Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! Moni, die sind so knuddelsüß. Hast du den Balkon schon in Betrieb?
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.881
AW: M & M sagen Hallo!

Moni, die sind so knuddelsüß. Hast du den Balkon schon in Betrieb?

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.882

Unser Balkon bleibt nur bei Schnee zu, ansonsten darf er das ganze Jahr über betreten werden - ob die Frostkötel das wollen, steht auf einem anderen Blatt :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.883

Ich muss auch mindestens 2 x täglich die Balkontür öffnen. Morgens nach dem Aufstehen. Abends wenn ich nach Haus komme. Ach ja ... und vor dem Zubettgehen.

Die letzten Tage war die Balkontür immer auf. Auch Nachts.
Heute Nacht wollte ich allerdings meine Ruhe und sie blieb auf Kipp. Wie zum Protest lagen dann alle Mann in meinem Bett. Aber man, die Wuzies machen sich auch immer dick. Ich musste mir fast mit Gewalt einen Weg für meine Beine bahnen und Mili ist dabei fast aus dem Bett gerollt, so fest hat sie geschlafen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.884

Ich bin da merkbefreit, ich mäh alles um, wenn ich mich tief in meiner REM-Phase im Bett wälze. Zum Glück habe ich ein Wasserbett, da tuts nicht ganz so weh, wenn ich drauf liege :oops: Meistens belagern die Hühner aber sowieso den Mitzimann, der bewegt sich nämlich gar nicht, wenn sie auf ihm liegen. :lol:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.885

Ich denke ernsthaft über eine 2 m x 2 m Decke nach. Oder besser 2,20 m?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.886

2,20 m !:mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.887

Hihihi... Gabi du bist ja unersättlich!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.888

Nöööö, aber auch 1,72 m und Du bist größer ;-) .....und hast Bett-Katzen. Da kann die Decke nicht groß genug sein!:lol:
Bei Sondergrößen sind aber die Bezüge auch sauteuer.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.889

Ja das ist das Problem. Die Bezüge werden hier gern zerpflückt.
Ich hätte Milka heute morgen zum Mond schießen können: Ich kann wegen eines Arzttermins länger schlafen, aber sie maunzt und hüpft, kratzt an der Bettwäsche und latscht über mich rüber.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.890

Tja, das ist das Los der Dosis :roll:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.891

Imano und Milka. Die zwei wechseln sich ab.
Aber an der Bettwäsche kratzen nur die Emmchens.
Die eine Garnitur hat schon riesige Löcher. Man muss eben doch gute feste Qualität kaufen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.892

Da steht doch immer drauf "Reißverschluss", vllt gibt es das auch "reißfest" ???:lol:

Edit : vllt solltest Du auch einfach UMGEHEND aus dem Bett springen ;-) :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.893

Ich hab mir jetzt bei ikea ne tagesdecke gekauft, die ich einfach immer darauflasse. Die ist zwar dünn, aber dabei noch recht robust und daran können sie rumkratzen, wie sie wollen. Und meine Bettwäsche bleibt heile. Außerdem kann man die noch ganz gut waschen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.894

Welche Tagesdecke? Ich warte auf die Eröffnung von Ikea in Altona. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.895

die heisst indira. ich hab die in weiss. kostet bei einer größe von 2,5x2,5 m 25€. die gibt es auch noch in rot und blau. bei mir passte die weiße am besten.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.896

Die habe ich auch. Damit habe ich anfänglich die Couch abgedeckt, bis ich mir dann einen Wolf geniest habe.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.897

ach stimmt, du hast ja ne allergie. vielleicht ist die dann doch nicht so gut. oder man muss sie dann oft waschen?

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.898

Nachts muss ich nun mal in die Textilien.

Also auf jeden Fall öfter waschen.
Ich wechsle mindestens alle 2 Wochen meine Bettwäsche.
Dazu Allergie-Nasenspray und wenn es sehr schlimm wird auch noch eine Tablette.
Mir haben sie aber in den Überwurf auch schon ganz schön Ziehfäden gezogen.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.899

ja, das stimmt. der überwurf hat schon etwas gelitten. aber lieber der als die bettwäsche ;-) obwohl ich die auch meist nur bei ikea kaufe.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.900

Ich habe noch nie Bettwäsche bei Ikea gekauft.
Überhaupt habe ich bisher selten Bettwäsche gekauft. Und wenn war die von so guter Qualität, dass sie ewig hält.

Ich habe sogar 2 von diesen Überwürfen. Wegen der Eck-Couch.

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten