22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #421 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach so, nein der DA-Bird ist ja eine Spielangel. Die Beute ist aus richtigen Federn und die sind so angebracht, dass es ein Sirren gibt, wie bei richtigen Vögeln die fliegen, wenn man die Angel hin- und herschwenkt.
Ach so, nein der DA-Bird ist ja eine Spielangel. Die Beute ist aus richtigen Federn und die sind so angebracht, dass es ein Sirren gibt, wie bei richtigen Vögeln die fliegen, wenn man die Angel hin- und herschwenkt.
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #422 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ah okay. Hab eben noch Fotos drangehängt - da siehst Du den komischen Vogel
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #423 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hm, da ist kein Foto.....
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #424 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Hm, da ist kein Foto..... Zum Vergrößern anklicken....
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #425 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie klebt Myra denn da an der Tonne?? :mrgreen: Ich glaube Krabbe würde das Teil nicht angucken. Der ist ja soooo faul. :sad:
Wie klebt Myra denn da an der Tonne?? :mrgreen: Ich glaube Krabbe würde das Teil nicht angucken. Der ist ja soooo faul. :sad:
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #426 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Pattex - ist ja geil, seh ich jetzt erst. Das war aber mehr oder weniger im Flug fotografiert. Myra tobt ja, bis sie hechelt. Gestern und heute hat sie eine Küchenrolle im Bad zerfetzt und jetzt gerade kuschelt sie sich zu Baghira in den neuen Korb. Soooo niedlich
Pattex - ist ja geil, seh ich jetzt erst. Das war aber mehr oder weniger im Flug fotografiert. Myra tobt ja, bis sie hechelt. Gestern und heute hat sie eine Küchenrolle im Bad zerfetzt und jetzt gerade kuschelt sie sich zu Baghira in den neuen Korb. Soooo niedlich
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #427 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Kuschelfoto zeigen! Von neuem Korb mit Inhalt.:mrgreen:
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #428 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Krabbentier schrieb: Kuschelfoto zeigen! Von neuem Korb mit Inhalt.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne. Blieb nicht lange beim Kuschel - Baghira liegt jetzt neben mir auf dem Boden (der sucht Nähe) und Myra auf dem Balkon, die Welt bestaunen...
Krabbentier schrieb: Kuschelfoto zeigen! Von neuem Korb mit Inhalt.:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Sehr gerne. Blieb nicht lange beim Kuschel - Baghira liegt jetzt neben mir auf dem Boden (der sucht Nähe) und Myra auf dem Balkon, die Welt bestaunen...
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #429 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Myra ist aber auch agil. Die kann nicht 10 Minuten still sein. :lol: Der arme Baghira, so sozial ist er. Ein Traumtier wirklich. Das letzte Bild: zum Schreien!! Zuletzt bearbeitet: 22.06.2013
Myra ist aber auch agil. Die kann nicht 10 Minuten still sein. :lol: Der arme Baghira, so sozial ist er. Ein Traumtier wirklich. Das letzte Bild: zum Schreien!!
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #430 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, Myra hat dermaßen Feuer im Arsch! Aber er schmeißt sie aus den Kuschelplätzen, wenn sie nervt - oder geht eben selber. Er ist so traumhaft. Aber das Gekabbel im Korb hat ihm selbst Spaß gemacht. Und mittlerweile fordert er auch mehr Nähe von mir. Seine Züchterin sagt, er kommt auch ins Bett zum Schmusen - das passiert hier noch sehr selten, aber ich nehme an, das liegt noch daran, dass meistens Myra dazwischengeht und er keine Ruhe hat. Wird sicherlich noch kommen. Ja und das Bad...aber die hatte richtig viel Spaß!
Ja, Myra hat dermaßen Feuer im Arsch! Aber er schmeißt sie aus den Kuschelplätzen, wenn sie nervt - oder geht eben selber. Er ist so traumhaft. Aber das Gekabbel im Korb hat ihm selbst Spaß gemacht. Und mittlerweile fordert er auch mehr Nähe von mir. Seine Züchterin sagt, er kommt auch ins Bett zum Schmusen - das passiert hier noch sehr selten, aber ich nehme an, das liegt noch daran, dass meistens Myra dazwischengeht und er keine Ruhe hat. Wird sicherlich noch kommen. Ja und das Bad...aber die hatte richtig viel Spaß!
