Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Kann ich nicht behaupten. Habe heute den Inhalt beider Wäscheschubladen in der ganzen Bude verteilt vorgefunden...
  • Myra & Baghira Beitrag #381
Kann ich nicht behaupten. Habe heute den Inhalt beider Wäscheschubladen in der ganzen Bude verteilt vorgefunden...

• Myra & Baghira Beitrag #382
Wie haben sie die denn rausgekriegt? :shock: Andererseits beneide ich Dich. Krabbe schläft fast den ganzen Tag. Ich mache mir echt Sorgen. Aber "nur" deshalb zum Tierarzt? Ich bin mir so unsicher. Ansonsten ist er ja normal vom Fressen her, von der Verdauung. Ach man! :-(

• Myra & Baghira Beitrag #383
Baghira macht sie auf und holt die Klamotten raus, Myra spielt damit und verteilt sie :cool:

Solange Krabbe nicht apathisch ist, mach Dir keine großen Sorge (sage ausgerechnet ich, die manchmal regelrecht paranoid ist ^^). Du musst bedenken, wie warm das mit einem Schlag geworden ist, das macht Katzen oft zu schaffen.

Mit Aldi bin ich ab einem gewissen Alter einmal im Jahr zum Tierarzt, einfach Check mit Röntgen und Laborwerten. Das hat mich immer sehr beruhigt

• Myra & Baghira Beitrag #384
Habe ich im März/April erst machen lassen. Mit Ultraschall wegen HCM, Blutbild, war alles ok. Aber das ist ja auch schon wieder drei Monate her.
Baghira macht Schubladen auf soso. Wie macht er das?

• Myra & Baghira Beitrag #385
Dann ist auch alles gut!

Er zieht sie auf. Der macht auch große Kleiderschranktüren auf. Er ist ja so ein großer Kerl und hat entsprechend Kraft :D

So, sei mir nicht böse, aber mir fallen die Augen zu, ich geh mal in die Horizontale!

Kraul Krabbe von mir & bis morgen :a010:

• Myra & Baghira Beitrag #386
Dann schlaf mal schön und schöne Träume. :a031:

• Myra & Baghira Beitrag #387
Hallo meine Liebem

so, habe einiges in Sachen Balkon-Verschönerung unternommen. Die hellen Stämme vom Kratzbaum hab ich mit dunklem Jute umwickelt - kratzen tun sie eh nur drinnen.

Ja, und bei Pflanzen Kölle war wieder soooo viel Schönes....

Nächste Woche ist Begehung...

14848252mj.jpg

14848253qi.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #388
Hallo Katrin!
Das sieht superaffengeil aus! :lol::lol::lol:

• Myra & Baghira Beitrag #389
Danke - hab aber ein falsches Foto erwischt, hier nochmal die, die es sein sollten. Und einen lässigen Baghira - irgendwie ist der heute extrem entspannt und extrovertiert :D

14848280tb.jpg

14848281zh.jpg

14848282wj.jpg

14848284wt.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #390
Ist doch aber der gleiche Balkon. Ich sehe das Netz kaum und den Kratzbaum auch nicht. Also wenn die jetzt noch was sagen, ist das pure Provokation.

• Myra & Baghira Beitrag #391
Ja das denke ich auch. Ich bin echt gespannt, was dabei herauskommt!

• Myra & Baghira Beitrag #392
Ich wünsche Dir und Deinen Mäusen, dass alles gut geht und sie weiterhin auf dem Balkon in der Sonne liegen können. Sag bitte sofort Bescheid, wenn Du die Entscheidung weisst.

• Myra & Baghira Beitrag #393
Klaro, ich sage sofort bescheid!!!

Schau mal, nach dem Haarefärben heute Shooting mit Baghira ^^

14867329rt.jpg

14867331lv.jpg

14867332wn.jpg

14867333te.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #394
Wow, Du hast ja schöne lange Haare! Sieht sehr gut aus!! Und der Kontrast zwischen Deinen Haaren und Baghira, toll!
Sind das Naturlocken?

Zuletzt bearbeitet:
  • Myra & Baghira Beitrag #395
Deswegen musste er herhalten :D - Und die Haare sind lang, aber zu wenig ^^. Aber egal, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und Baghira war sehr geduldig! Auch wenn er auf dem einen Foto guckt, als ob Alf gerade auf dem Nachbarbalkon gelandet wäre

• Myra & Baghira Beitrag #396
Da sieht man es mal wieder: niemand ist mit sich zufrieden. Ich lasse mir regelmäßig was rausschneiden, weil ich so dicke Haare habe. Meine sind als etwas längerer Bob geschnitten und die linke Seite fällt mir ständig ins Gesicht, weil sie so schwer sind.
Ich hatte noch ne Frage nachgeschoben: Hast Du Naturlocken?

• Myra & Baghira Beitrag #397
Hab ich gerade gesehen: Nein, ich habe feine, schnurgerade Haare. Nicht mal den Ansatz einer Locke. Ich mache das alles mit 3,- €-Schaumstoff-Papilloten von Rossmann. Einfach nass (oder trocken aufwickeln und ne Nacht drauf schlafen.

Eine Weile lang unmöglich, weil Myra die immer rausgezogen und in der Wohnung verteilt hat :D

• Myra & Baghira Beitrag #398
Huhu meine Liebe,

bah watt ne Hitze, oder? Hat meine Flusen aber nicht davon abgehalten, sich auf meinem neu bezogenem Bett auf die Schnauze zu hauen!

Übrigens beguckt der Mann von der Hausverwaltung am nächsten Dienstag alleine meinen Balkon. Dabei haben die ja eigentlich gesagt, es wäre denen egal. Schon komisch. Hoffentlich sind sie gnädig...

14900833cn.jpg

14900834xr.jpg

14900835vd.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #399
Die sind aber böse! Ist das öfter?
Die Hitze finde ich furchtbar. Und meine Schmerzen sind auch wieder da, seit Samstag. Und kodderig ist mir auch. Heute ist kein guter Tag.:-(

• Myra & Baghira Beitrag #400
Die sind nicht böse - so sieht es aus, wenn die beiden spielen....

Ja, ich krieg auch kaum Luft, bin müde und wie gelähmt. Das Wetter wird immer extremer

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten