Pflegis by Taskali

Diskutiere Pflegis by Taskali im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Du warst ja auch seine auserwählte Familie... ;-) Mal gucken - Zu anfang ists immer schwierig, aber irgendwann fangen sie wieder mit fressen an...
  • Pflegis by Taskali Beitrag #1.461
Du warst ja auch seine auserwählte Familie... ;-)
Mal gucken - Zu anfang ists immer schwierig, aber irgendwann fangen sie wieder mit fressen an... Nadir hat auch noch nicht gefuttert...

• Pflegis by Taskali

Anzeige

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.462
Ja, *traurig guckt* Er wäre wohl wirklich gerne bei mir eingezogen. Hab ein bisschen schlechtes Gewissen, das nur dadurch gemildert wird, weil ich mir sicher bin, dass du ihm ein anderes, passendes Heim zu finden hilfst.

Den fehlenden Test habe ich in Auftrag gegeben. Mal sehen, wann das Ergebnis da ist.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.463

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.464
Kiro frißt :razz:
Ich denke ich hatte Recht, daß er sich nicht ins Häuschen rein traut. Seit gestern früh steht das Futter nun auf der Außenpritsche und seitdem frißt er. Es gibt auf der Innenseite vom Fenster auch eine Pritsche, ich werde ihn jetzt ein paar Tage auf der Außenpritsche fressen lassen und dann auf die Innenpritsche wechseln. Ich hoffe, daß er dann mitzieht und ich ihm so step by step klar machen kann, daß das Häuschen seins ist.
Dafür frißt Nadir noch nicht, aber ich denke das wird auch bald, er hat zumindest schonmal Ansätze gemacht heut früh und kurz an der Soße geleckt.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.465
YES!
Bon Appetit!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.466
Ich bitte um Trommelwirbel!!!
Labortest Kiro:

Felines Immunschwäche-Virus: negativ
Felines Leukosevirus: negativ

Miri, wenn du willst, schicke ich dir morgen den Diagnostikschein per Mail, heute schaffe ich es nicht mehr.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.467
Suuuper!
Laß dir Zeit - den Nachweis schwarz auf weiß brauch ich erst zur Vermittlung ;-)

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.468
Ich bitte um Trommelwirbel!!!
Labortest Kiro:

Felines Immunschwäche-Virus: negativ
Felines Leukosevirus: negativ

Miri, wenn du willst, schicke ich dir morgen den Diagnostikschein per Mail, heute schaffe ich es nicht mehr.

Oh wie schön. Das sind doch mal gute Nachrichten

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.469
oh ich freu mich auch!
Kiro: immer schön brav weiter fressen, ok?
:)
Ich drück dem Hübschen alle Daumen!!!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.470
Das hast du fein gemacht, Herr Karl... eh, ich meine natürlich Kiro. Und jetzt schön fressen, gesund bleiben und dich endlich in die Wärme trauen! Wird ja langsam doch ein bisschen kühl um die Nase da draußen!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.471
Nadir mußte seine Impfung aufgefrischt bekommen, somit war ich heute mit ihm bei meiner TÄ'in. Da ich ihn euch endlich zeigen wollte, hab ich ihn vorher schnell mal für eine Fotosession in mein Bad gesetzt - hier isser nun:

047_zpse9dad0ed.jpg

046_zps03051102.jpg

040_zpse9779d18.jpg

031_zpsb2cc37c9.jpg

024_zps5219d667.jpg

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.472
sooooo ein hübscher kerl

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.473
Das ist so ein zarter Kater wie Joschi. Süß.

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.474
Mei - ist der hübsch!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.475
Arcana ist leider imer noch positiv :-|

Dafür nutzt Kiro jetzt endlich das Häuschen. Er hält sich zwar größtenteils am liebsten auf der Pritsche vor dem Häuschen auf, aber kommt jetzt zum fressen und sogar zum kuscheln rein :razz:

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.476
Och nöööö! Arcana, Hübsche!
Beängstigend, was würde sie wohl in freier Wildbahn anrichten können, obwohl sie selbst schon so gesund wirkt.

Schön, dass Kiro sich jetzt traut!

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.477
Yep... kann man nur raten: bitte lasst eure Katzen impfen, wenn euch ihr Leben lieb ist... :???:
Ich werde jetzt mit kollodialem Silber bei Arcana experimentieren. Vielleicht kann das irgendwas bewirken...

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.478
Die kleine Maus scheint ja fest entschlossen, es sich und Lani möglichst schwer zu machen und möglichst lange bei dir zu bleiben! Ich hoffe, die zukünftigen Zuhause sind davon nicht abgeschreckt :-?

Schön, dass Kiro jetzt verstanden hat, dass das Häuschen auch seines ist - nicht, dass der arme Kerl frieren muss. Bleibt er jetzt erst einmal im Gehege, bis woanders ein Platz für ihn frei wird?

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.479
Die Frau wartet auf Arcana - sie will sie - egal wann da sein wird... da ist der einzige Trost, den ich habe für die Maus....
Lani wird Anfang Dezember umziehen - noch länger will ich sie nicht an Arcana festketten, das wäre gemein. Wenigstens sie soll endlich ein richtiges Zuhause haben.

Kiro wir noch bis vermutlich näxtes WE im Gehege bleiben müßen, bis ich mit den Mietzen routieren kann. Morgen zieht ja Jonny aus, aber am Samstag kommt bereits lange geplanter Zuwachs: eine Futterstellenkatze die nicht zurück konnte nach Kastra, da die Fütterin über 90 und schwer krank ist...
Sie hat auf einer anderen PS ihre Impf- und Quarantänezeit abgesessen und kann so Samstag direkt in den Katzenraum ziehen. Je nachdem, wie es mit Nouno und Nadir weitergeht, kann dann Kiro ins Holzhaus nachrücken. Was mit Nouno und Nadir ist wird sich in den nächsten Tagen denk ich klären. Und eventuell kann es vielleicht sogar für Kiro ein schnelles spontanes Happy End geben, aber darauf möchte ich nichts geben - wenn denn werde ich natürlich genaueres erzählen - aber bisher zähle ich das nur als "Hinterkopfgedanken" und nicht als "Option" ;-)

• Pflegis by Taskali Beitrag #1.480
Nouno hat seine Kastra gut überstanden und ist schon wieder fit wien Turnschuh. :roll:

Nachher zieht Jonny aus :cool:

Thema:

Pflegis by Taskali

Pflegis by Taskali - Ähnliche Themen

Hübsche Taluna – die Gesellschaftskatze für einsame ältere Katze *Verm-D-weit: Taluna hat sich viele Jahre in Sachsen-Anhalt mit ihren Kitten durchgeschlagen, ist überall verjagt worden, bis sich schließlich jemand erbarmt...
Milchschnute Kolja – Angsthase und Frechwutz *Verm- D-weit: Kolja stammt aus einer Messihaltung. Er ist vermutlich in dem kleinen dreckigen Schuppen ohne Tageslicht groß geworden, aus dem er mit vielen...
Perron – super soziales Bärchen sucht Kuschelplatz *Vermittlung D-weit: Perron stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Hofkatzenhaltung direkt an der Autobahn. Nachdem dort mehrere Katzen überfahren wurden, wollte...
Keona – Allroundtigerin möchte das Lächeln lernen *Verm. D-weit: Keona wurde wildlebend an einer vielbefahrenen Landstraße eingefangen. Damit sie nicht überfahren wird, wurde sie nicht wieder zurückgesetzt...
Biete Marius (HCM) – großer Kuhbär mit großem Herz sucht Menschen mit ebensolchem *D-weit: Marius hat sein bisheriges Leben als Hofkater in einer unkastrierten und daher ausufernden Katzengruppe verbracht, war dort ungewollt und als...
Oben Unten