26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #601 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 DAs ist nur, wenn ich müde werde. Aber es hindert mich eben am Einschlafen. Wenn ich rechtzeitig mein Levocomp nehme, geht es meistens - aber eben auch nicht immer. Ist echt die Pest. Deswegen hasse ich meinen Assi-DJ-Nachbarn unter mir ja so, weil der mir zusätzlich den Schlaf raubt mich seinem Krach
DAs ist nur, wenn ich müde werde. Aber es hindert mich eben am Einschlafen. Wenn ich rechtzeitig mein Levocomp nehme, geht es meistens - aber eben auch nicht immer. Ist echt die Pest. Deswegen hasse ich meinen Assi-DJ-Nachbarn unter mir ja so, weil der mir zusätzlich den Schlaf raubt mich seinem Krach
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #602 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das kann ich sehr verstehen. Man muss morgens arbeiten gehen und bekommt schon so keinen Schlaf durch die Krankheit. Und dann ist da noch so ein Mistkerl und macht Rabatz.
Das kann ich sehr verstehen. Man muss morgens arbeiten gehen und bekommt schon so keinen Schlaf durch die Krankheit. Und dann ist da noch so ein Mistkerl und macht Rabatz.
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #603 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja vor allem weiß er darum. Und macht sich dann noch über mich lustig. Ich bin so froh, wenn er weg ist, dann kann er auch keine Katzen mehr mit Steinen befeuern. Am 22.08. kommt der Gerichtsvollzieher und räumt die Bude - ich überlege, ob ich noch eine "Goodbye-Girlande" kaufen soll
Ja vor allem weiß er darum. Und macht sich dann noch über mich lustig. Ich bin so froh, wenn er weg ist, dann kann er auch keine Katzen mehr mit Steinen befeuern. Am 22.08. kommt der Gerichtsvollzieher und räumt die Bude - ich überlege, ob ich noch eine "Goodbye-Girlande" kaufen soll
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #604 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Sich lustig über Krankheiten machen ist unverschämt. Kauf so eine Girlande :mrgreen: Da kannst Du Dich mal lustig machen über ihn, diesem Assi.
Sich lustig über Krankheiten machen ist unverschämt. Kauf so eine Girlande :mrgreen: Da kannst Du Dich mal lustig machen über ihn, diesem Assi.
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #605 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ja, ich glaube, da lass ich meine dunkle Seite mal raus. Den Typen gönne ich das mittlerweile! Mal was anderes- ich hab meinen Kachelmann heute mal wieder fotografiert. Der ist ganz schön große geworden:
Ja, ich glaube, da lass ich meine dunkle Seite mal raus. Den Typen gönne ich das mittlerweile! Mal was anderes- ich hab meinen Kachelmann heute mal wieder fotografiert. Der ist ganz schön große geworden:
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #606 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Der ist wirklich groß geworden. :mrgreen: Kachelmann Tierschutz Tierschutz, was für ein Name. Er sieht sehr seltsam aus, so, sorry bitte, unförmig. Aber irgendwie urig. :mrgreen:
Der ist wirklich groß geworden. :mrgreen: Kachelmann Tierschutz Tierschutz, was für ein Name. Er sieht sehr seltsam aus, so, sorry bitte, unförmig. Aber irgendwie urig. :mrgreen:
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #607 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Ist ja auch ein Breitmaulfrosch. Der besteht quasi nur aus Maul! Und Kachelmann, ja, Jörg heißt er mit Vornamen. Im Moment ruft er abends nach einer Frau, das hört sich total lustig an, der hupt mehr wie ein Oldtimer Hier ist gerade ein Gewitter losgebrochen - was machen meine Katzen?
Ist ja auch ein Breitmaulfrosch. Der besteht quasi nur aus Maul! Und Kachelmann, ja, Jörg heißt er mit Vornamen. Im Moment ruft er abends nach einer Frau, das hört sich total lustig an, der hupt mehr wie ein Oldtimer Hier ist gerade ein Gewitter losgebrochen - was machen meine Katzen?
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #608 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hast Du es gut! Hier passiert nichts. Und wenn, dann ist Krabbe verschwunden. Und Du sagst Baghira ist ein Sensibelchen. :lol:
Hast Du es gut! Hier passiert nichts. Und wenn, dann ist Krabbe verschwunden. Und Du sagst Baghira ist ein Sensibelchen. :lol:
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #609 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Witzigerweise bei Gewitter kein Stück. Und neulich wurde über uns gebohrt - hat ihn auch nicht gejuckt. Aber ich bin froh, dass beide keine Angst haben
Witzigerweise bei Gewitter kein Stück. Und neulich wurde über uns gebohrt - hat ihn auch nicht gejuckt. Aber ich bin froh, dass beide keine Angst haben
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #610 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das kannst Du auch sein. Ich habe ja seit über einer Woche hier die Dachdecker. Punkt 7.30 Uhr hetzen die die Dachziegel durch die Rutsche. Wetterbedingt sind über die Nacht die Fenster auf Kippe. Krabbe ist dann weg, jeden einzelnen Morgen, obwohl er das jetzt langsam kennen müsste.
Das kannst Du auch sein. Ich habe ja seit über einer Woche hier die Dachdecker. Punkt 7.30 Uhr hetzen die die Dachziegel durch die Rutsche. Wetterbedingt sind über die Nacht die Fenster auf Kippe. Krabbe ist dann weg, jeden einzelnen Morgen, obwohl er das jetzt langsam kennen müsste.
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #611 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 So ist Baghira mit dem Staubsauger - Vollpanik, dabei hat seine Vorbesitzerin täglich gesaugt. Ich vernachlässige das schon, weil ich ihn nicht immer verschrecken möchte
So ist Baghira mit dem Staubsauger - Vollpanik, dabei hat seine Vorbesitzerin täglich gesaugt. Ich vernachlässige das schon, weil ich ihn nicht immer verschrecken möchte
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #612 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Das ist bei Krabbe auch. Das Ding wird gehasst. Aber er hat sich dran gewöhnt. Er hat ihn allerdings immer im Auge, wenn ich sauge, aber er versteckt sich nicht. Er muss ja gucken wo er ist. :mrgreen:
Das ist bei Krabbe auch. Das Ding wird gehasst. Aber er hat sich dran gewöhnt. Er hat ihn allerdings immer im Auge, wenn ich sauge, aber er versteckt sich nicht. Er muss ja gucken wo er ist. :mrgreen:
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #613 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Baghira fällt sogar vom sicheren Kleiderschrank, um sich hinterm Chamäleonterrarium zu verstecken - obwahl das viel näher dran ist. Ich hoffe, er gewöhnt sich auch mal dran - oder schaut sich das bei Myra ab. Aldi damals fand den Sauger im Betrieb unheimlich, aber sie brauchte nur erhöht zu sitzen, das war schon sicher genug. Myra geht nahe ran - zwar vorsichtig, aber geht
Baghira fällt sogar vom sicheren Kleiderschrank, um sich hinterm Chamäleonterrarium zu verstecken - obwahl das viel näher dran ist. Ich hoffe, er gewöhnt sich auch mal dran - oder schaut sich das bei Myra ab. Aldi damals fand den Sauger im Betrieb unheimlich, aber sie brauchte nur erhöht zu sitzen, das war schon sicher genug. Myra geht nahe ran - zwar vorsichtig, aber geht
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #614 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ach Gottchen. Ja so hat jedes Tiere seine ganz persönliche Panik vor irgend etwas. Ob er sich da noch dran gewöhnt? Früher hatte Krabbe als Kitten gar keine Angst. Da konnte ich mit dem Schlauch ganz nah ran und ihm sogar die Pfötchen saugen. Das war aber dann irgendwann vorbei.
Ach Gottchen. Ja so hat jedes Tiere seine ganz persönliche Panik vor irgend etwas. Ob er sich da noch dran gewöhnt? Früher hatte Krabbe als Kitten gar keine Angst. Da konnte ich mit dem Schlauch ganz nah ran und ihm sogar die Pfötchen saugen. Das war aber dann irgendwann vorbei.
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #615 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Mal schauen, ich versuche es jedenfalls. Schau Dir mal das hier an - ich habe gerade Tränen gelacht... https://www.youtube.com/watch?v=FTcjzaqL0pE
Mal schauen, ich versuche es jedenfalls. Schau Dir mal das hier an - ich habe gerade Tränen gelacht... https://www.youtube.com/watch?v=FTcjzaqL0pE
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #616 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich bekomme es nicht geöffnet. Habe wieder kein Highspeed. Habe es echt lange versucht aber leider habe ich nur ganz kurz den Anfang sehen können, dann hat es wieder gestoppt. Ich bin jetzt auch müde und werde schlafen. Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht ohne Beschwerden.
Ich bekomme es nicht geöffnet. Habe wieder kein Highspeed. Habe es echt lange versucht aber leider habe ich nur ganz kurz den Anfang sehen können, dann hat es wieder gestoppt. Ich bin jetzt auch müde und werde schlafen. Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht ohne Beschwerden.
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #617 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Schlaf schön, meine Liebe - und kraul Krabbe
26.07.2013 Myra & Baghira Beitrag #618 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Werde ich machen.
03.08.2013 Myra & Baghira Beitrag #619 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Hallo Katrin! Wie geht es Dir? Hast lange nichts von Dir hören/lesen lassen!
03.08.2013 Myra & Baghira Beitrag #620 Irminia Beiträge 776 Reaktionspunkte 0 Aber wieder oft an Dich gedacht - gab nur nicht allzuviel zu berichten. Wir leiden ziemlich unter der Hitze hier. Aber ich habe gestern im Toom Baumarkt noch einen Tischventilator ergattert - gefällt den Katzen auch! Baghira sucht oft einfach meine Nähe (siehe das Bild, wo er zu einer Kugel gerollt ist, das ist direkt hinter meinem Bürostuhl), aber vorhin war er auch eine Weile lang komplett verschwunden. Keine Ahnung, wo der war Aber die Beziehung zu ihm wächst von Tag zu Tag mehr - superschön ist das! Myra ist ohnehin Mama-Kind und fordert mich - wie Krabbe - immer auf, wenn sie etwas möchte. Und wenn ihr langweilig ist morgens, dann bekämpft sie meine Füße unter der Decke *outch* Wie ist´s bei Euch? Längenvergleich:
Aber wieder oft an Dich gedacht - gab nur nicht allzuviel zu berichten. Wir leiden ziemlich unter der Hitze hier. Aber ich habe gestern im Toom Baumarkt noch einen Tischventilator ergattert - gefällt den Katzen auch! Baghira sucht oft einfach meine Nähe (siehe das Bild, wo er zu einer Kugel gerollt ist, das ist direkt hinter meinem Bürostuhl), aber vorhin war er auch eine Weile lang komplett verschwunden. Keine Ahnung, wo der war Aber die Beziehung zu ihm wächst von Tag zu Tag mehr - superschön ist das! Myra ist ohnehin Mama-Kind und fordert mich - wie Krabbe - immer auf, wenn sie etwas möchte. Und wenn ihr langweilig ist morgens, dann bekämpft sie meine Füße unter der Decke *outch* Wie ist´s bei Euch? Längenvergleich: