Heute ist Katzen-Schlaftag.;-) Keiner rührt sich.
Tigger scheints etwas besser zu gehen. Die TÄ. meinte auch, erst noch abwarten.
War ja Heute mit Sini bei ihr. Heute hat sie nur großes Blutbild gemacht. Wir haben nun am 28.6. einen Termin für Dentalröntgen und Zähne ziehen falls sie Forl hat. Sonst versucht sie es noch mal mit Zahnreinigung, ob es sich dann wieder bessert. Auf der rechten Seite ist oben und unten ein dick hochroter Saum um die Canini. Außerdem ist auch auf der rechten Seite das Auge immer am Schlimmsten betroffen mit Ausfluss und Krusten.
Die kleine Maus wollte gar nicht mit, musste sie in die feste größere und schwerere Box stopfen.
Unsere Moppelmaus ist übrigens nicht zu dick. Sie wiegt 7,5 kg, hat aber leider ein großes Hängebauchi.:mrgreen: Völlig normal, wie die TÄ. sagte. Ist doch schon mal was
Ach, habe das Röntgenbild von Tigger noch angesprochen. Also sie ist nie von einer
Patellaluxation ausgegangen. Hat sie mir Damals auch nicht gesagt. Und auch das mit dem nicht gerade ausgerichtetem Beinchen war ihr klar. Er hat ja keine Befestigung oben an der Hüfte und ist wohl tatsächlich schwer auszurichten. Wie der Chirurg darauf gekommen ist, daß es eine
PL ist ? Sie hat sich über den Befund gewundert. Da vermute ich, daß er nur einen Blick geworfen hat und gut.
Tatsache ist aber, daß Tigger überall Athrose hat, was sie in dem Maße nicht vermutet hatte.
Sonst nichts Neues.