Auch mal wieder einen Gruß hier lässt...
Du schreibst Bewerbungen? Ich muss wohl ein bisschen nachlesen
Och, war doch "tote Hose" hier :mrgreen:
Na ja, je nachdem, wie lange Du nicht hier warst. ;-)
Ja, ich hab jetzt einige Bewerbungen geschrieben. 1 Drittel : bitte warten, 1 Drittel Absagen, 1 Drittel Null Resonanz .
Ich warte jetzt mal auf die vom ersten 1. Drittel. Das sind fast alles Behörden.
Wenn sich gar nichts tut, versuche ich einen SAP Kurs mit Förderung übers Arbeitsamt zu bekommen. Hab den Antrag zurück gestellt, da es Vollzeit läuft. Ich weiss nicht , ob ich 10 Stunden am Tag für 4 Monate schaffe.
Und muß mal wieder ein anderes MS Medi nehmen, habe durch das Jetzige evtl. bereits 3 Zähne verloren und jede Menge Zahnfleischentzündungen gehabt. Ich vermute es jedenfalls stark, da es seit Beginn der Einnahme so schlimm ist und auch in den Nebenwirkungen angegeben wird.
Das alte Medi muss erst ausgeschwemmt werden über 4 Wochen, dann 6 Wochen warten, dann 1 Tag stationär mit der ersten Tablette des neuen Medikaments
https://de.wikipedia.org/wiki/Fingolimod. Vorher muß noch klar sein, dass ich Windpocken hatte und das Herz in Ordnung ist.
Blöderweise muss ich die Betablocker absetzen, die ich gegen Migräne nehme. Davor hab ich am Meisten Angst ! Ich will nicht wieder jede Woche Migräne haben !!!!:roll:
War heute bei der Neuro, muss das Gehörte nun erst mal verarbeiten :?
Die Wettbewerbsfotos machen wirklich Spaß. Besonders bei den Fotos, wo ein Stück(chen) Persönlichkeit eingefangen werden konnte. Wunderschön! So viele Persönlichkeiten.
Und Rasmus ist einfach der Hit, ich muss jedes Mal lachen, wenn ich Bilder von ihm sehe. Ich finde, er MUSS oben bei den 4en dabei sein!! :-D
Schnu bedankt sich fürs Kompliment und hat morgen Zahnsarnierung ... ich bin gespannt ...
Grüße an alle Butzies. Die hoffentlich halbwegs fit sind.

(?)
Immerhin 8 Stimmen haben wir gefangen ;-)
Aber egal, die anderen Fotos waren teilweise schwer zu toppen.
Meine Favoritin ist nun eigentlich Gerlinde mit ihren Kulleraugen. (und schwarze Maus, auch super, gell Bea ? )
Hat Schnu die Zahnbehandlung gut weg gesteckt ? Was wurde gemacht ?
Mit Capo und Sini muss ich auch hin, ist aber nicht dringend und im Moment gehts einfach nicht.
Gib Schnu einen dicken Schmatz.....wenn Du ihn denn mal wieder siehst !:mrgreen:
Rasmus bedankt sich ;-) Hat aber wohl keine Chance, obwohl er mehr Stimmen bekommen hat, als ich gedacht hätte :-D
Daumen für Schnu werden morgen gedrückt.
Die Konkurrenz war gross. Aber schlecht hat er nicht abgeschnitten !
War ja : Hauptsache dabei sein ;-)
Weißt Du zufällig, wem Gerlinde gehört ?