Ich danke Euch Allen für Euer Mitgefühl !
Capo mußte ich Heute Morgen über die Regenbogenbrücke schicken. Ich wollte nicht, daß er sich quält. Das hab ich mir geschworen : nicht bis zum bitteren Ende zu warten. Aber ich sag Euch, das ist noch schwerer!!

Er liegt hier noch bei mir und sieht aus als ob er schläft. Ich bin soooooo traurig!
Er hatte 2 große Darmlymphome und die Nieren waren auch befallen, so daß er katastrophe Nierenwerte hatte. Wenn es eine Aussicht auf Besserung gegeben hätte, hätte ich was gemacht. Aber 3 Tierärzte haben mir davon abgeraten.
Es hat sich auch so rasant verschlechtert, von Samstag(da war ich beim Tierarzt) zu Gestern, furchtbar! Ihm war übel und er hatte Schmerzen. Das Morphin hat es ihm erleichtert, aber es gibt nur 2 Spritzen täglich für 16 Std.
Die anderen Stunden gings ihm schlecht. Und das Spritzen war auch stressig für ihn. Kot hat er auch nicht mehr abgesetzt und ausserdem hatte er noch eine Blasenentzündung.
Gestern habe ich die Tierärztin angerufen und auch das Krematorium.
Und Heute Morgen nach dem Morphin hat er tatsächlich noch mit seinem Spielzeug geschmust und hat mir 2 Stunden erzählt, dass er Hunger hat.
Ich werde ihn nie vergessen, er war mein Spatzi.
Hat mich meine komplette Kraft gekostet.
Jetzt muß ich Morgen zurück nach Mittelfranken zu unserem Tigger !
Macht es gut und liebe Grüße an Euch Lieben !!!