AW: M & M sagen Hallo!
@Mennemaus:
Ich habe meine beiden ausgesucht, da waren sie gerade einmal drei Wochen alt.
Es war ein Wurf mit 6 Kitten und vor mir waren schon Leute, die 2 davon ausgesucht haben. Zwei Kleine mit weißer Schwanzspitze. Wonach soll man in dem Alter auch gehen? Ich habe dann die ausgesucht, die am eifrigsten rumgekrabbelt sind. Das waren auch die dicksten Knuddelchen. Der Kater lag entspannt bei meiner Schwester auf dem Bein und ließ sich streicheln.
Ich hielt das für ein gutes Zeichen. :-D
@alle:
Kann man da ahnen, dass er ein Lampenbaumler sein will?
(Ach schon wieder diese xxtisch-lampe!)
Ich warte auf den Tag, an dem er auf meinen Deckenfluter springen wird. Er hat ihn schon sehnsuchtsvoll beäugt.
Immerhin hat er anderweitig einen Weg nach oben gefunden. Auf die Hängeschränke in der Küche. Leider muss er dafür über die verbotene Arbeitsplatte... pfuipfuipfui! Und wenn ich in der Küche bin, darf er da nicht drauf. Und wenn ich nicht in der Küche bin, ist es da oben langweilig. Gibt ja nicht mal ein Fenster.
Tja... habe ich den Kampf um die Arbeitsplatte so halb verloren. Ich habe eine offene Wohnung, Küche in der Mitte. Aber leider mit einer kleinen Wand zwischen Küche und Wohnzimmer. Wahrscheinlich damit man sich das Elend in der Küche nicht mit ansehen muss. Und zum Glück für Mailo, ich bekomm nur am "Bums" mit, dass er wieder auf der Arbeitsplatte war. Selbst wenn ich es vor dem "Bums" merke, ich komme immer zu spät.
Ich glaube auch, er macht das extra... scheucht mich von der Couch hoch, lässt mich antraben und kurz bevor ich da bin... "Bums". Ein paar Minuten später das gleiche Spiel. Und wieder. Und wieder. Und ich wünsche mir eine Küchentür!!!
Ach noch mal an @Butzie: Parmesan im Napf ist vooooooll öde!
Ich weiß nicht, eigentlich sind die beiden wirklich lieb. Ich habe letzten den Thread von Fundkatze gefunden, ihre Beiträge gelesen, mich beömmelt und gefreut, dass meine soooo lieb sind. Ganz ganz brave Maumaus.
Wenn ich nach Hause komme, erwarte ich immer das große Chaos. Sowas wie das hier
https://www.katzen-forum.de/foto-studio/25220-foto-tages-1165.html#post1003614:
Ist der hübsch :shock: Rot und auch noch langhaarig
Mein Foto des Tages ist ein Katzengras, ein Wassernapf und drei Kater alleine zuhause

Es war schön in einem Radius von 2 meter verteilt. Wenigstens haben sie schon mal einen Lappen aus dem Bad geholt.
Der Übeltäter wurde auch gleich gefunden. Meine armen Herren die ich fälschlicherweise beschuldigt habe :roll:
Aber: Nix kaputt, nix zerkaut, nix Schlimmes runtergeworfen, meist kein Kaka verschmiert und auch nix aus der anderen Öffnung. Das eine oder andere ins schwarze Loch verschleppt, aber noch vermisse ich nicht wirklich etwas. Man wundert sich nur immer, wo Dinge wieder auftauchen.
Hier mal ein Bild von meiner Esstisch*lampe. Und Mili im Vordergrund.