – aber es wird

058_zps43b001bb.jpg

056_zps9076c22c.jpg

hinterher dann auf Wolke 7

059_zps27a3b042.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.196
Ich glaub bei Parvo kann man den Schnelltest in die Tonne treten...:-x
Der Labortest von Arcana und Lani war jeweils noch positiv... :-|
Also warte ich jetzt bis Ende April und versuchs dann nochmal mit nem neuen Test.... arme Mäuse... denen ist soooo langweilig da drin.... ich muß mal gucken - ich werd glaub ich noch etwas mehr Spielzeug reinschmeißen - das muß ich zwar dann hinterher alles wegschmeißen, aber egal...

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.197
Klopapier-Papprollen, Filmdöschen mit Steinchen, Posterrolle - brauchst du so etwas?

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.198
Derzeit hab ich anderweitig viel um die Ohren - deshalb nur 3 schnelle Schnappschüße vom WE

Knubbel/Piri

116_zpsf991cdc9.jpg

Arcana

100_zpsa7b9f4c9.jpg

Lani

086_zps869aec4f.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.199
Arcana ist ne echte Schönheit. Und Lani ist so richtig knuffig rund :lol:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.200
Haben Knubbel und Piri nun sicher einen Platz gefunden?

Die sind sooo süß zusammen, hoffentlich bleibt es dabei :)

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten