23.03.2013 Myra & Baghira Beitrag #61 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, die Spinnen haben was. Keinen großen Entertainment-Faktor, aber dennoch faszinierend und auf ihre Art wunderschön. Aber hier wieder Flauschies
Ja, die Spinnen haben was. Keinen großen Entertainment-Faktor, aber dennoch faszinierend und auf ihre Art wunderschön. Aber hier wieder Flauschies
29.03.2013 Myra & Baghira Beitrag #63 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Die dunkle Seite meiner Pinzessin
29.03.2013 Myra & Baghira Beitrag #64 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Warum sind das ihre "dunklen Seiten"? Sie ist wild nicht wahr?
29.03.2013 Myra & Baghira Beitrag #65 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, hat Power ohne Ende - manchmal total anstrengend, wenn man z.B. Bude aufräumen und Putzen will Zuletzt bearbeitet: 29.03.2013
29.03.2013 Myra & Baghira Beitrag #66 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Reich mal was rüber, meiner ist sehr ruhig! Und schläft sehr viel.
29.03.2013 Myra & Baghira Beitrag #67 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Baghira auch - siehe oben, der ist sogar lieb zum Chamäleon, obwohl der ihm in die Nase gezwickt hat
29.03.2013 Myra & Baghira Beitrag #68 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber sie ist ja auch noch soooo jung!! Da sind sie auch noch sehr wild! Aber auch schön oder? Manchmal vermisse ich das richtig, diese Tapsigkeit und dieser Übermut. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Was ich über Baghira denke weisst Du ja. Er ist fast ein bisschen so wie Krabbe.
Aber sie ist ja auch noch soooo jung!! Da sind sie auch noch sehr wild! Aber auch schön oder? Manchmal vermisse ich das richtig, diese Tapsigkeit und dieser Übermut. Hat eben alles seine Vor- und Nachteile. Was ich über Baghira denke weisst Du ja. Er ist fast ein bisschen so wie Krabbe.
29.03.2013 Myra & Baghira Beitrag #69 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich geniesse das auch mit Myra - sie bringt mich dauernd zum lachen und es macht Spaß, wenn sie albern ist. Und sie ist schon recht ordentlich gewachsen und wird immer schöner, wie ich finde. Ich freu mich, wenn ich erstmal den Balkon "eröffnen" kann - Baghria sitzt manchmal schon auf der Ballustrade und beguckt sein neues Reich
Ich geniesse das auch mit Myra - sie bringt mich dauernd zum lachen und es macht Spaß, wenn sie albern ist. Und sie ist schon recht ordentlich gewachsen und wird immer schöner, wie ich finde. Ich freu mich, wenn ich erstmal den Balkon "eröffnen" kann - Baghria sitzt manchmal schon auf der Ballustrade und beguckt sein neues Reich
29.03.2013 Myra & Baghira Beitrag #70 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ja, gewachsen ist sie eine ganze Menge. Und noch hübscher auch. Dass das Spass macht mit so einem Jungtier glaube ich gerne! Ich habe leider keinen Balkon und habe mir jetzt extra einen Einsatz für die Fenster machen lassen, damit Krabbe dadurch auch mal ein bisschen Sauerstoff pur und Sonne bekommt. War zwar nicht billig aber was tut man nicht alles für die Mietzen!
Oh ja, gewachsen ist sie eine ganze Menge. Und noch hübscher auch. Dass das Spass macht mit so einem Jungtier glaube ich gerne! Ich habe leider keinen Balkon und habe mir jetzt extra einen Einsatz für die Fenster machen lassen, damit Krabbe dadurch auch mal ein bisschen Sauerstoff pur und Sonne bekommt. War zwar nicht billig aber was tut man nicht alles für die Mietzen!
01.04.2013 Myra & Baghira Beitrag #71 Susi179 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Hallo Katrin, mensch, du hast aber 2 Schönheiten zu Hause sitzen. Baghira ist toll aber auch Myra ist super hübsch. Ich mag getigerte Katzen, habe hier selbst auch ein kleines Norweger-Mädchen zu Hause sitzen, das so ähnlich wie deine kleine Prinzessin aussieht. Und ihr Kumpel Monty ist wiß rot und auch schon ganz schön groß Da hast du ja alle möglichen Arten bei dir sitzen - Baghira mit dem Cham ist ja voll süß. Die Beiden sind so flauschig, echt toll <3 Ganz liebe Grüße =)
Hallo Katrin, mensch, du hast aber 2 Schönheiten zu Hause sitzen. Baghira ist toll aber auch Myra ist super hübsch. Ich mag getigerte Katzen, habe hier selbst auch ein kleines Norweger-Mädchen zu Hause sitzen, das so ähnlich wie deine kleine Prinzessin aussieht. Und ihr Kumpel Monty ist wiß rot und auch schon ganz schön groß Da hast du ja alle möglichen Arten bei dir sitzen - Baghira mit dem Cham ist ja voll süß. Die Beiden sind so flauschig, echt toll <3 Ganz liebe Grüße =)
01.04.2013 Myra & Baghira Beitrag #72 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Danke Susi, Myra träumt gerade auf meinem Schoß. Sonst sieht´s aber meist so aus
03.04.2013 Myra & Baghira Beitrag #74 Susi179 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 waaaaah, süß das erste Bild. Wie sie so verschmitzt über deine Haare guggt, einfach zum anknabbern. Die Kleine ist der Wahnsinn <3 Baghira ist auch ein schöner, stattlicher Kater Pass auf, sonst kommt bald die blaue Tasche bei dir vorbei!
waaaaah, süß das erste Bild. Wie sie so verschmitzt über deine Haare guggt, einfach zum anknabbern. Die Kleine ist der Wahnsinn <3 Baghira ist auch ein schöner, stattlicher Kater Pass auf, sonst kommt bald die blaue Tasche bei dir vorbei!
03.04.2013 Myra & Baghira Beitrag #75 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Sie hab ich auf dem oberen Bild erst gesehen, als ich die Fotos auf den PC geladen hab - was musste ich lachen. Diese kleine Terroristin! Du kannst sie gerne besúchen kommen! Den Taschen-Plan haben schon so einige geäußert, aber die ist viel zu zappelig, um da drin zu bleiben! Heute habe ich sie in meiner Wäscheschublade gefunden - zack, kam da eine Pfote rausgeschossen. Ich hab jedenfalls immer Spaß mit den beiden. Baghira ist echt so der Gegenpol zu dem kleinen Energiebündel! Ist Schicksal, dass die beiden bei mir sind, ich bin überglücklich!
Sie hab ich auf dem oberen Bild erst gesehen, als ich die Fotos auf den PC geladen hab - was musste ich lachen. Diese kleine Terroristin! Du kannst sie gerne besúchen kommen! Den Taschen-Plan haben schon so einige geäußert, aber die ist viel zu zappelig, um da drin zu bleiben! Heute habe ich sie in meiner Wäscheschublade gefunden - zack, kam da eine Pfote rausgeschossen. Ich hab jedenfalls immer Spaß mit den beiden. Baghira ist echt so der Gegenpol zu dem kleinen Energiebündel! Ist Schicksal, dass die beiden bei mir sind, ich bin überglücklich!
