Die Frau wartet auf Arcana - sie will sie - egal wann da sein wird... da ist der einzige Trost, den ich habe für die Maus....
Lani wird Anfang Dezember umziehen - noch länger will ich sie nicht an Arcana festketten, das wäre gemein. Wenigstens sie soll endlich ein richtiges Zuhause haben.
Kiro wir noch bis vermutlich näxtes WE im Gehege bleiben müßen, bis ich mit den Mietzen routieren kann. Morgen zieht ja Jonny aus, aber am Samstag kommt bereits lange geplanter Zuwachs: eine Futterstellenkatze die nicht zurück konnte nach Kastra, da die Fütterin über 90 und schwer krank ist...
Sie hat auf einer anderen PS ihre Impf- und Quarantänezeit abgesessen und kann so Samstag direkt in den Katzenraum ziehen. Je nachdem, wie es mit Nouno und Nadir weitergeht, kann dann Kiro ins Holzhaus nachrücken. Was mit Nouno und Nadir ist wird sich in den nächsten Tagen denk ich klären. Und eventuell kann es vielleicht sogar für Kiro ein schnelles spontanes Happy End geben, aber darauf möchte ich nichts geben - wenn denn werde ich natürlich genaueres erzählen - aber bisher zähle ich das nur als "Hinterkopfgedanken" und nicht als "Option" ;-)