23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #541 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ohjeee. Ich hab gestern bei einer Frau erste Hilfe geleistet, die an der Ampel mit ihrem Fahrrad gestürzt ist. Drei Autos vor mir sind bei grün einfach weitergefahren. Ich über die Gegenfahrbahn quer auf den Bürgersteig und habe mich um sie gekümmert. Die einzige Reaktion kam von vorbeifahrenden Autos, ob sie die Polizei rufen sollen. Polizei! Weil die dachten, ich hätte sie angefahren (mein Auto stand halt so komisch). Kranke Welt manchmal
Ohjeee. Ich hab gestern bei einer Frau erste Hilfe geleistet, die an der Ampel mit ihrem Fahrrad gestürzt ist. Drei Autos vor mir sind bei grün einfach weitergefahren. Ich über die Gegenfahrbahn quer auf den Bürgersteig und habe mich um sie gekümmert. Die einzige Reaktion kam von vorbeifahrenden Autos, ob sie die Polizei rufen sollen. Polizei! Weil die dachten, ich hätte sie angefahren (mein Auto stand halt so komisch). Kranke Welt manchmal
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #542 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Gute Tat von Dir! Einmal am Tag sollte man sie tun. Wenn ich gleich nicht mehr antworte, denk Dir nichts bei. Dann bin ich bei der Physio.
Gute Tat von Dir! Einmal am Tag sollte man sie tun. Wenn ich gleich nicht mehr antworte, denk Dir nichts bei. Dann bin ich bei der Physio.
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #543 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Alles klar, ich werde an Dich denken. Ich möchte heute eigentlich keinen Fuß vor die Tür setzen....
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #544 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 So, erst bin ich eingeschlafen und dann zur Physio. Es war sogar angenehm draussen. Wind war da, am See sowieso und jetzt zieht es sich zu hier.
So, erst bin ich eingeschlafen und dann zur Physio. Es war sogar angenehm draussen. Wind war da, am See sowieso und jetzt zieht es sich zu hier.
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #545 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hier ist es abartig warm. Und ich habe Baghira auf dem Balkon ausgesperrt, der Arme. Aber kann ich ahnen, dass der draußen ist bei der Hitze? Sogar meinem Riesenchamäleon war es zu heiss, den habe ich gerade reingeholt und erstmal gesprüht, um runterzukühlen
Hier ist es abartig warm. Und ich habe Baghira auf dem Balkon ausgesperrt, der Arme. Aber kann ich ahnen, dass der draußen ist bei der Hitze? Sogar meinem Riesenchamäleon war es zu heiss, den habe ich gerade reingeholt und erstmal gesprüht, um runterzukühlen
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #546 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Oooooooh, der Arme. Wie lange war er denn ausgesperrt? Und dann noch das schwarze Fell. War da die Sonne auf dem Balkon? Das sind aber auch Spezialisten Deine Beiden. :mrgreen:
Oooooooh, der Arme. Wie lange war er denn ausgesperrt? Und dann noch das schwarze Fell. War da die Sonne auf dem Balkon? Das sind aber auch Spezialisten Deine Beiden. :mrgreen:
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #547 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Die Sonne STEHT nachmittags auf meinem Balkon. Ausgesperrt war er gut anderthalb Stunden. Dafür durfte er sein Küken vor der geöffneten Kühlschranktür futtern. Hat er gut überstanden
Die Sonne STEHT nachmittags auf meinem Balkon. Ausgesperrt war er gut anderthalb Stunden. Dafür durfte er sein Küken vor der geöffneten Kühlschranktür futtern. Hat er gut überstanden
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #548 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Na Gott sei Dank! Knuddel ihn mal von mir den Süßen.
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #549 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Hab ich gemacht - Schnurrmotor ging auch an, aber ist zu warm. Warum sich die beiden dann aber hinter die Heizung VOR das Fenster legen, auf dem die Sonne steht, versteh wer will...
Hab ich gemacht - Schnurrmotor ging auch an, aber ist zu warm. Warum sich die beiden dann aber hinter die Heizung VOR das Fenster legen, auf dem die Sonne steht, versteh wer will...
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #550 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich verstehe das auch nicht. Krabbe liegt jetzt häufig auf der Bodenplatte des Kratzbaums. Und diese ist überzogen mit Plüsch. :shock: Aber er denkt wahrscheinlich, er liegt im Schatten, weil darüber ist die Höhle und rechts und links die Stämme. Manchmal sind sie eben doch nicht soo clever.:mrgreen:
Ich verstehe das auch nicht. Krabbe liegt jetzt häufig auf der Bodenplatte des Kratzbaums. Und diese ist überzogen mit Plüsch. :shock: Aber er denkt wahrscheinlich, er liegt im Schatten, weil darüber ist die Höhle und rechts und links die Stämme. Manchmal sind sie eben doch nicht soo clever.:mrgreen:
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #551 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Nee, irgendwie nicht. Hier mal ein schönes Portrait von meinem Bernd, der die Abendtemperaturen draußen geniesst
Nee, irgendwie nicht. Hier mal ein schönes Portrait von meinem Bernd, der die Abendtemperaturen draußen geniesst
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #552 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wow, irre. Bin immer wieder fasziniert. Bei uns hier gibt es jetzt Wind und es ist bewölkt. Wie ist es bei Dir??
Wow, irre. Bin immer wieder fasziniert. Bei uns hier gibt es jetzt Wind und es ist bewölkt. Wie ist es bei Dir??
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #553 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Kühler, aber noch sehr warm. Der verwitweten Zweihorn-Dame muss ich immernoch Handtücher aus dem Eisfach über das Terrarium legen. Aber die schläft draussen und Bernd vielleicht auch
Kühler, aber noch sehr warm. Der verwitweten Zweihorn-Dame muss ich immernoch Handtücher aus dem Eisfach über das Terrarium legen. Aber die schläft draussen und Bernd vielleicht auch
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #554 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Wie draussen? Auf dem Balkon? Muss Deine "Witwe" nicht wieder ein Männchen haben oder ist das nicht notwendig?
Wie draussen? Auf dem Balkon? Muss Deine "Witwe" nicht wieder ein Männchen haben oder ist das nicht notwendig?
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #555 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja auf dem Balkon. Und die Witwe muss kein Männchen haben, sie wird ihren Otto vermissen. Aber ist in der Natur auch so. Ich habe nur ihren Nachwuchs, den kann ich aber nicht zu ihr setzen. Sie ist selbst schon alt, vermutlich genießt sie die ruhige Zeit. Wenn sie mit Männchen zusammen ist, ist sie ja leider auch rund um die Uhr tragend, und das geht erheblich auf die Lebenserwartung
Ja auf dem Balkon. Und die Witwe muss kein Männchen haben, sie wird ihren Otto vermissen. Aber ist in der Natur auch so. Ich habe nur ihren Nachwuchs, den kann ich aber nicht zu ihr setzen. Sie ist selbst schon alt, vermutlich genießt sie die ruhige Zeit. Wenn sie mit Männchen zusammen ist, ist sie ja leider auch rund um die Uhr tragend, und das geht erheblich auf die Lebenserwartung
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #556 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Dann lass der Dame mal ihren Altersruhesitz allein. Stehen die Tiere dann mit Terrarium auf dem Balkon? Doch nicht ohne oder?
Dann lass der Dame mal ihren Altersruhesitz allein. Stehen die Tiere dann mit Terrarium auf dem Balkon? Doch nicht ohne oder?
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #557 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Die Witwe ja, die ist zu agil (und gefährdet durch Myra). Die hat ein leichtes Netzterrarium für draussen. Bernd pennt so auf der Yukkapalme. Ist ihm etwas unheimlich, glaube ich ^^
Die Witwe ja, die ist zu agil (und gefährdet durch Myra). Die hat ein leichtes Netzterrarium für draussen. Bernd pennt so auf der Yukkapalme. Ist ihm etwas unheimlich, glaube ich ^^
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #558 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Und an Bernd geht sie nicht? Dieses leichte Netz kann Myra nicht knacken? Hätte sie eigentlich das Männchen auch gefressen?
Und an Bernd geht sie nicht? Dieses leichte Netz kann Myra nicht knacken? Hätte sie eigentlich das Männchen auch gefressen?
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #559 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Bernd bemerkt sie gar nicht, wenn er schläft. Der rollt sich auf einem Ast ein und pennt. Das Flex ist nicht zu zerreissen, sie könnte es aber umreissen, also muss ich da aufpassen. Und fressen tut sie es nicht, sie spielt die armen Viecher nur toto
Bernd bemerkt sie gar nicht, wenn er schläft. Der rollt sich auf einem Ast ein und pennt. Das Flex ist nicht zu zerreissen, sie könnte es aber umreissen, also muss ich da aufpassen. Und fressen tut sie es nicht, sie spielt die armen Viecher nur toto
23.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #560 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Aber nachts kannst Du doch nicht aufpassen wenn Du schläfst. Du bist sehr mutig!