Hallo ihr Lieben,
nun bin ich also wieder daheim - allein ... und es ist schrecklich ... aber der ganze Tag war schon schlimm - selbst beim Packen von Philipps Sachen liefen mir die Tränen - ich musste dauernd daran denken, wie Gassi sonst immer jeden Koffer testete, er in den offenen Schrank verschwand oder seine Nase ständig am Bügeleisen klebte ... Und dann, wie ich ihn allein ließ und in den Urlaub fuhr, was er da wohl dachte, wie das wohl für ihn war - schon waren noch mehr Schuldgefühle da ... und das Heulen ging weiter ... Ich hab selbst in Phils WG geheult, als mich eine der Betreuerinnen auf Gassi ansprach - wir haben seit Jahren ein gutes Verhältnis und so wissen sie halt auch einiges privates ... All diese Gedanken verfolgten mich den ganzen Tag und dann kommst du zurück in dieses leere Haus mit all den Erinnerungen ... Es ist so schlimm, tut so weh ...
Danke dir, Sandra - sehr lieb von dir, an mich zu denken. Ich hoffe, du hast deinen Tag gut überstanden und hast dich heute etwas besser gefühlt.
Danke auch dir, Seniora - ich gebe das gerne von Herzen zurück, ich bin auch froh, euch kennen zu lernen ... Und ich bin auch so froh, dass ihr mich hier nicht alleine lasst - noch immer nicht, auch nach so vielen Wochen ... Ich bin sehr erleichtert, dass es Jerry wieder besser geht und er es gut bei dir hat, Vertrauen hat und deine Nähe zulässt und genießt. Ich bin mir sicher, du passt gut auf ihn auf ...
Nun sitze ich also hier, allein ... an Gassi denkend ... ich vermisse ihn grad wie die Hölle und halte es kaum aus ... Und dabei habe ich den schwersten Tag erst noch vor mir - morgen ... Hoffentlich gelingt es mir, das morgen durchzuziehen - ich will es gleich morgen "hinter mich bringen", damit ich vielleicht genug Zeit habe, mich von diesem neuen Alptraum zu erholen ... Ich wollte eigentlich ausschlafen, aber im Moment bin ich so aufgewühlt, dass ich bezweifel, überhaupt ein Auge zu zu bekommen ...
Danke, dass ihr für mich da seid. Ich umarme euch alle ganz fest und sende euch liebe Grüße.