Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Oh! Das lese ich jetzt erst. Gabi, es tut mir leid, dass Du gerade so eine schwere Zeit durchmachst. :-( Für die Zukunft Alles Liebe!
  • Die Butzies Beitrag #8.541
Oh!
Das lese ich jetzt erst.
Gabi, es tut mir leid, dass Du gerade so eine schwere Zeit durchmachst. :-(
Für die Zukunft Alles Liebe!

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.542
alles liebe und gute!

werner

• Die Butzies Beitrag #8.543
Oh!
Das lese ich jetzt erst.
Gabi, es tut mir leid, dass Du gerade so eine schwere Zeit durchmachst. :-(
Für die Zukunft Alles Liebe!
Ja, öfters mal eine neue Herausforderung...soll ja helfen, jung und vital zu bleiben :cool:
Vielen Dank !!!

• Die Butzies Beitrag #8.544
alles liebe und gute!

werner
Danke Werner !
Es wird hoffentlich gut. habs jedenfalls schon geschafft Tel und Inet und Strom zu bestellen und einen LapTop zu kaufen Jetzt steht noch Waschmaschine und Trockner an. Das hat sonst immer Alles der Mann geregelt. Dafür muss er jetzt andere Sachen lernen : Garten und Kochen. So ist das...

• Die Butzies Beitrag #8.545
Garten ? Oje :oops:

• Die Butzies Beitrag #8.546
Danke Werner !
Es wird hoffentlich gut. habs jedenfalls schon geschafft Tel und Inet und Strom zu bestellen und einen LapTop zu kaufen Jetzt steht noch Waschmaschine und Trockner an. Das hat sonst immer Alles der Mann geregelt. Dafür muss er jetzt andere Sachen lernen : Garten und Kochen. So ist das...
Is mir so was von wurscht....
Puchheim Garten zu verlassen hat weh getan, hier fällt es mir nicht so schwer. Ich bekomme einen schönen Balkon mit wenig Arbeit.
ich weiss nur noch nicht, wie ich es dem Vermieter klar mache, dass ich ein Katzennetz benötige und einen Sonnenschutz. Hab wegen dem Katzennetz schon viele schlaflose Nächte gehabt. Möchte ja, das die Kleinen raus dürfen an die Luft und es Ihnen nicht so langweilig wird.

• Die Butzies Beitrag #8.547
Is mir so was von wurscht....
Puchheim Garten zu verlassen hat weh getan, hier fällt es mir nicht so schwer. Ich bekomme einen schönen Balkon mit wenig Arbeit.
ich weiss nur noch nicht, wie ich es dem Vermieter klar mache, dass ich ein Katzennetz benötige und einen Sonnenschutz. Hab wegen dem Katzennetz schon viele schlaflose Nächte gehabt. Möchte ja, das die Kleinen raus dürfen an die Luft und es Ihnen nicht so langweilig wird.
Gabi, ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen Neustart und drücke dir fest die 👍das du ein Netzt anbringen darfst.
Wir hatten bei Nautilus auch lange kein Netzt und sind einfach bei ihm geblieben wenn er raus war😉

• Die Butzies Beitrag #8.548
Oh Gabi, das ging jetzt völlig an mir vorbei. Da ist ja einiges bei dir zu bewältigen. Du Arme. Ich schick dir ganz viel Kraft und vielleicht ist auch eine kleinere Wohnung nur mit Balkon fast besser, weil du das leichter stemmen kannst. Auch für die drei alles Gute. Eine Freundin von mir probiert bei ihrer auch Solensia aus.
Schoki geht es ganz gut, wir probieren eifrig deine Futtertipps aus und ich kraule mal von ferne deine drei, besonders aber natürlich Capo.

• Die Butzies Beitrag #8.549
Gabi, ich wünsche dir alles Glück der Welt für deinen Neustart und drücke dir fest die 👍das du ein Netzt anbringen darfst.
Wir hatten bei Nautilus auch lange kein Netzt und sind einfach bei ihm geblieben wenn er raus war😉
Danke Gabi für Deine lieben Wünsche.
Gott sei Dank ist jetzt erstmal Winter. Und hab schon Fliegengitter-Fachmann kontaktiert, damit sie wenigstens an der Luft sitzen können vor der Tür.
Man muss positiv denken...

• Die Butzies Beitrag #8.550
Oh Gabi, das ging jetzt völlig an mir vorbei. Da ist ja einiges bei dir zu bewältigen. Du Arme. Ich schick dir ganz viel Kraft und vielleicht ist auch eine kleinere Wohnung nur mit Balkon fast besser, weil du das leichter stemmen kannst. Auch für die drei alles Gute. Eine Freundin von mir probiert bei ihrer auch Solensia aus.
Schoki geht es ganz gut, wir probieren eifrig deine Futtertipps aus und ich kraule mal von ferne deine drei, besonders aber natürlich Capo.
Huhu, ja das kam ganz plötzlich Alles im September. Unser Haus hier mit 250qm ist definitiv nicht Allein zu stemmen. Ich freu mich auf den Balkon und hoffe, es klappt irgendwann mit dem Netz.
Freu mich, dass es Schoki gut geht!
Hast Du eigentlich meine Handy Nummer? Ab Mitte November werde ich hier wohnsitzmässig die Segel streichen, hoffentlich !!
Herzlichen Gruß und Knuddler für Deine Süße !

• Die Butzies Beitrag #8.551
Sini gehts recht gut nach der Vierten Spritze. Sie ist munter und sogar oft unternehmenslustig. Am 30. werde ich sie in ihr neues Zuhause bringen. Sie wird mir furchtbar fehlen, mein kleines Mädchen.
Ich stelle gerade ihr Futter ganz langsam um, von RC auf VetConcept. Die Tierärztin meinte, sie könnte eine Allergie haben. Sie hat immer juckende und fettige Ohren. Ist einen Versuch wert. Und sie mag das neue Futter sehr gern. Noch habe ich Zeit, ihre Verdauung zu beobachten.
Mein Auto wird voll sein mit ihren Lieblingssachen, Kratzbaum, Klo etc.
Ach ja....:cry:

• Die Butzies Beitrag #8.552
Das wird ein schwerer Weg für dich, wenn du Sini zu ihrem neuen Zuhause bringst. Hoffentlich fühlt sie sich dort wohl, du wirst bestimmt von ihr hören und ich hoffe, dass das Nachrichten werden, die dich beruhigen können und dir zeigen, dass du den richtigen Platz für sie ausgesucht hast.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du den Umzug gut schaffst und dass du dich dann im neuen Zuhause mit deinen beiden Jungs gut einlebst und dass ihr drei zusammen glücklich seid. 🍀

• Die Butzies Beitrag #8.553
340BCE53-A7B0-4831-83B0-A21B25B30B66_1_105_c.jpeg

• Die Butzies Beitrag #8.554
Das wird ein schwerer Weg für dich, wenn du Sini zu ihrem neuen Zuhause bringst. Hoffentlich fühlt sie sich dort wohl, du wirst bestimmt von ihr hören und ich hoffe, dass das Nachrichten werden, die dich beruhigen können und dir zeigen, dass du den richtigen Platz für sie ausgesucht hast.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, dass du den Umzug gut schaffst und dass du dich dann im neuen Zuhause mit deinen beiden Jungs gut einlebst und dass ihr drei zusammen glücklich seid. 🍀
Sabine, ich frage mich jeden Tag, ob ich es richtig mache. Es ist schlimmer als Alles Andere. Diese Ungewissheit.

• Die Butzies Beitrag #8.555
Liebe Gabi,
du hast deine Entscheidung mit dem Verstand getroffen und das war sicherlich gut so. Die drei Katzen zusammen in einer Wohnung, das könnte schwierig werden. Du kennst die neue Besitzerin und denkst, dass das gut passt. Dass dein Herz trotzdem kämpft mit dem Gedanken, sie abzugeben, kann ich gut verstehen. Aber ich hoffe wirklich, dass du am Ende sagen kannst, dass du auch das richtig gemacht hast. 🥰

• Die Butzies Beitrag #8.556
Sini gehts recht gut nach der Vierten Spritze. Sie ist munter und sogar oft unternehmenslustig. Am 30. werde ich sie in ihr neues Zuhause bringen. Sie wird mir furchtbar fehlen, mein kleines Mädchen.
Ich stelle gerade ihr Futter ganz langsam um, von RC auf VetConcept. Die Tierärztin meinte, sie könnte eine Allergie haben. Sie hat immer juckende und fettige Ohren. Ist einen Versuch wert. Und sie mag das neue Futter sehr gern. Noch habe ich Zeit, ihre Verdauung zu beobachten.
Mein Auto wird voll sein mit ihren Lieblingssachen, Kratzbaum, Klo etc.
Ach ja....:cry:

• Die Butzies Beitrag #8.557
das tut mir sehr leid Gabi.

• Die Butzies Beitrag #8.559
Daumen drücken und liebe Gedanken senden hat anscheinend geholfen. Ich schätze auch die Bachblüten gegen Angst.
Sini ist nun bereits über eine Woche glücklich in ihrem neuen Zuhause mit der neuen Dosi.

Erst einmal ist sie unter der Couch verschwunden. Nachdem ich alle ihre Sachen rein gebracht habe und wir ihren Kratzbaum aufgebaut haben, kam sie tatsächlich schon raus. Ich schätze so max. 1 Stunde später.
Sie hat bestimmt gewusst, dass ich sie da lasse.
Sie hat dann erstmal Inspektionsrunde gemacht....auf Mitbewohner kontrolliert schätze ich. Erst vorsichtig und dann total selbstbewusst. Sogar angelehnte Türen wurden geöffnet und in die Zimmer geschaut. Sie stapfte herum, es war eine Freude sie zu beobachten. Hab dann noch ein Baldrianspielzeug ausgepackt. Damit lag sie dann am Boden (Fussbodenheizung fand sie Klasse) und hat damit gespielt und gut wars.
Später dann, als ich mit ihr redete, kam sie zu mir und hat mir mit leisen Lauten klar machen wollen, dass es für sie super ok ist. So hat sie noch nie mit mir gesprochen.
Offensichtlich fand sie es gut, dass ausser ihr keine Katze anwesend war.
Ich war keine 3 Stunden anwesend.
Bis Heute scheint sie sich wohl zu fühlen. Die Dosi schickt mir immer wieder Fotos und berichtet.
Morgen hat sie Tierarzt. Termin wegen Solensia. Da bin ich auch gespannt, ob es mit Transportkorbreinpressen klappt.
Allerspätestens in 3 Wochen werde ich sie dann besuchen. Ich glaube, sie wird das verkraften.

Die Jungs und ich fahren Freitag in unser neues Heim. Ich hoffe, es klappt, dass ich fit bin. Hab Morgen nämlich die 3.Impfung. Und bisher keine Antikörper.

Sini im neuen Zuhause
572bc163-f6b0-47e0-a380-f611eae8bbb5.jpga5f26fd9-ba6a-48ad-b988-a3b68c860102.jpg

• Die Butzies Beitrag #8.560
Entschuldigt bitte mein Geschreibsel, wollte nur kurz Lebenszeichen von uns geben und Danke sagen für Eure Unterstützung.
Hatte Samstag den großen Umzug mit ca. 130 Kartons und Möbeln. Bin noch nicht wieder erholt und muss hier jetzt aber noch die Sachen von den Jungs packen und Einiges was sonst noch da ist.

Hier mal ein Bild von der neuen Wohnung

IMG_7954.jpeg

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten