Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Ist das goldig, wie sich Capo um Tigger kümmert. ❤️ Danke für die Fotos! :-D Hauptsache die Schmerzen sind weg, das mit der Übelkeit legt sich...
  • Die Butzies Beitrag #8.221
Ist das goldig, wie sich Capo um Tigger kümmert. ❤️
Danke für die Fotos! :-D

Hauptsache die Schmerzen sind weg, das mit der Übelkeit legt sich hoffentlich auch.
(Drücke weiter die Daumen.) Könnten aber vlt. wirklich Haare gewesen sein, bei den Temperaturen verlieren die Schnuffels ja massig davon. :-|

Den Knuddler gebe ich gerne weiter, sobald der vielbeschäftigte Schnubimann mal wieder auftaucht.

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.222
Gerne @Schnu ;-)

Tigger ist mir Heute vom Arm gesprungen, weil er sich erschreckt hat. Er ist danach auf 3 Beinen gelaufen. Das hintere linke Bein hat er hoch gezogen. Verschwand dann unterm Schrank. Nach ein paar Minuten tauchte er wieder auf und hat nur ganz minimal gehumpelt. Dann gar nicht mehr. Ich konnte das Bein auch durchbewegen.
Aber er hat Schmerzen.
Nun ist mal Warten angesagt. Ich könnte k.....:roll::-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-:)-(
Bis zu dem Vorfall war er recht gut drauf.

• Die Butzies Beitrag #8.223
Das ist echt doof, warum war nur der Schreck?
Trotzdem gute Besserung für den Buben!

• Die Butzies Beitrag #8.224
Für alle Tigger Fans ;-)

Das ist echt doof, warum war nur der Schreck?
Trotzdem gute Besserung für den Buben!

Ich war im Keller und er wollte mich abholen. Hab ihn auf den Arm genommen, bin raus zur Tür und hab aber noch den Lichtschalter betätigen müssen. Dabei hat Tigger mit seinem Schwanz das Leergut berührt, was da im Korb steht. Und eine Flasche ist dabei umgefallen.
.....Blöder gehts kaum....:evil:

• Die Butzies Beitrag #8.225
Ja Mensch, was macht denn der Kerle auch?! :-|
Aber Pfötchen schlecken geht ganz prima! :-D

Ich muss jetzt (nochmal) ganz doof fragen, ist Tiggers operierte Seite links oder rechts? :oops:

Humpelt er heute noch?

Alles Gute für den roten Butzie.

• Die Butzies Beitrag #8.226
das ist ja mal eine tolle art zu trinken:mrgreen: vielleicht hätte er gerne noch eine tasse ins pfötchen?

was für ein tolles tier, er hat einen richtigen charakterkopf und einen ganz besonderen gesichtsausdruck;-)

*erwähnte ich, dass ich ein "rotkatzenfan" bin?

alles gute für tigger,
er soll jetzt nicht mehr so viel blödsinn machen, damit ihr alle mal zur ruhe kommt!

bine

• Die Butzies Beitrag #8.227
Ja Mensch, was macht denn der Kerle auch?! :-|
Aber Pfötchen schlecken geht ganz prima! :-D

Ich muss jetzt (nochmal) ganz doof fragen, ist Tiggers operierte Seite links oder rechts? :oops:

Humpelt er heute noch?

Alles Gute für den roten Butzie.

Hi @Schnu,
nee, direkt humpeln tut er nicht, aber es geht ihm nicht besonders. Ich glaube, das rechte Vorderpfötchen hat was abbekommen und ihm war Heute wieder sooo übel. GSD hat er Morgens noch ein halbes Tellerchen mit Abführmittel und Traumeel geschleckt. Hab ihm dann später erst Malzpaste gegeben (die liess er sich ohne besondere Gegenwehr geben, was ein schlechtes Zeichen ist) und dann mittags Nux Vomica. Dann erst hat er was gefressen.
Tiggers operierte Hüfte ist rechts. Hab das Röntgenbild angefordert, stells dann hier mal rein, ist unglaublich anzusehen!
Danke für Deine lieben Wünsche !

das ist ja mal eine tolle art zu trinken:mrgreen: vielleicht hätte er gerne noch eine tasse ins pfötchen?

was für ein tolles tier, er hat einen richtigen charakterkopf und einen ganz besonderen gesichtsausdruck;-)

*erwähnte ich, dass ich ein "rotkatzenfan" bin?

alles gute für tigger,
er soll jetzt nicht mehr so viel blödsinn machen, damit ihr alle mal zur ruhe kommt!

bine

Putzig, nicht ? Macht nur er so. Ist sowieso ein ganz besonderer Kater mit seinem Krokodilschnäutzchen.

Ach Bine, ich will ja nicht stöhnen, gerade nicht, weil es Dir so mistig geht zur Zeit. Aber ich bin zermürbt und weiß nicht mehr, was richtig und falsch ist für ihn. Es macht mich psychisch völlig fertig.
Die Osteopathin hat uns Heute auf die Warteliste gesetzt, aber vielleicht wäre Tigger beim Tierarzt besser aufgehoben ?
....Ruhe, was ist das ?????:mrgreen:

Ja, er ist ein ganz besonderes Rotkatzenexemplar !:lol:

• Die Butzies Beitrag #8.228
Heute ist Katzen-Schlaftag.;-) Keiner rührt sich.
Tigger scheints etwas besser zu gehen. Die TÄ. meinte auch, erst noch abwarten.

War ja Heute mit Sini bei ihr. Heute hat sie nur großes Blutbild gemacht. Wir haben nun am 28.6. einen Termin für Dentalröntgen und Zähne ziehen falls sie Forl hat. Sonst versucht sie es noch mal mit Zahnreinigung, ob es sich dann wieder bessert. Auf der rechten Seite ist oben und unten ein dick hochroter Saum um die Canini. Außerdem ist auch auf der rechten Seite das Auge immer am Schlimmsten betroffen mit Ausfluss und Krusten.
Die kleine Maus wollte gar nicht mit, musste sie in die feste größere und schwerere Box stopfen.
Unsere Moppelmaus ist übrigens nicht zu dick. Sie wiegt 7,5 kg, hat aber leider ein großes Hängebauchi.:mrgreen: Völlig normal, wie die TÄ. sagte. Ist doch schon mal was :p

Ach, habe das Röntgenbild von Tigger noch angesprochen. Also sie ist nie von einer Patellaluxation ausgegangen. Hat sie mir Damals auch nicht gesagt. Und auch das mit dem nicht gerade ausgerichtetem Beinchen war ihr klar. Er hat ja keine Befestigung oben an der Hüfte und ist wohl tatsächlich schwer auszurichten. Wie der Chirurg darauf gekommen ist, daß es eine PL ist ? Sie hat sich über den Befund gewundert. Da vermute ich, daß er nur einen Blick geworfen hat und gut.
Tatsache ist aber, daß Tigger überall Athrose hat, was sie in dem Maße nicht vermutet hatte.
Sonst nichts Neues.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #8.229
Hi Ihr Lieben,

hier ist Alles wie gehabt. Tigger mit Schmerzen, Sini..naja, Capo hatte Athrose Schub, jetzt gehts wieder.

Wir hoffen auf Mittwoch, da haben wir den großen Osteopathietermin für alle Drei.
Tigger macht trotzdem weiterhin zwischendurch Blödsinn. Hängt im Fliegengitter oder klettert rum oder kabbelt sich sogar mit Capo. Allerdings bekommt er auch 3-4 Traumeel am Tag.

Ich bin außerdem voll beschäftigt mit Zahnarzt und Besuchsvorbereitungen. Ausserdem Haus und Garten wieder auf Vordermann bringen. Letztes Jahr ist viel liegen geblieben.

Wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende !

Anhänge

• IMG_3355.JPG
    IMG_3355.JPG
    549,3 KB · Aufrufe: 2
  • Die Butzies Beitrag #8.230
Dir auch alles Gute für deine Vorbereitungen.
Und den Tigern, dass der Termin wieder hilft.

• Die Butzies Beitrag #8.231
Ich hoffe es auch sehr, so ist das kein Zustand ! Danke Dir !

Hab jetzt noch Wäsche zu waschen und muß noch etwas vorkochen und einfrieren. Und einen Kuchen backen, falls Do. Jemand zum Gratulieren kommt. :mrgreen:

Übrigens ist Tigger gestern abend auf eine Leiter geklettert und beim Runterkraxeln die letzten 3 Stufen auf dem Popo runtergerutscht * sich die Haare rauft*

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #8.232
Ich hoffe es auch sehr, so ist das kein Zustand ! Danke Dir !

Hab jetzt noch Wäsche zu waschen und muß noch etwas vorkochen und einfrieren. Und einen Kuchen backen, falls Do. Jemand zum Gratulieren kommt. :mrgreen:

Übrigens ist Tigger gestern abend auf eine Leiter geklettert und beim Runterkraxeln die letzten 3 Stufen auf dem Popo runtergerutscht * sich die Haare rauft*

Tigger ist genauso bekloppt wie Rasmus :? Der ist gestern beim Sprung auf den Kratzbaum abgestürzt :shock: Hat dann unten gesessen und blöd aus der Wäsche geguckt. 5 Minuten später musste er dann unbedingt auf den schrägen Glasschrank :roll:

• Die Butzies Beitrag #8.233
Sind beide sooooooooo von sich überzeugt !!!!:roll::evil:

• Die Butzies Beitrag #8.235
29492178lv.gif

und

29492185cd.gif

• Die Butzies Beitrag #8.236
Ganz herzlichen Dank, liebe Bea !!!!!:a066:

• Die Butzies Beitrag #8.237
Oh, auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch und Alles Gute :a010:

• Die Butzies Beitrag #8.239
Happy Birthday to You. Ois Guade!

• Die Butzies Beitrag #8.240
Alles Liebe zum Geburtstag ❤️❤️❤️feier schön!

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten