31.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.861 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Ich glaube, die Moni sitzt im Zug nach Essen....
31.03.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.862 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Nee ... ich sitze artig im Büro und kämpfe mit der fehlenden Stunde. Ich bin extra gestern früh genug ins Bett gegangen, dass heißt aber nicht, dass man dann auch schlafen kann. Die Mäuse haben heute morgen auch ihr Missfallen kund getan und lagen auf mir drauf, schnurrten und kuschelten. Wie soll ich da aufstehen?
AW: M & M sagen Hallo! Nee ... ich sitze artig im Büro und kämpfe mit der fehlenden Stunde. Ich bin extra gestern früh genug ins Bett gegangen, dass heißt aber nicht, dass man dann auch schlafen kann. Die Mäuse haben heute morgen auch ihr Missfallen kund getan und lagen auf mir drauf, schnurrten und kuschelten. Wie soll ich da aufstehen?
01.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.863 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich hatte gerade drei Irokesenkatzen mit Flaschenbürstenschwanz. Eine fremde Katze auf der anderen Seite des Katzennetzes. ALAAAAAAAAAARM!!!!!! Sie haben mir sogar Molger zerlegt vor lauter Aufregung.
AW: M & M sagen Hallo! Ich hatte gerade drei Irokesenkatzen mit Flaschenbürstenschwanz. Eine fremde Katze auf der anderen Seite des Katzennetzes. ALAAAAAAAAAARM!!!!!! Sie haben mir sogar Molger zerlegt vor lauter Aufregung.
01.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.864 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: M & M sagen Hallo! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Da war ja was los bei euch…. Ich kämpfe heute auch noch mit der fehlenden Stunde…Voll nervig..
AW: M & M sagen Hallo! :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Da war ja was los bei euch…. Ich kämpfe heute auch noch mit der fehlenden Stunde…Voll nervig..
01.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.865 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.148 Reaktionspunkte 17.761 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich hatte gerade drei Irokesenkatzen mit Flaschenbürstenschwanz. Eine fremde Katze auf der anderen Seite des Katzennetzes. ALAAAAAAAAAARM!!!!!! Sie haben mir sogar Molger zerlegt vor lauter Aufregung. Zum Vergrößern anklicken.... Hatten deine drei auch so eine Bürste auf dem Rücken wie Peewee beim Besuch des anderen Katers? Bei Minas sieht das anders aus, der wird insgesamt zu einem dreimal so großen, furchteinflößenden Kater, aber Peeweelein bekommt nur eine Bürste. ;-) Und den Flaschenbürstenschwanz hast du ja bei Peewee auch sehen können - jetzt will ich aber auch Beweisfotos sehen! :mrgreen:
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich hatte gerade drei Irokesenkatzen mit Flaschenbürstenschwanz. Eine fremde Katze auf der anderen Seite des Katzennetzes. ALAAAAAAAAAARM!!!!!! Sie haben mir sogar Molger zerlegt vor lauter Aufregung. Zum Vergrößern anklicken.... Hatten deine drei auch so eine Bürste auf dem Rücken wie Peewee beim Besuch des anderen Katers? Bei Minas sieht das anders aus, der wird insgesamt zu einem dreimal so großen, furchteinflößenden Kater, aber Peeweelein bekommt nur eine Bürste. ;-) Und den Flaschenbürstenschwanz hast du ja bei Peewee auch sehen können - jetzt will ich aber auch Beweisfotos sehen! :mrgreen:
02.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.866 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ja aber hallo! Ich dachte, die haben sich einen Irokesenschnitt schneiden lassen. Vom Feinsten! Und ein LÄÄÄÄRM! Gefauche, Gekreische... Unterhaltung für die Nachbarschaft. Die fremde Katz haute ab, als ich kam. Ich habe sie nur noch im Dunklen auf Schuppen gerade mal eben erkennen können. Leider kann ich daher auch keine Fotos bieten. Sowas spielt sich immer im Dunklen ab.
AW: M & M sagen Hallo! Ja aber hallo! Ich dachte, die haben sich einen Irokesenschnitt schneiden lassen. Vom Feinsten! Und ein LÄÄÄÄRM! Gefauche, Gekreische... Unterhaltung für die Nachbarschaft. Die fremde Katz haute ab, als ich kam. Ich habe sie nur noch im Dunklen auf Schuppen gerade mal eben erkennen können. Leider kann ich daher auch keine Fotos bieten. Sowas spielt sich immer im Dunklen ab.
02.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.867 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Also kam da Einer zum "Fensterln" :lol::lol::lol: Und ein Lied gesungen hat er auch :mrgreen: Wir haben oft Draußen eine Katze rum laufen, Sini flippt dann doch völlig aus und verkloppt den Kater, der ihr grad übern Weg läuft.:roll::-( Die Jungs sind dann immer voll geschockt.
