Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kuschel den schönen Capo mal von mir. Und liebe Grüße an euch, ja das Hin- und Herfahren mögen die meisten Katzen nicht gerne.
  • Die Butzies Beitrag #8.601
Kuschel den schönen Capo mal von mir. Und liebe Grüße an euch, ja das Hin- und Herfahren mögen die meisten Katzen nicht gerne.

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.602
Bussi an Dich und die Jungs :d042:

• Die Butzies Beitrag #8.603
  • Die Butzies Beitrag #8.605
Schokoline geht es gut. Sie hat unglaubliches Winterfell und wir müssen sehr viel kämmen, aber sie mag das ja gerne. Wenn ich aber daran denke, sie wird im März 14. Wahnsinn, oder?

• Die Butzies Beitrag #8.606
Hallo Gabi und Butzies,

ich will endlich mal wieder liebe Grüße hier lassen.
Und muss erstmal einiges nachlesen.
Mein altes Konto konnte ich leider nicht mehr reaktivieren. Früher hieß ich hier SCHNU.
Den süßen Schnu gibt es ja leider nicht mehr. Um so schöner ist es, zu lesen, dass alle Butzies wohl auf sind. Das ist schön.
So. Erstmal nachlesen gehen….

Viele Grüße und alles Gute für Dich!

• Die Butzies Beitrag #8.607
Ich bin nur kurz hier und wollte Euch mitteilen, dass ich völlig am Ende bin.
Hab Gestern die Diagnose für Capo (14) bekommen :
2 große Lymphome am Darm und dadurch völlig zerstörte Nieren, der Nierenwert katastrophal. Innerhalb von nicht mal 2 Monaten ist das passiert.
Morgen ruft mich die Internistin an , aber ich habe keine Hoffnung für mein Spatzi.

• Die Butzies Beitrag #8.608
IMG_5688.jpeg
Capo Heute, baut rasant ab.

• Die Butzies Beitrag #8.609
Es tut mir so leid 😪. Ich drücke alles was ich finde für ein Wunder 🍀🍀

• Die Butzies Beitrag #8.610
Oh bitte nicht mein Capo :cry::cry::cry:. Hier werden sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sich sein Zustand wieder bessert. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Die Butzies Beitrag #8.611
Alles Liebe und Gute.

• Die Butzies Beitrag #8.612
Das tut mir sehr leid, es ist immer schrecklich, solche Diagnosen zu erhalten :d038: :cry:
Geniesst jeden Tag intensiv zusammen, ich wünsche euch noch alle Zeit der Welt ❤️🍀🍀🍀

• Die Butzies Beitrag #8.613
Oh nein, ich bin völlig entsetzt. Capo, dieser Traumkater. Ich kann es nicht fassen.
Dir jetzt ganz viel Kraft für deinen schönen Buben. Du bist mit ihm so schwere Wege schon vorher gegangen.
Mehr kann ich gar nicht schreiben

• Die Butzies Beitrag #8.614
Wie schrecklich, solch eine Diagnose zu erhalten. Es tut mir so leid, dass dein Capo in so kurzer Zeit so abgebaut hat. Ich hoffe, die Tierärztin hat doch noch bessere Nachrichten für dich oder findet einen Weg, ihm zu helfen, dass er trotz der Diagnose noch länger schmerzfrei leben kann. Ich drücke ganz fest die Daumen für Capo. 🍀

• Die Butzies Beitrag #8.615
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und noch eine schöne gemeinsame Zeit.
:d038:

• Die Butzies Beitrag #8.616
Ihr seid sehr lieb, vielen Dank für Eure Anteilnahme!
Ich hoffe, dass die Internistin gleich Morgen früh anruft. Hab ihr Heute noch ein Email geschrieben, dass ich bitte bitte gleich Morgen früh was von ihr höre.
Ich mache mir Hoffnungen, aber eigentlich siehts schlecht aus. Ich will auch nicht dass er sich quält, er hat jetzt bereits Schmerzen. Und guckt mich oft mit grossen Augen an, ach es ist so furchtbar!
Und er ist sooo lieb! Beim Ultraschall hab ich ihn in die Matte rein gelegt und er ist liegen geblieben ohne einen Mucks.
Er liebt mich so wie ich ihn und vertraut mir.
Gute Nacht!
IMG_5645.jpeg
Störche angucken beim EX.

• Die Butzies Beitrag #8.617
Gibt es jetzt die Diagose. Ihr geht mir gar nicht mehr aus dem Sinn.

• Die Butzies Beitrag #8.618
Es tut mir so leid! Ich denke auch an euch. 🌻

• Die Butzies Beitrag #8.619
Reiner und ich auch:(

• Die Butzies Beitrag #8.620
Alle Pfoten 🐾 und Daumen 👍 sind gedrückt…🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀…aber wie können sich die Werte in so kurzer Zeit so schnell verändern….🤔

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten