Liebe Gabi,
zu lange war ich schon nicht mehr hier - Haus, Garten und Kind fordern mich ganz schön.
Erstmal wünsche ich dir nachträglich noch alles Liebe zu deinem Geburtstag

Du weißt, das Alter ist nur ne Zahl und man ist nur so alt wie man sich fühlt

Was ist denn nur mit Tigger los? Armes Kerlchen.
Judy und Monty geht es prima. Seitdem die beiden raus dürfen sind sie super glücklich. Montys Zahnsanierung steht immer noch an, mal sehen wann das wird.
Erstmal bin ich zum zweiten Mal schwanger ;-) Thor wird im November dann großer Bruder. Bin nun mittlerweile schon in der 20. Woche. Allerdnings hab ich die ersten 15 Wochen nur gekotzt :roll: das war anstrengend. Nun gehts mir wieder gut.
Gabi, ich hoffe, es geht dir gut! Ich schicke dir ganz ganz viele Grüße und denke an dich! Vergessen haben wir dich hier nicht
Na das ist eine Überraschung, Susi !!!!!! Hab so oft schon an Dich/Euch gedacht...wie es Dir mit dem Kind geht, wie es Euren Pappnasen geht ....und überhaupt !
Herzlichen Dank für die Glückwünsche ! Dies Zahl hat mir schon etwas Gedanken gemacht, aber ist ja eigentlich wurscht, da ich mich genauso fühle wie vorher :mrgreen:
15 Wochen kotzen, oh Mann, Du Arme !!! Und dann Kind und Katzen versorgen, puh !
Wo seid Ihr überhaupt abgeblieben ??? Ist denn Deine Mail Adresse noch gültig ?
Tigger ist seit nun schon einem Jahr unser Sorgenkind. Er hat eine chronische Darmentzündung (
IBD) und auch noch eine chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung. Vor ein paar Wochen fings dann an, daß er nur noch rum lag. Im Moment gehts ihm ein bisschen besser, manchmal tobt er mit Capo durchs Haus. Warum er so gar nicht mehr der liebe Clown ist, weiss ich nicht. Hat er Schmerzen ? Ist er frustriert ? Hat er Depressionen ?
Auf jeden Fall hat er das Vertrauen in mich verloren, er hat immer Angst, etwas eingeflösst zu bekommen. Aber das muss ja sein.
Sini muss demnächst die restlichen 4 Zähne untersucht bekommen. Capo zwickt mich immer wieder, weil er nicht ausgepowert ist und raufen will. Da mußte ich grad Gestern mal auf den "Tisch hauen", er würd mich sonst richtig doll zwicken. Tigger ist immer noch zu still und tobt nicht genug mit ihm.
Ansonsten suche ich weiterhin Arbeit, die ich bewältigen kann und mir Spass macht.
Ich wünsche Dir nun eine ruhige Schwangerschaft weiterhin, bleib gesund und grüß Deinen Mann bitte auch von uns! Und natürlich gaaaaanz viele Knuddler für die kleinen süssen Demnächst Pappnasen !
Schreib doch mal ne kurze Mail !!!
Liebe Gabi ich bin VIEL zu spät , aber ich wünsche dir auch noch nachträglich alles erdenklich GUTE zu deinem Geburtstag .
Vor allem Gesund und Glück .
Kein Problem, kriegst mein Dankeschön dafür auch viel zu spät :mrgreen:
Und Du weißt ja : normalerweise bin ich immer die Allerletzte :wink:
Wie gehts Tigger ?
Und den anderen Butzies ??
Schönen Sonntag !
Hi Schnu ,
Danke der Nachfrage ! Hatte ja gar keine Zeit fürs Forum, war ein bissl viel los hier.
Nun kehrt wieder Ruhe und Alltäglichkeit ein. Besuch ist leider wieder zu Hause. Aber die Butzies waren froh Darüber. Können jetzt wieder ihren normalen Zeitplan leben. Frauchen sitzt auch nicht mehr dauernd Draußen im Garten, wo man nicht hinkommt und sie mit kläglichem Stimmchen rufen muß (Capo ).
Tigger ist ein wenig lebhafter geworden, aber noch nicht der alte Clown. Eigentlich gar kein Clown. Aber er ist Gestern und Vorgestern wild mit Capo durchs Haus in Verfolgungsjagd. Fressen tut er etwas besser.
Meine Geburtstagsfeier war superschön und für mich war es besonders ein Erlebnis, fast alle Freunde und auch noch Familie um mich zu haben. Herrlich !
Zahnarzttermine sind nun auch abgeschlossen und nun muss ich mich an die neuen Zähne erstmal gewöhnen und das kauen wieder lernen. Oje, wie sich das anhört :roll::lol:
Nun ist der Husten in Arzthänden, also langsam voran...wird ja eh nie langweilig. Frag mich gerade, wie ich das Alles mit einer Arbeitsstelle schaffen soll ?????
Hab mich entschlossen, doch zu versuchen, in die normale Altersrente zu gehen. Also in fast 4 Jahren. Sonst hätte ich monatlich mehr als 10% weniger Rente. Irgendetwas an Arbeit muss sich einfach finden.
Sini hatte ja letzte Woche den Termin für die Zähne. Leider mußte ich den morgens absagen, weil es mir nicht gut ging. Nun schiebe ich es vor mir her, weil die Motte so gut drauf ist.
Alle Drei haben nun fast schon ihre Sommerfrisur, nur Tigger muss noch etwas am Hinterteil Haare spenden.
Gruß an Dich und Euch Anderen Alle !
Capo entspannt...er hat eine schicke Frisur
Einer unserer Buntspechte, Fotos made
by CarloRita
Ausflug nach Mittenwald
Sini und Tigger, derzeit noch gerupfte Hühnchen :mrgreen:
Obwohl Sini fast ganz fertig ist.;-)
Und hier Sini ...relaxend
Und hier Sini ...relaxend