AW: M & M sagen Hallo! Also kam da Einer zum "Fensterln" :lol::lol::lol: Und ein Lied gesungen hat er auch :mrgreen: Wir haben oft Draußen eine Katze rum laufen, Sini flippt dann doch völlig aus und verkloppt den Kater, der ihr grad übern Weg läuft.:roll::-( Die Jungs sind dann immer voll geschockt.
26.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.868 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Man das ist immer eng im Bett.
26.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.869 BelleFleur Beiträge 1.169 Reaktionspunkte 4 AW: M & M sagen Hallo! Mensch da muss eben ordentlich gequetscht werden Aber das wird wohl auch im king Size Bett der fall sein
AW: M & M sagen Hallo! Mensch da muss eben ordentlich gequetscht werden Aber das wird wohl auch im king Size Bett der fall sein
26.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.870 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Das Bett ist immerhin 140 cm breit. Aber die 3 nehmen mindestens einen Meter ein. :mrgreen: Wird hier gestritten? Zur Entspannung erst mal putzen.
AW: M & M sagen Hallo! Das Bett ist immerhin 140 cm breit. Aber die 3 nehmen mindestens einen Meter ein. :mrgreen: Wird hier gestritten? Zur Entspannung erst mal putzen.
26.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.871 Muggel89 Beiträge 1.524 Reaktionspunkte 6 AW: M & M sagen Hallo! Endlich wieder Bilder und News bei dir im Thread, Moni!
27.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.872 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Mensch, ist der "Lütte" groß geworden !:shock: Wunderschönen Sonntag, Moni !
27.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.873 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Wahnsinn, was das für ein Oschi geworden ist, wenn ich bedenke, dass er anfangs nur ein Pups zwischen den beiden war :lol:
AW: M & M sagen Hallo! Wahnsinn, was das für ein Oschi geworden ist, wenn ich bedenke, dass er anfangs nur ein Pups zwischen den beiden war :lol:
27.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.874 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Ich kann euch sagen.... er kann jetzt richtig mit Mailo raufen und die beiden tun das auch ausgiebig. Wobei das manchmal auch ins Kuscheln übergeht. :mrgreen: Miss Kullerauge Mr. Cool Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
AW: M & M sagen Hallo! Ich kann euch sagen.... er kann jetzt richtig mit Mailo raufen und die beiden tun das auch ausgiebig. Wobei das manchmal auch ins Kuscheln übergeht. :mrgreen: Miss Kullerauge Mr. Cool
27.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.875 Danie-Sahnchen Beiträge 1.686 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni, ich lasse auch mal nen Gruß hier!! Imano ist ja ein richtiger Prachtkerl geworden !!! Freut mich dass Mailo nun den perfekten Raufkumpel gefunden hat!
AW: M & M sagen Hallo! Hallo Moni, ich lasse auch mal nen Gruß hier!! Imano ist ja ein richtiger Prachtkerl geworden !!! Freut mich dass Mailo nun den perfekten Raufkumpel gefunden hat!
27.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.876 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich kann euch sagen.... er kann jetzt richtig mit Mailo raufen und die beiden tun das auch ausgiebig. Wobei das manchmal auch ins Kuscheln übergeht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Imano hat sich wirklich ganz toll entwickelt. ♥ Und der Blick oben auf dem Bild ist ja mal zum Knutschen süß.
AW: M & M sagen Hallo! Frigida schrieb: Ich kann euch sagen.... er kann jetzt richtig mit Mailo raufen und die beiden tun das auch ausgiebig. Wobei das manchmal auch ins Kuscheln übergeht. :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Imano hat sich wirklich ganz toll entwickelt. ♥ Und der Blick oben auf dem Bild ist ja mal zum Knutschen süß.
27.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.877 Kasi 17.5 Beiträge 1.559 Reaktionspunkte 7 AW: M & M sagen Hallo! Imano ist zwar jetzt kein Pups mehr, aber ein wunderschöner Katermann.
27.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.878 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 AW: M & M sagen Hallo! Im nächsten Leben möchte ich auch so "M's" haben !!!;-)
27.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.879 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 AW: M & M sagen Hallo! Strexe schrieb: Imano hat sich wirklich ganz toll entwickelt. ♥ Und der Blick oben auf dem Bild ist ja mal zum Knutschen süß. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ne? die Milli-Maus schaut so wonnig Zuletzt bearbeitet: 27.04.2014
AW: M & M sagen Hallo! Strexe schrieb: Imano hat sich wirklich ganz toll entwickelt. ♥ Und der Blick oben auf dem Bild ist ja mal zum Knutschen süß. Zum Vergrößern anklicken.... ja, ne? die Milli-Maus schaut so wonnig
27.04.2014 Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.880 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 AW: M & M sagen Hallo! Die Mili-Maus guckt immer so. So kulleraugig und süß und unschuldig.