04.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #21 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Ich würde manchmal zuuuuu gern wissen, was sie denken. Wenn Milka mir z.B. mit den großen blauen Augen beim Zähneputzen zuschaut. "Die steckt sich ein Stäbchen in den Mund und dann schäumt es. Sehr merkwürdig!"?
AW: M & M sagen Hallo! Ich würde manchmal zuuuuu gern wissen, was sie denken. Wenn Milka mir z.B. mit den großen blauen Augen beim Zähneputzen zuschaut. "Die steckt sich ein Stäbchen in den Mund und dann schäumt es. Sehr merkwürdig!"?
04.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #22 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich würde manchmal zuuuuu gern wissen, was sie denken. Wenn Milka mir z.B. mit den großen blauen Augen beim Zähneputzen zuschaut. "Die steckt sich ein Stäbchen in den Mund und dann schäumt es. Sehr merkwürdig!"? Zum Vergrößern anklicken.... ha ha... die Vorstellung ist einfach nur klasse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich würde manchmal zuuuuu gern wissen, was sie denken. Wenn Milka mir z.B. mit den großen blauen Augen beim Zähneputzen zuschaut. "Die steckt sich ein Stäbchen in den Mund und dann schäumt es. Sehr merkwürdig!"? Zum Vergrößern anklicken.... ha ha... die Vorstellung ist einfach nur klasse :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
04.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #23 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Hach, so süß mit der Point-Zeichnung! Sind ja auch meine geheime Leidenschaft irgendwie. Wobei es so verdammt viele tolle Rassen gibt *_*
AW: M & M sagen Hallo! Hach, so süß mit der Point-Zeichnung! Sind ja auch meine geheime Leidenschaft irgendwie. Wobei es so verdammt viele tolle Rassen gibt *_*
04.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #24 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich würde manchmal zuuuuu gern wissen, was sie denken. Wenn Milka mir z.B. mit den großen blauen Augen beim Zähneputzen zuschaut. "Die steckt sich ein Stäbchen in den Mund und dann schäumt es. Sehr merkwürdig!"? Zum Vergrößern anklicken.... Bei meiner elektrischen denken sie wahrscheinlich ans Scheren ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich würde manchmal zuuuuu gern wissen, was sie denken. Wenn Milka mir z.B. mit den großen blauen Augen beim Zähneputzen zuschaut. "Die steckt sich ein Stäbchen in den Mund und dann schäumt es. Sehr merkwürdig!"? Zum Vergrößern anklicken.... Bei meiner elektrischen denken sie wahrscheinlich ans Scheren ;-)
05.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #25 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Ja die elektrische Zahnbürste brummt ja auch noch. Ich wechsel immer ab, aber sie guckt bei beiden mit großen Augen. Edith: Sind deine schon mal geschert worden? So wie Milis Bauch? Da ist immer noch ein Rechteck.
AW: M & M sagen Hallo! Ja die elektrische Zahnbürste brummt ja auch noch. Ich wechsel immer ab, aber sie guckt bei beiden mit großen Augen. Edith: Sind deine schon mal geschert worden? So wie Milis Bauch? Da ist immer noch ein Rechteck.
05.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #26 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Nur für OP's, sonst werden nur die Filzknoten rausgeschnitten/geschoren. Dauert ca. 3-4 Monate bis das Fell nach OP wieder nachgewachsen ist. Zuletzt bearbeitet: 05.03.2013
AW: M & M sagen Hallo! Nur für OP's, sonst werden nur die Filzknoten rausgeschnitten/geschoren. Dauert ca. 3-4 Monate bis das Fell nach OP wieder nachgewachsen ist.
09.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #27 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Mal wieder ein paar Fotos... Anhänge IMG_1221_1024.jpg 175,8 KB · Aufrufe: 35 IMG_1223_1024.jpg 255,2 KB · Aufrufe: 323 IMG_1236_1024.jpg 171,6 KB · Aufrufe: 35 IMG_1237_1024.jpg 153,1 KB · Aufrufe: 32 IMG_0029_1024.jpg 323,6 KB · Aufrufe: 32
10.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #28 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Nicht fressen, Hilfe !! Hier sehen sie schon ganz anders aus. Nicht mehr so Babymäßig. 5-6 Monate alt ??? So niedlich mit den schwarzen Näschen und Füßchen:lol:
AW: M & M sagen Hallo! Nicht fressen, Hilfe !! Hier sehen sie schon ganz anders aus. Nicht mehr so Babymäßig. 5-6 Monate alt ??? So niedlich mit den schwarzen Näschen und Füßchen:lol:
10.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #29 Moni-Makkaroni Beiträge 45 Reaktionspunkte 2 AW: M & M sagen Hallo! Ach, die sind ja herzallerliebst! Wirklich zwei Hübsche!
10.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #30 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! @Moni: Danke schöööön! @Butzie: Du wirst staunen, aber das Bild ist nur 2 Tage jünger als das aus meinem Avatar. Macht sicher die Perspektive. Guck mal, so sehen sie mit etwa 5,5 Monaten aus: Anhänge IMG_1351_1024.jpg 258,1 KB · Aufrufe: 84
AW: M & M sagen Hallo! @Moni: Danke schöööön! @Butzie: Du wirst staunen, aber das Bild ist nur 2 Tage jünger als das aus meinem Avatar. Macht sicher die Perspektive. Guck mal, so sehen sie mit etwa 5,5 Monaten aus:
10.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #31 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Hihi. Ich find's so toll, dass sie sich genau so hinhocken, damit man schön vergleichen kann. Soooo schnuffig!
AW: M & M sagen Hallo! Hihi. Ich find's so toll, dass sie sich genau so hinhocken, damit man schön vergleichen kann. Soooo schnuffig!
10.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #32 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Jetzt sehen sie aber wirklich erwachsener aus . Und total drollige Gesichter :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Jetzt sehen sie aber wirklich erwachsener aus . Und total drollige Gesichter :lol:
11.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #33 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Kicher ... zum Thema drollige Gesichter kann ich noch eines beitragen.... nein, es ist nicht auf dem KaKlo entstanden. :lol: Anhänge IMG_0116_1024.jpg 305,6 KB · Aufrufe: 161
AW: M & M sagen Hallo! Kicher ... zum Thema drollige Gesichter kann ich noch eines beitragen.... nein, es ist nicht auf dem KaKlo entstanden. :lol:
11.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #34 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Hahaaaaaaaa! Das ist so das klassische Gesicht für eine 'ich seh' dich nicht, du siehst mich nicht' Situation. Zu cool. Und soo ein süßes Näschen!
AW: M & M sagen Hallo! Hahaaaaaaaa! Das ist so das klassische Gesicht für eine 'ich seh' dich nicht, du siehst mich nicht' Situation. Zu cool. Und soo ein süßes Näschen!
11.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #35 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Oder man träumt schon fast ... soooo müde!:lol:
12.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #36 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Butzie hat recht. Kurz danach ist sie umgefallen und hat in meinen Armen gepennt.
AW: M & M sagen Hallo! Butzie hat recht. Kurz danach ist sie umgefallen und hat in meinen Armen gepennt.
12.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #37 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 Ohhhh die sind ja groß geworden! Und die Points! Klasse, wie man das nun richtig sieht. Ich bin verliebt <3
Ohhhh die sind ja groß geworden! Und die Points! Klasse, wie man das nun richtig sieht. Ich bin verliebt <3
12.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #38 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Wenn sie so klein sind und dann plötzlich umfallen und schlafen, das ist so herrlich !:lol:
AW: M & M sagen Hallo! Wenn sie so klein sind und dann plötzlich umfallen und schlafen, das ist so herrlich !:lol:
15.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #39 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Oh wow... Was für zwei WUNDERSCHÖNE Kätzchen. Diese blauen Augen... *schwärm* Mailo und Milka. Hier gibt's Milo und Maja. :mrgreen: Falls deine Milka genauso frech ist wie meine Maja... Dann mein herzlichstes Beileid! :lol::lol::lol:
AW: M & M sagen Hallo! Oh wow... Was für zwei WUNDERSCHÖNE Kätzchen. Diese blauen Augen... *schwärm* Mailo und Milka. Hier gibt's Milo und Maja. :mrgreen: Falls deine Milka genauso frech ist wie meine Maja... Dann mein herzlichstes Beileid! :lol::lol::lol:
15.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #40 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Nee hier ist Mailo der Freche. Mili bekommt nur manchmal ihre katzigen 5 Minuten. Oder auch etwas länger...
AW: M & M sagen Hallo! Nee hier ist Mailo der Freche. Mili bekommt nur manchmal ihre katzigen 5 Minuten. Oder auch etwas länger...