Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Hehe! :lol: Zicken...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #41
AW: M & M sagen Hallo!

Hehe! :lol: Zicken...

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #42

Aber wer könnte bei diesen Augen böse sein

pic42577.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #43

Und bei diesen süßen Schnäutzchen ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #44

Mili hat gesagt, die haben ihr den Bauch aufgeschnippelt. Lass mal gucken....

pic42581.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #45

wie ??was ???:shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #46

Guck hier. Mili hat nach der Kastration einen nackten Bauch. Und Aua.
Und Mailo wollte immer kuscheln.
Das gab immer mal Gequietsche und Gefauche.

pic42615.jpg

Gott ist die Bettwäsche hässlich. Aber da sind mir wenigstens die Ziehfäden egal ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #47

@Moni: Danke schöööön! :a066:

@Butzie: Du wirst staunen, aber das Bild ist nur 2 Tage jünger als das aus meinem Avatar. Macht sicher die Perspektive.

Guck mal, so sehen sie mit etwa 5,5 Monaten aus:
59553d1362946349t-img_1351_1024.jpg

Das sind ja zwei ganz Süße!

Man staunt immer, wie schnell sie von den tapsigen Kitten
zu schlanken, eleganten Jungkatzen werden - viel zu schnell! :cool:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #48

Danke schön Mennemaus!

Sie sahen ja auch erst wie dein Peewee aus. Milch mit Kakao (so ist Milka auch zu ihrem gekommen), aber inzwischen wird es langsam Cappuchino mit dunkler Schokolade.

Und sie sind im besten Rüpelalter. Noch ist erstaunlicherweise nicht wirklich etwas kaputt gegangen. Nur der Boden im Bad hat gelitten, aber daran bin ich selber Schuld. Ich hätte die Flasche Wäschebleiche wegräumen sollen. :shock:
Und dem Parkett sind die Wasserplanschorgien auch nicht gut bekommen. :-|
Aber sonst hat nichts geklirrt, nicht wurde zerbissen und anscheinend auch nichts ins schwarze Loch verschleppt. *dreimal auf Holz geklopft*
Dafür werde ich neuerdings gebissen und gekratzt, wenn Monsieur und jetzt auch Madame nicht angefasst werden will. Ich bin etwas ratlos, was ich da tun soll.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #49

Dafür werde ich neuerdings gebissen und gekratzt, wenn Monsieur und jetzt auch Madame nicht angefasst werden will. Ich bin etwas ratlos, was ich da tun soll.

Du kannst sie anpusten, laut Aua und Nein sagen und dann weg gehen

Da war übrigens kein Foto von Deiner Madame mit Bauchi :shock:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #50

Ich wünsch der kleinen Milka, dass sie schnell wieder schmerzfrei kuscheln kann. :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #51

Danke schön Mennemaus!

Sie sahen ja auch erst wie dein Peewee aus. Milch mit Kakao (so ist Milka auch zu ihrem gekommen), aber inzwischen wird es langsam Cappuchino mit dunkler Schokolade.

Und sie sind im besten Rüpelalter. Noch ist erstaunlicherweise nicht wirklich etwas kaputt gegangen. Nur der Boden im Bad hat gelitten, aber daran bin ich selber Schuld. Ich hätte die Flasche Wäschebleiche wegräumen sollen. :shock:
Und dem Parkett sind die Wasserplanschorgien auch nicht gut bekommen. :-|
Aber sonst hat nichts geklirrt, nicht wurde zerbissen und anscheinend auch nichts ins schwarze Loch verschleppt. *dreimal auf Holz geklopft*

Peewee ist ja mittlerweile auch schon groß - viel zu groß...
(man denkt ja immer, sie würden noch ganz lange klein bleiben)
er ist aber auch älter, als deine beiden, er wird in wenigen Tagen 1 Jahr alt!

Unsinn macht er auch so gut wie nie, nein, die Blumentöpfe fallen von ganz allein,
meine Lieblingsvase war auch fast noch heil, und dass ich alles vor ihm verstecke,
liegt an meinem Verfolgungswahn, er würde keine Stifte abschleppen und zerlegen, nichts verstecken, nichts anknabbern... er doch nicht.:mrgreen:

Anhänge

• DSCN6893.JPG
    DSCN6893.JPG
    2 MB · Aufrufe: 25
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #52

@Butzie: Danke für den Tipp. Weggehen ist leider nicht immer möglich. Wir kuscheln ja gern im Bett, aber manchmal ist Streicheln nicht angesagt.

Deine machen das nicht oder?

Du musst auf dem Foto noch mal ganz genau gucken. In Bauchnabelhöhe ist die Mili (Kleine Katze oben) etwas rosa. Ich hab kein Foto machen können von dem nackten Bauch. Sie hat sich da gern eingerollt.

@Orangejuice: Die OP ist schon über ein Monat her. Mili geht es wieder gut. Es wächst auch wieder Gras... äh Fell drüber.

@Mennmaus:
Frecher Peewee. Gott sei dank hast du nur einen Peewee. :lol:
Oder macht Minas das etwa auch?
Ganz schöne Hauer hat er da. Ich bekomme Angst. Haben meine Mauzis etwa noch Milchzähne??

Bei mir ist alles in Schränken verstaut, ganz hinten an die Wand gerückt oder vorerst unerreichbar verstaut.
Ich warte allerdings auf den Tag, an dem Mailo an der Essti******** baumelt. Bisher tatzelt er nur rum und versucht hoch zu kommen. Meine Schwester hat mir heute versichert, sie hat die Lampe gut befestigt. :-?
Und meine Yucca, die ich vom Hausflur wieder reingeholt habe, wird wohl auch nicht mehr lange leben. Da springen sie mit Anlauf drauf. Die anderen beiden Pflanzen stehen in hohen Pflanztöpfen. Das ist durchaus von Vorteil. Da kommt man nur von unten ran oder muss in den Topf hüpfen. :-D

Ich find chocolate point sehr hübsch. Ich durfte zwischen seal point oder seal point oder seal point wählen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #53

Guck hier. Mili hat nach der Kastration einen nackten Bauch. Und Aua.
Und Mailo wollte immer kuscheln.
Das gab immer mal Gequietsche und Gefauche.

pic42615.jpg

Gott ist die Bettwäsche hässlich. Aber da sind mir wenigstens die Ziehfäden egal ;-)

Ist ganz komisch, ich sehe das Bild nicht, aber wenn ich zitiere,sehe ich die IMG/http...Adresse

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #54

@Butzie: Danke für den Tipp. Weggehen ist leider nicht immer möglich. Wir kuscheln ja gern im Bett, aber manchmal ist Streicheln nicht angesagt.

Leider kuscheln die Butzies nicht im Bett:cry: Sie gehen lieber ans Fenster und schauen nach Draußen.

Aber wenn ich mit Capo schmuse, will er manchmal spielen und nicht schmusen, dann zwickt er mich ganz gehörig mit seinen Zähnchen.
Du mußt Ihnen aber unbedingt da Grenzen setzen, sonst werden sie immer wilder mit Dir.
Also entweder Aua und spielen dann, wenn das der Grund ist, oder laut Aua und Nein, ggf. anpusten und direkt ohne blinzeln in die Augen gucken. Ab und zu hab ich das so gemacht, scheint funktioniert zu haben. Coonies sind allerdings sowieso sehr sanfte Gesellen.
Das funktioniert auch, wenn sie Dir was vom Teller klauen wollen:-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #55

Mit
meinte ich das Beißen. Ich vermute du hast ganz artige wohlerzogene Butzies.

Mein Mailo macht das halt oft, wenn ich ihn streicheln will und er keinen Bock drauf hat.
Ansonsten beim Spielen ist klar. Aber das lass ich nicht zu, dann spiel ich nicht weiter. Wird inzwischen auch besser, da wird kaum noch gebissen und gekratzt. Ich knuddel ihren Bauch und roll sie hin und her und sie finden das geil.

Klingt bescheuert, aber ich habe jetzt in den letzten Tagen Mailo immer innerlich gefragt, ob ich ihn streicheln darf und siehe da, es klappt besser.
Vielleicht auch einfach, weil ich ein paar Milisekunden warte, bevor ich losstreichel. :mrgreen:
Ich schlepp ihn auch öfter rum. Mailo auf dem Arm und -zack- schnurrt er.

Anpusten werde ich dann noch mal versuchen. Das ist eine gute Idee. Mit Anpusten kann ich sie jedenfalls immer vom Tisch scheuchen. Oder wenn ich die böse böse Wasserspritzflasche schüttel. Ich muss nur noch selten spritzen. Meist treff ich eh nicht, aber sie rennen trotzdem. Nur bei der Arbeitsplatte klappt das nicht so recht, da haben sie wahrscheinlich einfach zu oft Erfolg, weil ich sie ja nicht sehe, wenn ich im Wohnzimmer sitze.

Auf Mailo muss man trotzdem neuerdings ein Auge haben. Der wird immer frecher.
Letztens hatte ich schon den Parmesan auf den Tisch gestellt und war in der Küche um die Nudeln zu holen. Als ich wieder kam, bediente er sich doch glatt am Parmesan! :twisted:

Heute Nacht musste ich auch allein schlafen. Mailo kam gar nicht und Mili verschwand irgendwann. Hab wahrscheinlich zu laut geschnarcht. :???:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #56

Bei Dir scheint ja immer was los zu sein ;-)

Und Parmesan ist so gesund :mrgreen: (kannst Du glaube ich, auch über ungeliebtes Futter streuen?)

Ist nur Capo, der mich zwickt, wenn er spielen will, soll wohl die Aufforderung zum Raufen sein, so wie sie es untereinander machen:lol:

Wünsch Dir einen schönen Tag !
Gabi

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #57

...

@Mennmaus:
Frecher Peewee. Gott sei dank hast du nur einen Peewee. :lol:
Oder macht Minas das etwa auch?
Ganz schöne Hauer hat er da. Ich bekomme Angst. Haben meine Mauzis etwa noch Milchzähne??

Bei mir ist alles in Schränken verstaut, ganz hinten an die Wand gerückt oder vorerst unerreichbar verstaut.
Ich warte allerdings auf den Tag, an dem Mailo an der Essti******** baumelt. Bisher tatzelt er nur rum und versucht hoch zu kommen. Meine Schwester hat mir heute versichert, sie hat die Lampe gut befestigt. :-?
Und meine Yucca, die ich vom Hausflur wieder reingeholt habe, wird wohl auch nicht mehr lange leben. Da springen sie mit Anlauf drauf. Die anderen beiden Pflanzen stehen in hohen Pflanztöpfen. Das ist durchaus von Vorteil. Da kommt man nur von unten ran oder muss in den Topf hüpfen. :-D

Ich find chocolate point sehr hübsch. Ich durfte zwischen seal point oder seal point oder seal point wählen.

Nein, Minas macht so gut wie nie Unsinn, er ist so ein braver Kater, aber ich vermute, er wird bei Peewee noch einiges lernen. ;-)

Wenn ich die gleiche Wahl gehabt hätte wie du... dann hätte ich vermutlich seal point gewählt. ;-)

Ich hatte mir zwar ein chocolate point Katerchen gewünscht, aber wenn mir ein Geschwister-Katerchen von Peewee besser gefallen hätte oder Peewee seal point gewesen wäre, hätte ich die Farbauswahl hintenan gestellt.

Aber es passte alles, er ist der süßeste gewesen, der größte, der coolste, er sollte einfach zu uns kommen. :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #58

Mensch mensch, was hier alles los ist, wenn man mal ein paar Tage verhindert ist. Ich muss dir gestehen, Frigida, ich liebe die Geschichten deiner beiden. Auch wenn es für dich sicherlich zuweilen anstrengend ist, es liest sich einfach soooo herrlich erfrischend. :mrgreen:
Die zwei Rabaukies, hehe.
Und sorg' dich nicht wegen der Bettwäsche, meine ist mindestens genauso hässlich. Wird sie auch bleiben, so lange Artemis noch Beulen jagt!

