Barbi, so darfst Du nicht denken. Wir haben keine Vorstellungen davon, wie Du zu sein hast, oder wie Du denkst.
Nein Barbi, ich habe Deine Geschichte von Anfang an verfolgt. Und ich weiß, in welcher Situation Du bist und was Dich am Meisten belastet.
Aber ich sehe auch die 19 glücklichen Jahren, die Gassi bei Dir hatte. Ich sehe Philip, den es ganz sicher gut getan hat, einen pelzigen Freund an seiner Seite zu haben und ich sehe Dich, die unendlich leidet, weil sie ihren besten Freund verloren hat, ohne ihm beiseite stehen zu können (Deiner Meinung nach).
Gassi ist vielleicht froh, Zuhause, wo er gelebt hat und geliebt wurde, seine letzte Reise angetreten zu haben, anstatt in einer kalten TK, wo alles fremd ist.
Du hast ihm Alles gegeben, was er für ein glückliches Katzenleben brauchte, sonst wäre er wohl nicht so alt geworden.
Vielleicht denken hier Viele (ich eingeschlossen) daran, was für ein Paradies Du einem oder zwei Notfellchen bieten könntest. Sie uns bitte nicht böse drüber *liebdrück*
Ich will Dich ganz sicher nicht dazu überreden, Dir wieder eine Katze zu holen. Ich möchte Dir nur in Deiner Trauer helfen und versuchen, Dir Wege aufzuzeigen, wie es vielleicht einfacher wird.