31.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #81 Orangejuice Beiträge 1.324 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Hach, diese hübschen Gesichtchen... :mrgreen:
31.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #82 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Guck mal ganz hübsch...
31.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #83 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 AW: M & M sagen Hallo! Total entzückend deine beiden!
31.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #84 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Heyheyhey, wo ist denn die groooße Tasche ??? :shock: Muß SOFORT rüber kommen !!!! ...*undwegist*
AW: M & M sagen Hallo! Heyheyhey, wo ist denn die groooße Tasche ??? :shock: Muß SOFORT rüber kommen !!!! ...*undwegist*
31.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #85 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! In der Entspannung gibt man auch schon mal den Clarence... Ihr seid soooo lieb!
AW: M & M sagen Hallo! In der Entspannung gibt man auch schon mal den Clarence... Ihr seid soooo lieb!
31.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #86 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Ooooh , Bauchi knuddeln !!!:lol:
31.03.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #87 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 M & M sagen Hallo! Wunderhübsch die beiden! Das sind Thais oder? So richtig hab ich den Blick ja noch nicht dafür aber die Siam sind doch eher wie die OKH vom Körperbau her?
M & M sagen Hallo! Wunderhübsch die beiden! Das sind Thais oder? So richtig hab ich den Blick ja noch nicht dafür aber die Siam sind doch eher wie die OKH vom Körperbau her?
03.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #88 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Mensch, wenn ich die beiden so sehe, muss ich immer an Larachen denken *hihi* das sind zwei ganz bezaubernde Kugelkopfmonster mit blauen Augen. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Mensch, wenn ich die beiden so sehe, muss ich immer an Larachen denken *hihi* das sind zwei ganz bezaubernde Kugelkopfmonster mit blauen Augen. :mrgreen:
03.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #89 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja das sind Thais. Mit rundem Kopf und kräftigerem Körper. Und die haben einen Knall. Ich mache zukünftig die Toilettentür zu. Immer wenn ich da sitze kommen sie zum Schmusen und steigen mir neuerdings auf den Rücken. Bisher hat das ja nur Mili beim Katzenklo säubern gemacht. Aber jetzt kann es passieren, dass da gleich beide hocken. Und sich hoffentlich nicht festkrallen.
AW: M & M sagen Hallo! Ja das sind Thais. Mit rundem Kopf und kräftigerem Körper. Und die haben einen Knall. Ich mache zukünftig die Toilettentür zu. Immer wenn ich da sitze kommen sie zum Schmusen und steigen mir neuerdings auf den Rücken. Bisher hat das ja nur Mili beim Katzenklo säubern gemacht. Aber jetzt kann es passieren, dass da gleich beide hocken. Und sich hoffentlich nicht festkrallen.
03.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #90 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! :lol: Falls es dich tröstet, ich muss meinen Tron auch immer verteidigen. Edit: Und ich muss gestehen, dass ich Thais lieber mag als Siams. Knutscheliger, irgendwie. Zuletzt bearbeitet: 03.04.2013
AW: M & M sagen Hallo! :lol: Falls es dich tröstet, ich muss meinen Tron auch immer verteidigen. Edit: Und ich muss gestehen, dass ich Thais lieber mag als Siams. Knutscheliger, irgendwie.
03.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #91 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 AW: M & M sagen Hallo! Ja, ich mag Thais auch lieber ^^ ich find Sauriers OKH zwar auch klasse, aber immernoch gewöhnungsbedürftig mit diesem extrem schlanken Körperbau. Haha, Tamina kommt immer auf meinen schoss wenn ich da sitze :roll:
AW: M & M sagen Hallo! Ja, ich mag Thais auch lieber ^^ ich find Sauriers OKH zwar auch klasse, aber immernoch gewöhnungsbedürftig mit diesem extrem schlanken Körperbau. Haha, Tamina kommt immer auf meinen schoss wenn ich da sitze :roll:
03.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #92 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ja das sind Thais. Mit rundem Kopf und kräftigerem Körper. Und die haben einen Knall. Ich mache zukünftig die Toilettentür zu. Immer wenn ich da sitze kommen sie zum Schmusen und steigen mir neuerdings auf den Rücken. Bisher hat das ja nur Mili beim Katzenklo säubern gemacht. Aber jetzt kann es passieren, dass da gleich beide hocken. Und sich hoffentlich nicht festkrallen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Das Bild würde ich zu gerne mal sehen :mrgreen: Und da sagst Du, daß die Beiden so gar nichts anstellen ????:shock:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ja das sind Thais. Mit rundem Kopf und kräftigerem Körper. Und die haben einen Knall. Ich mache zukünftig die Toilettentür zu. Immer wenn ich da sitze kommen sie zum Schmusen und steigen mir neuerdings auf den Rücken. Bisher hat das ja nur Mili beim Katzenklo säubern gemacht. Aber jetzt kann es passieren, dass da gleich beide hocken. Und sich hoffentlich nicht festkrallen. Zum Vergrößern anklicken.... :lol::lol::lol: Das Bild würde ich zu gerne mal sehen :mrgreen: Und da sagst Du, daß die Beiden so gar nichts anstellen ????:shock:
03.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #93 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.708 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ja das sind Thais. Mit rundem Kopf und kräftigerem Körper. Und die haben einen Knall. Ich mache zukünftig die Toilettentür zu. Immer wenn ich da sitze kommen sie zum Schmusen und steigen mir neuerdings auf den Rücken. Bisher hat das ja nur Mili beim Katzenklo säubern gemacht. Aber jetzt kann es passieren, dass da gleich beide hocken. Und sich hoffentlich nicht festkrallen. Zum Vergrößern anklicken.... Witzig, dass deine beiden das auch machen. Peewee darf zwar nicht mit auf die Toilette gehen (da er Angst vor Wasser hat, akzeptiert er das Badezimmer-Tabu ohne Probleme), aber auf den Rücken klettert er mir auch ständig. Das Neueste ist, dass er mir auf die Schulter klettert, wenn ich sein Fressen fertig mache. Er hat seinen Fressnapf wegen der Hunde auf einem Küchenschränkchen stehen, von dort aus steigt er mir sofort auf die Schulter, wenn ich sein Futter raushole. Statt direkt zu fressen, schnurrt er mir erst mal eine Runde ins Ohr. Das heißt schon was, denn eigentlich ist Futtern seine große Leidenschaft und er will immer der Erste am Napf sein. ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ja das sind Thais. Mit rundem Kopf und kräftigerem Körper. Und die haben einen Knall. Ich mache zukünftig die Toilettentür zu. Immer wenn ich da sitze kommen sie zum Schmusen und steigen mir neuerdings auf den Rücken. Bisher hat das ja nur Mili beim Katzenklo säubern gemacht. Aber jetzt kann es passieren, dass da gleich beide hocken. Und sich hoffentlich nicht festkrallen. Zum Vergrößern anklicken.... Witzig, dass deine beiden das auch machen. Peewee darf zwar nicht mit auf die Toilette gehen (da er Angst vor Wasser hat, akzeptiert er das Badezimmer-Tabu ohne Probleme), aber auf den Rücken klettert er mir auch ständig. Das Neueste ist, dass er mir auf die Schulter klettert, wenn ich sein Fressen fertig mache. Er hat seinen Fressnapf wegen der Hunde auf einem Küchenschränkchen stehen, von dort aus steigt er mir sofort auf die Schulter, wenn ich sein Futter raushole. Statt direkt zu fressen, schnurrt er mir erst mal eine Runde ins Ohr. Das heißt schon was, denn eigentlich ist Futtern seine große Leidenschaft und er will immer der Erste am Napf sein. ;-)
03.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #94 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Na es gibt Dinge, die die Moni definitiv nicht fotografiert. *gröööhl* Die beiden können echt irgendwo gemütlich liegen und schlafen. Sobald ich länger im Bad bin wird kontrolliert. Als erstes kommt Mailo und dann seine Schwester hinterher. Überhaupt ist das Bad immer extrem interessant, wenn ich drin bin. Und mein Rücken besonders für Mili. :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Na es gibt Dinge, die die Moni definitiv nicht fotografiert. *gröööhl* Die beiden können echt irgendwo gemütlich liegen und schlafen. Sobald ich länger im Bad bin wird kontrolliert. Als erstes kommt Mailo und dann seine Schwester hinterher. Überhaupt ist das Bad immer extrem interessant, wenn ich drin bin. Und mein Rücken besonders für Mili. :mrgreen:
04.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #95 Honigbienschen Beiträge 97 Reaktionspunkte 0 AW: M & M sagen Hallo! Ui, wie hübsch deine beiden sich entwickeln Sitze nun endlich mal wieder am PC. Am Handy sehe ich die Signaturen immer nicht und finde somit den Weg in die Fotothreads etwas schlechter ;-)
AW: M & M sagen Hallo! Ui, wie hübsch deine beiden sich entwickeln Sitze nun endlich mal wieder am PC. Am Handy sehe ich die Signaturen immer nicht und finde somit den Weg in die Fotothreads etwas schlechter ;-)
04.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #96 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Dies hab ich gestern im Halbdunkel schnell mit dem Handy geknipst. Die beiden schliefen so schön, ich wollte nicht stören. Ich habe mich allerdings gefragt, ob sie ihre Beine wieder sortiert bekommen....
AW: M & M sagen Hallo! Dies hab ich gestern im Halbdunkel schnell mit dem Handy geknipst. Die beiden schliefen so schön, ich wollte nicht stören. Ich habe mich allerdings gefragt, ob sie ihre Beine wieder sortiert bekommen....
04.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #97 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Ooooh! Yin-Yang. :mrgreen: Sooo toll. <3
04.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #98 Cyrilia Beiträge 4.113 Reaktionspunkte 14 M & M sagen Hallo! Waaaaah wie süß!
04.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #99 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Die haben wohl gemerkt, dass es mir nicht gut geht. Heute ist richtig schlecht. Husten, Dauerniesen, erhöhte Temperatur... und sie haben bis jetzt geschlafen.
AW: M & M sagen Hallo! Die haben wohl gemerkt, dass es mir nicht gut geht. Heute ist richtig schlecht. Husten, Dauerniesen, erhöhte Temperatur... und sie haben bis jetzt geschlafen.
04.04.2013 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #100 A-Team Beiträge 3.273 Reaktionspunkte 20 AW: M & M sagen Hallo! Och manno, du Arme. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Japanisches Heilpflanzenöl kann ich nur empfehlen. Inhalieren (vorsichtig!!), gurgeln, Schlückchen runterspülen.
AW: M & M sagen Hallo! Och manno, du Arme. Ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung! Japanisches Heilpflanzenöl kann ich nur empfehlen. Inhalieren (vorsichtig!!), gurgeln, Schlückchen runterspülen.