25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #461 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, ist ja nur bis 9 Uhr morgen früh. Und Myra fordert mich gerade ziemlich ^^
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #462 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ok, bin schon still ^^. Melde Dich morgen ja?? Ich warte dann.....und drück weiter die Daumen.
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #463 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Um Gottes Willen, so war das nicht gemeint. Aber der kleine Terror-Zwerg vereitelt alles, was ich mache. Jetzt drangsaliert sie den kleinen Frosch. Baghira pennt auf dem Kratzbaum - ich wünsch mir sooo, dass der mal dauerhaft ins Bett kommt!
Um Gottes Willen, so war das nicht gemeint. Aber der kleine Terror-Zwerg vereitelt alles, was ich mache. Jetzt drangsaliert sie den kleinen Frosch. Baghira pennt auf dem Kratzbaum - ich wünsch mir sooo, dass der mal dauerhaft ins Bett kommt!
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #464 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nein, nicht den Frosch!! :shock::shock: Warum, wäre doch nicht schlimm. Man hat ja auch mal was anderes zu tun. Ich würde so etwas nie übel nehmen.
Nein, nicht den Frosch!! :shock::shock: Warum, wäre doch nicht schlimm. Man hat ja auch mal was anderes zu tun. Ich würde so etwas nie übel nehmen.
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #465 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Das weiß ich doch Der Frosch ist sicher hinter Glas und hat ihr schnell den Froschhintern zugedreht. Jetzt ist sie auch müde, glaube ich. Liegt im Türrahmen und hat sowohl mich als auch Baghira im Blick, aber richtig toben mag sie auch nicht mehr ^^
Das weiß ich doch Der Frosch ist sicher hinter Glas und hat ihr schnell den Froschhintern zugedreht. Jetzt ist sie auch müde, glaube ich. Liegt im Türrahmen und hat sowohl mich als auch Baghira im Blick, aber richtig toben mag sie auch nicht mehr ^^
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #466 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich weiss heute auch nicht, was der gnädige Herr von mir möchte. Ich schnipse seine Bällchen. Nichts! Ich schnipse seine Kitty Boinks. Nichts! Ich knie mich auf den Boden, ok, dann rennt er schon vor in den anderen Raum bevor das Teil überhaupt angekommen ist. Ich steh auf, geh rüber, er rennt ins Schkafzimmer vor. SO WIRD DAS NICHTS. :mrgreen:
Ich weiss heute auch nicht, was der gnädige Herr von mir möchte. Ich schnipse seine Bällchen. Nichts! Ich schnipse seine Kitty Boinks. Nichts! Ich knie mich auf den Boden, ok, dann rennt er schon vor in den anderen Raum bevor das Teil überhaupt angekommen ist. Ich steh auf, geh rüber, er rennt ins Schkafzimmer vor. SO WIRD DAS NICHTS. :mrgreen:
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #467 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Bad Cat Day? Aber heute war irgendwie auch ein anstrengender Tag, insgesamt. Ich kann´s noch nichtmal an etwas Konkretem festmachen. Einfach anstrengend
Bad Cat Day? Aber heute war irgendwie auch ein anstrengender Tag, insgesamt. Ich kann´s noch nichtmal an etwas Konkretem festmachen. Einfach anstrengend
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #468 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Naja, Du arbeitest ja auch. Mein Tag war nicht anstrengend. Aber der Freitag, da muss ich mal wieder zum Arbeitsamt. Meine berufliche Situation besprechen, genauer die berufliche Zukunft..... Als ob ich noch mal einen Job bekäme, hahaha
Naja, Du arbeitest ja auch. Mein Tag war nicht anstrengend. Aber der Freitag, da muss ich mal wieder zum Arbeitsamt. Meine berufliche Situation besprechen, genauer die berufliche Zukunft..... Als ob ich noch mal einen Job bekäme, hahaha
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #469 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, da darf man teilweise gar nicht drüber nachdenken, was die Arbeitsämter machen (oder eben auch nicht). So, aber ich verabschiede mich jetzt mal ins Bettchen - morgen dann mit hoffentlich guten News. Schlaf recht schön, meine Liebe
Ja, da darf man teilweise gar nicht drüber nachdenken, was die Arbeitsämter machen (oder eben auch nicht). So, aber ich verabschiede mich jetzt mal ins Bettchen - morgen dann mit hoffentlich guten News. Schlaf recht schön, meine Liebe
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #470 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Du auch Katrin. Bis morgen dann.
26.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #471 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 JuhuuuuuuuUUUUUUuuu Netzt und Kratzbaum dürfen bleiben - ich freu mich so wahnsinnig!!!!! Heute abend mehr, hab mich kurz vom Büro aus eingeloggt!!!
JuhuuuuuuuUUUUUUuuu Netzt und Kratzbaum dürfen bleiben - ich freu mich so wahnsinnig!!!!! Heute abend mehr, hab mich kurz vom Büro aus eingeloggt!!!
26.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #472 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Mit juuuhuuuuUUUUuuuut! Danke für die Info!
26.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #474 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Jaaaaaaaa, ein Feuerwerk für die Entscheidung. Ich freue mich für Dich und Deine Plüschis!
26.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #475 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja ist das bitte toll? Ich hab dem Verwalter auch eine kleine Dankesmail mit Bildern geschickt - kam nix zurück, aber ich finde, so eine kleine Geste bleibt im Gedächtnis - und welches Bild wäre besser als dies hier?
Ja ist das bitte toll? Ich hab dem Verwalter auch eine kleine Dankesmail mit Bildern geschickt - kam nix zurück, aber ich finde, so eine kleine Geste bleibt im Gedächtnis - und welches Bild wäre besser als dies hier?
26.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #476 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ja, eine nette Geste von Dir. Wäre ich der Verwalter, ich hätte mich gefreut, dass man das nicht selbstverständlich hinnimmt. Hast Du etwas Schriftliches in der Hand!
Ja, eine nette Geste von Dir. Wäre ich der Verwalter, ich hätte mich gefreut, dass man das nicht selbstverständlich hinnimmt. Hast Du etwas Schriftliches in der Hand!
26.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #477 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Nein habe ich nicht und werde ich wohl auch nicht bekommen. Aber ich schätze, wenn nochmal eine Beschwerde kommt (was eigentlich auch nicht zu erwarten ist), dann wird Herr Vesper sich darauf berufen, dass er eigens dafür eine Objektbegehung gemacht hat und es keinen Anlass zur Beschwerde gibt. Ich denke, damit wird er sich auch durchsetzen können. Denn einfach nur ums Beschweren wird er mich jetzt nicht zwingen, das ganze rückgängig zu machen. Ich schätze, da haben die schon einen gewissen Einfluss. Zumal auch der Beirat um diese Begehung bat - die Entscheidung hat er ja dem Verwalter überlassen.
Nein habe ich nicht und werde ich wohl auch nicht bekommen. Aber ich schätze, wenn nochmal eine Beschwerde kommt (was eigentlich auch nicht zu erwarten ist), dann wird Herr Vesper sich darauf berufen, dass er eigens dafür eine Objektbegehung gemacht hat und es keinen Anlass zur Beschwerde gibt. Ich denke, damit wird er sich auch durchsetzen können. Denn einfach nur ums Beschweren wird er mich jetzt nicht zwingen, das ganze rückgängig zu machen. Ich schätze, da haben die schon einen gewissen Einfluss. Zumal auch der Beirat um diese Begehung bat - die Entscheidung hat er ja dem Verwalter überlassen.
26.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #478 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Nach dann hast Du ja wohl nichts mehr zu befürchten. Sorry aber bei mir kommt bei solchen Situationen immer noch die Anwaltssekretärin durch.
Nach dann hast Du ja wohl nichts mehr zu befürchten. Sorry aber bei mir kommt bei solchen Situationen immer noch die Anwaltssekretärin durch.
02.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #479 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Huhu meine Liebe, sind wieder ein paar Tage vergangen - ist aber auch nichts aufregendes passiert. Ich habe mich nur über meinen Nachbarn unter mir wieder geärgert - verkappter DJ, der mich ständig mit seiner Techno-Mucke nervt. Aber ein schönes Bild von Myra ist mir gelungen:
Huhu meine Liebe, sind wieder ein paar Tage vergangen - ist aber auch nichts aufregendes passiert. Ich habe mich nur über meinen Nachbarn unter mir wieder geärgert - verkappter DJ, der mich ständig mit seiner Techno-Mucke nervt. Aber ein schönes Bild von Myra ist mir gelungen:
02.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #480 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oh ja. Das ist wirklich schön! Bei mir ist auch nichts Aufregendes passiert, ausser dass ich wohl an eine superblöde Physiotherapeutin gekommen bin, die mir mit ihrer ."Arbeit" wohl mehr schadet als besser macht. :evil: Dass mit Deinem Nachbarn kann ich nachvollziehen, ich habe ja hier mein Cabaret, das macht auch viel Krach.
Oh ja. Das ist wirklich schön! Bei mir ist auch nichts Aufregendes passiert, ausser dass ich wohl an eine superblöde Physiotherapeutin gekommen bin, die mir mit ihrer ."Arbeit" wohl mehr schadet als besser macht. :evil: Dass mit Deinem Nachbarn kann ich nachvollziehen, ich habe ja hier mein Cabaret, das macht auch viel Krach.