Meine Blauaugen-Bande

Diskutiere Meine Blauaugen-Bande im Foto Studio Forum im Bereich Community; AW: M & M sagen Hallo! ich finde die bettwäsche dort echt ganz schick und die qualität finde ich bei einigen auch ganz angenehm.
  • Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.901
AW: M & M sagen Hallo!

ich finde die bettwäsche dort echt ganz schick und die qualität finde ich bei einigen auch ganz angenehm.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.902

Ich hatte mir ganz hübsche von Joop ausgesucht. War mir aber zu teuer. Und nach den Katzen erst recht. :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.903

da wäre ich zu knauserig für. ich brauch ja auch immer gleich 2. da bleib ich bei denen von ikea und hol mir lieber mal n set neue, wenn ich die alte nicht mehr mag.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.904

18153682uw.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.905

Tja, ich hätte auch gerne Bettwäsche ohne Löcher :roll:

Ich kaufe meist Markenwäsche im Angebot. Das schmerzt dann nicht ganz so arg, wenn gleich nach der ersten Nacht Krallenspuren drin sind und die Wäsche hält relativ lange.

Was für ein niedliches Gruppenkuscheln. :d078:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.906

Strexe, so ähnlich habe ich es mit meinen Bettlaken auch gemacht. Ich habe bei Amazon die Bettlaken in B-Qualität gekauft, für die ich sonst das Doppelte bezahlt habe.
Dann habe ich eine günstige Garnitur bei Amazon gekauft, aber die war so schnell kaputt, so schnell kann man gar nicht gucken.
Die alten Dinger halten immer noch durch. Ich verbrauche jetzt erst mal die hässlichen Garnituren. :mrgreen:

18154702nf.jpg

18154714ui.jpg

18154723yb.jpg

18154729mg.jpg

18154726vd.jpg

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.907

Trio infernale, mit so viel Harmonie und Schönheit auf einem Haufen, sprichwörtlich!

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.908

Soooo süß und tolle Bilder :)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.909

Ja, einfach nur schön anzusehen. Ein tolles Kuscheltrio. ♥♥♥

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.910

Finde ich auch !! Bin schwer begeistert....eigentlich schon immer ! ;-)

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.911

Ich liebe die 3 auch! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.912

Monis wilde Nächte, sie braucht extrem strapazierfähige Bettwäsche.....hihihi

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.913

Ich glaube, es gibt viele Dosis mit diesem Problem.
Die Bettwäsche meiner Nachbarin sieht viel schlimmer aus. Vor allem das Laken.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.914

Wow Moni!
Das sind so tolle Kuschelfotos! ♥♥♥

Auf dem letzten Bild guckt Imano sehr dankbar, finde ich!

Liebe Grüße
Melli

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.915

Süß, die drei zusammen in einem Bettchen.
Ich hoffe, es wurde jeder so schön abgeleckt, wie Milka auf dem einen Foto.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.916

Die drei sind wirklich ganz zauberhaft und auch optisch so ein schönes Trio [emoji4]

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.917

Milka hat Imano geleckt und Imano Milka. Jeder war glücklich! :mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.918

Unglaublich... ich habe gerade ein Weilchen telefoniert, komme dann ins Bad und dachte, sie hätte mir das Bad auseinander genommen. Es war aber nur ein zerfetzter Pfannkuchen, der vom Teller in der Küche ins Bad entführt wurde.
Diese Viechers!!!!!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.919

Unglaublich... ich habe gerade ein Weilchen telefoniert, komme dann ins Bad und dachte, sie hätte mir das Bad auseinander genommen. Es war aber nur ein zerfetzter Pfannkuchen, der vom Teller in der Küche ins Bad entführt wurde.
Diese Viechers!!!!!
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Hi,hi bei mir war´s gestern eine zerfetzte Brottüte u. ein paar Scheiben Brot lagen zerfleddert in der Küche,
während ich in aller Seelenruhe fern gesehen habe.:roll::mrgreen::mrgreen:
Allerdings macht sowas nur Kasi, Janero ist sehr artig.

• Meine Blauaugen-Bande Beitrag #1.920

Ich tippe auf Imano und Mailo. :mrgreen:

Thema:

Meine Blauaugen-Bande

Meine Blauaugen-Bande - Ähnliche Themen

Anderes Katzenklo Ideen?: Hey Leute Nicht wundern, bin nachtaktiv und Räume gerade die Küchenschränke auf, bzw sortiere aus, was ich nie brauche, damit ich wieder Platz...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Carlo (*Mai 2019) - ungehobelter Kerl sucht Feinschliff: Carlo, geboren im Mai 2019, Kastriert, gechipt, geimpft; FiV und FeLV negativ getestet Wohnungshaltung mit größerem Platzangebot Carlo lebte 5...
Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Oben Unten