12.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #381 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Kann ich nicht behaupten. Habe heute den Inhalt beider Wäscheschubladen in der ganzen Bude verteilt vorgefunden...
Kann ich nicht behaupten. Habe heute den Inhalt beider Wäscheschubladen in der ganzen Bude verteilt vorgefunden...
12.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #382 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie haben sie die denn rausgekriegt? :shock: Andererseits beneide ich Dich. Krabbe schläft fast den ganzen Tag. Ich mache mir echt Sorgen. Aber "nur" deshalb zum Tierarzt? Ich bin mir so unsicher. Ansonsten ist er ja normal vom Fressen her, von der Verdauung. Ach man! :-(
Wie haben sie die denn rausgekriegt? :shock: Andererseits beneide ich Dich. Krabbe schläft fast den ganzen Tag. Ich mache mir echt Sorgen. Aber "nur" deshalb zum Tierarzt? Ich bin mir so unsicher. Ansonsten ist er ja normal vom Fressen her, von der Verdauung. Ach man! :-(
12.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #383 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Baghira macht sie auf und holt die Klamotten raus, Myra spielt damit und verteilt sie Solange Krabbe nicht apathisch ist, mach Dir keine großen Sorge (sage ausgerechnet ich, die manchmal regelrecht paranoid ist ^^). Du musst bedenken, wie warm das mit einem Schlag geworden ist, das macht Katzen oft zu schaffen. Mit Aldi bin ich ab einem gewissen Alter einmal im Jahr zum Tierarzt, einfach Check mit Röntgen und Laborwerten. Das hat mich immer sehr beruhigt
Baghira macht sie auf und holt die Klamotten raus, Myra spielt damit und verteilt sie Solange Krabbe nicht apathisch ist, mach Dir keine großen Sorge (sage ausgerechnet ich, die manchmal regelrecht paranoid ist ^^). Du musst bedenken, wie warm das mit einem Schlag geworden ist, das macht Katzen oft zu schaffen. Mit Aldi bin ich ab einem gewissen Alter einmal im Jahr zum Tierarzt, einfach Check mit Röntgen und Laborwerten. Das hat mich immer sehr beruhigt
12.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #384 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Habe ich im März/April erst machen lassen. Mit Ultraschall wegen HCM, Blutbild, war alles ok. Aber das ist ja auch schon wieder drei Monate her. Baghira macht Schubladen auf soso. Wie macht er das?
Habe ich im März/April erst machen lassen. Mit Ultraschall wegen HCM, Blutbild, war alles ok. Aber das ist ja auch schon wieder drei Monate her. Baghira macht Schubladen auf soso. Wie macht er das?
12.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #385 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Dann ist auch alles gut! Er zieht sie auf. Der macht auch große Kleiderschranktüren auf. Er ist ja so ein großer Kerl und hat entsprechend Kraft So, sei mir nicht böse, aber mir fallen die Augen zu, ich geh mal in die Horizontale! Kraul Krabbe von mir & bis morgen
Dann ist auch alles gut! Er zieht sie auf. Der macht auch große Kleiderschranktüren auf. Er ist ja so ein großer Kerl und hat entsprechend Kraft So, sei mir nicht böse, aber mir fallen die Augen zu, ich geh mal in die Horizontale! Kraul Krabbe von mir & bis morgen
12.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #386 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann schlaf mal schön und schöne Träume.
15.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #387 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Liebem so, habe einiges in Sachen Balkon-Verschönerung unternommen. Die hellen Stämme vom Kratzbaum hab ich mit dunklem Jute umwickelt - kratzen tun sie eh nur drinnen. Ja, und bei Pflanzen Kölle war wieder soooo viel Schönes.... Nächste Woche ist Begehung...
Hallo meine Liebem so, habe einiges in Sachen Balkon-Verschönerung unternommen. Die hellen Stämme vom Kratzbaum hab ich mit dunklem Jute umwickelt - kratzen tun sie eh nur drinnen. Ja, und bei Pflanzen Kölle war wieder soooo viel Schönes.... Nächste Woche ist Begehung...
15.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #388 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Katrin! Das sieht superaffengeil aus! :lol::lol::lol:
15.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #389 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Danke - hab aber ein falsches Foto erwischt, hier nochmal die, die es sein sollten. Und einen lässigen Baghira - irgendwie ist der heute extrem entspannt und extrovertiert
Danke - hab aber ein falsches Foto erwischt, hier nochmal die, die es sein sollten. Und einen lässigen Baghira - irgendwie ist der heute extrem entspannt und extrovertiert
15.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #390 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist doch aber der gleiche Balkon. Ich sehe das Netz kaum und den Kratzbaum auch nicht. Also wenn die jetzt noch was sagen, ist das pure Provokation.
Ist doch aber der gleiche Balkon. Ich sehe das Netz kaum und den Kratzbaum auch nicht. Also wenn die jetzt noch was sagen, ist das pure Provokation.
15.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #391 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja das denke ich auch. Ich bin echt gespannt, was dabei herauskommt!
15.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #392 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich wünsche Dir und Deinen Mäusen, dass alles gut geht und sie weiterhin auf dem Balkon in der Sonne liegen können. Sag bitte sofort Bescheid, wenn Du die Entscheidung weisst.
Ich wünsche Dir und Deinen Mäusen, dass alles gut geht und sie weiterhin auf dem Balkon in der Sonne liegen können. Sag bitte sofort Bescheid, wenn Du die Entscheidung weisst.
16.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #393 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Klaro, ich sage sofort bescheid!!! Schau mal, nach dem Haarefärben heute Shooting mit Baghira ^^
16.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #394 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow, Du hast ja schöne lange Haare! Sieht sehr gut aus!! Und der Kontrast zwischen Deinen Haaren und Baghira, toll! Sind das Naturlocken? Zuletzt bearbeitet: 16.06.2013
Wow, Du hast ja schöne lange Haare! Sieht sehr gut aus!! Und der Kontrast zwischen Deinen Haaren und Baghira, toll! Sind das Naturlocken?
16.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #395 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Deswegen musste er herhalten - Und die Haare sind lang, aber zu wenig ^^. Aber egal, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und Baghira war sehr geduldig! Auch wenn er auf dem einen Foto guckt, als ob Alf gerade auf dem Nachbarbalkon gelandet wäre
Deswegen musste er herhalten - Und die Haare sind lang, aber zu wenig ^^. Aber egal, ich bin zufrieden mit dem Ergebnis und Baghira war sehr geduldig! Auch wenn er auf dem einen Foto guckt, als ob Alf gerade auf dem Nachbarbalkon gelandet wäre
16.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #396 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Da sieht man es mal wieder: niemand ist mit sich zufrieden. Ich lasse mir regelmäßig was rausschneiden, weil ich so dicke Haare habe. Meine sind als etwas längerer Bob geschnitten und die linke Seite fällt mir ständig ins Gesicht, weil sie so schwer sind. Ich hatte noch ne Frage nachgeschoben: Hast Du Naturlocken?
Da sieht man es mal wieder: niemand ist mit sich zufrieden. Ich lasse mir regelmäßig was rausschneiden, weil ich so dicke Haare habe. Meine sind als etwas längerer Bob geschnitten und die linke Seite fällt mir ständig ins Gesicht, weil sie so schwer sind. Ich hatte noch ne Frage nachgeschoben: Hast Du Naturlocken?
16.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #397 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hab ich gerade gesehen: Nein, ich habe feine, schnurgerade Haare. Nicht mal den Ansatz einer Locke. Ich mache das alles mit 3,- €-Schaumstoff-Papilloten von Rossmann. Einfach nass (oder trocken aufwickeln und ne Nacht drauf schlafen. Eine Weile lang unmöglich, weil Myra die immer rausgezogen und in der Wohnung verteilt hat
Hab ich gerade gesehen: Nein, ich habe feine, schnurgerade Haare. Nicht mal den Ansatz einer Locke. Ich mache das alles mit 3,- €-Schaumstoff-Papilloten von Rossmann. Einfach nass (oder trocken aufwickeln und ne Nacht drauf schlafen. Eine Weile lang unmöglich, weil Myra die immer rausgezogen und in der Wohnung verteilt hat
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #398 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Huhu meine Liebe, bah watt ne Hitze, oder? Hat meine Flusen aber nicht davon abgehalten, sich auf meinem neu bezogenem Bett auf die Schnauze zu hauen! Übrigens beguckt der Mann von der Hausverwaltung am nächsten Dienstag alleine meinen Balkon. Dabei haben die ja eigentlich gesagt, es wäre denen egal. Schon komisch. Hoffentlich sind sie gnädig...
Huhu meine Liebe, bah watt ne Hitze, oder? Hat meine Flusen aber nicht davon abgehalten, sich auf meinem neu bezogenem Bett auf die Schnauze zu hauen! Übrigens beguckt der Mann von der Hausverwaltung am nächsten Dienstag alleine meinen Balkon. Dabei haben die ja eigentlich gesagt, es wäre denen egal. Schon komisch. Hoffentlich sind sie gnädig...
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #399 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die sind aber böse! Ist das öfter? Die Hitze finde ich furchtbar. Und meine Schmerzen sind auch wieder da, seit Samstag. Und kodderig ist mir auch. Heute ist kein guter Tag.:-(
Die sind aber böse! Ist das öfter? Die Hitze finde ich furchtbar. Und meine Schmerzen sind auch wieder da, seit Samstag. Und kodderig ist mir auch. Heute ist kein guter Tag.:-(
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #400 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Die sind nicht böse - so sieht es aus, wenn die beiden spielen.... Ja, ich krieg auch kaum Luft, bin müde und wie gelähmt. Das Wetter wird immer extremer
Die sind nicht böse - so sieht es aus, wenn die beiden spielen.... Ja, ich krieg auch kaum Luft, bin müde und wie gelähmt. Das Wetter wird immer extremer