Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Auch von mir alles Gute liebe Gabi. Du hattest hoffentlich einen schönen Tag.
  • Die Butzies Beitrag #8.241
Auch von mir alles Gute liebe Gabi. Du hattest hoffentlich einen schönen Tag.

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.242
Da hätte ich ja fast etwas verpasst. :oops:

Herzlichen Glückwunsch und meine besten Wünsche für das neue Lebensjahr.

• Die Butzies Beitrag #8.243
Upps zu spät

187d1fd31d3bf866ed9fd023fa63f97c.jpg

Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

• Die Butzies Beitrag #8.244
Auch von mir leider est nachträglich, aber trotzdem von Herzen:

Alles Gute zum Burzeltag liebe Gabi:a010:
Mit den besten Wünschen...
vor allem Gesundheit für Dich und Deine Fellnasen.

Alles Liebe Bine

• Die Butzies Beitrag #8.245
Oh, ich will auch noch gratulieren:
:a010: Alles Gute liebe Gabi !! :a010:

• Die Butzies Beitrag #8.246
Hey, soooooooooo viele Glückwünsche !:shock:

Danke Euch Allen ganz herzlich !!! :a066:

War ein sehr schöner anstrengender Tag.
Und nu bin ich echt 60 :cry: und mein Gehirn sagt : kann gar nicht sein. Mein Körper sagt allerdings das Gegenteil. Also höre ich lieber auf mein Gehirn:mrgreen:

Freue mich auf nächste Woche, unter Anderem kommen mein Bruder und Frau für 3 Tage aus Spanien.

Neuigkeiten gibt es sonst keine.
Bei Tigger bin ich mit meinem Latein am Ende. Es geht ihm schlecht-nach wie vor. Trotz Osteopathin.(Er hat sich übrigens das Vorderbeinchen bei dem Sprung vom Arm verletzt, war bis zur Schulter hoch nicht ok. ) Er mißtraut mir auch immer mehr, weil er ständig von mir was eingeflößt bekommt. Fressen ist allgemein sowieso bäh, sonst könnte ich ihm ja was darunter mischen.
Nächste Woche habe ich ja Full House, aber dann werde ich mit ihm in die Klinik müssen. Vielleicht ein MRT machen lassen. Das Kerlchen tut mir so leid, er spielt nicht, er schläft nur und frißt nur noch sehr mässig Trockenfutter.

• Die Butzies Beitrag #8.247
Liebe Gabi,

zu lange war ich schon nicht mehr hier - Haus, Garten und Kind fordern mich ganz schön.
Erstmal wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag :) Du weißt, das Alter ist nur ne Zahl und man ist nur so alt wie man sich fühlt :)
Was ist denn nur mit Tigger los? Armes Kerlchen.
Judy und Monty geht es prima. Seitdem die beiden raus dürfen sind sie super glücklich. Montys Zahnsanierung steht immer noch an, mal sehen wann das wird.
Erstmal bin ich zum zweiten Mal schwanger ;-) Thor wird im November dann großer Bruder. Bin nun mittlerweile schon in der 20. Woche. Allerdnings hab ich die ersten 15 Wochen nur gekotzt :roll: das war anstrengend. Nun gehts mir wieder gut.
Gabi, ich hoffe, es geht dir gut! Ich schicke dir ganz ganz viele Grüße und denke an dich! Vergessen haben wir dich hier nicht :)

• Die Butzies Beitrag #8.248
Liebe Gabi ich bin VIEL zu spät , aber ich wünsche dir auch noch nachträglich alles erdenklich GUTE zu deinem Geburtstag .
Vor allem Gesund und Glück .

• Die Butzies Beitrag #8.249
[...]
Bei Tigger bin ich mit meinem Latein am Ende. Es geht ihm schlecht-nach wie vor. Trotz Osteopathin.(Er hat sich übrigens das Vorderbeinchen bei dem Sprung vom Arm verletzt, war bis zur Schulter hoch nicht ok. ) Er mißtraut mir auch immer mehr, weil er ständig von mir was eingeflößt bekommt. Fressen ist allgemein sowieso bäh, sonst könnte ich ihm ja was darunter mischen.
Nächste Woche habe ich ja Full House, aber dann werde ich mit ihm in die Klinik müssen. Vielleicht ein MRT machen lassen. Das Kerlchen tut mir so leid, er spielt nicht, er schläft nur und frißt nur noch sehr mässig Trockenfutter.

:-( Tigger tut mir so leid.
Klinik ist eine gute Idee, MRT sicher auch. Vielleicht haben die auch noch andere Ideen...
Irgendwie muss dem Kerlchen doch zu helfen sein!
Ich drück euch die Daumen, berichte mal... ;)

• Die Butzies Beitrag #8.250
Wie gehts Tigger ?
Und den anderen Butzies ??

Schönen Sonntag !

• Die Butzies Beitrag #8.251
Liebe Gabi,

zu lange war ich schon nicht mehr hier - Haus, Garten und Kind fordern mich ganz schön.
Erstmal wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag :) Du weißt, das Alter ist nur ne Zahl und man ist nur so alt wie man sich fühlt :)
Was ist denn nur mit Tigger los? Armes Kerlchen.
Judy und Monty geht es prima. Seitdem die beiden raus dürfen sind sie super glücklich. Montys Zahnsanierung steht immer noch an, mal sehen wann das wird.
Erstmal bin ich zum zweiten Mal schwanger ;-) Thor wird im November dann großer Bruder. Bin nun mittlerweile schon in der 20. Woche. Allerdnings hab ich die ersten 15 Wochen nur gekotzt :roll: das war anstrengend. Nun gehts mir wieder gut.
Gabi, ich hoffe, es geht dir gut! Ich schicke dir ganz ganz viele Grüße und denke an dich! Vergessen haben wir dich hier nicht :)

Na das ist eine Überraschung, Susi !!!!!! Hab so oft schon an Dich/Euch gedacht...wie es Dir mit dem Kind geht, wie es Euren Pappnasen geht ....und überhaupt !
Herzlichen Dank für die Glückwünsche ! Dies Zahl hat mir schon etwas Gedanken gemacht, aber ist ja eigentlich wurscht, da ich mich genauso fühle wie vorher :mrgreen:
15 Wochen kotzen, oh Mann, Du Arme !!! Und dann Kind und Katzen versorgen, puh !
Wo seid Ihr überhaupt abgeblieben ??? Ist denn Deine Mail Adresse noch gültig ?

Tigger ist seit nun schon einem Jahr unser Sorgenkind. Er hat eine chronische Darmentzündung (IBD) und auch noch eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung. Vor ein paar Wochen fings dann an, daß er nur noch rum lag. Im Moment gehts ihm ein bisschen besser, manchmal tobt er mit Capo durchs Haus. Warum er so gar nicht mehr der liebe Clown ist, weiss ich nicht. Hat er Schmerzen ? Ist er frustriert ? Hat er Depressionen ?
Auf jeden Fall hat er das Vertrauen in mich verloren, er hat immer Angst, etwas eingeflösst zu bekommen. Aber das muss ja sein.

Sini muss demnächst die restlichen 4 Zähne untersucht bekommen. Capo zwickt mich immer wieder, weil er nicht ausgepowert ist und raufen will. Da mußte ich grad Gestern mal auf den "Tisch hauen", er würd mich sonst richtig doll zwicken. Tigger ist immer noch zu still und tobt nicht genug mit ihm.
Ansonsten suche ich weiterhin Arbeit, die ich bewältigen kann und mir Spass macht.

Ich wünsche Dir nun eine ruhige Schwangerschaft weiterhin, bleib gesund und grüß Deinen Mann bitte auch von uns! Und natürlich gaaaaanz viele Knuddler für die kleinen süssen Demnächst Pappnasen !

Schreib doch mal ne kurze Mail !!!

Liebe Gabi ich bin VIEL zu spät , aber ich wünsche dir auch noch nachträglich alles erdenklich GUTE zu deinem Geburtstag .
Vor allem Gesund und Glück .

Kein Problem, kriegst mein Dankeschön dafür auch viel zu spät :mrgreen:
Und Du weißt ja : normalerweise bin ich immer die Allerletzte :wink:

Wie gehts Tigger ?
Und den anderen Butzies ??

Schönen Sonntag !

Hi Schnu ,

Danke der Nachfrage ! Hatte ja gar keine Zeit fürs Forum, war ein bissl viel los hier.
Nun kehrt wieder Ruhe und Alltäglichkeit ein. Besuch ist leider wieder zu Hause. Aber die Butzies waren froh Darüber. Können jetzt wieder ihren normalen Zeitplan leben. Frauchen sitzt auch nicht mehr dauernd Draußen im Garten, wo man nicht hinkommt und sie mit kläglichem Stimmchen rufen muß (Capo ).
Tigger ist ein wenig lebhafter geworden, aber noch nicht der alte Clown. Eigentlich gar kein Clown. Aber er ist Gestern und Vorgestern wild mit Capo durchs Haus in Verfolgungsjagd. Fressen tut er etwas besser.

