20.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #61 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Hilfe, da würde ich rückwärts wieder aus der Tür fallen, wenn mich daheim so ein Bild erwarten würde. :shock::lol: Die Lampe ist wirklich ausgesprochen hübsch! Hängt sie denn so weit unten? Abraxas fährt unter meiner auch öfter mal Luftfahrrad, aber die hängt relativ hoch und selbst wenn er sich mal ranhängt, ist so'n 3-€-Lampion von Ikea.:mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Hilfe, da würde ich rückwärts wieder aus der Tür fallen, wenn mich daheim so ein Bild erwarten würde. :shock::lol: Die Lampe ist wirklich ausgesprochen hübsch! Hängt sie denn so weit unten? Abraxas fährt unter meiner auch öfter mal Luftfahrrad, aber die hängt relativ hoch und selbst wenn er sich mal ranhängt, ist so'n 3-€-Lampion von Ikea.:mrgreen:
20.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #62 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Ich hab auch gelacht, als ich die Bilder gesehen habe. Vor allem über die Rattenleiche mit dem Arschfax. Hihihi... Gott sei dank würden meine das niiiiiiiiiiiiiiiie machen. Okay, sie hüpfen auf meine Yucca, verteilen deren Erde im weiteren Umkreis und schussern die abgerissenen Blätter durch die Gegend ... aber sowas... niiiiiiemals! Ja die Lampe hängt ziemlich tief über dem Esstisch. Ich hab sie schon etwas höher geschoben, aber viel höher geht nicht. Seufz... ja sie war teuer. Und ja ich habe auch eine Hausratversicherung, aber die zahlt wohl kaum, wenn meine Katzis Randale machen. Oder? Zuletzt bearbeitet: 20.03.2013
AW: M & M sagen Hallo! Ich hab auch gelacht, als ich die Bilder gesehen habe. Vor allem über die Rattenleiche mit dem Arschfax. Hihihi... Gott sei dank würden meine das niiiiiiiiiiiiiiiie machen. Okay, sie hüpfen auf meine Yucca, verteilen deren Erde im weiteren Umkreis und schussern die abgerissenen Blätter durch die Gegend ... aber sowas... niiiiiiemals! Ja die Lampe hängt ziemlich tief über dem Esstisch. Ich hab sie schon etwas höher geschoben, aber viel höher geht nicht. Seufz... ja sie war teuer. Und ja ich habe auch eine Hausratversicherung, aber die zahlt wohl kaum, wenn meine Katzis Randale machen. Oder?
21.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #63 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 M & M sagen Hallo! Also ich hatte sowas ähnliches hier.. Blumentopf mit nassem Seramis auf der wohnwand stehen gehabt. Kam abends Heim, ko von der Arbeit, und was war? Topf lag auf dem Boden, Seramis bis unter die wohnwand gekullert, wo ich natürlich nicht drankam. Außerdem schön in den hochflorteppich rein, wo man es so toll rausbekommt. Achja, ne Macke in die neu gekaufte wohnwand hat der Topf auch gehauen. Und der Topf war natürlich auch hinüber. Wenigstens ist laminat Heil geblieben dank Teppich!! Deiner Lampe Drücke ich alle Daumen, dass sie überlebt. Aber ich hab da so meine Zweifel :-/ Milli sieht aber wunderhübsch davor aus :-D
M & M sagen Hallo! Also ich hatte sowas ähnliches hier.. Blumentopf mit nassem Seramis auf der wohnwand stehen gehabt. Kam abends Heim, ko von der Arbeit, und was war? Topf lag auf dem Boden, Seramis bis unter die wohnwand gekullert, wo ich natürlich nicht drankam. Außerdem schön in den hochflorteppich rein, wo man es so toll rausbekommt. Achja, ne Macke in die neu gekaufte wohnwand hat der Topf auch gehauen. Und der Topf war natürlich auch hinüber. Wenigstens ist laminat Heil geblieben dank Teppich!! Deiner Lampe Drücke ich alle Daumen, dass sie überlebt. Aber ich hab da so meine Zweifel :-/ Milli sieht aber wunderhübsch davor aus :-D
22.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #64 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Jetzt gucke ich hier rein und was sehe ich ?? FOTOS ! Wer soll das jetzt verstehen ? Und sooooo süße ! Zum Kuscheln und abknutschen die Beiden
AW: M & M sagen Hallo! Jetzt gucke ich hier rein und was sehe ich ?? FOTOS ! Wer soll das jetzt verstehen ? Und sooooo süße ! Zum Kuscheln und abknutschen die Beiden
24.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #65 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Einfach mal hängen lassen....
24.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #66 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! :shock:Hihihi:lol::lol::lol:
24.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #67 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Haha, wie cool! Aber echt der Wahnsinn, was das ein.. darf man sowas hier schreiben wegen Jugendschutz und so? Naja, ihr wisst schon.. :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Haha, wie cool! Aber echt der Wahnsinn, was das ein.. darf man sowas hier schreiben wegen Jugendschutz und so? Naja, ihr wisst schon.. :lol:
25.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #68 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! "Sprichs" nicht aus, wir wissen schon....:lol:
25.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #69 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 AW: M & M sagen Hallo! So sieht Zufriedenheit aus :wink: Frigida schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: [...] Ich habe meine beiden ausgesucht, da waren sie gerade einmal drei Wochen alt. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich sehr interessant, darf ich fragen, aus welcher Cattery sie stammen? Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
AW: M & M sagen Hallo! So sieht Zufriedenheit aus :wink: Frigida schrieb: Zum Vergrößern anklicken.... Frigida schrieb: [...] Ich habe meine beiden ausgesucht, da waren sie gerade einmal drei Wochen alt. [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das finde ich sehr interessant, darf ich fragen, aus welcher Cattery sie stammen?
29.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #70 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Immer wieder hat man Drängler im Nacken! Ja ich hab dich auch lieb. Kommst du auch? Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden. Ich hab das Bein gefangen. Und halte es fest! Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
AW: M & M sagen Hallo! Immer wieder hat man Drängler im Nacken! Ja ich hab dich auch lieb. Kommst du auch? Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden. Ich hab das Bein gefangen. Und halte es fest!
30.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #71 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 M & M sagen Hallo! Ohhhhh das sind ja ganz tolle Fotos! Ich bin begeistert. Die beiden in der oberen Höhle sind ja Herzig! Und das mit deinem bein... Laaaach! Bestimmt Milo?
M & M sagen Hallo! Ohhhhh das sind ja ganz tolle Fotos! Ich bin begeistert. Die beiden in der oberen Höhle sind ja Herzig! Und das mit deinem bein... Laaaach! Bestimmt Milo?
30.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #72 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Nee das ist Milka, die ist hier eher der Frechdachs. :mrgreen:
30.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #73 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Hast ja wieder tolle Fotos "geschossen" !!! Die Beiden sind so putzig mit ihren dunklen Schnäutzchen, Pfötchen Öhrchen und Schwänzchen *knutsch* Und Milka findet es so toll, mit Frauchen zu spielen !!!:-D
AW: M & M sagen Hallo! Hast ja wieder tolle Fotos "geschossen" !!! Die Beiden sind so putzig mit ihren dunklen Schnäutzchen, Pfötchen Öhrchen und Schwänzchen *knutsch* Und Milka findet es so toll, mit Frauchen zu spielen !!!:-D
30.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #74 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Immer wieder hat man Drängler im Nacken! Ja ich hab dich auch lieb. Kommst du auch? Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden. Ich hab das Bein gefangen. Und halte es fest! Zum Vergrößern anklicken.... Irgenwie erschließt sich mit der Post nicht, muss ich das verstehen ?
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Immer wieder hat man Drängler im Nacken! Ja ich hab dich auch lieb. Kommst du auch? Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden. Ich hab das Bein gefangen. Und halte es fest! Zum Vergrößern anklicken.... Irgenwie erschließt sich mit der Post nicht, muss ich das verstehen ?
30.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #75 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 M & M sagen Hallo! Ich kann die Bilder leider auch nicht sehn! Zuletzt bearbeitet: 30.03.2013
30.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #76 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ätsch, diesmal kann ICH sie sehen :lol:
30.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #77 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Das ist ja komisch. Ah... ich habe eine Idee... Moment. Könnt ihr sie jetzt sehen? Ich hatte das Album auf privat und die Links hier eingebunden.
AW: M & M sagen Hallo! Das ist ja komisch. Ah... ich habe eine Idee... Moment. Könnt ihr sie jetzt sehen? Ich hatte das Album auf privat und die Links hier eingebunden.
30.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #78 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.400 AW: M & M sagen Hallo! Jaa, jetzt kann ich sie sehen, Danke, klasse Süßigkeiten :wink:.´, auch wenn ich - zugegeben, mehr auf die schlankeren Vertreter stehe .
AW: M & M sagen Hallo! Jaa, jetzt kann ich sie sehen, Danke, klasse Süßigkeiten :wink:.´, auch wenn ich - zugegeben, mehr auf die schlankeren Vertreter stehe .
30.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #79 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 AW: M & M sagen Hallo! Nachdem ich deine Bande gesehen habe, hat sich meine Meinung über schlanke Orientalen mit langen Nasen geändert. :-D Dein Zimtsternchen würde ich sofort klauen.
AW: M & M sagen Hallo! Nachdem ich deine Bande gesehen habe, hat sich meine Meinung über schlanke Orientalen mit langen Nasen geändert. :-D Dein Zimtsternchen würde ich sofort klauen.
31.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #80 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.706 AW: M & M sagen Hallo! Gestern hatte ich mich noch über die Kommentare ohne Bilder gewundert - heute habe ich die schönen Fotos von deinen beiden Süßen bewundern können - zuckersüß die Kleinen! :-D
AW: M & M sagen Hallo! Gestern hatte ich mich noch über die Kommentare ohne Bilder gewundert - heute habe ich die schönen Fotos von deinen beiden Süßen bewundern können - zuckersüß die Kleinen! :-D