Die Butzies

Diskutiere Die Butzies im Foto Studio Forum im Bereich Community; Wie geht es euch? Bin sehr besorgt.
  • Die Butzies Beitrag #8.621
Wie geht es euch? Bin sehr besorgt.

• Die Butzies

Anzeige

• Die Butzies Beitrag #8.622
Ich nehme an Gabi ist zur Zeit nicht in der Lage hier zu schreiben. Göga hat mir gerade mitgeteilt, dass er über Whatsapp die Nachricht erhalten hat,dass Capo es nicht geschafft hat :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

• Die Butzies Beitrag #8.623
48364163lp.gif

• Die Butzies Beitrag #8.624
Das tut mir so leid für euch.

• Die Butzies Beitrag #8.625
So eine traurige Nachricht. Dieser wunderschöne Kater mit einer so innigen Beziehung zu seinem Frauchen. Komm gut rüber, du schöner.
Liebe Gabi, dir ganz viel Kraft. Wir trauern gemeinsam.

• Die Butzies Beitrag #8.626
Das tut mir so sehr leid. Ich fühle mit dir.:d038:
Bei meiner Lissy war es ähnlich, ich weiß wie unendlich weh das tut.

Ich wünsche dir viel Kraft für diese schwere Zeit.

• Die Butzies Beitrag #8.627
Ich danke Euch Allen für Euer Mitgefühl !

Capo mußte ich Heute Morgen über die Regenbogenbrücke schicken. Ich wollte nicht, daß er sich quält. Das hab ich mir geschworen : nicht bis zum bitteren Ende zu warten. Aber ich sag Euch, das ist noch schwerer!!IMG_5721.jpegIMG_5724.jpeg
Er liegt hier noch bei mir und sieht aus als ob er schläft. Ich bin soooooo traurig!

Er hatte 2 große Darmlymphome und die Nieren waren auch befallen, so daß er katastrophe Nierenwerte hatte. Wenn es eine Aussicht auf Besserung gegeben hätte, hätte ich was gemacht. Aber 3 Tierärzte haben mir davon abgeraten.
Es hat sich auch so rasant verschlechtert, von Samstag(da war ich beim Tierarzt) zu Gestern, furchtbar! Ihm war übel und er hatte Schmerzen. Das Morphin hat es ihm erleichtert, aber es gibt nur 2 Spritzen täglich für 16 Std.
Die anderen Stunden gings ihm schlecht. Und das Spritzen war auch stressig für ihn. Kot hat er auch nicht mehr abgesetzt und ausserdem hatte er noch eine Blasenentzündung.
Gestern habe ich die Tierärztin angerufen und auch das Krematorium.
Und Heute Morgen nach dem Morphin hat er tatsächlich noch mit seinem Spielzeug geschmust und hat mir 2 Stunden erzählt, dass er Hunger hat.
Ich werde ihn nie vergessen, er war mein Spatzi.
Hat mich meine komplette Kraft gekostet.

Jetzt muß ich Morgen zurück nach Mittelfranken zu unserem Tigger !

Macht es gut und liebe Grüße an Euch Lieben !!!

• Die Butzies Beitrag #8.628
Ist Tigger bei Chris ? War er gar nicht bei Euch ?
Pass bitte morgen bei der Autofahrt gut auf Dich auf.

• Die Butzies Beitrag #8.629
Liebe Gabi,
es tut mir unendlich leid :cry:. Ich wünsche Dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit.

Run free hübscher Capo

• Die Butzies Beitrag #8.630
Das tut mir sehr leid :d038: :cry:
Ich wünsche dir viel Kraft.

Gute Reise Capo 🌈💫⭐🌟✨

• Die Butzies Beitrag #8.631
Ich habe soeben zufällig den Eingangspost gelesen. Da war die Freude groß. Wie schnell ist so ein Leben doch vorbei!
@Butzie Deine Entscheidung, ihn gehen zu lassen, war richtig. Ich habe es schon woanders geschrieben, Morphin hilft bei Tumorschmerzen nicht ausreichend, dass man auch nur annähernd schmerzfrei ist. Also hast du die richtige Entscheidung getroffen.
Alles Gute für dich. Ich verstehe deinen Schmerz und wünsche dir viel Kraft bei dem, was jetzt vor dir liegt.

• Die Butzies Beitrag #8.632
Ach Menno, das tut mir sehr leid.
Du hast alles richtig gemacht und Capo vor weiterem leid bewahrt, auch wenn es dir unendlich schwer gefallen ist.

Ich weine mit dir und umarme dich virtuell.

Capo run free!🌈✨

• Die Butzies Beitrag #8.633
Mein Beistand.

• Die Butzies Beitrag #8.634
Liebe Gabi,
es tut mir so leid, dass du deinen geliebten Capo gehen lassen musstest. Du hast alles richtig gemacht, Capo sollte nicht unnötig leiden. Diese Entscheidung ist so schwer, besonders, wenn es so schnell geht, wenn man noch vor Augen hat, dass es ihm doch vor kurzem noch richtig gut ging.

Das, was für dich jetzt so schwer ist, dass er so schnell abgebaut hat, war für ihn wohl besser, als wenn er einen langen, langsam voranschreitenden Leidensweg gehabt hätte. Das kann der einzige Trost für dich sein, dass die Diagnose so eindeutig war, dass es an deiner Entscheidung, ihn erlösen zu lassen, keinerlei Zweifel gibt.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft, um diesen schweren Verlust zu verkraften. Pass auf dich auf, fahr vorsichtig, Tigger braucht dich und ihr könnt euch gegenseitig trösten. 💔🌈

• Die Butzies Beitrag #8.635
Das tut uns unendlich leid 😢…wir wünschen dir viel Kraft…run free Capo🌈🌈🌈✨✨✨

• Die Butzies Beitrag #8.636
Es tut mir von Herzen leid und ich weine mit dir um deinen wundervollen Schatz. :c020:

Capo, ich hoffe, Du bist bereits gut in deinem Himmel angekommen. Du bleibst hier unvergessen. Leb' wohl .......

• Die Butzies Beitrag #8.637
Es tut mir sehr leid! 💫 :cry:

• Die Butzies Beitrag #8.638
Vielen vielen Dank für Eure mitfühlenden Worte !!!!!
Ich bin noch in Mittelfranken zu Besuch beim Ex. Lenkt mich ab.
Gestern kam Capos Urne und wir suchen einen schönen Gartenplatz für ihn.

Unsere Tierärztin rief mich letzte Woche noch an und bestätigte mir, dass ich Alles richtig gemacht hätte. Auch wenn wir diese Lymphome vor einem halben Jahr schon entdeckt hätten, hätten wir gar nichts tun können, ausser dass es uns psychisch total schlecht gegangen wäre.

IMG_5708.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Butzies Beitrag #8.639
4c4911c1-da6c-4954-9621-7e7f033a4f1e.jpegTigger ist irgendwie ständig auf der Suche. Meist hängt er an unseren Fersen und macht einen traurigen Eindruck.
Ich überlege, ob ich einen Maine Coon dazu nehme. Obwohl ich eigentlich weder die Kraft noch das Geld hab. Maine Coons sind ja mega soziale Katzen, die eigentlich nicht Allein sein sollten.

Es gibt a Grund es zu tun : wegen Tigger
b viele Gründe, die dagegen sprechen : Kosten, einschleppen von Krankheiten, Verträglichkeit mit Tigger und Aufwand, den ich kräftemässig vielleicht nicht packe.

Ich habe schon im Internet gegoogelt, Tierheime und Maine Coon Hilfe Tierheim. Im Ebay habe ich 2 schöne Kater gefunden, aber bei Privatpersonen.
Hier gab es eine super prima Züchterin im Forum, weiss aber ihren Namen nicht mehr...
Und ich hätte gerne einen Kastraten, der komplett durchgecheckt ist, möglichst noch mit Krankenversicherung.

Was meint Ihr dazu ?
LG, Gabi

• Die Butzies Beitrag #8.640
Ich glaube ich würde ihn auch nicht alleine lassen, aber es sollte schon passen, und mir wäre das durchgecheckt sein auch wichtig. Wenn du jemanden findest, der sein Tier gut kennt und beschreiben kann.

Thema:

Die Butzies

Die Butzies - Ähnliche Themen

bin echt verzweifelt: Hallo zusammen, nachdem ich eben wieder einen Konflikt mit meinem Tiger hatte und meine Hände blutig sind, schreibe ich hier mal einen Beitrag...
Mein privater Tierfriedhof(26 Gräber im Garten): Mein privater Tierfriedhof Hallo liebe Leser, heute möchte ich mal von allen Tieren berichten die in meinem Garten beerdigt sind. Die meisten...
Kater Fino ist über den Berg *freu*: Hallo an alle Katzenfreunde, seit längerer Zeit bin ich hier im Forum stille Mitleserin. Nachdem ich eine ziemlich üble Woche hinter mir habe...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Abscheulich, dennoch lesenswert: Im Folgenden mal kein Katzen- bzw Hundeschutz. Ein Tatsachenbericht über ein Praktikum in einem Schlachthof. "Um eines kleinen Bissens Fleisches...
Oben Unten