Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh Gabi, das tut mir leid. Du kannst dich auch mal an Neryz wenden, sie hatte damals bei ihrer kompletten Bande ganz schlimm Calici...
  • Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.282
Hi Alex, schön von Dir zu lesen !!!

Ja, ich weiß, dass Susanne da eine Epidemie in ihrer Gruppe hatte. Danke.
Bei uns war es ja letztes Jahr im Juli/August. Jetzt ist es halt durch Stress (Krankheit Herrchen und Frauchen) wieder ausgebrochen. Tipps brauche ich eigentlich nicht, viel tun kann man eh nicht.
Heute hat Tigger auch schon wieder besser gefressen.

Danke Dir herzlich !

Was ich Euch noch berichten wollte :

Habe bei Tigger den Leukose/Pavo Titer bei der Blutabnahme gleich mit machen lassen. (Katzenschnupfen kann man bei Katzen nicht machen, hat keinen Sinn- und bei uns sowieso nicht)
Und siehe da : er wurde in 12/2011 das letzte Mal geimpft und der Titer ist immer noch hoch genug ! Keine Impfung notwendig:-D
Hat 77€ Labor gekostet. Aber das wars mir wert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #8.283
Das tut mir sehr leid, dass ihr alle so zu kämpfen habt. Aber ich habe hier auch ein Triefauge, das ich mit Schoki seit zwei Wochen einfach nicht wegkriege. Diese Krankheiten sind echt gemein.
Wünsche euch allen gute Besserung.

• Die Butzies Beitrag #8.284
Verdammt,

was ist denn dieses Jahr wieder mit unseren Fellpopos los :shock:
Nach der Zahngeschichte von Rasmus gab es hier zum Glück keinen weiteren Calici-Schub.
Mal ganz schnell auf Holz klopf :a080::a080::a080: Na ja, dafür hat der Kerl jetzt Diabetes, das wir hoffentlich noch mit der Ernährung in den Griff bekommen.

Ganz viele Bussis ( auch ein paar an Chris und natürlich die drei Sorgenkinder )

LG

Bea

• Die Butzies Beitrag #8.285
Das tut mir sehr leid, dass ihr alle so zu kämpfen habt. Aber ich habe hier auch ein Triefauge, das ich mit Schoki seit zwei Wochen einfach nicht wegkriege. Diese Krankheiten sind echt gemein.
Wünsche euch allen gute Besserung.

Dank Dir und Schoki auch gute Besserung !

Verdammt,

was ist denn dieses Jahr wieder mit unseren Fellpopos los :shock:
Nach der Zahngeschichte von Rasmus gab es hier zum Glück keinen weiteren Calici-Schub.
Mal ganz schnell auf Holz klopf :a080::a080::a080: Na ja, dafür hat der Kerl jetzt Diabetes, das wir hoffentlich noch mit der Ernährung in den Griff bekommen.

Ganz viele Bussis ( auch ein paar an Chris und natürlich die drei Sorgenkinder )

LG

Bea

Ach Bea, ja, es ist echt fies ! Wenn die Kleinen doch sprechen könnten ! Mit Tigger geht das schon seit Wochen. Er frisst schlecht und zuletzt ist mir das extrem aufgefallen wegen der Trockenfutter Verweigerung. Hab Termin beim Tierarzt gemacht und mir war aber vorher schon klar, dass es Calici sein könnte. Bei Capo bin ich mir jetzt auch nicht ganz sicher. Beim letzten Mal ist es bei ihm auch auf die Bronchien geschlagen.
Blöderweise bin ich im Moment aber auch nicht fit und nicht belastbar. Ein Gang zum Tierarzt , und ich bin platt.
Trotzdem muss sich die Ärztin Capo auch anschauen. Und bei Taskalis Link habe ich gelesen, dass wohl Engystol in Ampullenform recht gut wirken soll. Ich gebe seit einer Woche Engystol ins Trinkwasser, aber nur als Tablette.
Da Tigger immer wieder gespuckt hat, hatten wir die Bauchspeicheldrüse auch im Visier. Aber die Werte sind prima.
Jetzt habe ich vor, ihm probeweise Antra Mups für den Magen zu geben. Kann ich aber erst ab Mitte Dezember machen, da ich vorher 3 Tage zu meinem Bruder bin und Männe kriegt das mit den Tabletten bestimmt nicht hin.

Gute Nacht und Bussis zurück !

• Die Butzies Beitrag #8.286
Oh weh ! :shock:
Der letzte Beitrag zu diesem Thema wurde vor mehr als 1 Monat erstellt.
Wenn deine Antwort keinen direkten Bezug zu diesem Thema hat, erstelle bitte ein neues Thema.

Ist es auch schon wieder sooooo lange her ?????
Verstehe nicht, wo die Zeit bleibt.

Hier ist es etwas ruhiger um die Butzies, Gott sei Dank ! Sind halbwegs fit. Und nachdem Tigger Heute Nachmittag mehrmals Capo verkloppt hat, scheint es ihm auch wirklich nicht soo schlecht zu gehen, wie er mich glauben macht :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0035.jpg
    IMG_0035.jpg
    674,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0037.jpg
    IMG_0037.jpg
    848,6 KB · Aufrufe: 4
  • IMG_0032.jpg
    IMG_0032.jpg
    820,3 KB · Aufrufe: 4
  • Die Butzies Beitrag #8.287
Emil und Rasmus sowie das Personal wünschen den Butzies schöne und ruhige Weihnachten :-D

31311795pl.jpg

• Die Butzies Beitrag #8.288
Uiii, herzlichen Dank an Rasmus und Emil und die Dosis ! K&K zurück !!! (Knutscher und Knuddler;-))
Sieht so aus, als hätte Rasmus gern die Mütze aufgesetzt :mrgreen:

31319686fx.jpg

31319688tp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #8.289
Bei Euch sieht es ja richtig weihnachtlich aus. Schnee :shock:
Hier sind 8 Grad und Regen, Regen Regen :???:

• Die Butzies Beitrag #8.290
Ich wünsch Euch auch ein frohes Weihnachtsfest mit euren Lieben! [emoji2]

• Die Butzies Beitrag #8.291
Allen Butzies schöne Weihnachten!

• Die Butzies Beitrag #8.292
Ich wünsche euch auch schöne Weihnachten !

• Die Butzies Beitrag #8.293
Huch :shock:

Hab gar keine Nachricht bekommen, daß Ihr was geschrieben habt !!
Herzlichen Dank !!!Hoffentlich hattet Ihr auch schöne Weihnachtstage !

Hier wars etwas turbolent über Weihnachten, nicht so ruhig wie sonst. Wir waren jeden Tag unterwegs.
Und Heiligabend war natürlich Butzietag mit Paketen auspacken und spielen. Da hatten wir viel Freude.

Leider kam in der Nacht zum 27.12. ein Notruf unserer rumänischen Freunde. Ich mußte den Notarzt rufen. Beim Familienvater sah Alles nach Herzinfarkt aus. Ich war dann bis um 2:30 Uhr mit im Krankenhaus, bis endlich Nachricht von den Ärzten da war. Gestern durfte er nach Hause und es geht ihm gut. Wahrscheinlich ein Aneurisma. Hab aber den Befund noch nicht gelesen. Aber mir hats gereicht, so eine Aufregung und Sorge!
Natürlich sind die Butzies viel zu kurz gekommen diese Tage.:sad:

Daher bewege ich mich Heute nur zur Waschmaschine und zurück zu Capo auf die Couch, nix mehr !!!!
Schönen Samstag noch !!! Und für Morgen wünsche ich mir, daß es in Strömen regnet und die Ballerei ausfällt !!!!!!!!!!!!

31380280cc.jpg

31380281uf.jpg

Nix los hier...mach mal was !!!

31380750qs.jpg

• Die Butzies Beitrag #8.294
Huhuuuuuuu,
wünsche Euch noch ein ganz gutes und gesundes Jahr 2018 !!!!!!:a098:

Irgentwie ist hier ja nicht viel los ?!
Seid Ihr Alle im Skiurlaub?
Na ja, hier ist auch nichts los, was interessant wäre. Das neue Jahr hat mit vielen Rechnungen und vielen Terminen sowie der geliebten Schreibtischarbeit begonnen.
Die Butzies sind relativ ok. Hab jetzt auch die Bestätigung, daß Tigger auf Thunfisch und Lachs allergisch reagiert. Also kann ich mich nun zu 100% danach richten. Es hat sich mit kurzfristigem DF und Übergeben geäußert.
Da Beides seine Lieblingsessen sind, bin ich überzeugt, daß die IBD davon gekommen ist.
Ansonsten ist er jetzt recht stabil, die Bauchspeicheldrüsenwerte waren ja bei der letzten Untersuchung auch prima.

Alle Drei müssen nun wirklich unters Messer beim Friseur :mrgreen:...die Haare sind einfach zu lang. Ich muss nur die passende Gelegenheit finden, damit sie still halten.

Und ich muss nun auch ein großes Stück Haare opfern, da mir die Hälfte durch das MS Medi ausgefallen ist. GSD wächst schon was nach. Aber 10cm müssen bestimmt weg.
Und am 29.1. habe ich die Umstellung auf das neue MS Medi Fingolimod, bin schon etwas nervös.

Und hier ein Schnappschuss von Capo :d034:, ist Göga super gelungen!

Anhänge

• IMG_0062.jpg
    IMG_0062.jpg
    772,8 KB · Aufrufe: 3
  • Die Butzies Beitrag #8.295
:mrgreen: geniales Foto von Capo! top gestylt :p

LG

• Die Butzies Beitrag #8.296
Gabi,

das Foto muss eigentlich in den Thread Foto des Tages :mrgreen:
Sag Capo mal, die Bea hat jetzt Angst vor ihm :shock:

• Die Butzies Beitrag #8.297
Hab ich glatt gemacht, Bea :mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #8.298
Gute Nachrichten :

Medikamentenumstellung ist seit Montag erledigt, bis jetzt vertrage ich das Gilenya gut.
Nächsten Montag habe ich ein Bewerbungsgespräch. (Tatsächlich erst das 3., seit ich arbeitlos bin:cry:)
Die Butzies sind fast fertig geschoren, nur Capo ist noch recht einseitig kurz, aber das wird noch.

:f050:

:mrgreen: geniales Foto von Capo! top gestylt :p

LG

Hi, ja, hat er ganz allein hinbekommen :mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #8.299
Hallo Gabi, deine Butzies sind einfach klasse. Ich hab mir schon zigmal die Bilder angeschaut.
Für dein Gespräch morgen drücke ich feste Daumen.
LG Maja mit Ilvy, Ludwig und Rosi

• Die Butzies Beitrag #8.300
Hallo Gabi, deine Butzies sind einfach klasse. Ich hab mir schon zigmal die Bilder angeschaut.
Für dein Gespräch morgen drücke ich feste Daumen.
LG Maja mit Ilvy, Ludwig und Rosi

Hi Maja,
das ist ja lieb von Dir ! Ja, die Kleinen sind Klasse ! Besonders die Jungs haben so total liebe und lustige Eigenarten, und alle Drei sind so ruhige sanfte Kerlchen, wir freuen uns jeden Tag, daß sie da sind.

Das Daumen drücken hat erst einmal insofern geholfen, als dass ich am 28.2. ein zweites Gespräch habe. Wir sind nun 2 Bewerber für diese Stelle.
Von den 20 Bewerbungen vom Januar habe ich eine Absage, 5-6 haben geschrieben, daß es noch dauert und der Rest schweigt.......:roll:
Aber noch gebe ich nicht auf !

Liebe Grüße an Euch Alle !!!!

Ps: hab nur wenige neue Fotos für Euch. Aber hier sieht man einen deutlich verjüngten Capo :mrgreen:

Anhänge

• IMG_0128.jpg
    IMG_0128.jpg
    576,5 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_0129.jpg
    IMG_0129.jpg
    956,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG_0121.jpg
    IMG_0121.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 1
Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten