19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #401 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Spielen? :-D Myra hat die Ohren angelegt und Baghira macht einen Buckel. Komisches Spielen. Ja, diese Wetterextreme sind schlimm.
Spielen? :-D Myra hat die Ohren angelegt und Baghira macht einen Buckel. Komisches Spielen. Ja, diese Wetterextreme sind schlimm.
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #402 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Das machen die mehrfach täglich, dass sie sich so auf die Schnauze hauen. Aber das ist von beiden gewollt - mal startet der eine den Angriff, mal der andere. Aber die tun sich nicht weh. Jetzt liegen sie wie hingestreckt in meinem Bett
Das machen die mehrfach täglich, dass sie sich so auf die Schnauze hauen. Aber das ist von beiden gewollt - mal startet der eine den Angriff, mal der andere. Aber die tun sich nicht weh. Jetzt liegen sie wie hingestreckt in meinem Bett
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #403 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meiner liegt schon den ganzen Tag. Heute mittag hat er stundenlang halb unter dem Bett gelegen. Er meinte wohl, da wäre es kühler.
Meiner liegt schon den ganzen Tag. Heute mittag hat er stundenlang halb unter dem Bett gelegen. Er meinte wohl, da wäre es kühler.
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #404 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Kennst Du diese Kampf-Spiele wirklich nicht? Das macht beiden Spaß, auch wenn es brutal aussieht. Wenn Baghira keine Lust hat, dann geht er weg oder ignoriert sie. Meine liegen bei so einem Wetter am liebsten im kühlen Treppenhaus
Kennst Du diese Kampf-Spiele wirklich nicht? Das macht beiden Spaß, auch wenn es brutal aussieht. Wenn Baghira keine Lust hat, dann geht er weg oder ignoriert sie. Meine liegen bei so einem Wetter am liebsten im kühlen Treppenhaus
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #405 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dass es so ist, wusste ich nicht. Spielen habe ich mir anders vorgestellt so mit Hinterherjagen aber nicht mit Ohren anlegen und Buckel.
Dass es so ist, wusste ich nicht. Spielen habe ich mir anders vorgestellt so mit Hinterherjagen aber nicht mit Ohren anlegen und Buckel.
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #406 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Jagen tun sie auch, aber eben auch dieses Rangeln, aber das ist eindeutig Spiel. Süß, wie sie jetzt da platt rumliegen Hier noch ein paar Eindrücke
Jagen tun sie auch, aber eben auch dieses Rangeln, aber das ist eindeutig Spiel. Süß, wie sie jetzt da platt rumliegen Hier noch ein paar Eindrücke
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #407 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow, das dritte Bild. :mrgreen: Die anderen sind zuckersüß.
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #408 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich hab immer draufgehalten. Wenn die keinen Bock mehr auf Kloppe haben, dann geht das ins gegenseitige Putzen über. Superniedlich!
Ich hab immer draufgehalten. Wenn die keinen Bock mehr auf Kloppe haben, dann geht das ins gegenseitige Putzen über. Superniedlich!
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #409 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Würde ich auch machen an Deiner Stelle. Mit nächsten Dienstag finde ich auch seltsam. Aber vllt ist denen das gar nicht mehr so wichtig, weil nur noch einer kommt.
Würde ich auch machen an Deiner Stelle. Mit nächsten Dienstag finde ich auch seltsam. Aber vllt ist denen das gar nicht mehr so wichtig, weil nur noch einer kommt.
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #410 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, und ich werde den Hausmeister auch nochmal impfen. Es ist ja nichtmal eine Folgebeschwerde gekommen und von meiner Vermieterin habe ich auch grünes Licht. Sollen sie doch einfach drauf ankommen lassen und es bleibt hängen. Das muss klappen!"
Ja, und ich werde den Hausmeister auch nochmal impfen. Es ist ja nichtmal eine Folgebeschwerde gekommen und von meiner Vermieterin habe ich auch grünes Licht. Sollen sie doch einfach drauf ankommen lassen und es bleibt hängen. Das muss klappen!"
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #411 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Also ich bin da zuversichtlich. Von außen sieht man ja rein gar nichts mehr. Das klappt schon. :wink:
Also ich bin da zuversichtlich. Von außen sieht man ja rein gar nichts mehr. Das klappt schon. :wink:
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #412 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich denk auch. Hier ist es sooo schwül, ich will Gewitter. Meine Spinnen reagieren auch so, aber noch ist nichts zu sehen von gelben Wolken
Ich denk auch. Hier ist es sooo schwül, ich will Gewitter. Meine Spinnen reagieren auch so, aber noch ist nichts zu sehen von gelben Wolken
19.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #413 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hier ist es genauso. Ich habe schon den Ventilator den ganzen Tag an und werde heute auch mit ihm die Nacht verbringen.
Hier ist es genauso. Ich habe schon den Ventilator den ganzen Tag an und werde heute auch mit ihm die Nacht verbringen.
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #414 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Liebe, ich war heute auf der Katzenausstellung hier - die ist ja in meiner Straße und ich gehe eigentlich jedes Jahr hin. Heute habe ich Baghiras Züchterin getroffen, sie hat dort ausgestellt. War toootal schön! Wir haben uns in Ruhe ausgetauscht und ich ihr berichtet, wie sich Baghira so macht. Mitgebracht habe ich neben Futter Spielzeug, einem Korb und Spielzeug. Ja, und Stinkekissen - da fährt der Große ja total drauf ab - herrlich
Hallo meine Liebe, ich war heute auf der Katzenausstellung hier - die ist ja in meiner Straße und ich gehe eigentlich jedes Jahr hin. Heute habe ich Baghiras Züchterin getroffen, sie hat dort ausgestellt. War toootal schön! Wir haben uns in Ruhe ausgetauscht und ich ihr berichtet, wie sich Baghira so macht. Mitgebracht habe ich neben Futter Spielzeug, einem Korb und Spielzeug. Ja, und Stinkekissen - da fährt der Große ja total drauf ab - herrlich
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #415 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Katrin, was hast Du denn für Stinkekissen? Katzenminze oder Baldrian? Und was sagt Myra dazu?
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #416 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich weiß gar nicht, was von beiden drin ist. Sind weich und miefen wirlich. Myra schmust mit denen auch, aber dann war es doch spannender, direkt den bekifften Onkel wieder anzugreifen Übrigens habe ich noch mal wegen dem Kampf-Spiel die Züchertin gefragt - die spielen 100%ig, weil das Ganze lautlos von statten geht. Ansonsten würden sie fauchen oder sich anschreien oder jaulen
Ich weiß gar nicht, was von beiden drin ist. Sind weich und miefen wirlich. Myra schmust mit denen auch, aber dann war es doch spannender, direkt den bekifften Onkel wieder anzugreifen Übrigens habe ich noch mal wegen dem Kampf-Spiel die Züchertin gefragt - die spielen 100%ig, weil das Ganze lautlos von statten geht. Ansonsten würden sie fauchen oder sich anschreien oder jaulen
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #417 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wenn es müffelt ist es definitiv Baldrian. Katzenminze riecht nicht schlimm. Ja gut, wenn sie nicht fauchen. Ich habe aber auch angenommen, dass sie fauchen. :-D
Wenn es müffelt ist es definitiv Baldrian. Katzenminze riecht nicht schlimm. Ja gut, wenn sie nicht fauchen. Ich habe aber auch angenommen, dass sie fauchen. :-D
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #418 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Nee gar keine Töne Ich bin schon wieder fasziniert, wie haargenau die Züchterin Baghria kennt. Alles, was ich mitgenommen habe von der Ausstellung passt 100% - er lag schon im Korb, das Baldriankissen liebt er - unfassbar. Übrigens diesen komischen Vogel hab ich auch gekauft - da kloppen sich gerade beide drum
Nee gar keine Töne Ich bin schon wieder fasziniert, wie haargenau die Züchterin Baghria kennt. Alles, was ich mitgenommen habe von der Ausstellung passt 100% - er lag schon im Korb, das Baldriankissen liebt er - unfassbar. Übrigens diesen komischen Vogel hab ich auch gekauft - da kloppen sich gerade beide drum
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #419 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Meinst Du den DA-Bird? Also den Vogel.
22.06.2013 Myra & Baghira Beitrag #420 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 So heisst es bei dem nicht, aber der zwitschert und man kann ihn in den Türrahmen hängen