08.04.2013 Myra & Baghira Beitrag #76 Susi179 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Hallo Katrin, wie gehts denn den beiden Knutschkugeln? Neue Bilder wären toll <3 Haben sie auch solche Frühlingsgefühle??^^ Unsere Beiden hier drehen irgendwie grade durch Liebe Grüße
Hallo Katrin, wie gehts denn den beiden Knutschkugeln? Neue Bilder wären toll <3 Haben sie auch solche Frühlingsgefühle??^^ Unsere Beiden hier drehen irgendwie grade durch Liebe Grüße
08.04.2013 Myra & Baghira Beitrag #77 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Susi, ja, gestern ging zumindest Myra ab wie die Luzy - unfassbar! Meine beiden haben jetzt wieder ein Jahr TÜV - war mit beiden zum Impfen. Im Auto singen sie auch beide Klagelieder - das war meine vorige Norwegerin wesentlich entspannter. Myra wächst und wächst - und mittlerweile kann sie auch auf das ganz große Terrarium springen. Ist vorbei mit Schonfrist für den Onkel LG Katrin
Hallo liebe Susi, ja, gestern ging zumindest Myra ab wie die Luzy - unfassbar! Meine beiden haben jetzt wieder ein Jahr TÜV - war mit beiden zum Impfen. Im Auto singen sie auch beide Klagelieder - das war meine vorige Norwegerin wesentlich entspannter. Myra wächst und wächst - und mittlerweile kann sie auch auf das ganz große Terrarium springen. Ist vorbei mit Schonfrist für den Onkel LG Katrin
09.04.2013 Myra & Baghira Beitrag #78 Susi179 Beiträge 266 Reaktionspunkte 0 Hallo Katrin, ach, was für süße Bilder! Myra ist wirklich nur zum Knuddeln. Sie ist so toll, die würde ich dir glatt klauen...ich steh auf getigerte Miezis Das mit dem TÜV haben wir erst wieder im November vor uns - toi toi toi, wenn sich nichts anderes in der Zwischenzeit wieder einschleicht, was ich nicht hoffe, die beiden haben schon so viel durch... Und das mit den Klageliedern kenn ich!^^ Aber Judy war immer ruhig, erst seitdem Monty da ist wird im Auto laut miauzt, denn man muss ja den anderen übertönen Aber wirklich Knutschkugeln deine Beiden. Streichel sie mal von mir <3
Hallo Katrin, ach, was für süße Bilder! Myra ist wirklich nur zum Knuddeln. Sie ist so toll, die würde ich dir glatt klauen...ich steh auf getigerte Miezis Das mit dem TÜV haben wir erst wieder im November vor uns - toi toi toi, wenn sich nichts anderes in der Zwischenzeit wieder einschleicht, was ich nicht hoffe, die beiden haben schon so viel durch... Und das mit den Klageliedern kenn ich!^^ Aber Judy war immer ruhig, erst seitdem Monty da ist wird im Auto laut miauzt, denn man muss ja den anderen übertönen Aber wirklich Knutschkugeln deine Beiden. Streichel sie mal von mir <3
11.04.2013 Myra & Baghira Beitrag #79 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hallo Susi, sind beide von Dir gestreichelt und gebürstet. :razz: Myra ist wirklich Zucker und laaangsam wird sie ein wenig ruhiger und hat häufiger Schmusephasen. Sie kommt mittlerweile auf das ganz große Terrarium hinauf, traut sich aber nicht wieder runter. Wenn ich sie dann "rette", schnurrt sie vor lauter Dankbarkeit. Der große Schwarze Onkel ist aber auch nur lieb - ich habe ihn eben gestriegelt und bei seinen "Hosen" war ein doller Knüpp - auch wenn´s geziept hat, hat er sich das geduldig rausbürsten lassen. So ein lieber Kater Und hier mal ein süßes Video: https://www.youtube.com/watch?v=oP2uo0YoqxQ LG Katrin
Hallo Susi, sind beide von Dir gestreichelt und gebürstet. :razz: Myra ist wirklich Zucker und laaangsam wird sie ein wenig ruhiger und hat häufiger Schmusephasen. Sie kommt mittlerweile auf das ganz große Terrarium hinauf, traut sich aber nicht wieder runter. Wenn ich sie dann "rette", schnurrt sie vor lauter Dankbarkeit. Der große Schwarze Onkel ist aber auch nur lieb - ich habe ihn eben gestriegelt und bei seinen "Hosen" war ein doller Knüpp - auch wenn´s geziept hat, hat er sich das geduldig rausbürsten lassen. So ein lieber Kater Und hier mal ein süßes Video: https://www.youtube.com/watch?v=oP2uo0YoqxQ LG Katrin