Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; DAs ist nur, wenn ich müde werde. Aber es hindert mich eben am Einschlafen. Wenn ich rechtzeitig mein Levocomp nehme, geht es meistens - aber eben...
  • Myra & Baghira Beitrag #601
DAs ist nur, wenn ich müde werde. Aber es hindert mich eben am Einschlafen. Wenn ich rechtzeitig mein Levocomp nehme, geht es meistens - aber eben auch nicht immer. Ist echt die Pest.

Deswegen hasse ich meinen Assi-DJ-Nachbarn unter mir ja so, weil der mir zusätzlich den Schlaf raubt mich seinem Krach

• Myra & Baghira Beitrag #602
Das kann ich sehr verstehen. Man muss morgens arbeiten gehen und bekommt schon so keinen Schlaf durch die Krankheit. Und dann ist da noch so ein Mistkerl und macht Rabatz.

• Myra & Baghira Beitrag #603
Ja vor allem weiß er darum. Und macht sich dann noch über mich lustig. Ich bin so froh, wenn er weg ist, dann kann er auch keine Katzen mehr mit Steinen befeuern.

Am 22.08. kommt der Gerichtsvollzieher und räumt die Bude - ich überlege, ob ich noch eine "Goodbye-Girlande" kaufen soll

• Myra & Baghira Beitrag #604
Sich lustig über Krankheiten machen ist unverschämt. Kauf so eine Girlande :mrgreen: Da kannst Du Dich mal lustig machen über ihn, diesem Assi.

• Myra & Baghira Beitrag #605
Ja, ich glaube, da lass ich meine dunkle Seite mal raus. Den Typen gönne ich das mittlerweile!

Mal was anderes- ich hab meinen Kachelmann heute mal wieder fotografiert. Der ist ganz schön große geworden:

15303613iu.jpg

15303616xd.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #606
Der ist wirklich groß geworden. :mrgreen: Kachelmann Tierschutz Tierschutz, was für ein Name.
Er sieht sehr seltsam aus, so, sorry bitte, unförmig. Aber irgendwie urig. :mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #607
Ist ja auch ein Breitmaulfrosch. Der besteht quasi nur aus Maul!

Und Kachelmann, ja, Jörg heißt er mit Vornamen. Im Moment ruft er abends nach einer Frau, das hört sich total lustig an, der hupt mehr wie ein Oldtimer

Hier ist gerade ein Gewitter losgebrochen - was machen meine Katzen?

15304722xf.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #608
Hast Du es gut! Hier passiert nichts. Und wenn, dann ist Krabbe verschwunden. Und Du sagst Baghira ist ein Sensibelchen. :lol:

• Myra & Baghira Beitrag #609
Witzigerweise bei Gewitter kein Stück. Und neulich wurde über uns gebohrt - hat ihn auch nicht gejuckt. Aber ich bin froh, dass beide keine Angst haben

• Myra & Baghira Beitrag #610
Das kannst Du auch sein. Ich habe ja seit über einer Woche hier die Dachdecker. Punkt 7.30 Uhr hetzen die die Dachziegel durch die Rutsche. Wetterbedingt sind über die Nacht die Fenster auf Kippe. Krabbe ist dann weg, jeden einzelnen Morgen, obwohl er das jetzt langsam kennen müsste.

• Myra & Baghira Beitrag #611
So ist Baghira mit dem Staubsauger - Vollpanik, dabei hat seine Vorbesitzerin täglich gesaugt. Ich vernachlässige das schon, weil ich ihn nicht immer verschrecken möchte

• Myra & Baghira Beitrag #612
Das ist bei Krabbe auch. Das Ding wird gehasst. Aber er hat sich dran gewöhnt. Er hat ihn allerdings immer im Auge, wenn ich sauge, aber er versteckt sich nicht. Er muss ja gucken wo er ist. :mrgreen:

• Myra & Baghira Beitrag #613
Baghira fällt sogar vom sicheren Kleiderschrank, um sich hinterm Chamäleonterrarium zu verstecken - obwahl das viel näher dran ist. Ich hoffe, er gewöhnt sich auch mal dran - oder schaut sich das bei Myra ab.

Aldi damals fand den Sauger im Betrieb unheimlich, aber sie brauchte nur erhöht zu sitzen, das war schon sicher genug. Myra geht nahe ran - zwar vorsichtig, aber geht

• Myra & Baghira Beitrag #614
Ach Gottchen. Ja so hat jedes Tiere seine ganz persönliche Panik vor irgend etwas. Ob er sich da noch dran gewöhnt? Früher hatte Krabbe als Kitten gar keine Angst. Da konnte ich mit dem Schlauch ganz nah ran und ihm sogar die Pfötchen saugen. Das war aber dann irgendwann vorbei.

• Myra & Baghira Beitrag #616
Ich bekomme es nicht geöffnet. Habe wieder kein Highspeed. Habe es echt lange versucht aber leider habe ich nur ganz kurz den Anfang sehen können, dann hat es wieder gestoppt.
Ich bin jetzt auch müde und werde schlafen. Ich wünsche Dir auch eine gute Nacht ohne Beschwerden.

• Myra & Baghira Beitrag #617
Schlaf schön, meine Liebe - und kraul Krabbe :)

• Myra & Baghira Beitrag #618
Werde ich machen.

• Myra & Baghira Beitrag #619
Hallo Katrin! Wie geht es Dir? Hast lange nichts von Dir hören/lesen lassen!

• Myra & Baghira Beitrag #620
Aber wieder oft an Dich gedacht - gab nur nicht allzuviel zu berichten. Wir leiden ziemlich unter der Hitze hier. Aber ich habe gestern im Toom Baumarkt noch einen Tischventilator ergattert - gefällt den Katzen auch!

Baghira sucht oft einfach meine Nähe (siehe das Bild, wo er zu einer Kugel gerollt ist, das ist direkt hinter meinem Bürostuhl), aber vorhin war er auch eine Weile lang komplett verschwunden. Keine Ahnung, wo der war :D

Aber die Beziehung zu ihm wächst von Tag zu Tag mehr - superschön ist das! Myra ist ohnehin Mama-Kind und fordert mich - wie Krabbe - immer auf, wenn sie etwas möchte. Und wenn ihr langweilig ist morgens, dann bekämpft sie meine Füße unter der Decke *outch*

Wie ist´s bei Euch?

15381917so.jpg

15381918xq.jpg

15381919nl.jpg

15381920iq.jpg

Längenvergleich:

15381928ko.jpg

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten