24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #441 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Es DARF nichts schief gehen. Das MUSS klappen. Ich bibber da echt mit. Ist das bei Deinen auch so, dass die Begeisterung für die Stinkis so nach und nach abebbt? Also Krabbe spielt zwar noch damit, aber nicht mehr so lange wie am Anfang, obwohl ich immer zwei Tage Pause mache, bis er es wieder bekommt.
Es DARF nichts schief gehen. Das MUSS klappen. Ich bibber da echt mit. Ist das bei Deinen auch so, dass die Begeisterung für die Stinkis so nach und nach abebbt? Also Krabbe spielt zwar noch damit, aber nicht mehr so lange wie am Anfang, obwohl ich immer zwei Tage Pause mache, bis er es wieder bekommt.
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #442 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, das lässt nach. Sagen aber alle, die Stinkekissen haben. Myra war eh nicht so angetan davon, aber Baghira. Vorhin musste ich ihn mit dem Kissen betüddeln, von alleine ist er da gar nicht bei gegangen.
Ja, das lässt nach. Sagen aber alle, die Stinkekissen haben. Myra war eh nicht so angetan davon, aber Baghira. Vorhin musste ich ihn mit dem Kissen betüddeln, von alleine ist er da gar nicht bei gegangen.
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #443 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Deshalb kommen sie bei mir weg. Wenn ich sie dann zwei Tage später wieder raushole, ist es wenigstens einen Moment wieder spannend.
Deshalb kommen sie bei mir weg. Wenn ich sie dann zwei Tage später wieder raushole, ist es wenigstens einen Moment wieder spannend.
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #444 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja ist auch besser so. Ich habe meine auch wieder eingesammelt - alleine, weil mein Bett gestern ganz furchtbar gestunken hat ^^.
Ja ist auch besser so. Ich habe meine auch wieder eingesammelt - alleine, weil mein Bett gestern ganz furchtbar gestunken hat ^^.
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #445 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 In mein Bett kommt kein Stinki :mrgreen: Das ist so furchtbar wie die stinken.
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #446 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Das kannst Du wohl sagen! Aber wenn Baghira mit Stinkie mit mir im Bett schläft, ertrage ich dafür fast alles! Im Moment kann ich kaum zwei Sätze schreiben, da steht Myra im Türrahmen und quakt mich an, ich soll mit ihr spielen - sooo niedlich
Das kannst Du wohl sagen! Aber wenn Baghira mit Stinkie mit mir im Bett schläft, ertrage ich dafür fast alles! Im Moment kann ich kaum zwei Sätze schreiben, da steht Myra im Türrahmen und quakt mich an, ich soll mit ihr spielen - sooo niedlich
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #447 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das macht Krabbe jeden Mittag nach dem Essen. Dann sitzt er im Flur mit Blick in die Küche, wo ich spüle. Und dann kräht er mich an. Dann muss ich mit ihm spielen. Da ist es schon vorgekommen, dass ich das Teil und mein Trockentuch hinterher suchen musste, weil ich natürlich sofort zu ihm eile mit den Gegenständen in der Hand und ihn dann beschäftige.
Das macht Krabbe jeden Mittag nach dem Essen. Dann sitzt er im Flur mit Blick in die Küche, wo ich spüle. Und dann kräht er mich an. Dann muss ich mit ihm spielen. Da ist es schon vorgekommen, dass ich das Teil und mein Trockentuch hinterher suchen musste, weil ich natürlich sofort zu ihm eile mit den Gegenständen in der Hand und ihn dann beschäftige.
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #448 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Die haben uns im Griff. Jetzt liegt Myra hier, weil ich die Wanne eingelassen habe - dann weiß sie, dass erstmal Pause ist. Außerdem ist eh demnächst Schlafenszeit. Aber so gegen 22 Uhr kloppt sie sich meist nochmal mit Baghira, wenn der aufgelegt ist. Aber wenn sie mich morgens knutscht, ist das immernoch am herrlichsten - auch wenn sie mir dabei in die Nase kneift ^^
Die haben uns im Griff. Jetzt liegt Myra hier, weil ich die Wanne eingelassen habe - dann weiß sie, dass erstmal Pause ist. Außerdem ist eh demnächst Schlafenszeit. Aber so gegen 22 Uhr kloppt sie sich meist nochmal mit Baghira, wenn der aufgelegt ist. Aber wenn sie mich morgens knutscht, ist das immernoch am herrlichsten - auch wenn sie mir dabei in die Nase kneift ^^
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #449 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bekomme morgens immer ein Nasenküsschen. Und es wird geschnurrt und geköpfelt. So sieht jeder Morgen aus. Ohne könnte ich gar nicht mehr.
Ich bekomme morgens immer ein Nasenküsschen. Und es wird geschnurrt und geköpfelt. So sieht jeder Morgen aus. Ohne könnte ich gar nicht mehr.
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #450 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja das glaube ich. Myra köpfelt auch, schmiegt sich auch an meinen Hals, bleibt aber nie lange liegen, dafür freut sie sich zu sehr, dass ich ja wach bin. Aber ein schräger Kniff vorne in die Nase - auauauaua. Aber es ist ja nur lieb gemeint.
Ja das glaube ich. Myra köpfelt auch, schmiegt sich auch an meinen Hals, bleibt aber nie lange liegen, dafür freut sie sich zu sehr, dass ich ja wach bin. Aber ein schräger Kniff vorne in die Nase - auauauaua. Aber es ist ja nur lieb gemeint.
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #451 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Genau. Der Liebesbiß. Es ist einfach herrlich mit den Plüschis.
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #452 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Aldi hat mich früher immer wachgetupft. So halb-zärtlich mit einem Hauch Kralle :twisted: - und einmal hat sie die in meinem Nasenloch eingehakt und gezogen. Alter, das war fies und ich selten so schnell hoch aus dem Bett....
Aldi hat mich früher immer wachgetupft. So halb-zärtlich mit einem Hauch Kralle :twisted: - und einmal hat sie die in meinem Nasenloch eingehakt und gezogen. Alter, das war fies und ich selten so schnell hoch aus dem Bett....
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #453 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Auuuuuuuuu! Das war nicht gut. Aber auch nicht böse gemeint.
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #454 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Aldi hat in ihrem Leben NIE etwas böse gemeint. Die war sogar zu gutmütig, meine Zwerghamster Knack und Back zu fressen. Sie hatte beide diverse Mal in der Mangel, kam damit aber immer zu mir, um mir zu zeigen, wen sie da hat - und ich konnte die Zwerge ihr immer unbeschadet wieder abnehmen. Normal war die Katze auch nicht...
Aldi hat in ihrem Leben NIE etwas böse gemeint. Die war sogar zu gutmütig, meine Zwerghamster Knack und Back zu fressen. Sie hatte beide diverse Mal in der Mangel, kam damit aber immer zu mir, um mir zu zeigen, wen sie da hat - und ich konnte die Zwerge ihr immer unbeschadet wieder abnehmen. Normal war die Katze auch nicht...
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #455 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie kam sie denn an die Hamster? :shock::shock:
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #456 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Mal waren die ausgebrochen, mal hatte ich den Käfig nicht richtig zu - gab ein paar Situationen
24.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #457 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na da konntest Du Aldi aber superdankbar sein. Mein Gott, so eine tolle Katze!
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #458 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Katrin, wie ist es Dir heute ergangen? Wie war die Begehung?
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #459 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich weiß es leider nicht. Ich muss mich gedulden und morgen den Hausmeister-Vertreter fragen. Ich hab gehofft, ich hätte eine Nachricht, aber leider nein. Schrecklich, dieses Warten. Aber meine Nachbarn (beides Eigentümer) haben schon gesagt - wenn es nicht genehmigt wird, dann beantragen wir einfach auf der nächsten Versammlung, dass transparente Netze genehmigt werden
Ich weiß es leider nicht. Ich muss mich gedulden und morgen den Hausmeister-Vertreter fragen. Ich hab gehofft, ich hätte eine Nachricht, aber leider nein. Schrecklich, dieses Warten. Aber meine Nachbarn (beides Eigentümer) haben schon gesagt - wenn es nicht genehmigt wird, dann beantragen wir einfach auf der nächsten Versammlung, dass transparente Netze genehmigt werden
25.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #460 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Was für ein Mist! Diese Warterei finde ich auch immer schlimm. Egal um was es geht, die schlimmste Gewissheit ist besser als diese Ungewissheit. Denn wenn man es weiß, dann kann man handeln, so ist man zur Untätigkeit verdammt! Schade man, ich war auch schon so gespannt. Aber den Tag kriegen wir auch noch rum oder? ;-)
Was für ein Mist! Diese Warterei finde ich auch immer schlimm. Egal um was es geht, die schlimmste Gewissheit ist besser als diese Ungewissheit. Denn wenn man es weiß, dann kann man handeln, so ist man zur Untätigkeit verdammt! Schade man, ich war auch schon so gespannt. Aber den Tag kriegen wir auch noch rum oder? ;-)