Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ach so, nein der DA-Bird ist ja eine Spielangel. Die Beute ist aus richtigen Federn und die sind so angebracht, dass es ein Sirren gibt, wie bei...
  • Myra & Baghira Beitrag #421
Ach so, nein der DA-Bird ist ja eine Spielangel. Die Beute ist aus richtigen Federn und die sind so angebracht, dass es ein Sirren gibt, wie bei richtigen Vögeln die fliegen, wenn man die Angel hin- und herschwenkt.

• Myra & Baghira Beitrag #422
Ah okay. Hab eben noch Fotos drangehängt - da siehst Du den komischen Vogel :D

• Myra & Baghira Beitrag #423
Hm, da ist kein Foto.....

• Myra & Baghira Beitrag #424
Hm, da ist kein Foto.....

14930086wz.jpg

14930087ep.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #425
Wie klebt Myra denn da an der Tonne?? :mrgreen:
Ich glaube Krabbe würde das Teil nicht angucken. Der ist ja soooo faul. :sad:

• Myra & Baghira Beitrag #426
Pattex :D - ist ja geil, seh ich jetzt erst. Das war aber mehr oder weniger im Flug fotografiert. Myra tobt ja, bis sie hechelt.

Gestern und heute hat sie eine Küchenrolle im Bad zerfetzt und jetzt gerade kuschelt sie sich zu Baghira in den neuen Korb. Soooo niedlich

• Myra & Baghira Beitrag #427
Kuschelfoto zeigen! Von neuem Korb mit Inhalt.:mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #428
Kuschelfoto zeigen! Von neuem Korb mit Inhalt.:mrgreen:

Sehr gerne. Blieb nicht lange beim Kuschel :D - Baghira liegt jetzt neben mir auf dem Boden (der sucht Nähe) und Myra auf dem Balkon, die Welt bestaunen...

14930708qu.jpg

14930709sh.jpg

14930711jd.jpg

14930713uv.jpg

14930715vt.jpg

14930717qe.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #429
Myra ist aber auch agil. Die kann nicht 10 Minuten still sein. :lol: Der arme Baghira, so sozial ist er. Ein Traumtier wirklich.
Das letzte Bild: zum Schreien!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Myra & Baghira Beitrag #430
Ja, Myra hat dermaßen Feuer im Arsch! Aber er schmeißt sie aus den Kuschelplätzen, wenn sie nervt - oder geht eben selber. Er ist so traumhaft.

Aber das Gekabbel im Korb hat ihm selbst Spaß gemacht. Und mittlerweile fordert er auch mehr Nähe von mir. Seine Züchterin sagt, er kommt auch ins Bett zum Schmusen - das passiert hier noch sehr selten, aber ich nehme an, das liegt noch daran, dass meistens Myra dazwischengeht und er keine Ruhe hat. Wird sicherlich noch kommen.

Ja und das Bad...aber die hatte richtig viel Spaß!

• Myra & Baghira Beitrag #431
Und dass sie Spaß hatte, das ist die Hauptsache. Was anderes wünscht man sich doch nicht für seine Plüschis.

• Myra & Baghira Beitrag #432
Ganz genau. So eben war mein aufdringlicher Nachbar da, ich hatte ein Paket für ihn angenommen.

Was ich Dir noch zeigen wollte: Ich habe einen neuen Frosch:

14931201mo.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #433
Och ist der süß. So ein Kleiner.
Und die Mietzen schlafen jetzt?

• Myra & Baghira Beitrag #434
Der wird aber noch groß - aber er ist bildhübsch!

Baghira hat im Körbchen auf dem Bett geschlafen, liegt aber jetzt davor. Musste sich wohl ausstrecken. Myra hat noch den Vogel bekämpft und ist jetzt eben ins Körbchen gestiegen. War absolut der richtige Kauf. Ihr neuen Wedel hat sie auch schon durch die Gegend geschleppt - zum Totlachen

• Myra & Baghira Beitrag #435
Sorry, bin gerade bei "Verstehen Sie Spaß" hängen geblieben. Amüsier mich königlich.

• Myra & Baghira Beitrag #436
Hallo meine Liebe,

morgen heisst es Daumendrücken - die Entscheidung zu Kratzbaum und Netz fällt. Der Hausmeister ist im Urlaub, aber seine Vertretung hat hier über 30 Jahre den Hausmeister gemacht und ist selber Katzenbesitzer. Er wird sich für mich einsetzen und auch die Schimmelbeseitigung beschleunigen....

• Myra & Baghira Beitrag #437
Hallo Katrin,
um wieviel Uhr geht es los? Muss ich ja schliesslich wissen für das Daumen drücken. :-D

• Myra & Baghira Beitrag #438
Das weiß ich nicht, der Typ von der Verwaltung kommt halt irgendwann. Aber der Hausmeister-Vertreter (Kuddel) will ihn vorher anrufen

• Myra & Baghira Beitrag #439
Ok, dann werde ich den ganzen Tag an Euch denken und auch fest die Daumen drücken. Ich für Dich und Krabbe die Pfötchen für die Mietzen.:-D

• Myra & Baghira Beitrag #440
Dann kann ja gar nichts schiefgehen. Danke Euch
gi47.gif

Meine Katzen sind gerade von ihren Stinkekissen benebelt - zu niedlich :D

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten