Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ach, das hört sich so schön an. Ich glaube, er mag jetzt keine Ruhe geben, weil er so froh ist und nachholen muss. Aber ich kann das voll...
  • Die Butzies Beitrag #8.201
Ach, das hört sich so schön an. Ich glaube, er mag jetzt keine Ruhe geben, weil er so froh ist und nachholen muss. Aber ich kann das voll verstehen. Ich plage mich auch seit Wochen mit meinem Rücken. Gestern war ich bei meinem Hausarzt, der auch Akupunktur macht. Es hat so toll geholfen. Ich bin schon heute ein ganz anderer Mensch.
Hoffentlich geht es bei euch so weiter. Das wäre doch am allerbesten.

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.202
Ach, das hört sich so schön an. Ich glaube, er mag jetzt keine Ruhe geben, weil er so froh ist und nachholen muss. Aber ich kann das voll verstehen. Ich plage mich auch seit Wochen mit meinem Rücken. Gestern war ich bei meinem Hausarzt, der auch Akupunktur macht. Es hat so toll geholfen. Ich bin schon heute ein ganz anderer Mensch.
Hoffentlich geht es bei euch so weiter. Das wäre doch am allerbesten.

Oh Katja, weiterhin gute Besserung ! Rückenschmerzen sind sehr unangenehm.

Tigger hatte heute Morgen wieder Schmerzen.:roll: Ich hoffe, es vergeht langsam ! Hab ihm dann einen Tropfen Morphin gegeben und vorhin war er so munter, daß er nach einem Vogel springen mußte. Nur war das Gitter dazwischen. So hing er auf 30cm Höhe mit allen Vieren im Gitter fest.:shock::shock::shock::shock:
Ich war im Garten und konnte nur zusehen, denn die Tür war zu.:evil: Hat sich dann GSD selbst befreien können. Hing halt zuletzt noch an einer Forderpfote mit seinen 6 kg. Ich dachte, ich muß gleich einen Herzinfarkt bekommen.
Scheint aber so, als wäre Nichts weiter passiert . (mit Fragezeichen )

• Die Butzies Beitrag #8.203
Gabi,
das freut mich das keine OP nötig ist und das ihr mit Medis das ganze in den Griff bekommt.

Und Tigger zeigt es ja, das es ihm gut tut - springt nem Pieper hinterher und hängt im Netz :roll:
Da hätte ich auch nen halben Hertinfakt bekommen.
Aber auch ein zeichen das es ihm gut geht.

Drücke die Daumen, das es so bleibt.

Lg und ein schönes sonniges WE
Andrea

• Die Butzies Beitrag #8.204
Tigger soll es mal bitte nicht übertreiben, der Bengel ;-)
Schön, dass es ihm wieder besser geht und das hoffentlich bald ohne Schmerzmittel

Gabi, wie heißt noch mal das Mückenzeugs, das Christian verwendet ? Hatte es mir zwar aufgeschrieben, finde es aber nicht wieder :oops: Bin total zerstochen ( sogar am Pöppes :shock::mrgreen: )

• Die Butzies Beitrag #8.205
Tigger soll es mal bitte nicht übertreiben, der Bengel ;-)
Schön, dass es ihm wieder besser geht und das hoffentlich bald ohne Schmerzmittel

Gabi, wie heißt noch mal das Mückenzeugs, das Christian verwendet ? Hatte es mir zwar aufgeschrieben, finde es aber nicht wieder :oops: Bin total zerstochen ( sogar am Pöppes :shock::mrgreen: )

Oh Du Arme !
C. hat grad nachgeschaut : Nobite heisst es.

Mußt die Jungs mal auf Mücken abrichten ;-)

• Die Butzies Beitrag #8.206
Jey, das sind ja gute Nachrichten. :-D
Bin immer wieder baff, was diese Osteopathin alles richten kann! :shock:

Mit Röntgenbildern ist ja ohne Narkose immer die Gefahr, dass es etwas verwackelt und dann undeutlich wird... :roll:

Ich hoffe sehr Tigger gehts weiterhin gut/besser.
Dass er Vögel jagen will, herrlich, ein gutes Zeichen!

• Die Butzies Beitrag #8.207
Gabi,
das freut mich das keine OP nötig ist und das ihr mit Medis das ganze in den Griff bekommt.

Und Tigger zeigt es ja, das es ihm gut tut - springt nem Pieper hinterher und hängt im Netz :roll:
Da hätte ich auch nen halben Hertinfakt bekommen.
Aber auch ein zeichen das es ihm gut geht.

Drücke die Daumen, das es so bleibt.

Lg und ein schönes sonniges WE
Andrea

Ich hoffe so sehr, daß es besser wird, wir haben null Bock auf die Klinik.

Tigger ist so ein intelligentes Kerlchen, kaum zu glauben. Hatte Heute die Spritze mit dem Morphin in der Hand, die er so haßt, weil es total bäääh ist. Sitzt vor mir und guckt mich an. Dann hab ich ihm mal wieder erklärt, daß das für sein Aua ist. Er blieb ruhig sitzen und ließ sich dann tatsächlich fast widerstandslos das eklige Zeugs geben. Überhaupt kein Theater :shock:

Dir bzw. Euch auch ein wunderschönes Wochenende !
Hoffentlich wirds uns nicht zu warm !!

