Danke Dir fürs Daumen drücken. Heute haben wir den Termin bei der Ärztin, die auch den Ultraschall gemacht. Eine 2.Meinung kann nicht schaden.
Daumen und Pfötchen werden ganz fest gedrückt, dass endlich eine Ursache für Tiggers Beschwerden gefunden wird.
Danke @Schnu, ich gehe echt auf dem Zahnfleisch. Heute Morgen war mein Blutdruck auch viel zu hoch, trotz Tabletten. Das hatte ich noch nie.
Wenigstens muß ich kein Cortison bekommen, solange die taube Stelle am Fuß sich nicht ausweitet.
Wir hatten gestern Abend auch Standleitung zu unserem ehemaligen Hausarzt. Reiners Blutdruck war bei
257 zu 170-210 :shock: Ging einfach nicht runter. Eigentlich ging es ihm gut, hatte nur wie er sagte so ein Bollern in der Brust und deswegen gemessen. Heute morgen ging es wieder. Zwar immer noch zu hoch, aber im Rahmen. Er soll sich heute Notfallkapseln aus der Apotheke holen für den Fall, dass es wieder so plötzlich auftreten sollte.
Das ist ja das Problem Bea. Er hat jetzt seit Wochen Schmerzen. Und da es wohl nicht mehr die Bauchspeicheldrüse ist, muss es was Anderes sein. Mit dem Morphin gehts ihm immer Klasse, wie früher.
Die letzte Behandlung mit Röntgen der Hüfte und Armen hat mich auch schon wieder 300€ gekostet. Nun Heute weiß ich nicht was da auf mich zu kommt. Aber mir gehts auch nicht ums Geld. Tiggerchen wird dauernd zum Tierarzt geschleppt und es bringt nichts, das finde ich viel viel schlimmer.
Tigger und Sini haben nur noch die 4 Canini.
Vielleicht ist Calici auch aktiv ??? Ich hoffe, daß ich später mehr weiß !