Meine Geburtstagsfeier war superschön und für mich war es besonders ein Erlebnis, fast alle Freunde und auch noch Familie um mich zu haben. Herrlich !

Zahnarzttermine sind nun auch abgeschlossen und nun muss ich mich an die neuen Zähne erstmal gewöhnen und das kauen wieder lernen. Oje, wie sich das anhört :roll::lol:

Nun ist der Husten in Arzthänden, also langsam voran...wird ja eh nie langweilig. Frag mich gerade, wie ich das Alles mit einer Arbeitsstelle schaffen soll ?????
Hab mich entschlossen, doch zu versuchen, in die normale Altersrente zu gehen. Also in fast 4 Jahren. Sonst hätte ich monatlich mehr als 10% weniger Rente. Irgendetwas an Arbeit muss sich einfach finden.

Sini hatte ja letzte Woche den Termin für die Zähne. Leider mußte ich den morgens absagen, weil es mir nicht gut ging. Nun schiebe ich es vor mir her, weil die Motte so gut drauf ist.

Alle Drei haben nun fast schon ihre Sommerfrisur, nur Tigger muss noch etwas am Hinterteil Haare spenden.

Gruß an Dich und Euch Anderen Alle !:f050:

Capo entspannt...er hat eine schicke Frisur
29687649di.jpg

Einer unserer Buntspechte, Fotos made by CarloRita
29687650ju.jpg

29687652hx.jpg

Ausflug nach Mittenwald
29687653ng.jpg

29687654ia.jpg

Sini und Tigger, derzeit noch gerupfte Hühnchen :mrgreen:
Obwohl Sini fast ganz fertig ist.;-)
29687655oq.jpg

29687656xq.jpg

Und hier Sini ...relaxend

29687735xc.jpg

29687736rc.jpg

Und hier Sini ...relaxend

29687735xc.jpg

29687736rc.jpg

• Die Butzies Beitrag #8.252
Schöne Fotos!
Besonders die gerupften Hühnchen und Sini mit Kopf auf der Fernbedienung. :-D

Das mit Tigger tut mir so leid.
Dass er dir gegenüber so misstrauisch ist, auch nicht schön. :( Aber das ist sicher nur phasenweise ;)
Und wenn ihm immer so übel ist ... klar, dass er kein Clown sein mag. :-(

Ich kenn mich mit Darm usw. ja gar nicht aus, aber inwiefern würde denn eine MRT Untersuchung weiter helfen?
Was gibts denn da überhaupt noch für Behandlungsmöglichkeiten? :-|

• Die Butzies Beitrag #8.253
Ach @Schnu, helfen könnte uns ein CT oder MRT, um den Bauchraum und die Hüften mal richtig zu checken.
Hatte letzte Woche noch ein Gespräch mit der TÄ.
Sie vermutet, daß bei ihm viele Faktoren zusammen kommen und er daher so schlecht dran ist. Sie äusserte auch die Vermutung, daß es vielleicht für immer so bleiben würde.
Ich dagegen bin nicht sicher, ob nicht die Arthrose in der verbleibenden Hüfte schuld ist. Aber er zittert auch nicht vor Schmerzen, wie das sonst schon der Fall war.Zeigt aber deutlich, daß er Schmerzen hat über sein Verhalten. Er mag allerdings die Berührung an der linken Seite/Hüfte nicht so gern und hat dort viele Fellknoten. Ich habe jetzt ausserdem den Eindruck, daß er nach Gabe von Traumeel mobiler und besser drauf ist.
Deswegen möchte ich einen letzten Versuch mit CT oder MRT machen.
Leider hab ich im Moment nicht genug Zeit (und auch keine Nerven) dafür. Und Tigger ist ja mit Allem mega gestresst gewesen. Jetzt kann er mal etwas Ruhe vertragen, vllt. hilft das auch. Ich habe ehrlich gesagt Angst, dass die 2.Hüfte operiert werden muss. :cry:
Nun ist der Sonntag auch schon wieder vorbei:roll:
Tschüsss @Schnu und hoffen wir, daß es diese nächste Woche nicht zu heiss wird !!!!!

Liebe Grüße auch an Alle, die hier mitlesen ! :f050:

• Die Butzies Beitrag #8.254
Ach Gabi,

lass das CT oder MRT machen, wenn du dich fit fühlst!
- das Gewitter ist hier gerade durch, seid ihr auch schon abgekühlt !? -

Und wenn Tiggers Hüfte No. 2 dran sein sollte oder was auch immer ... :-?:-| ... dann ist das eben so.
Dann schafft ihr das auch ;)
Vielleicht kann man auch was an Magen/Darm entfernen, was da nicht hingehört, und Tigger gehts besser ??!??

Jedenfalls, angenehm temperierte Rest-Woche!! ;)

• Die Butzies Beitrag #8.255
Ich würde da auch noch abwarten mit CT und/oder MRT. Schaden wird es bestimmt nicht, aber es läuft auch grad nicht weg ;-).
Und wenn Tigger so gestresst ist duch Tierarzt Besuche, würd ich da etwas Zeit verstreichen lassen.
Meine ist da auch nie von erbaut, hat jetzt ca 3Tage gedauert, bis sie wieder zu mir kam und sie langsam wieder auftaute.

Ich würd das Traumeel weiter geben (aber das machst du sicherlich schon ;-)). Es hilft ihm ja.

Nun knuddel deine gerupfte Bande :lol: ordentlich von mir.

Lg Andrea und ein schönes, enstpanntes WE

• Die Butzies Beitrag #8.256
Zurück von den Butzies:

ein paar Fotos

Tigger

30149228yz.jpg

30149229kt.jpg

30149230hc.jpg

30149231vd.jpg

30149232ye.jpg

30149234ij.jpg

30149235ze.jpg

30149236le.jpg

30149237ne.jpg

Capo
30149238zc.jpg

30149320yn.jpg

30149321kc.jpg

Sini-Maus
30149322br.jpg

30149354yj.jpg

30149355cg.jpg

30149356zq.jpg

30149357fj.jpg

30149360gg.jpg

30149362he.jpg

• Die Butzies Beitrag #8.257
@Schnu und @Schneeleopard,
bin gerade erst wieder rein wegen dem Fotowettbewerb. Herzlichen Dank für Eure lieben Zeilen !
Inzwischen hat sich nicht allzu viel beim Befinden der Butzies geändert. Tigger und Sini stünden mit Tierarzt. an, aber ich komme zu Nichts, da ich mich verstärkt nach einer geeigneten Stelle umsehe.
Die letzen Wochen hatten wir Partys und Besucher, mir gings nicht gut und hatte dadurch einfach keine Zeit fürs Forum.
@Emil und ihr Mann waren die letzten Besucher dies Jahr bei uns, nun kommt noch eine große Geburtstagsfeier zum 80. vom Zilli-Wachhund-Frauchen, dann ein Besuch bei meinem Bruderherz .....dann hoffentlich endlich eine Arbeit !
Danke Bea für die Fotos, hab sie auch gerade erst entdeckt. Wenigstens Du stellst hier Bilder ein ;-) :oops:

Ganz liebe Grüße !!!!!

• Die Butzies Beitrag #8.258
arbeiten wird überschätzt.
party am samstag!

Bea für die pfotos dankend,
werner

• Die Butzies Beitrag #8.259
Oh wie schön mal wieder von euch zu sehen und zu hören.
Für die Arbeit drücke ich die Daumen.

• Die Butzies Beitrag #8.260
arbeiten wird überschätzt.
party am samstag!

Bea für die pfotos dankend,
werner

Hi Werner,
super, von Dir was zu hören ! Wünsch Dir eine trockene Party ! Hoffentlich habt Ihr ne Heizung ;-)
Ich könnte ja nächstes Jahr schon in Rente gehen, hätte dann aber 10% Abschlag. Sauerei! So muß ich mich zusammenreissen und noch ein paar Jahre arbeiten. Die Butzies werden sehr betroffen sein, wenn ich nen halben Tag weg bin. Besonders Capo. Der will ja immer mit, wenn ich zur Haustür raus gehe.

Oh wie schön mal wieder von euch zu sehen und zu hören.
Für die Arbeit drücke ich die Daumen.

Danke Kirchenmausi ;-):grin:
kann ich brauchen. 60 ist da nicht so einfach bei Bewerbungen.

Ist bei Euch einigermassen Alles ok. ?

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten