Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht. Und einen Knuddler schicke ich noch rüber für Deine beiden.
  • Myra & Baghira Beitrag #581
Solche Frustkäufe sind gut. Musst mal fotografieren! Meine werden soweit ganz gut genutzt.

So, ich geh mal ins Bettchen, das Wetter macht mich müde und ich muss morgen früh raus.

Schlaf nachher schön und kraul Krabbe von mir :)

Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht. Und einen Knuddler schicke ich noch rüber für Deine beiden.

• Myra & Baghira Beitrag #582
So, war heute im Zoo Hagenbeck mit meiner besten Freundin. War super schön, aber es ist sooo warm.

Meine Mietzies hängen auch noch durch

15297071pl.jpg

15297072sc.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #583
Was ein wunderschönes Lackfellchen. :mrgreen: Maja hat heute auch im Bad auf den Fließen geschlafen. Unbequem, aber küüüüühl!

Ach, das lese ich ja jetzt erst :D - Lackfellchen passt. Aber mit einem Puschelschwanz so groß wie Baghiras.

Aber das Kämpfen kann sie kaum sein lassen - jeder meiner Besucher ist potentielle Spaß-Garantie für sie. Zum Schreien.

Aber jetzt machen beide Mittagsruhe

15301002oj.jpg

15301004jc.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #584
Hallo Katrin, hast Du eigentlich Urlaub? Die Zeiten, in denen Du online bist, sind ungewöhnlich.
Die Myra ist eine sehr schöne Katze geworden.
Heute konnte ich mal wieder für ein paar Minuten mit Krabbe spielen. Aber wirklich nicht lange, danach war er wieder platt. Wird haben auch gerade Mittagsruhe gehalten. D.h. Krabbe hat immer noch Mittagsruhe. Morgen kommt dann der absolute Hammer vom Wetter her....

• Myra & Baghira Beitrag #585
Ja, ich hab noch Urlaub - aber letzter Tag heute *heul*

Morgen muss brutal werden - hier ist ja zur Hitze noch regen angesagt. Ich muss sehen, dass ich hier alles zuhänge, sonst krieg ich die Hitze nicht wieder aus der Bude.

Ich bin heute schon den ganzen Tag müde. Myra wollte vorhin spielen, aber jetzt liegen beide wieder in der Ecke. Baghira sucht viel meine Nähe, ganz niedlich!

Mein Riesenchamäleon Bernd wohnt seit Montag auf dem Balkon - frei in der Yukkapalme (also ohne Terrarium). Spart Strom und ihm tut es gut!

• Myra & Baghira Beitrag #586
Hauptsache es passiert ihm nichts. Ich sage nur *Myra*.:mrgreen:
Ja, das ist immer doof, wenn der Urlaub zu Ende ist. Ich kann Dir gar nicht sagen, wie unendlich froh ich bin, dass ich es hinter mir habe.

• Myra & Baghira Beitrag #587
Glaub ich, wobei ich auch gern arbeite. Aber bei dieser Hitze?

Bernd ist zu groß für Myra, aber ich habe dennoch ein Auge drauf und wenn ich das Haus verlasse, mache ich die Balkontür zu. Draußen liegen die Katzen im Moment eh nicht (versteh ich gut)

• Myra & Baghira Beitrag #588
Du verstehst das, dass sie nicht gern auf dem Balkon sind.
Hier im Forum hat eine Userin gepostet, daß ihre Nachbarin ihre Katze stundenlang auf dem Balkon aussperrt und die Katze jämmerlich miaut. :evil:

• Myra & Baghira Beitrag #589
Wie grausam :evil:

Das entscheiden die Mietzen selber. Manchmal legt sich Baghira voll in die Sonne. Da schüttel ich auch ur den Kopf - oder sie liegen oft hinter der Heizung vorm Fenster, wo auch die Sonne draufsteht. Aber irgendwo hinsperren geht gar nicht.

Myra legt sich zur Abkühlung gern ins Treppenhaus, da lasse ich sie dann auch immer ne Viertelstunde, kann ja nix passieren. Außer: Baghira kommt dazu, dann gehen beide auf Swutsch - zum Totlachen, weil beide voll unsicher sind, aber zu zweit eben stark :D

• Myra & Baghira Beitrag #590
Och wie süß! Hast Du keine Angst, dass sie durch die Haustür entwischen könnten?
Krabbe geht auch gern in den Hausflur. Aber sobald er mich kommen sieht rennt er ganz schnell wieder in die Wohnung. :mrgreen:
Wir haben der Userin geraten das Vet-Amt zu verständigen. Das geht ja mal gar nicht. Und das noch bei dieser Hitze. das ist Tierquälerei. Was denken die sich eigentlich dabei?

• Myra & Baghira Beitrag #591
Die denken gar nicht.... :-/

Und nein, ich hab keine Angst, denn bis ganz nach draußen sind noch zwei Zwischentüren. Und selbst Myra kriegt Angst, wenn sie auf einer anderen Etage ist, und mich nicht mehr sieht, dann muss ich sie immer retten :D

Baghria liegt übrigens gerade wieder auf seinem Stinkekissen gebettet, das ist sooo niedlich

15303002cm.jpg

15303003np.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #592
Wie süß ist das denn? So ein großer Katermann und so ein kleines Kissen. Und er paßt auf auf sein Kissen. Ist er süß. Ich kann das gar nicht oft genug schreiben.:d078::d078:

• Myra & Baghira Beitrag #593
Er liebt sein Stinki, das ist echt zu putzig!

Er ist wirklich ein großes Sensibelchen. Meine Freundin gestern kannte er ja nicht und ist erst mal weggelaufen und hat sich unter ihr weggeduckt. Er braucht seine Zeit, bis er jemandem vertraut. Er legt sich dann zwar immer schnell zu einem - aber bis er jemanden akzeptiert, das dauert. Und so langsam ist er richtig auf mich fixiert, das hat auch eine Weile gedauert. Ich liebe den Kerl so sehr

15303133ne.jpg

15303134yl.jpg

15303135uu.jpg

15303136oc.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #594
Das glaube ich Dir sofort. Ich weiss ja, wie sehr ich Krabbe liebe. Aber wenn ein erwachsenes so großes Tier einem dann so ein Vertrauen schenkt, ist das nochmal was ganz anderes. Er ist ja auch ein Charmeur.

• Myra & Baghira Beitrag #595
Ja, und er redet immer öfter mit mir. Zu süß. Aber im Moment kleben sie beide hinter der Heizung - dabei ist es draußen jetzt einigermaßen auszuhalten. Aber müde bin ich auch schon den ganzen Tag

• Myra & Baghira Beitrag #596
Hier ist es keineswegs angenehm. Schwül schwül schwül und schlafen könnte ich auch den ganzen Tag. Da kann ich die Katzis durchaus verstehen, dass sie nicht aus dem Quark kommen. Ist lähmend so eine Schwüle, obwohl hier den ganzen Tag nicht die Sonne schien.

• Myra & Baghira Beitrag #597
Baghira kam gerade an, hat sich 15 Minten lang kraulen lassen und hat sich wieder hinter die Heizung gelegt. Von da aus blinzelt er mich an. Sooo niedlich.

Und ich würde schon längt schlafen, wenn das besch*** RLS nicht wäre.

• Myra & Baghira Beitrag #598
Wenn das besch.... was nicht wäre? Sorry, steh grad auf dem Schlauch.
Hast Du eigentlich meine PN bekommen?

• Myra & Baghira Beitrag #599
Ich bekomme PNs nicht angezeigt, das ist voll doof, man übersieht sie sehr leicht.

Ich leide seit 6 Jahren an RLS - das ist die Pest und die Behandlung klappt nicht immer.

Hier ein recht verständlicher Link dazu:

Musst Dir vorstellen, dass der Bewegungsdrang etwa so wie starker Juckreiz ist, keine Chance, das zu unterdrücken und schlafen geht nicht. Und ich habe es immer, sobald ich müde werde

• Myra & Baghira Beitrag #600
Das ist ja schlimm. Ich hatte so etwas ähnliches auch mal eine Zeitlang. Immer wenn ich gerade eingeschlafen war, fing das an. Ich hatte schon Angst einzuschlafen. Nach einer Weile war es so wie es gekommen ist, auch wieder weg.
Helfen Dir denn die Medikamente noch? Und hast Du es schon mal mit Akku versucht? Hast Du das denn nur abends oder auch tagsüber? Das tut mir echt leid, denn es ist richtig richtig fies.

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten