Hallo Bärbel,
ist das lieb von Dir zu warten.....
mußte zum Doc, weil beim Allergie-Bluttest beim Lungenfacharzt eine Katzen-Epithel-Allergie ganz leicht fest gestellt wurde. Das war ein Schock am Do letzte Woche, mann!! Habe Thread unter Plauderecke gemacht.
Es ist so leicht, das ich nur bei einer verschlimmerung Medis brauche, Gott sei Dank!!!:-D
Sonst bin ich so gestreßt, das ich symptome darauf entwickel, also meine Atmung morgens, presse die Zähne zusammen und brauche glaube ich einfach mal RUUUUUUUHE! URLAUB????!!! Der letzte war im September und Montag fängt eine Praktikantin/Studentin bei uns an, uff! Also Urlaub erstmal nicht drin.:twisted::twisted::twisted: Wieviele darf ich???
gg
Versuche gerade für mich gut zu sorgen, den Tag für mich gut zu gestalten und nehme mir Abends etwas schönes vor, wie kochen, schmusen mit den zweien, einen Film sehen usw.
Heute freue ich mich darauf, um 14:00 Feierabend zu haben und dann gleich leckeren Weißkohl-Eintopf zu kochen, reiche euch virtuell gerne etwas!!!!
Jetzt muß ich auch mal an euch schreiben:
Kathi:
diese Momente kenne ich.... drück dich ganz doll und möchte Dich auch einfach trösten. Wünsche Dir, das Du bald oder beim nächsten mal an die schönen Dinge denkst und ein kleines zaghaftes lächeln über Dein Gesicht huscht.
lovelycat:
Du machst mir Mut, das ich auch über diese Dinge schreiben mag. Dachte auch schon sei verrückt. Hier zu schreiben, darüber was ich so mache, Urne streicheln und Fotos mit ihr reden, da schließe ich mich an. Danke Dir!!!
nickilovesnature:
es tut mir soo unendlich leid. Mögen Dir die Zeit und die schönen Momente und das Leben, das Du eurem Hund gegeben hast, dir den Schmerz lindern und den Verlust erträglicher werden lassen. Drüch dich!!!
Wißt Ihr, Schnürrchen hat sich immer in meinem Arm gekuschelt, wenn ich traurig war und ihre Pfote auf meine Lippen gelegt und ganz sanft getretelt. Dann durfte ich sogar Pfötchen küssen. Nein, ich lächel, ja mal. Seht Ihr, kann das auch ab und zu schon. Mutmach!!!
Meine Kollegen sind raus gegangen, wenn ich davon geredet habe und habe dann irgendwann nicht mehr reden wollen. Vielleicht träume ich doch mal irgendwann von Schnürrchen. Ab und zu lese ich den Brief, den ich ihr geschrieben habe, sie fühlt sich dann näher an.
Jerry ging es so schlecht, die TÄ sagte damals, das ich ihm seine MAMA weg genommen hatte. Mein schlechtes Gewissen. Mir wurde gesagt, das der Bestatter erst Montag wieder kommen würde und da es Sommer sehr heiß und ich nur ein 40qm Apartement hatte, habe ich sie nicht wieder mit genommen. Schrecklich zu wissen, das sie bis Montag in eine "Box" kommt. Dachte damals Jerry hat es mitbekommen, habe ganz viel mit ihnen geredet. Ihm das angetan zu haben, war so schrecklich, obwohl ich weiß, das ich nach bestem Wissen gehandelt habe. Den Bestatter hatte ich Samstags noch angerufen, nur beim
Tierarzt war keiner mehr.:twisted: Haben die Flyer aber beim
Tierarzt ausliegen,rg. Während sie starb, kam die Helferin rein und meinte, ich solle sie hinlegen sie könnte sich erbrechen usw. geht s noch?
Das war ein kleiner Teil meiner Geschichte, weiß das es nicht um mich geht und hoffe es ist ok?
Ich wünsche euch / uns allen, das die Tage an denen wir lächeln, an dem Gedanken unserer Sternchen mehr werden und uns die Erinerungen an sie erhalten.
In diesem Sinne euch ein gutes und schönes Wochenende, bin Montag wieder da, denke an euch.
Ganz liebe Grüße und Umarmungen von Seniora, Jerry und Suzy