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #431 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und dass sie Spaß hatte, das ist die Hauptsache. Was anderes wünscht man sich doch nicht für seine Plüschis.
Und dass sie Spaß hatte, das ist die Hauptsache. Was anderes wünscht man sich doch nicht für seine Plüschis.
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #432 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ganz genau. So eben war mein aufdringlicher Nachbar da, ich hatte ein Paket für ihn angenommen. Was ich Dir noch zeigen wollte: Ich habe einen neuen Frosch:
Ganz genau. So eben war mein aufdringlicher Nachbar da, ich hatte ein Paket für ihn angenommen. Was ich Dir noch zeigen wollte: Ich habe einen neuen Frosch:
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #433 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Och ist der süß. So ein Kleiner. Und die Mietzen schlafen jetzt?
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #434 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Der wird aber noch groß - aber er ist bildhübsch! Baghira hat im Körbchen auf dem Bett geschlafen, liegt aber jetzt davor. Musste sich wohl ausstrecken. Myra hat noch den Vogel bekämpft und ist jetzt eben ins Körbchen gestiegen. War absolut der richtige Kauf. Ihr neuen Wedel hat sie auch schon durch die Gegend geschleppt - zum Totlachen
Der wird aber noch groß - aber er ist bildhübsch! Baghira hat im Körbchen auf dem Bett geschlafen, liegt aber jetzt davor. Musste sich wohl ausstrecken. Myra hat noch den Vogel bekämpft und ist jetzt eben ins Körbchen gestiegen. War absolut der richtige Kauf. Ihr neuen Wedel hat sie auch schon durch die Gegend geschleppt - zum Totlachen
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #435 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sorry, bin gerade bei "Verstehen Sie Spaß" hängen geblieben. Amüsier mich königlich.
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #436 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Liebe, morgen heisst es Daumendrücken - die Entscheidung zu Kratzbaum und Netz fällt. Der Hausmeister ist im Urlaub, aber seine Vertretung hat hier über 30 Jahre den Hausmeister gemacht und ist selber Katzenbesitzer. Er wird sich für mich einsetzen und auch die Schimmelbeseitigung beschleunigen....
Hallo meine Liebe, morgen heisst es Daumendrücken - die Entscheidung zu Kratzbaum und Netz fällt. Der Hausmeister ist im Urlaub, aber seine Vertretung hat hier über 30 Jahre den Hausmeister gemacht und ist selber Katzenbesitzer. Er wird sich für mich einsetzen und auch die Schimmelbeseitigung beschleunigen....
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #437 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Katrin, um wieviel Uhr geht es los? Muss ich ja schliesslich wissen für das Daumen drücken. :-D
Hallo Katrin, um wieviel Uhr geht es los? Muss ich ja schliesslich wissen für das Daumen drücken. :-D
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #438 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Das weiß ich nicht, der Typ von der Verwaltung kommt halt irgendwann. Aber der Hausmeister-Vertreter (Kuddel) will ihn vorher anrufen
Das weiß ich nicht, der Typ von der Verwaltung kommt halt irgendwann. Aber der Hausmeister-Vertreter (Kuddel) will ihn vorher anrufen
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #439 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ok, dann werde ich den ganzen Tag an Euch denken und auch fest die Daumen drücken. Ich für Dich und Krabbe die Pfötchen für die Mietzen.:-D
Ok, dann werde ich den ganzen Tag an Euch denken und auch fest die Daumen drücken. Ich für Dich und Krabbe die Pfötchen für die Mietzen.:-D
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #440 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Dann kann ja gar nichts schiefgehen. Danke Euch Meine Katzen sind gerade von ihren Stinkekissen benebelt - zu niedlich
Dann kann ja gar nichts schiefgehen. Danke Euch Meine Katzen sind gerade von ihren Stinkekissen benebelt - zu niedlich