Tolle Fortschritte bei allen:
Hanajo genießt das Wedelstreicheln immer mehr und: ich konnte ihn gestern sogar teilweise mit der Hand streicheln und er hat es genoßen :-D
Joy darf ich jetzt Leckerlies vor sie hinlegen ohne, daß sie flüchtet und sie frißt sie dann auch gleich, sobald die Hand wieder weg ist. Wir blinzeln fleßig und sie ist seit die Weißmäuse weg sind sehr präsent, spielt und flitzt mit Hanajo und Imaro im Raum umher. Da kommt jetzt richtig Bewegung in die Weißschnute
Imaro haut und beißt kaum noch, Klappohren hab ich schon ewig nicht mehr gesehen - der wird fast nen normaler Tobespinner wenn das so weitergeht

Da ich etwas angekränkelt bin (hab mich bei meinem Sohn angesteckt), haben wir umdisponiert und ich fahre ihn nicht selbst in sein neues Zuhause, sondern heute gibt's ne VK und dann Transport am Samstag über MFG.
Ganz toll die Messikatzen: gestern Abend kam Thavo vom Catwalk runter, während ich am vorlesen war und marschierte in aller Ruhe zum Futternapf - er schien regelrecht auf mich gewartet zu haben. Severin kam hinterher und ging auch fressen und Dinah saß neben mir und futterte Leckerlies - so saßen wir 4 also einträchtig nebeneinander - ein tolles Gefühl
Und Norio lugte gestern vorsichtig neugierig hinter der Gartenbank vor und kam dann sogar noch ein Stück weiter vor und fraß dort hingelegte Leckerlies, bevor er dann sich wieder auf seinen Kuschelplatz hinter der Bank verzog. Dort hielt ich ihm dann noch ein Leckerlie hin, was er mir vorsichtig aus der Hand nahm. Und Pan hab ich aus Versehen am Kopf berührt :shock: Ich wollte ihm nur die Leckerlies vor die Nase legen und er drehte den Kopf zu mir hin und dabei berührte ich ihn mit der Hand an der Wange - er hat nichtmal gezuckt, nix...
Hach - ich bin grad ganz stolz auf die ganze Bande