25.04.2023 Die Butzies Beitrag #8.581 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Schön, wieder einmal von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir und den Jungs gut geht.
25.04.2023 Die Butzies Beitrag #8.583 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 mennemaus schrieb: Schön, wieder einmal von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir und den Jungs gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Sabine, es geht immer vorwärts...wir Frauen sind ja Kämpfer, gell ??! Tigger hat offensichtlich ein Problem mit dem Verreisen. Er hat hier wieder eine Ohrenentzündung bekommen und zusätzlich eine Bindehautentzündung. Wir vermuten durch den Reisestress. Ihm gehts ja beim Autofahren nicht gut. Ansonsten gehts den Beiden gut. Im Mai haben wir wieder die jährliche große geriatrische Untersuchung und ich hoffe auf ein gutes Ergebnis. Muss Tigger grad Augen und Ohrentropfen geben...bis bald und gute Nacht !
mennemaus schrieb: Schön, wieder einmal von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir und den Jungs gut geht. Zum Vergrößern anklicken.... Hi Sabine, es geht immer vorwärts...wir Frauen sind ja Kämpfer, gell ??! Tigger hat offensichtlich ein Problem mit dem Verreisen. Er hat hier wieder eine Ohrenentzündung bekommen und zusätzlich eine Bindehautentzündung. Wir vermuten durch den Reisestress. Ihm gehts ja beim Autofahren nicht gut. Ansonsten gehts den Beiden gut. Im Mai haben wir wieder die jährliche große geriatrische Untersuchung und ich hoffe auf ein gutes Ergebnis. Muss Tigger grad Augen und Ohrentropfen geben...bis bald und gute Nacht !
25.04.2023 Die Butzies Beitrag #8.584 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Bussi und gute Besserung an Tigger. Beide Jungs bitte knuddeln. Will schon seit Ewigkeiten bei Dir anrufen und vergesse es immer wieder durch den zur Zeit herrschenden Dauerstress mit meinem Vater und Elisabeth, die jetzt in ein stationäres Pflegeheim musste nach einem schweren Sturz. Beide zusammen in einer Wohnung ging leider nicht mehr.
Bussi und gute Besserung an Tigger. Beide Jungs bitte knuddeln. Will schon seit Ewigkeiten bei Dir anrufen und vergesse es immer wieder durch den zur Zeit herrschenden Dauerstress mit meinem Vater und Elisabeth, die jetzt in ein stationäres Pflegeheim musste nach einem schweren Sturz. Beide zusammen in einer Wohnung ging leider nicht mehr.
25.04.2023 Die Butzies Beitrag #8.585 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil schrieb: Bussi und gute Besserung an Tigger. Beide Jungs bitte knuddeln. Will schon seit Ewigkeiten bei Dir anrufen und vergesse es immer wieder durch den zur Zeit herrschenden Dauerstress mit meinem Vater und Elisabeth, die jetzt in ein stationäres Pflegeheim musste nach einem schweren Sturz. Beide zusammen in einer Wohnung ging leider nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich grad bei Dir im Fred gelesen, Bea. Tut mir sehr leid. Rufe Dich an, gelle ? Bussi !
Emil schrieb: Bussi und gute Besserung an Tigger. Beide Jungs bitte knuddeln. Will schon seit Ewigkeiten bei Dir anrufen und vergesse es immer wieder durch den zur Zeit herrschenden Dauerstress mit meinem Vater und Elisabeth, die jetzt in ein stationäres Pflegeheim musste nach einem schweren Sturz. Beide zusammen in einer Wohnung ging leider nicht mehr. Zum Vergrößern anklicken.... Hab ich grad bei Dir im Fred gelesen, Bea. Tut mir sehr leid. Rufe Dich an, gelle ? Bussi !
25.04.2023 Die Butzies Beitrag #8.586 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Butzie schrieb: Hab ich grad bei Dir im Fred gelesen, Bea. Tut mir sehr leid. Rufe Dich an, gelle ? Bussi ! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja gerne. Morgen habe ich den medizinischen Dienst bei mir ( habe Pflegestufe beantragt ) Die kommen zwischen 10:30 und 12:30 Uhr. Wenn die Dame vor 12:00 Uhr weg sein sollte fahre ich mit Reiner ins Seniorenzentrum. Ansonsten muss er alleine fahren. Er ist mit unserem Fernsehtechniker aus dem Ort verabredet, da bei meinem Vater Einiges umgebaut werden muss ( soll ) Drück mal die Daumen, dass ich wenigstens eine Haushaltshilfe finanziert bekomme.
Butzie schrieb: Hab ich grad bei Dir im Fred gelesen, Bea. Tut mir sehr leid. Rufe Dich an, gelle ? Bussi ! Zum Vergrößern anklicken.... Oh ja gerne. Morgen habe ich den medizinischen Dienst bei mir ( habe Pflegestufe beantragt ) Die kommen zwischen 10:30 und 12:30 Uhr. Wenn die Dame vor 12:00 Uhr weg sein sollte fahre ich mit Reiner ins Seniorenzentrum. Ansonsten muss er alleine fahren. Er ist mit unserem Fernsehtechniker aus dem Ort verabredet, da bei meinem Vater Einiges umgebaut werden muss ( soll ) Drück mal die Daumen, dass ich wenigstens eine Haushaltshilfe finanziert bekomme.
25.04.2023 Die Butzies Beitrag #8.587 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil schrieb: Oh ja gerne. Morgen habe ich den medizinischen Dienst bei mir ( habe Pflegestufe beantragt ) Die kommen zwischen 10:30 und 12:30 Uhr. Wenn die Dame vor 12:00 Uhr weg sein sollte fahre ich mit Reiner ins Seniorenzentrum. Ansonsten muss er alleine fahren. Er ist mit unserem Fernsehtechniker aus dem Ort verabredet, da bei meinem Vater Einiges umgebaut werden muss ( soll ) Drück mal die Daumen, dass ich wenigstens eine Haushaltshilfe finanziert bekomme. Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo Bea .....ganz sicher bekommst Du eine Pflegestufe !!! Und ordentlich jammern, entsprechend wie es Dir geht. Nix verschweigen! Vielleicht Notizen machen bevor sie kommt? Drücke natürlich die Daumen !
Emil schrieb: Oh ja gerne. Morgen habe ich den medizinischen Dienst bei mir ( habe Pflegestufe beantragt ) Die kommen zwischen 10:30 und 12:30 Uhr. Wenn die Dame vor 12:00 Uhr weg sein sollte fahre ich mit Reiner ins Seniorenzentrum. Ansonsten muss er alleine fahren. Er ist mit unserem Fernsehtechniker aus dem Ort verabredet, da bei meinem Vater Einiges umgebaut werden muss ( soll ) Drück mal die Daumen, dass ich wenigstens eine Haushaltshilfe finanziert bekomme. Zum Vergrößern anklicken.... Aber hallo Bea .....ganz sicher bekommst Du eine Pflegestufe !!! Und ordentlich jammern, entsprechend wie es Dir geht. Nix verschweigen! Vielleicht Notizen machen bevor sie kommt? Drücke natürlich die Daumen !
25.04.2023 Die Butzies Beitrag #8.588 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Gute Besserung für Tigger und dann drücke ich direkt noch die Daumen für die Untersuchung im Mai.
26.04.2023 Die Butzies Beitrag #8.589 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Butzie schrieb: Aber hallo Bea .....ganz sicher bekommst Du eine Pflegestufe !!! Und ordentlich jammern, entsprechend wie es Dir geht. Nix verschweigen! Vielleicht Notizen machen bevor sie kommt? Drücke natürlich die Daumen ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde morgen auf allen Vieren zur Tür kriechen um sie einzulassen
Butzie schrieb: Aber hallo Bea .....ganz sicher bekommst Du eine Pflegestufe !!! Und ordentlich jammern, entsprechend wie es Dir geht. Nix verschweigen! Vielleicht Notizen machen bevor sie kommt? Drücke natürlich die Daumen ! Zum Vergrößern anklicken.... Ich werde morgen auf allen Vieren zur Tür kriechen um sie einzulassen
01.05.2023 Die Butzies Beitrag #8.590 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 mennemaus schrieb: Gute Besserung für Tigger und dann drücke ich direkt noch die Daumen für die Untersuchung im Mai. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank !!!
mennemaus schrieb: Gute Besserung für Tigger und dann drücke ich direkt noch die Daumen für die Untersuchung im Mai. Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank !!!
02.05.2023 Die Butzies Beitrag #8.592 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Morgen gehts wieder nach Hause... Machts gut und bleibt gesund !!! Liebe Grüße von Gabi und den Butzie-Jungs Capo und Tigger
Morgen gehts wieder nach Hause... Machts gut und bleibt gesund !!! Liebe Grüße von Gabi und den Butzie-Jungs Capo und Tigger
02.05.2023 Die Butzies Beitrag #8.593 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.133 Reaktionspunkte 17.719 Gute Heimfahrt für dich und deine süßen Jungs. Ich hoffe, der nächste Besuch beim Ex (und damit deine kurzfristige Anwesenheit im Forum) steht bald wieder an.
Gute Heimfahrt für dich und deine süßen Jungs. Ich hoffe, der nächste Besuch beim Ex (und damit deine kurzfristige Anwesenheit im Forum) steht bald wieder an.
02.05.2023 Die Butzies Beitrag #8.594 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Fahr vorsichtig und schlaft gut
03.05.2023 Die Butzies Beitrag #8.595 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Wie schön von euch zu lesen und die Bilder der hübschen Jungs, da geht mir immer das Herz auf.
23.12.2023 Die Butzies Beitrag #8.596 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Hi Ihr Lieben, habt Ihr gesehen: Tigger-Bärchen hat den Winterfotowettbewerb mit als Vierter gewonnen. Jippie !!!! Wollte Euch aber hauptsächlich einen Weihnachtsgruss hier lassen. Bleibt Alle gesund und kommt gut ins neue Jahr!!! Eure Gabi-Butzie Anhänge IMG_4729.jpeg 602,7 KB · Aufrufe: 6 IMG_3277.jpeg 381 KB · Aufrufe: 6
Hi Ihr Lieben, habt Ihr gesehen: Tigger-Bärchen hat den Winterfotowettbewerb mit als Vierter gewonnen. Jippie !!!! Wollte Euch aber hauptsächlich einen Weihnachtsgruss hier lassen. Bleibt Alle gesund und kommt gut ins neue Jahr!!! Eure Gabi-Butzie
23.12.2023 Die Butzies Beitrag #8.597 Emil Beiträge 46.484 Reaktionspunkte 9.590 Auch an Dich Wie geht es den Jungs ?
21.01.2024 Die Butzies Beitrag #8.598 ninabella Beiträge 2.585 Reaktionspunkte 28 Hier möchte ich auch unbedingt Grüße dalassen. Ich war hier ja viele Jahre abstinent. Trotzdem habe ich am Rande mitbekommen, dass du ziemlich das gleiche durchgemacht hast wie ich vor 10 Jahren. Alles Liebe für dich und deine Jungs
Hier möchte ich auch unbedingt Grüße dalassen. Ich war hier ja viele Jahre abstinent. Trotzdem habe ich am Rande mitbekommen, dass du ziemlich das gleiche durchgemacht hast wie ich vor 10 Jahren. Alles Liebe für dich und deine Jungs
21.01.2024 Die Butzies Beitrag #8.599 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 ninabella schrieb: Hier möchte ich auch unbedingt Grüße dalassen. Ich war hier ja viele Jahre abstinent. Trotzdem habe ich am Rande mitbekommen, dass du ziemlich das gleiche durchgemacht hast wie ich vor 10 Jahren. Alles Liebe für dich und deine Jungs Zum Vergrößern anklicken.... Vielen vielen Dank, lieb von Dir! Ja, manchmal ist es wirklich nicht einfach, aber wir freuen uns über jeden schönen neuen Tag , nicht? Immer positiv denken! Ich bin auch nicht mehr oft hier, hab nur wenig Daten zum „verbraten“…. daher lese jetzt sehr viel, wenn ich zur Couchzeit verurteilt bin. Bis dann ganz viele Grüße zurück! Gabi
ninabella schrieb: Hier möchte ich auch unbedingt Grüße dalassen. Ich war hier ja viele Jahre abstinent. Trotzdem habe ich am Rande mitbekommen, dass du ziemlich das gleiche durchgemacht hast wie ich vor 10 Jahren. Alles Liebe für dich und deine Jungs Zum Vergrößern anklicken.... Vielen vielen Dank, lieb von Dir! Ja, manchmal ist es wirklich nicht einfach, aber wir freuen uns über jeden schönen neuen Tag , nicht? Immer positiv denken! Ich bin auch nicht mehr oft hier, hab nur wenig Daten zum „verbraten“…. daher lese jetzt sehr viel, wenn ich zur Couchzeit verurteilt bin. Bis dann ganz viele Grüße zurück! Gabi
21.01.2024 Die Butzies Beitrag #8.600 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil schrieb: Auch an Dich Wie geht es den Jungs ? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Bea, leider sind die Jungs immer noch sehr ängstlich und trauen mir nicht, sobald ich sie hochnehmen möchte oder mal separieren möchte. Die haben solche Angst, dass sie wieder ins Auto müssen! Tigger hatte 3 Tage gebraucht um wieder halbwegs normal zu werden. Ihm ist ja immer so übel, Nux Vomica hilft auch nicht mehr so richtig, Leider stehen Tierarzt und Osteopatin demnächst für Beide an Meinem Ex hab ich schon gesagt, dass Beide so fertig waren. Werde auch wahrscheinlich erst Juni wieder mit den Butzie- Jungs zu ihm fahren, auch wenn er traurig ist. Vielleicht probiere ich mal für 2 Tage Katzensitterin aus….. Von Sini weiss ich gar nichts und manchmal grübel und trauere ich stundenlang. Aber wenn ich die Frau fragen würde, würde sie mir eh nur sagen dass es ihr gut geht… die lügt Einem ja eiskalt ins Gesicht. Sonst warten die Jungs aufs Frühjahr, besonders Capo vermisst seinen Balkonaussichtsplatz. Tschüüüss
Emil schrieb: Auch an Dich Wie geht es den Jungs ? Zum Vergrößern anklicken.... Hi Bea, leider sind die Jungs immer noch sehr ängstlich und trauen mir nicht, sobald ich sie hochnehmen möchte oder mal separieren möchte. Die haben solche Angst, dass sie wieder ins Auto müssen! Tigger hatte 3 Tage gebraucht um wieder halbwegs normal zu werden. Ihm ist ja immer so übel, Nux Vomica hilft auch nicht mehr so richtig, Leider stehen Tierarzt und Osteopatin demnächst für Beide an Meinem Ex hab ich schon gesagt, dass Beide so fertig waren. Werde auch wahrscheinlich erst Juni wieder mit den Butzie- Jungs zu ihm fahren, auch wenn er traurig ist. Vielleicht probiere ich mal für 2 Tage Katzensitterin aus….. Von Sini weiss ich gar nichts und manchmal grübel und trauere ich stundenlang. Aber wenn ich die Frau fragen würde, würde sie mir eh nur sagen dass es ihr gut geht… die lügt Einem ja eiskalt ins Gesicht. Sonst warten die Jungs aufs Frühjahr, besonders Capo vermisst seinen Balkonaussichtsplatz. Tschüüüss