• Die Butzies Beitrag #8.208
auf morphin fahren alle ab.

• Die Butzies Beitrag #8.209
Jey, das sind ja gute Nachrichten. :-D
Bin immer wieder baff, was diese Osteopathin alles richten kann! :shock:

Mit Röntgenbildern ist ja ohne Narkose immer die Gefahr, dass es etwas verwackelt und dann undeutlich wird... :roll:

Ich hoffe sehr Tigger gehts weiterhin gut/besser.
Dass er Vögel jagen will, herrlich, ein gutes Zeichen!

Das tolle bei der Osteo ist halt, dass sie auch TÄ ist. Aber sie macht nur Osteo, Physio, Akupunktur u.a.
Sie hat bei Tigger auch mal eine Ohrkerze verwendet :shock: Ich hatte ehrlich gesagt Angst um sein Fell:oops::lol:

Beim Röntgen war er sediert. Aber er war nicht ganz gerade ausgerichtet. Hab ich gleich beanstandet. Sie meinte nur, es wäre sehr schwierig.Ich denke, es war an dem Tag zu viel zu tun in der Praxis.Vielleicht hat sie allein geröngt. Die beiden Ärztinnen haben nur 1 Sprechstundenhilfe zur Zeit. Die Praktikanten, die da sind, können ja nur zugucken.

Hildegunst erzählte mir, daß die Nackenwirbel und Bauchspeicheldrüse "zusammen gehören". So wie z.B. Brustwirbelsäule und Magen.

@Schnu, wie gehts eigentlich Floyd ??? Ist er jetzt in Frühlingsstimmung ?

auf morphin fahren alle ab.

Tigger ist normalerweise verschwunden bzw. verkriecht sich, sobald er mitkriegt, daß seine Medizin im Anmarsch ist. Hat den 7.Sinn dafür :roll:
Das Zeugs muß gruselig schmecken.

• Die Butzies Beitrag #8.210
Oh Du Arme !
C. hat grad nachgeschaut : Nobite heisst es.

Mußt die Jungs mal auf Mücken abrichten ;-)

Mücken ??? Mit solchen Kleinigkeiten geben meine Jungs sich nicht ab :mrgreen:
Emil hat mir vorhin ein nettes Geschenk aufs Sofa gebracht und auf den Schoß geschmissen. Ich dachte, es wäre ein Blatt und wollte es wegnehmen. Hast Du schon mal ein hüpfendes Blatt gesehen ? :shock:
Es war eine kleine Kröte. Konnte sie retten und vorne im Garten aussetzen :-D

• Die Butzies Beitrag #8.211
Oh Gott :shock::shock::shock:
Ich wäre vom Sofa gefallen !

• Die Butzies Beitrag #8.212
Oh Gott :shock::shock::shock:
Ich wäre vom Sofa gefallen !

Wieso das denn ? Die war total niedlich :mrgreen:
Ich habe sie sogar auf die Hand genommen und nach draußen gebracht.

• Die Butzies Beitrag #8.213
Die Kröte ist gerettet, wie schön. :mrgreen::-D

[...]
Beim Röntgen war er sediert. Aber er war nicht ganz gerade ausgerichtet. Hab ich gleich beanstandet. Sie meinte nur, es wäre sehr schwierig.Ich denke, es war an dem Tag zu viel zu tun in der Praxis.Vielleicht hat sie allein geröngt. Die beiden Ärztinnen haben nur 1 Sprechstundenhilfe zur Zeit. Die Praktikanten, die da sind, können ja nur zugucken.

Achso, Tigger war sogar sediert.
Naja, trotzdem ärgerlich, dass anscheinend kein klares Ergebnis bei rauskam.

@Schnu, wie gehts eigentlich Floyd ??? Ist er jetzt in Frühlingsstimmung ?

Wie lieb, dass du fragst. :)
Floyd ist nur unterwegs, kommt nur zum Futtern und Zeckenziehen kurz heim. Dann zieht er wieder los und sammelt neue Zecken. :lol:
Also: Ja, er ist vollends in Frühlingsstimmung.

• Die Butzies Beitrag #8.214
Ja, Floyd ist ein echter "Draussen"-Kater :mrgreen: Aber schön, daß er so fit ist !

Mit dem Röntgenbild, das ist mega ärgerlich. Bin die Woche mit Sini bei ihr, da werd ich ihr Alles erzählen.

Ihr glaubt nicht, was heute Morgen schon los war !!!!!:roll:
Ich war im Bad und hörte etwas auf Holz kratzen. Gucke um die Ecke, da hängt Tigger an der Großen Küchenanrichte in 1,90m Höhe und zieht sich da hoch ! Am Liebsten wäre er dann noch auf den Dachbalken geklettert.:shock::shock::shock: Mann, so ein Heini, schon wieder son Schreck !

Gezittert hatte er heute Morgen auch nicht, Morphin hat er seit gestern nachmittag nicht mehr bekommen, aaaaaaaaaalso haben wir vielleicht Glück, daß er wieder ok. ist !!!!

Drückt bitte ganz doll die Daumen.

29324616sh.jpg

29324618el.jpg

29324620wh.jpg

29324621ok.jpg

29324623fo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #8.215
Puh, das wäre natürlich toll, wenn die Behandlung bei der Osteopathin so toll anschlagen würde.
Danke für die schönen Bilder.

• Die Butzies Beitrag #8.216
Schööööne Butziefotos! :grin:
!!!Mehr davon!!! :mrgreen:

Super, dass Tigger so fit ist. Der kleine Clown ist wieder da, zu schön. :lol:
Daumen bleiben gedrückt, dass das so bleibt. ;)

Mit den Röntgenaufnahmen ist natürlich ärgerlich, andererseits sind Ärzte eben auch nur Menschen, sowas kann passieren. Aber ansprechen würde ich es auch...

Ja, Floyd ist ein echter "Draussen"-Kater :mrgreen: Aber schön, daß er so fit ist !
Ohja, das ist er.
Und wenn er viel unterwegs ist, weiß ich, es geht ihm gut.

• Die Butzies Beitrag #8.217
schön, dass es tigger besser geht, hoffentlich bleibt es so

• Die Butzies Beitrag #8.218
Puh, das wäre natürlich toll, wenn die Behandlung bei der Osteopathin so toll anschlagen würde.
Danke für die schönen Bilder.

Ich warte jetzt noch Morgen ab, aber es schaut sehr gut aus !!!!:-D

Allerdings hat er heute Morgen eine Haarrolle ausgespuckt und ihm war übel. Auch gestern Morgen war ihm übel.
Hatte den Jungs etwas Bozita Sosse übers CatsFinefood getan. Nun befürchte ich, es könnte daher kommen.
Oder es sind einfach die Haarmassen:roll:

Schööööne Butziefotos! :grin:
!!!Mehr davon!!! :mrgreen:

Super, dass Tigger so fit ist. Der kleine Clown ist wieder da, zu schön. :lol:
Daumen bleiben gedrückt, dass das so bleibt. ;)

Mit den Röntgenaufnahmen ist natürlich ärgerlich, andererseits sind Ärzte eben auch nur Menschen, sowas kann passieren. Aber ansprechen würde ich es auch...

Ohja, das ist er.
Und wenn er viel unterwegs ist, weiß ich, es geht ihm gut.

Ich schau mal, ob ich noch 1 oder 2 Fotos habe.
Ja, unser Tigger macht wieder den Clown :-D

Freitag muss ich mit Sini ja zur TÄ., ach mir graut schon wieder !

Knuddler für Deinen Butzelmann !!!

schön, dass es tigger besser geht, hoffentlich bleibt es so

Ich bin noch skeptisch. Die Schmerzen scheinen wirklich weg zu sein, aber nun wieder die Übelkeit...wie gehabt.:-(

29345846dr.jpg

Krankenpfleger Capo. Ist ihm wurscht, wenn Einer nach Tierarzt stinkt:-D
29345847ge.jpg

29345848pn.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #8.219
Ihr glaubt nicht, was heute Morgen schon los war !!!!!:roll:
Ich war im Bad und hörte etwas auf Holz kratzen. Gucke um die Ecke, da hängt Tigger an der Großen Küchenanrichte in 1,90m Höhe und zieht sich da hoch ! Am Liebsten wäre er dann noch auf den Dachbalken geklettert.:shock::shock::shock: Mann, so ein Heini, schon wieder son Schreck !

Gezittert hatte er heute Morgen auch nicht, Morphin hat er seit gestern nachmittag nicht mehr bekommen, aaaaaaaaaalso haben wir vielleicht Glück, daß er wieder ok. ist !!!!

Drückt bitte ganz doll die Daumen.

Ich hatte Tigger doch angeordnet, etwas vorsichtiger zu sein. Stattdessen betätigt er sich als Akrobat :evil:
So ein Bengel:mrgreen:
Drücke die Daumen, dass er wieder okay ist und sich auch die Übelkeit nicht zu häufig zeigt. Kann jetzt vielleicht auch mit dem Wetter zusammenhängen. Oder eben mit den Haarballen. Emil scheint vor dem Rauswürgen auch immer übel zu sein.

• Die Butzies Beitrag #8.220
Wer weiß, Bea. Bei Capo und Sini weiß ich, daß es die Haare sind, wenn ihnen nicht gut ist. Aber bei Tigger kanns auch die Bauchspeicheldrüse sein.
Und ja, es ist ihnen im wahrsten Sinne kotzübel, da der Magen durch die Haare (die liegen ja im Magen rum :roll: )sehr gereizt wird.

Hier waren es wieder schwülwarme 30 Grad und nun kamen eben die ersten Gewitter mit etwas Regen. Ich hoffe, es regnet noch ein bisschen mehr, die Tonnen sind halb leer und Alles ist megatrocken.
Tigger quakt die ganze Zeit rum :-D, Capo ist übel und Sini hat Angst vorm Donner.
Also Alles paletti :cool::mrgreen:

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten