Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Für Sini von uns Alles Liebe zum Geburtstag ( im August komme ich nachträglich kuscheln :mrgreen: ) und :d078::d078::d078::d078::d078:
  • Die Butzies Beitrag #8.161
Für Sini von uns Alles Liebe zum Geburtstag ( im August komme ich nachträglich kuscheln :mrgreen: )

und :d078::d078::d078::d078::d078:

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.162
Sini bedankt sich herzlich bei Katja und Bea und macht jetzt dann erstmal ihren Schönheitsschlaf :mrgreen:

Sie hat schon ihre Beauty-Milch bekommen und sich mit Genuss durchbürsten lassen :-D

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #8.163
Sini bedankt sich herzlich bei Katja und Bea und macht jetzt dann erstmal ihren Schönheitsschlaf :mrgreen:

Sie hat schon ihre Beauty-Milch bekommen und sich mit Genuss durchbürsten lassen :-D

Wirkt die Beauty-Milch auch bei Menschen ? Dann möchte ich auch welche :mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #8.164
Herzlichen Glückwunsch von Lissy und Vicky

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

• Die Butzies Beitrag #8.165
Ich gratuliere auch herzlichst :) von Geburtstagskind zu Geburtstagskind :)

• Die Butzies Beitrag #8.166
Wirkt die Beauty-Milch auch bei Menschen ? Dann möchte ich auch welche :mrgreen:

Buttermilch macht scheee ;-)
Kalter Kaffee tuts auch :lol:

Herzlichen Glückwunsch von Lissy und Vicky

Sag ihnen ganz lieben Dank !

Sini hat mir Heute tatsächlich auch eine große Freude gemacht :
Zum allerersten Mal hat sie mir ein Spielzeugküken gebracht und mich zum Spielen aufgefordert. :-D:-D:-D
Sollte wohl heissen : Heute hab ich Geburtstag ...nun spiel auch mit mir :mrgreen:

Ich gratuliere auch herzlichst :) von Geburtstagskind zu Geburtstagskind :)

Hey Geburtstagskind, von uns auch Alles Liebe für Dich !:a066:

• Die Butzies Beitrag #8.167
Der Sini noch ein Ständchen bringt....
Miau Miiiau Miaaaaaau ..... :lol:

Alles gute zum Burzeltag !

• Die Butzies Beitrag #8.168
Ich glaube, Sini freut sich über Deine Miau's! Sie hat mir grad ihr Flauschibauchi gezeigt :lol:
Danke Andrea !

• Die Butzies Beitrag #8.169
Nachträglich noch alles Gute für die hübsche Prinzessin!! :a010:

• Die Butzies Beitrag #8.170
Nachträglich noch alles Gute für die hübsche Prinzessin!! :a010:

Hoheit bedankt sich :mrgreen:

Leider sieht es so aus, als würde sie nun tatsächlich mindestens 1 Zahn ihrer verbliebenen 4 opfern müssen. Sie scheint Probleme zu haben. Die TÄ hat allerdings nächste Woche keine freien Termine.
Ich geb ihr nun erstmal Traumeel.

Und am Donnerstag hat mir die Osteopathin netterweise trotz Feiertag einen Nottermin für Tigger gegeben.
Wenn sie nichts findet, muß ich mit ihm in die Klinik.
Es geht ihm zwar etwas besser, seine Blutwerte sind ALLE super, aber er hängt meistens nur rum. Vorher war er ja der Wildeste hier. Und Appetit ist naja...
Es geht mir total ans Gemüt, daß er leidet. Und nun auch noch Sini.
Ich selbst habe einen kleinen Schub, aber scheint so, als bräuchte ich kein Cortison. Ist nur der rechte Vorderfuß teilweise etwas taub. Und ausserdem noch eine Zahnfleischentzündung. Da darf man dann ja jeden Tag zum ZA dackeln.:roll: Bin einfach fix und foxi.
Dabei habe ich eigentlich gar keine Zeit für diesen ganzen Krankheitsmist:mrgreen:
Im Juni bekomme ich nämlich Übernachtungsgäste :-D
Mein Bruder und Frau kommen aus Spanien. Ich freu mich schon wahnsinnig drauf !

• Die Butzies Beitrag #8.171
Hier der kleine " Rumhänger"

Anhänge

• fullsizeoutput_f70.jpg
    fullsizeoutput_f70.jpg
    478,6 KB · Aufrufe: 5
  • Die Butzies Beitrag #8.172
Hier der kleine " Rumhänger"

Tigger sieht wirklich nicht sehr fröhlich aus :-? Ich hoffe, die Osteopathin findet heraus, was er hat.
Und bei Sini würde ich , wenn auch die anderen drei Zähne vielleicht schon nicht mehr die Gesündesten sind diese gleich mit entfernen lassen. Nicht, dass sie die womöglich in absehbarer Zeit dann doch noch lassen muss. Sie bleibt auch ohne Zähne eine Schönheit ;-) ( Emil hat eben zustimmend genickt :mrgreen: )
Er scheint seine Reißer absolut nicht zu vermissen.
Und Du pass bitte auf Dich auf und übertreibe es nicht mit Haus und Gartenarbeit.

• Die Butzies Beitrag #8.173
Ach Bea, ich leide so mit Tigger ! Heute Morgen kam er wieder ins Bett und hat am ganzen Körper wie Espenlaub gezittert. Hab gleich um 9 Uhr bei der TÄ angerufen und gefragt, ob ich noch mal Morphin für ihn bekommen kann. Fahre später dort vorbei und werde auch versuchen, sie zu sprechen. Vielleicht sind es auch die Zähne ????
Vielleicht machen wir noch mal ein Kopfröntgenbild..........
Weiß einfach nicht mehr weiter. Ist so ein Scheiss !!!!!

Gut, daß Emil das Alles gut überstanden hat, wirst sehen, er wird sich nun oft gegen Rasmus wehren und viel munterer sein.

• Die Butzies Beitrag #8.174
Der arme Tigger, das ist ja furchtbar. Hoffentlich kriegt ihr raus, was ihm so zu schaffen macht.

• Die Butzies Beitrag #8.175
Der arme Tigger, das ist ja furchtbar. Hoffentlich kriegt ihr raus, was ihm so zu schaffen macht.

Dann könnte ich endlich wieder richtig schlafen !
Leider hat sich die Klinik auch noch nicht zum Röntgenbild geäußert. Hab vorhin gefragt, ob die TÄ dort mal anrufen könnte.

• Die Butzies Beitrag #8.176
Der arme und Du genauso. Ist immer so schrecklich wenn man nichts genaueres weiß. Ich drücke weiterhin fest die Daumen.

• Die Butzies Beitrag #8.177
Großer Mist das mit Tigger und dass du selbst so viel Stress hast. :-(
Ich hoffe so, ihr findet bald die Ursache...

Zähne sind ja auch so eine Baustelle... :???: ... nicht schön.

Gute Besserung für euch alle!!!

• Die Butzies Beitrag #8.178
Dann könnte ich endlich wieder richtig schlafen !
Leider hat sich die Klinik auch noch nicht zum Röntgenbild geäußert. Hab vorhin gefragt, ob die TÄ dort mal anrufen könnte.

So, wie er sich verhält scheint er ja irgendwo Schmerzen zu haben. Das Röntgen halte ich für eine gute Idee.
Vielleicht sind es ja tatsächlich die Zähne ? Wie viele hat Tigger eigentlich noch ?

• Die Butzies Beitrag #8.179
Der arme und Du genauso. Ist immer so schrecklich wenn man nichts genaueres weiß. Ich drücke weiterhin fest die Daumen.

Danke Dir fürs Daumen drücken. Heute haben wir den Termin bei der Ärztin, die auch den Ultraschall gemacht. Eine 2.Meinung kann nicht schaden.

Großer Mist das mit Tigger und dass du selbst so viel Stress hast. :-(
Ich hoffe so, ihr findet bald die Ursache...

Zähne sind ja auch so eine Baustelle... :???: ... nicht schön.

Gute Besserung für euch alle!!!

Danke @Schnu, ich gehe echt auf dem Zahnfleisch. Heute Morgen war mein Blutdruck auch viel zu hoch, trotz Tabletten. Das hatte ich noch nie.

Wenigstens muß ich kein Cortison bekommen, solange die taube Stelle am Fuß sich nicht ausweitet.

So, wie er sich verhält scheint er ja irgendwo Schmerzen zu haben. Das Röntgen halte ich für eine gute Idee.
Vielleicht sind es ja tatsächlich die Zähne ? Wie viele hat Tigger eigentlich noch ?

Das ist ja das Problem Bea. Er hat jetzt seit Wochen Schmerzen. Und da es wohl nicht mehr die Bauchspeicheldrüse ist, muss es was Anderes sein. Mit dem Morphin gehts ihm immer Klasse, wie früher.
Die letzte Behandlung mit Röntgen der Hüfte und Armen hat mich auch schon wieder 300€ gekostet. Nun Heute weiß ich nicht was da auf mich zu kommt. Aber mir gehts auch nicht ums Geld. Tiggerchen wird dauernd zum Tierarzt geschleppt und es bringt nichts, das finde ich viel viel schlimmer.
Tigger und Sini haben nur noch die 4 Canini.
Vielleicht ist Calici auch aktiv ??? Ich hoffe, daß ich später mehr weiß !

• Die Butzies Beitrag #8.180
Danke Dir fürs Daumen drücken. Heute haben wir den Termin bei der Ärztin, die auch den Ultraschall gemacht. Eine 2.Meinung kann nicht schaden.

Daumen und Pfötchen werden ganz fest gedrückt, dass endlich eine Ursache für Tiggers Beschwerden gefunden wird.

Danke @Schnu, ich gehe echt auf dem Zahnfleisch. Heute Morgen war mein Blutdruck auch viel zu hoch, trotz Tabletten. Das hatte ich noch nie.

Wenigstens muß ich kein Cortison bekommen, solange die taube Stelle am Fuß sich nicht ausweitet.

Wir hatten gestern Abend auch Standleitung zu unserem ehemaligen Hausarzt. Reiners Blutdruck war bei
257 zu 170-210 :shock: Ging einfach nicht runter. Eigentlich ging es ihm gut, hatte nur wie er sagte so ein Bollern in der Brust und deswegen gemessen. Heute morgen ging es wieder. Zwar immer noch zu hoch, aber im Rahmen. Er soll sich heute Notfallkapseln aus der Apotheke holen für den Fall, dass es wieder so plötzlich auftreten sollte.

Das ist ja das Problem Bea. Er hat jetzt seit Wochen Schmerzen. Und da es wohl nicht mehr die Bauchspeicheldrüse ist, muss es was Anderes sein. Mit dem Morphin gehts ihm immer Klasse, wie früher.
Die letzte Behandlung mit Röntgen der Hüfte und Armen hat mich auch schon wieder 300€ gekostet. Nun Heute weiß ich nicht was da auf mich zu kommt. Aber mir gehts auch nicht ums Geld. Tiggerchen wird dauernd zum Tierarzt geschleppt und es bringt nichts, das finde ich viel viel schlimmer.
Tigger und Sini haben nur noch die 4 Canini.
Vielleicht ist Calici auch aktiv ??? Ich hoffe, daß ich später mehr weiß !

Calici ? Das denke ich eher von den Symptomen her nicht. Zähne oder Knochen könnte ich mir eher vorstellen. Die Tierarztfahrten sind natürlich absolut stressig für den armen Kerl, aber die Ursache muss ja endlich mal gefunden werden. Könnt ihr ihn nicht notfalls mal ein paar Tage in einer Tierklinik von allen Seiten durchchecken lassen ? Hatte Stieftöchterchen hier mit ihrem Simba leider machen müssen, aber erst dort wurden die Ursachen gefunden und er ist bis heute mit den richtigen Medis wieder topfit:-D

P.S. Ich hoffe, ich darf hier weiter in farbiger Schrift zu den einzelnen Absätzen schreiben ? ;-)
Wurde in einem anderen Thread beanstandet :mrgreen: Zitieren ist nicht so ganz mein Fall :-?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten