Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schön, wieder einmal von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir und den Jungs gut geht. 🥰
  • Die Butzies Beitrag #8.581
Schön, wieder einmal von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir und den Jungs gut geht. 🥰

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.582
IMG_2735.jpeg

• Die Butzies Beitrag #8.583
Schön, wieder einmal von dir zu lesen. Ich hoffe, dass es dir und den Jungs gut geht. 🥰
Hi Sabine,
es geht immer vorwärts...wir Frauen sind ja Kämpfer, gell ??!
Tigger hat offensichtlich ein Problem mit dem Verreisen. Er hat hier wieder eine Ohrenentzündung bekommen und zusätzlich eine Bindehautentzündung. Wir vermuten durch den Reisestress. Ihm gehts ja beim Autofahren nicht gut.
Ansonsten gehts den Beiden gut. Im Mai haben wir wieder die jährliche große geriatrische Untersuchung und ich hoffe auf ein gutes Ergebnis.
Muss Tigger grad Augen und Ohrentropfen geben...bis bald und gute Nacht !:a031:

• Die Butzies Beitrag #8.584
Bussi und gute Besserung an Tigger. Beide Jungs bitte knuddeln.
Will schon seit Ewigkeiten bei Dir anrufen und vergesse es immer wieder durch den zur Zeit herrschenden Dauerstress mit meinem Vater und Elisabeth, die jetzt in ein stationäres Pflegeheim musste nach einem schweren Sturz. Beide zusammen in einer Wohnung ging leider nicht mehr.

• Die Butzies Beitrag #8.585
Bussi und gute Besserung an Tigger. Beide Jungs bitte knuddeln.
Will schon seit Ewigkeiten bei Dir anrufen und vergesse es immer wieder durch den zur Zeit herrschenden Dauerstress mit meinem Vater und Elisabeth, die jetzt in ein stationäres Pflegeheim musste nach einem schweren Sturz. Beide zusammen in einer Wohnung ging leider nicht mehr.
Hab ich grad bei Dir im Fred gelesen, Bea. Tut mir sehr leid. Rufe Dich an, gelle ? Bussi !

• Die Butzies Beitrag #8.586
Hab ich grad bei Dir im Fred gelesen, Bea. Tut mir sehr leid. Rufe Dich an, gelle ? Bussi !

Oh ja gerne. Morgen habe ich den medizinischen Dienst bei mir ( habe Pflegestufe beantragt )
Die kommen zwischen 10:30 und 12:30 Uhr. Wenn die Dame vor 12:00 Uhr weg sein sollte fahre ich mit Reiner ins Seniorenzentrum. Ansonsten muss er alleine fahren. Er ist mit unserem Fernsehtechniker aus dem Ort verabredet, da bei meinem Vater Einiges umgebaut werden muss ( soll )

Drück mal die Daumen, dass ich wenigstens eine Haushaltshilfe finanziert bekomme.

• Die Butzies Beitrag #8.587
Oh ja gerne. Morgen habe ich den medizinischen Dienst bei mir ( habe Pflegestufe beantragt )
Die kommen zwischen 10:30 und 12:30 Uhr. Wenn die Dame vor 12:00 Uhr weg sein sollte fahre ich mit Reiner ins Seniorenzentrum. Ansonsten muss er alleine fahren. Er ist mit unserem Fernsehtechniker aus dem Ort verabredet, da bei meinem Vater Einiges umgebaut werden muss ( soll )

Drück mal die Daumen, dass ich wenigstens eine Haushaltshilfe finanziert bekomme.
Aber hallo Bea .....ganz sicher bekommst Du eine Pflegestufe !!! Und ordentlich jammern, entsprechend wie es Dir geht. Nix verschweigen! Vielleicht Notizen machen bevor sie kommt? Drücke natürlich die Daumen !(y)

• Die Butzies Beitrag #8.588
Gute Besserung für Tigger und dann drücke ich direkt noch die Daumen für die Untersuchung im Mai. 🍀

• Die Butzies Beitrag #8.589
Aber hallo Bea .....ganz sicher bekommst Du eine Pflegestufe !!! Und ordentlich jammern, entsprechend wie es Dir geht. Nix verschweigen! Vielleicht Notizen machen bevor sie kommt? Drücke natürlich die Daumen !(y)

Ich werde morgen auf allen Vieren zur Tür kriechen um sie einzulassen ;)

• Die Butzies Beitrag #8.591
IMG_2628.jpeg95465DE2-C818-4CDE-8C31-EE919950899C.jpegIMG_2441.jpeg

• Die Butzies Beitrag #8.592
Morgen gehts wieder nach Hause...
Machts gut und bleibt gesund !!!
Liebe Grüße von Gabi und den Butzie-Jungs Capo und Tigger

• Die Butzies Beitrag #8.593
Gute Heimfahrt für dich und deine süßen Jungs. 🥰

Ich hoffe, der nächste Besuch beim Ex (und damit deine kurzfristige Anwesenheit im Forum) steht bald wieder an.

• Die Butzies Beitrag #8.594
Fahr vorsichtig und schlaft gut :a031:

• Die Butzies Beitrag #8.595
Wie schön von euch zu lesen und die Bilder der hübschen Jungs, da geht mir immer das Herz auf.

• Die Butzies Beitrag #8.596
Hi Ihr Lieben,
habt Ihr gesehen: Tigger-Bärchen hat den Winterfotowettbewerb mit als Vierter gewonnen. Jippie !!!!

Wollte Euch aber hauptsächlich einen Weihnachtsgruss hier lassen. Bleibt Alle gesund und kommt gut ins neue Jahr!!!
Eure Gabi-Butzie

Anhänge

• IMG_4729.jpeg
    IMG_4729.jpeg
    602,7 KB · Aufrufe: 6
  • IMG_3277.jpeg
    IMG_3277.jpeg
    381 KB · Aufrufe: 6
  • Die Butzies Beitrag #8.597
Auch an Dich

46821145gb.gif

Wie geht es den Jungs ?

• Die Butzies Beitrag #8.598
Hier möchte ich auch unbedingt Grüße dalassen. Ich war hier ja viele Jahre abstinent. Trotzdem habe ich am Rande mitbekommen, dass du ziemlich das gleiche durchgemacht hast wie ich vor 10 Jahren.

Alles Liebe für dich und deine Jungs 🙋‍♀️

• Die Butzies Beitrag #8.599
Hier möchte ich auch unbedingt Grüße dalassen. Ich war hier ja viele Jahre abstinent. Trotzdem habe ich am Rande mitbekommen, dass du ziemlich das gleiche durchgemacht hast wie ich vor 10 Jahren.

Alles Liebe für dich und deine Jungs 🙋‍♀️
Vielen vielen Dank, lieb von Dir!
Ja, manchmal ist es wirklich nicht einfach, aber wir freuen uns über jeden schönen neuen Tag , nicht? Immer positiv denken!
Ich bin auch nicht mehr oft hier, hab nur wenig Daten zum „verbraten“…. daher lese jetzt sehr viel, wenn ich zur Couchzeit verurteilt bin.
Bis dann ganz viele Grüße zurück!
Gabi

• Die Butzies Beitrag #8.600
Auch an Dich

46821145gb.gif

Wie geht es den Jungs ?
Hi Bea,
leider sind die Jungs immer noch sehr ängstlich und trauen mir nicht, sobald ich sie hochnehmen möchte oder mal separieren möchte. Die haben solche Angst, dass sie wieder ins Auto müssen!
Tigger hatte 3 Tage gebraucht um wieder halbwegs normal zu werden. Ihm ist ja immer so übel, Nux Vomica hilft auch nicht mehr so richtig,
Leider stehen Tierarzt und Osteopatin demnächst für Beide an 😞
Meinem Ex hab ich schon gesagt, dass Beide so fertig waren. Werde auch wahrscheinlich erst Juni wieder mit den Butzie- Jungs zu ihm fahren, auch wenn er traurig ist. Vielleicht probiere ich mal für 2 Tage Katzensitterin aus…..
Von Sini weiss ich gar nichts und manchmal grübel und trauere ich stundenlang. Aber wenn ich die Frau fragen würde, würde sie mir eh nur sagen dass es ihr gut geht… die lügt Einem ja eiskalt ins Gesicht.😩
Sonst warten die Jungs aufs Frühjahr, besonders Capo vermisst seinen Balkonaussichtsplatz.
Tschüüüss ☀️IMG_4611.jpeg

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten