Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Hab Sini in den Wettbewerb geschickt :mrgreen:
  • Die Butzies Beitrag #8.261
Hab Sini in den Wettbewerb geschickt :mrgreen:

Anhänge

• fullsizeoutput_1204.jpeg
    fullsizeoutput_1204.jpeg
    120,6 KB · Aufrufe: 5
  • Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.262
Bei den Bewerbungen ist sie jedenfalls keine Hilfe ! GSD sind alles nur Kopien für mich. Erst vollgesabbert, weil sie grad vom Napf kam, dann auch noch zerknittert :roll::evil:

Anhänge

• IMG_6804.JPG
    IMG_6804.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 4
  • Die Butzies Beitrag #8.263
Bei den Bewerbungen ist sie jedenfalls keine Hilfe ! GSD sind alles nur Kopien für mich. Erst vollgesabbert, weil sie grad vom Napf kam, dann auch noch zerknittert :roll::evil:

Sie wollte doch nur Korrektur lesen :mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #8.264
Neeeee, sie und Tigger lassen mich Nachmittags nicht in Ruhe am Schreibtisch sitzen. Echt grausig. Sie schreien und rufen und kommen dann ins Arbeitszimmer und machen Blödsinn.:roll:
Sie haben nun erkannt, daß, wenn sie rufen, Frauchen springt :evil: Sogar Capo mit seinem Piepsstimmchen trainiert fleißig. Die Stimme ist bereits kräftiger geworden:lol:

• Die Butzies Beitrag #8.265
Auf jeden Fall hat Frauchen auf die Art reichlich Bewegung :lol: Die Süßen denken dabei nur an Deine Gesundheit ;-)

• Die Butzies Beitrag #8.266
Stimmt, die Beine werden dadurch schön bewegt....gut gegen Krampfadern :mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #8.267
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Die Butzies Beitrag #8.268
Danke für die Fotos @Emil.
Mein Favorit ganz klar: Sinis Flauschefüße! :-D:mrgreen::cool:

Zurück von den Butzies: ein paar Fotos [...]
Sini-Maus
30149322br.jpg

Wie lieb auch, dass sie dir hilft, Korrektur zu lesen. :mrgreen::mrgreen:

Drücke mit die Daumen, dass es gut läuft mit den Bewerbungen ... ;)

Apropos:
Wettbewerb? Welcher Wettbewerb? Muss ich mal nachlesen...
... Sinis Wettbewerbsfoto jedenfalls - entzückend!!!

...Nachtrag... Die Wettbewerbsfotos von Rasmus (Hammer!!) und Rita (so niedlich) sind auch SUPER.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #8.269
Stimmt, sind Alle einfach zum Knuddeln, Schnu auch !!!! ;-)

• Die Butzies Beitrag #8.270
Also, ich glaube, ich habe sogar mehr als 14 Häkchen gemacht :mrgreen:
Denke, Soschee könnte ganz oben landen. Ist auch ein tolles Foto.

• Die Butzies Beitrag #8.271
Bin auch sehr gespannt, wer gewinnt, da wirklich schöne Fotos dabei sind und die Meisten diesmal auch als Portrait. Gibt ja wahrscheinlich wieder 4 Gewinner.

• Die Butzies Beitrag #8.272
Auch mal wieder einen Gruß hier lässt...
Du schreibst Bewerbungen? Ich muss wohl ein bisschen nachlesen :oops:

• Die Butzies Beitrag #8.273
Bin auch sehr gespannt, wer gewinnt, da wirklich schöne Fotos dabei sind und die Meisten diesmal auch als Portrait. Gibt ja wahrscheinlich wieder 4 Gewinner.

Die Wettbewerbsfotos machen wirklich Spaß. Besonders bei den Fotos, wo ein Stück(chen) Persönlichkeit eingefangen werden konnte. Wunderschön! So viele Persönlichkeiten.
Und Rasmus ist einfach der Hit, ich muss jedes Mal lachen, wenn ich Bilder von ihm sehe. Ich finde, er MUSS oben bei den 4en dabei sein!! :-D

Schnu bedankt sich fürs Kompliment und hat morgen Zahnsarnierung ... ich bin gespannt ... :cool:

Grüße an alle Butzies. Die hoffentlich halbwegs fit sind. ;) (?)