Hier ist Artemis übrigens die einzige, die zwickt. Abraxas spielt sogar ohne Krallen mit mir. Die kleine Hexe kennt nur ganz oder gar nicht. Meine schönen Puschen mit Schleifchen vorn drauf hat sie schon zerlegt und wehe es schaut auch nur ein Zehennagel unter der Bettdecke hervor. Auf ihn mit Gebrüll! Ansonsten sind die beiden aber Zucker. Nicht falsch verstehen - nicht dass hier wieder gut gemeinte Abnahmegebote kommen. ;-)

Ich mag neue Fotoooooos!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #59

@Mennemaus:
Ich habe meine beiden ausgesucht, da waren sie gerade einmal drei Wochen alt.
Es war ein Wurf mit 6 Kitten und vor mir waren schon Leute, die 2 davon ausgesucht haben. Zwei Kleine mit weißer Schwanzspitze. Wonach soll man in dem Alter auch gehen? Ich habe dann die ausgesucht, die am eifrigsten rumgekrabbelt sind. Das waren auch die dicksten Knuddelchen. Der Kater lag entspannt bei meiner Schwester auf dem Bein und ließ sich streicheln.
Ich hielt das für ein gutes Zeichen. :-D

@alle:
Kann man da ahnen, dass er ein Lampenbaumler sein will?
(Ach schon wieder diese xxtisch-lampe!)
Ich warte auf den Tag, an dem er auf meinen Deckenfluter springen wird. Er hat ihn schon sehnsuchtsvoll beäugt.

Immerhin hat er anderweitig einen Weg nach oben gefunden. Auf die Hängeschränke in der Küche. Leider muss er dafür über die verbotene Arbeitsplatte... pfuipfuipfui! Und wenn ich in der Küche bin, darf er da nicht drauf. Und wenn ich nicht in der Küche bin, ist es da oben langweilig. Gibt ja nicht mal ein Fenster.

Tja... habe ich den Kampf um die Arbeitsplatte so halb verloren. Ich habe eine offene Wohnung, Küche in der Mitte. Aber leider mit einer kleinen Wand zwischen Küche und Wohnzimmer. Wahrscheinlich damit man sich das Elend in der Küche nicht mit ansehen muss. Und zum Glück für Mailo, ich bekomm nur am "Bums" mit, dass er wieder auf der Arbeitsplatte war. Selbst wenn ich es vor dem "Bums" merke, ich komme immer zu spät.
Ich glaube auch, er macht das extra... scheucht mich von der Couch hoch, lässt mich antraben und kurz bevor ich da bin... "Bums". Ein paar Minuten später das gleiche Spiel. Und wieder. Und wieder. Und ich wünsche mir eine Küchentür!!!

Ach noch mal an @Butzie: Parmesan im Napf ist vooooooll öde!

Ich weiß nicht, eigentlich sind die beiden wirklich lieb. Ich habe letzten den Thread von Fundkatze gefunden, ihre Beiträge gelesen, mich beömmelt und gefreut, dass meine soooo lieb sind. Ganz ganz brave Maumaus.
Wenn ich nach Hause komme, erwarte ich immer das große Chaos. Sowas wie das hier

:
Ist der hübsch :shock: Rot und auch noch langhaarig :d078:

Mein Foto des Tages ist ein Katzengras, ein Wassernapf und drei Kater alleine zuhause :n015:
Es war schön in einem Radius von 2 meter verteilt. Wenigstens haben sie schon mal einen Lappen aus dem Bad geholt.
13814210ut.jpg

Der Übeltäter wurde auch gleich gefunden. Meine armen Herren die ich fälschlicherweise beschuldigt habe :roll:
13814212lk.jpg

Aber: Nix kaputt, nix zerkaut, nix Schlimmes runtergeworfen, meist kein Kaka verschmiert und auch nix aus der anderen Öffnung. Das eine oder andere ins schwarze Loch verschleppt, aber noch vermisse ich nicht wirklich etwas. Man wundert sich nur immer, wo Dinge wieder auftauchen.

Hier mal ein Bild von meiner Esstisch*lampe. Und Mili im Vordergrund.

Anhänge

• IMG_1287_1024.jpg
    IMG_1287_1024.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 78
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #60

Oh Gott, haben wir liebe Katzen :shock::roll:
Hier geht's meistens schlafen, wenn wir weg sind. :-D

Deine hübsche Lampe tut mir jetzt schon leid, hihi ....war sie teuer ?
Hast Du ne Hausratversicherung? ;-)

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten