21.01.2024 Die Butzies Beitrag #8.601 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Kuschel den schönen Capo mal von mir. Und liebe Grüße an euch, ja das Hin- und Herfahren mögen die meisten Katzen nicht gerne.
Kuschel den schönen Capo mal von mir. Und liebe Grüße an euch, ja das Hin- und Herfahren mögen die meisten Katzen nicht gerne.
21.01.2024 Die Butzies Beitrag #8.602 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Bussi an Dich und die Jungs
27.01.2024 Die Butzies Beitrag #8.603 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Kirchenmaus schrieb: Kuschel den schönen Capo mal von mir. Und liebe Grüße an euch, ja das Hin- und Herfahren mögen die meisten Katzen nicht gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich gerne! Was macht Deine Maus? Herzlichen Gruß, Gabi
Kirchenmaus schrieb: Kuschel den schönen Capo mal von mir. Und liebe Grüße an euch, ja das Hin- und Herfahren mögen die meisten Katzen nicht gerne. Zum Vergrößern anklicken.... Mache ich gerne! Was macht Deine Maus? Herzlichen Gruß, Gabi
27.01.2024 Die Butzies Beitrag #8.604 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Emil schrieb: Bussi an Dich und die Jungs Zum Vergrößern anklicken.... Gleichfalls, liebe Bea !!!!
28.01.2024 Die Butzies Beitrag #8.605 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Schokoline geht es gut. Sie hat unglaubliches Winterfell und wir müssen sehr viel kämmen, aber sie mag das ja gerne. Wenn ich aber daran denke, sie wird im März 14. Wahnsinn, oder?
Schokoline geht es gut. Sie hat unglaubliches Winterfell und wir müssen sehr viel kämmen, aber sie mag das ja gerne. Wenn ich aber daran denke, sie wird im März 14. Wahnsinn, oder?
02.04.2024 Die Butzies Beitrag #8.606 Lu-chen Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo Gabi und Butzies, ich will endlich mal wieder liebe Grüße hier lassen. Und muss erstmal einiges nachlesen. Mein altes Konto konnte ich leider nicht mehr reaktivieren. Früher hieß ich hier SCHNU. Den süßen Schnu gibt es ja leider nicht mehr. Um so schöner ist es, zu lesen, dass alle Butzies wohl auf sind. Das ist schön. So. Erstmal nachlesen gehen…. Viele Grüße und alles Gute für Dich!
Hallo Gabi und Butzies, ich will endlich mal wieder liebe Grüße hier lassen. Und muss erstmal einiges nachlesen. Mein altes Konto konnte ich leider nicht mehr reaktivieren. Früher hieß ich hier SCHNU. Den süßen Schnu gibt es ja leider nicht mehr. Um so schöner ist es, zu lesen, dass alle Butzies wohl auf sind. Das ist schön. So. Erstmal nachlesen gehen…. Viele Grüße und alles Gute für Dich!
07.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.607 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich bin nur kurz hier und wollte Euch mitteilen, dass ich völlig am Ende bin. Hab Gestern die Diagnose für Capo (14) bekommen : 2 große Lymphome am Darm und dadurch völlig zerstörte Nieren, der Nierenwert katastrophal. Innerhalb von nicht mal 2 Monaten ist das passiert. Morgen ruft mich die Internistin an , aber ich habe keine Hoffnung für mein Spatzi.
Ich bin nur kurz hier und wollte Euch mitteilen, dass ich völlig am Ende bin. Hab Gestern die Diagnose für Capo (14) bekommen : 2 große Lymphome am Darm und dadurch völlig zerstörte Nieren, der Nierenwert katastrophal. Innerhalb von nicht mal 2 Monaten ist das passiert. Morgen ruft mich die Internistin an , aber ich habe keine Hoffnung für mein Spatzi.
07.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.608 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Capo Heute, baut rasant ab.
07.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.609 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Es tut mir so leid . Ich drücke alles was ich finde für ein Wunder
07.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.610 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 Oh bitte nicht mein Capo . Hier werden sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sich sein Zustand wieder bessert.
Oh bitte nicht mein Capo . Hier werden sämtliche Daumen und Pfötchen gedrückt, dass sich sein Zustand wieder bessert.
07.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.611 Schischa Beiträge 6.054 Reaktionspunkte 187 Alles Liebe und Gute.
07.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.612 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Das tut mir sehr leid, es ist immer schrecklich, solche Diagnosen zu erhalten Geniesst jeden Tag intensiv zusammen, ich wünsche euch noch alle Zeit der Welt
Das tut mir sehr leid, es ist immer schrecklich, solche Diagnosen zu erhalten Geniesst jeden Tag intensiv zusammen, ich wünsche euch noch alle Zeit der Welt
07.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.613 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Oh nein, ich bin völlig entsetzt. Capo, dieser Traumkater. Ich kann es nicht fassen. Dir jetzt ganz viel Kraft für deinen schönen Buben. Du bist mit ihm so schwere Wege schon vorher gegangen. Mehr kann ich gar nicht schreiben
Oh nein, ich bin völlig entsetzt. Capo, dieser Traumkater. Ich kann es nicht fassen. Dir jetzt ganz viel Kraft für deinen schönen Buben. Du bist mit ihm so schwere Wege schon vorher gegangen. Mehr kann ich gar nicht schreiben
07.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.614 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.130 Reaktionspunkte 17.709 Wie schrecklich, solch eine Diagnose zu erhalten. Es tut mir so leid, dass dein Capo in so kurzer Zeit so abgebaut hat. Ich hoffe, die Tierärztin hat doch noch bessere Nachrichten für dich oder findet einen Weg, ihm zu helfen, dass er trotz der Diagnose noch länger schmerzfrei leben kann. Ich drücke ganz fest die Daumen für Capo.
Wie schrecklich, solch eine Diagnose zu erhalten. Es tut mir so leid, dass dein Capo in so kurzer Zeit so abgebaut hat. Ich hoffe, die Tierärztin hat doch noch bessere Nachrichten für dich oder findet einen Weg, ihm zu helfen, dass er trotz der Diagnose noch länger schmerzfrei leben kann. Ich drücke ganz fest die Daumen für Capo.
07.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.615 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Ich wünsche dir ganz viel Kraft und noch eine schöne gemeinsame Zeit.
07.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.616 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ihr seid sehr lieb, vielen Dank für Eure Anteilnahme! Ich hoffe, dass die Internistin gleich Morgen früh anruft. Hab ihr Heute noch ein Email geschrieben, dass ich bitte bitte gleich Morgen früh was von ihr höre. Ich mache mir Hoffnungen, aber eigentlich siehts schlecht aus. Ich will auch nicht dass er sich quält, er hat jetzt bereits Schmerzen. Und guckt mich oft mit grossen Augen an, ach es ist so furchtbar! Und er ist sooo lieb! Beim Ultraschall hab ich ihn in die Matte rein gelegt und er ist liegen geblieben ohne einen Mucks. Er liebt mich so wie ich ihn und vertraut mir. Gute Nacht! Störche angucken beim EX.
Ihr seid sehr lieb, vielen Dank für Eure Anteilnahme! Ich hoffe, dass die Internistin gleich Morgen früh anruft. Hab ihr Heute noch ein Email geschrieben, dass ich bitte bitte gleich Morgen früh was von ihr höre. Ich mache mir Hoffnungen, aber eigentlich siehts schlecht aus. Ich will auch nicht dass er sich quält, er hat jetzt bereits Schmerzen. Und guckt mich oft mit grossen Augen an, ach es ist so furchtbar! Und er ist sooo lieb! Beim Ultraschall hab ich ihn in die Matte rein gelegt und er ist liegen geblieben ohne einen Mucks. Er liebt mich so wie ich ihn und vertraut mir. Gute Nacht! Störche angucken beim EX.
08.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.617 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Gibt es jetzt die Diagose. Ihr geht mir gar nicht mehr aus dem Sinn.
08.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.618 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.111 Es tut mir so leid! Ich denke auch an euch.
08.07.2024 Die Butzies Beitrag #8.620 Nefertari1963 Beiträge 4.519 Reaktionspunkte 1.327 Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt……aber wie können sich die Werte in so kurzer Zeit so schnell verändern….
Alle Pfoten und Daumen sind gedrückt……aber wie können sich die Werte in so kurzer Zeit so schnell verändern….