• Die Butzies Beitrag #8.274
Die Wettbewerbsfotos machen wirklich Spaß. Besonders bei den Fotos, wo ein Stück(chen) Persönlichkeit eingefangen werden konnte. Wunderschön! So viele Persönlichkeiten.
Und Rasmus ist einfach der Hit, ich muss jedes Mal lachen, wenn ich Bilder von ihm sehe. Ich finde, er MUSS oben bei den 4en dabei sein!! :-D

Schnu bedankt sich fürs Kompliment und hat morgen Zahnsarnierung ... ich bin gespannt ... :cool:

Rasmus bedankt sich ;-) Hat aber wohl keine Chance, obwohl er mehr Stimmen bekommen hat, als ich gedacht hätte :-D

Daumen für Schnu werden morgen gedrückt.

• Die Butzies Beitrag #8.275
Auch mal wieder einen Gruß hier lässt...
Du schreibst Bewerbungen? Ich muss wohl ein bisschen nachlesen :oops:

Och, war doch "tote Hose" hier :mrgreen:
Na ja, je nachdem, wie lange Du nicht hier warst. ;-)

Ja, ich hab jetzt einige Bewerbungen geschrieben. 1 Drittel : bitte warten, 1 Drittel Absagen, 1 Drittel Null Resonanz .
Ich warte jetzt mal auf die vom ersten 1. Drittel. Das sind fast alles Behörden.
Wenn sich gar nichts tut, versuche ich einen SAP Kurs mit Förderung übers Arbeitsamt zu bekommen. Hab den Antrag zurück gestellt, da es Vollzeit läuft. Ich weiss nicht , ob ich 10 Stunden am Tag für 4 Monate schaffe.

Und muß mal wieder ein anderes MS Medi nehmen, habe durch das Jetzige evtl. bereits 3 Zähne verloren und jede Menge Zahnfleischentzündungen gehabt. Ich vermute es jedenfalls stark, da es seit Beginn der Einnahme so schlimm ist und auch in den Nebenwirkungen angegeben wird.
Das alte Medi muss erst ausgeschwemmt werden über 4 Wochen, dann 6 Wochen warten, dann 1 Tag stationär mit der ersten Tablette des neuen Medikaments . Vorher muß noch klar sein, dass ich Windpocken hatte und das Herz in Ordnung ist.
Blöderweise muss ich die Betablocker absetzen, die ich gegen Migräne nehme. Davor hab ich am Meisten Angst ! Ich will nicht wieder jede Woche Migräne haben !!!!:roll:
War heute bei der Neuro, muss das Gehörte nun erst mal verarbeiten :?

Immerhin 8 Stimmen haben wir gefangen ;-)
Aber egal, die anderen Fotos waren teilweise schwer zu toppen.

Meine Favoritin ist nun eigentlich Gerlinde mit ihren Kulleraugen. (und schwarze Maus, auch super, gell Bea ? )

Hat Schnu die Zahnbehandlung gut weg gesteckt ? Was wurde gemacht ?
Mit Capo und Sini muss ich auch hin, ist aber nicht dringend und im Moment gehts einfach nicht.

Gib Schnu einen dicken Schmatz.....wenn Du ihn denn mal wieder siehst !:mrgreen:

Rasmus bedankt sich ;-) Hat aber wohl keine Chance, obwohl er mehr Stimmen bekommen hat, als ich gedacht hätte :-D

Daumen für Schnu werden morgen gedrückt.

Die Konkurrenz war gross. Aber schlecht hat er nicht abgeschnitten !

War ja : Hauptsache dabei sein ;-)

Weißt Du zufällig, wem Gerlinde gehört ?

• Die Butzies Beitrag #8.276
Gerlinde von Koetenbroek gehört zu FunnyCH ;-)
Sie war auch meine Top-Favoritin. Finde es super, dass endlich mal ein Lackfellchen gewonnen hat :-D
Das Foto ist auch klasse.

Schnu,

wie ist denn eigentlich die Zahnsanierung bei Floyd gelaufen ?
Hat er Alles gut überstanden ?

LG

Bea

• Die Butzies Beitrag #8.277
Gerlinde von Koetenbroek - :-D - da ist es ja fast schade, dass der Nachname nicht mit dabei steht!
Sehr süß die Kleene! Sind auch schön arrangiert die neuen Fotos, so von den Blickrichtungen.

Danke der Nachfrage ihr Lieben,
Schnu erholt sich gut. Seit gestern traut er sich an nicht-breiiges Fressen und eine Motte konnte er auch schon wieder kauen. :lol:
4 Zähne mussten raus. Ein großer Eckzahn unten, ein kleiner unten, ein Backenzahn und 1x keine Ahnung wo. Beim Kontrolltermin lass ich mir das Röntgenbild geben, das ging so schnell alles beim Abholen... :roll:
FORL ist schon fies, man fühlt richtig, wie an-/abgefressen die Zähne sind :shock: (habe mal ein Bild bei FotoDesTages reingestellt).
Also, Zähne sind schon was richtig Blödes!

------------------------------------------------

Alles Gute dir Gabi. Mit den neuen Medis und den Bewerbungen. Sowas kostet viel Kraft. Aber bei 1/3 eine Warte-Rückmeldung ist doch n guter Schnitt. ;)

• Die Butzies Beitrag #8.278
Hi Ihr Lieben,

wollte mal ein Lebenszeichen geben ;-)

Den Butzies gehts gut (halt so bergauf/bergab, aber ok).
Sini ist etwas anhänglicher geworden und mag mehr schmusen. Sie spricht auch mehr mit mir. Capo ist ja oft ganz fies zu ihr und mobbt sie. Da hat sie mit den Jungs was auszuhalten. Capo hat seine Stimme trainiert und kann jetzt auch ab und an mal etwas laut sagen, na ja halt etwas laut.:lol:
Ich hatte den Dreien ja versprochen, daß wir nie wieder eine Katze dazuholen. Gerade ist mein Entschluss wieder ins Wanken gekommen, weil die Züchterin von unserem verstorbenen Katerchen Gino nun eine weiße Kätzin abzugeben hat.....aber nein.....wir machen das nicht :-(

Mir gehts noch nicht wirklich toll. Nach insgesamt 8 Kortisoninfusionen und MRT der gesamten Wirbelsäule incl. Schädel, ist Nichts klar und auch nicht viel besser. Das Teriflunomid habe ich vor nun 2 Wochen abgesetzt wegen der Nebenwirkungen. Die Ärztin möchte mir jetzt Finglomid geben, aber ich hab mal wieder Angst vor den Nebenwirkungen. Am 7.11. habe ich den nächsten Termin bei ihr, dann sehen wir weiter.

Arbeitsmässig ging bisher ausser Absagen nichts weiter. Eben gerade habe ich aber eine Einladung zum Vorstellungsgespräch von einer Behörde am 15.11. bekommen. Drückt mal die Daumen, bitte, bitte !!!! Und hoffentlich ist Beginn erst 2018, damit ich wieder fitter bin bis Dahin.

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine gelungene Zeitumstellung ! :f050:

Anhänge

• URRfJJMmQTqu122sdrQ21w.jpg
    URRfJJMmQTqu122sdrQ21w.jpg
    519,2 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_3498.JPG
    IMG_3498.JPG
    374,1 KB · Aufrufe: 2
  • IMG_3490.JPG
    IMG_3490.JPG
    532,3 KB · Aufrufe: 4
  • Die Butzies Beitrag #8.279
Hallo Zusammen,
bei uns ist der Calici wieder aktiv. Tigger hats auf jeden Fall erwischt. Hatte das Mäulchen voller Bläschen und wollte nicht mehr so recht fressen- schon gar kein Trockenfutter, und das, wo er doch sonst ein Trockenfutter-Junkie ist.
Hab eben mal rumgegoogelt und tatsächlich einen Beitrag von unserer Taskali zu dem Thema gefunden. Hochinteressant. Nun weiss ich, das der Calici wahrscheinlich auch unseren kleinen Gino auf dem Gewissen hat, der an FIP gestorben ist.
Ich hatte die Ärztin auch diesmal nach Feliserin gefragt, aber sie meinte, so schlimm wäre es diesmal nicht. Nun heisst es abwarten.
Capo schnarcht und schnauft, auch bei ihm ist Tierarzt nun angesagt. Wenn es nicht die Bronchien sind, was ich nicht glaube, werden es Polypen sein. Die müßten operativ entfernt werden. Mir graut.

Ich selbst renne auch von Arzt zu Arzt und Keiner kann mir sagen, was los ist mit mir....naja...wird schon.

In spätestens 1,5 Wochen bekomme ich Nachricht von der Stelle, wo ich das Vorstellungsgespräch hatte. Aber ich habe nicht all zu viel Hoffnung.

Wollte Euch nur mal wieder Hallo sagen und bin schon wieder weg........bis bald !!

• Die Butzies Beitrag #8.280
dann auch mal kurz liebe grüße und alles gute daläßt,

werner

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten