Daumen drücken und liebe Gedanken senden hat anscheinend geholfen. Ich schätze auch die Bachblüten gegen Angst.
Sini ist nun bereits über eine Woche glücklich in ihrem neuen Zuhause mit der neuen Dosi.
Erst einmal ist sie unter der Couch verschwunden. Nachdem ich alle ihre Sachen rein gebracht habe und wir ihren Kratzbaum aufgebaut haben, kam sie tatsächlich schon raus. Ich schätze so max. 1 Stunde später.
Sie hat bestimmt gewusst, dass ich sie da lasse.
Sie hat dann erstmal Inspektionsrunde gemacht....auf Mitbewohner kontrolliert schätze ich. Erst vorsichtig und dann total selbstbewusst. Sogar angelehnte Türen wurden geöffnet und in die Zimmer geschaut. Sie stapfte herum, es war eine Freude sie zu beobachten. Hab dann noch ein Baldrianspielzeug ausgepackt. Damit lag sie dann am Boden (Fussbodenheizung fand sie Klasse) und hat damit gespielt und gut wars.
Später dann, als ich mit ihr redete, kam sie zu mir und hat mir mit leisen Lauten klar machen wollen, dass es für sie super ok ist. So hat sie noch nie mit mir gesprochen.
Offensichtlich fand sie es gut, dass ausser ihr keine Katze anwesend war.
Ich war keine 3 Stunden anwesend.
Bis Heute scheint sie sich wohl zu fühlen. Die Dosi schickt mir immer wieder Fotos und berichtet.
Morgen hat sie
Tierarzt. Termin wegen Solensia. Da bin ich auch gespannt, ob es mit Transportkorbreinpressen klappt.
Allerspätestens in 3 Wochen werde ich sie dann besuchen. Ich glaube, sie wird das verkraften.
Die Jungs und ich fahren Freitag in unser neues Heim. Ich hoffe, es klappt, dass ich fit bin. Hab Morgen nämlich die 3.Impfung. Und bisher keine Antikörper.
Sini im neuen Zuhause

