02.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #481 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Cabaret? Ich habe aber eben nochmal von einer früheren Nachbarin bestätigt bekommen, dass er raus muss aus der Wohnung. Hallelujah! Das ist echt ein Psycho
Cabaret? Ich habe aber eben nochmal von einer früheren Nachbarin bestätigt bekommen, dass er raus muss aus der Wohnung. Hallelujah! Das ist echt ein Psycho
02.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #482 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na, da hast Du mehr Glück als ich. Cabaret? Habe ich direkt bei mir gegenüber.:evil: Im Frühjahr/Sommer ist es einfach nur grauenhaft. Es gibt da Aufführungen, so von Komikern usw. Und wenn Pause ist, stehen vor meinem Schlafzimmerfenster (1. Etage) Ca. 50 Leute und reden, lachen, rauchen. Und wenn die Veranstaltung zu Ende ist, wird ja noch weiter getrunken und laut gelacht und geredet. Wieder draussen. Da krieg ich echt die Wut. Je nachdem was da für Publikum ist, wird dann auch noch rumgegrölt. Und das geht auch schon mal gern bis nachts um 2.:evil: Da musst Du dann auch die Fenster schließen bei 30 Grad. Und hörst es immer noch, nur gedämpft. Bei offenem Fenster verstehst Du zeitweise nicht, was im TV gesprochen wird.
Na, da hast Du mehr Glück als ich. Cabaret? Habe ich direkt bei mir gegenüber.:evil: Im Frühjahr/Sommer ist es einfach nur grauenhaft. Es gibt da Aufführungen, so von Komikern usw. Und wenn Pause ist, stehen vor meinem Schlafzimmerfenster (1. Etage) Ca. 50 Leute und reden, lachen, rauchen. Und wenn die Veranstaltung zu Ende ist, wird ja noch weiter getrunken und laut gelacht und geredet. Wieder draussen. Da krieg ich echt die Wut. Je nachdem was da für Publikum ist, wird dann auch noch rumgegrölt. Und das geht auch schon mal gern bis nachts um 2.:evil: Da musst Du dann auch die Fenster schließen bei 30 Grad. Und hörst es immer noch, nur gedämpft. Bei offenem Fenster verstehst Du zeitweise nicht, was im TV gesprochen wird.
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #483 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Huhu Katrin! Lange nichts mehr von Dir gelesen. Ist alles ok bei Dir?
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #484 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hallo meine Liebe, jaaa, alles bestens Bin gestern in meinem kleinen Paradies im Urlaub gelandet und hatte bis heute keine Zeit zum Schreiben: Und bei Dir?
Hallo meine Liebe, jaaa, alles bestens Bin gestern in meinem kleinen Paradies im Urlaub gelandet und hatte bis heute keine Zeit zum Schreiben: Und bei Dir?
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #485 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Schööön! Bist Du wieder bei Deinem Papa? Bei mir ist soweit alles ok. War heute mit meiner Freundin auf dem Flohmarkt. Hatte eine Sch......angst aber bis jetzt haben meine Knöchelchen noch nichts dazu gesagt. Toi toi toi *auf Holz klopft*.
Schööön! Bist Du wieder bei Deinem Papa? Bei mir ist soweit alles ok. War heute mit meiner Freundin auf dem Flohmarkt. Hatte eine Sch......angst aber bis jetzt haben meine Knöchelchen noch nichts dazu gesagt. Toi toi toi *auf Holz klopft*.
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #486 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich klopfe mit! Ja, ich bin bei meinem Daddy und es tut mir sehr gut. Meine Katzen sind uper versorgt. Morgen füttert meine Nachbarin. Mittags geht sie nochmal rüber und spielt mit den beiden und spätnachmittags/abends kommt mein Mann und füttert nochmal, striegelt Baghira. Aber ich bin allerspätestens am Mittwoch wieder zurück
Ich klopfe mit! Ja, ich bin bei meinem Daddy und es tut mir sehr gut. Meine Katzen sind uper versorgt. Morgen füttert meine Nachbarin. Mittags geht sie nochmal rüber und spielt mit den beiden und spätnachmittags/abends kommt mein Mann und füttert nochmal, striegelt Baghira. Aber ich bin allerspätestens am Mittwoch wieder zurück
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #487 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist aber ein kurzer Urlaub!
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #488 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, langes WoE - aber ich muss dann das kommende WoE auf Olafs Tiere aufpassen, weil er zu seinem Sohn nach München fliegt. Danach habe ich ja aber noch eine Woche frei und fahre vielleicht schon wieder her
Ja, langes WoE - aber ich muss dann das kommende WoE auf Olafs Tiere aufpassen, weil er zu seinem Sohn nach München fliegt. Danach habe ich ja aber noch eine Woche frei und fahre vielleicht schon wieder her
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #489 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Toll! Sowas könnte mir auch gefallen.
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #490 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, so kann ich hier auch komplett abschalten. Aldi damals konnte ich problemlos zu meiner Schwiegermutter bringen, aber das will ich Bagira nicht antun. Der ist einfach zu sensibel. Aber an meine Nachbarin und Olaf hat er sich prima gewöhnt
Ja, so kann ich hier auch komplett abschalten. Aldi damals konnte ich problemlos zu meiner Schwiegermutter bringen, aber das will ich Bagira nicht antun. Der ist einfach zu sensibel. Aber an meine Nachbarin und Olaf hat er sich prima gewöhnt
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #491 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist bei Dir wohl so wie bei mir. Meine Nachbarin und Freundin gleichzeitig wird von Krabbe auch geliebt. Und Du kannst dann ja auch unbeschwert Urlaub machen, denn Baghira hat ja noch seine Myra bei sich.
Das ist bei Dir wohl so wie bei mir. Meine Nachbarin und Freundin gleichzeitig wird von Krabbe auch geliebt. Und Du kannst dann ja auch unbeschwert Urlaub machen, denn Baghira hat ja noch seine Myra bei sich.
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #492 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, die beiden sind total ausgeglichen. Ich bekomme von beiden Sittern täglich Meldung Aber die zwei fehlen mir sehr, auch wenn ich hier zwei Hunde mit dem Wesen einer Katze habe
Ja, die beiden sind total ausgeglichen. Ich bekomme von beiden Sittern täglich Meldung Aber die zwei fehlen mir sehr, auch wenn ich hier zwei Hunde mit dem Wesen einer Katze habe
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #493 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Die eigenen sind halt die Liebsten. ;-) Ich bin froh, dass Du geantwortet hast, hab mir schon Gedanken gemacht, was bei Dir los ist....
Die eigenen sind halt die Liebsten. ;-) Ich bin froh, dass Du geantwortet hast, hab mir schon Gedanken gemacht, was bei Dir los ist....
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #494 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ohne Witz, ich habe die letzten Tage oft an Dich Dich gedacht! Aber dann war doch soviel Streß - die Urlaubsvorbereitung auf der Arbeit (noch Ärger mit dem blöden NAchbarn) und die Anreise, da bin ich nicht zu gekommen. Musst Dir keine Gedanken machen
Ohne Witz, ich habe die letzten Tage oft an Dich Dich gedacht! Aber dann war doch soviel Streß - die Urlaubsvorbereitung auf der Arbeit (noch Ärger mit dem blöden NAchbarn) und die Anreise, da bin ich nicht zu gekommen. Musst Dir keine Gedanken machen
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #495 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ist ja auch keine Verpflichtung, dass Du Dich hier ständig melden musst. Aber wenn mir jemand ans Herz wächst, dann mache ich mir schon mal Gedanken um ihn. ;-)
Ist ja auch keine Verpflichtung, dass Du Dich hier ständig melden musst. Aber wenn mir jemand ans Herz wächst, dann mache ich mir schon mal Gedanken um ihn. ;-)
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #496 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen - aber nicht gelogen, viel an Dich gedacht!
14.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #497 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das freut mich sehr. Irgendwann müssen wir uns einfach mal was überlegen, uns zu treffen..... Jetzt werde ich mich verabschieden. Bin müde und wünsche Dir eine .
Das freut mich sehr. Irgendwann müssen wir uns einfach mal was überlegen, uns zu treffen..... Jetzt werde ich mich verabschieden. Bin müde und wünsche Dir eine .
18.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #498 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, das mit dem Treffen müssen wir wirklich hinkriegen! Unbedingt! Ich bin gestern wieder zu Hause eingetroffen. Baghira hat sich richtig gefreut, total schön! Myra war wie üblich mehr an Baghira interessiert, aber ich hatte auch ein schönes Begrüßungsgeschenk von ihr: Aber kurz drauf lagen sie mir beide wieder zu Füssen, als ich am PC sass: Die bei mir nicht anwendbare Heizungsliege habe ich nun an die Balkontür gehängt - das fand Myra gleich klasse: Ich hab die zwei sooo vermisst. Und beide haben heute im Bett mit mir geschmust. Jetzt ist gerade Mittagsruhe, immer so gegen 14 Uhr. Draussen ist es aber auch heiss, da hängen sie eh ein bisschen durch. Wie geht´s Dir und Krabbe?
Ja, das mit dem Treffen müssen wir wirklich hinkriegen! Unbedingt! Ich bin gestern wieder zu Hause eingetroffen. Baghira hat sich richtig gefreut, total schön! Myra war wie üblich mehr an Baghira interessiert, aber ich hatte auch ein schönes Begrüßungsgeschenk von ihr: Aber kurz drauf lagen sie mir beide wieder zu Füssen, als ich am PC sass: Die bei mir nicht anwendbare Heizungsliege habe ich nun an die Balkontür gehängt - das fand Myra gleich klasse: Ich hab die zwei sooo vermisst. Und beide haben heute im Bett mit mir geschmust. Jetzt ist gerade Mittagsruhe, immer so gegen 14 Uhr. Draussen ist es aber auch heiss, da hängen sie eh ein bisschen durch. Wie geht´s Dir und Krabbe?
18.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #499 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Katrin! Schön dass Du Dich meldest. Dein Bad, hihi, sieht seeeeehr ordentlich aus :mrgreen: amüsiert habe ich mir das Bild angesehen. Ja, wie geht es uns? Kann ich gar nicht genau beschreiben. Mal zu der privaten Nachricht geht.......
Hallo Katrin! Schön dass Du Dich meldest. Dein Bad, hihi, sieht seeeeehr ordentlich aus :mrgreen: amüsiert habe ich mir das Bild angesehen. Ja, wie geht es uns? Kann ich gar nicht genau beschreiben. Mal zu der privaten Nachricht geht.......