Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Hilfe, da würde ich rückwärts wieder aus der Tür fallen, wenn mich daheim so ein Bild erwarten würde. :shock::lol: Die...
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #61
AW: M & M sagen Hallo!

Hilfe, da würde ich rückwärts wieder aus der Tür fallen, wenn mich daheim so ein Bild erwarten würde. :shock::lol:

Die Lampe ist wirklich ausgesprochen hübsch! Hängt sie denn so weit unten? Abraxas fährt unter meiner auch öfter mal Luftfahrrad, aber die hängt relativ hoch und selbst wenn er sich mal ranhängt, ist so'n 3-€-Lampion von Ikea.:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #62

Ich hab auch gelacht, als ich die Bilder gesehen habe. Vor allem über die Rattenleiche mit dem Arschfax. Hihihi...

Gott sei dank würden meine das niiiiiiiiiiiiiiiie machen. Okay, sie hüpfen auf meine Yucca, verteilen deren Erde im weiteren Umkreis und schussern die abgerissenen Blätter durch die Gegend ... aber sowas... niiiiiiemals!

Ja die Lampe hängt ziemlich tief über dem Esstisch. Ich hab sie schon etwas höher geschoben, aber viel höher geht nicht.

Seufz... ja sie war teuer. Und ja ich habe auch eine Hausratversicherung, aber die zahlt wohl kaum, wenn meine Katzis Randale machen. Oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #63
M & M sagen Hallo!

Also ich hatte sowas ähnliches hier.. Blumentopf mit nassem Seramis auf der wohnwand stehen gehabt.
Kam abends Heim, ko von der Arbeit, und was war? Topf lag auf dem Boden, Seramis bis unter die wohnwand gekullert, wo ich natürlich nicht drankam. Außerdem schön in den hochflorteppich rein, wo man es so toll rausbekommt.
Achja, ne Macke in die neu gekaufte wohnwand hat der Topf auch gehauen. Und der Topf war natürlich auch hinüber. Wenigstens ist laminat Heil geblieben dank Teppich!!

Deiner Lampe Drücke ich alle Daumen, dass sie überlebt. Aber ich hab da so meine Zweifel :-/
Milli sieht aber wunderhübsch davor aus :-D

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #64

Jetzt gucke ich hier rein und was sehe ich ??
FOTOS ! Wer soll das jetzt verstehen ?
Und sooooo süße ! Zum Kuscheln und abknutschen die Beiden :d078:

pic42615.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #65

Einfach mal hängen lassen....

pic42774.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #66

:shock:Hihihi:lol::lol::lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #67

Haha, wie cool!
Aber echt der Wahnsinn, was das ein.. darf man sowas hier schreiben wegen Jugendschutz und so? Naja, ihr wisst schon.. :oops::lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #68

"Sprichs" nicht aus, wir wissen schon....:lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #70

Immer wieder hat man Drängler im Nacken!

pic43315.jpg

Ja ich hab dich auch lieb.

pic43316.jpg

Kommst du auch?

pic43317.jpg

Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden.

pic43318.jpg

Ich hab das Bein gefangen.

pic43319.jpg

Und halte es fest!

pic43321.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #71
M & M sagen Hallo!

Ohhhhh das sind ja ganz tolle Fotos! Ich bin begeistert. Die beiden in der oberen Höhle sind ja Herzig!

Und das mit deinem bein... Laaaach! Bestimmt Milo?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #72

Nee das ist Milka, die ist hier eher der Frechdachs. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #73

Hast ja wieder tolle Fotos "geschossen" !!! Die Beiden sind so putzig mit ihren dunklen Schnäutzchen, Pfötchen Öhrchen und Schwänzchen *knutsch*

Und Milka findet es so toll, mit Frauchen zu spielen !!!:-D
pic43319.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #74

Immer wieder hat man Drängler im Nacken!

Ja ich hab dich auch lieb.

Kommst du auch?

Fenster könnten auch mal wieder geputzt werden.

Ich hab das Bein gefangen.

Und halte es fest!

Irgenwie erschließt sich mit der Post nicht, muss ich das verstehen :a050:?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #75
M & M sagen Hallo!

Ich kann die Bilder leider auch nicht sehn!

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #76

Ätsch, diesmal kann ICH sie sehen :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #77

Das ist ja komisch.

Ah... ich habe eine Idee... Moment.

Könnt ihr sie jetzt sehen?
Ich hatte das Album auf privat und die Links hier eingebunden.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #78

Jaa, jetzt kann ich sie sehen, Danke, klasse Süßigkeiten :wink:.´, auch wenn ich - zugegeben, mehr auf die schlankeren Vertreter stehe :oops:.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #79

Nachdem ich deine Bande gesehen habe, hat sich meine Meinung über schlanke Orientalen mit langen Nasen geändert. :-D

Dein Zimtsternchen würde ich sofort klauen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #80

Gestern hatte ich mich noch über die Kommentare ohne Bilder gewundert - heute habe ich die schönen Fotos von deinen beiden Süßen bewundern können - zuckersüß die Kleinen! :-D

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Oben Unten