Myra & Baghira

Diskutiere Myra & Baghira im Waldkatzen Forum im Bereich Katzenrassen; Meeeensch ist Myra groß geworden. Sie ist ja genauso lang wie Baghira! Diese beiden! Zu süß! Ja, wir leiden auch unter der Hitze. Ist ja auch kein...
  • Myra & Baghira Beitrag #621
Meeeensch ist Myra groß geworden. Sie ist ja genauso lang wie Baghira! Diese beiden! Zu süß!
Ja, wir leiden auch unter der Hitze. Ist ja auch kein Ende in Sicht.
Ich bin immer noch nicht zum Abschluß in Sachen Zweitkatze. Habe heute ein Telefonat geführt. Musst mal googeln unter Helenas Kitten. Da ist u.a. ein 3-jähriger BKH. Bildschöner Kerl. Foxi heisst er. Der wäre auch zu vermitteln.
Ach, ich weiss nicht! Von Kitten wird ja in Krabbes Alter abgeraten.....

• Myra & Baghira Beitrag #622
Foxy ist ja mal bildschön - traumhafte Farbe! Und was sagt die Züchterin? Er ist mit 3 ja kein Kitten mehr. Ich würde es Euch ja soooo sehr wünschen!

• Myra & Baghira Beitrag #623
Ich uns auch! Hab aber eine Sch..... Angst. Die Züchterin meinte, es gäbe bestimmt im Anfang Gefauche und auch mal eine Tatze. Er wäre es aber bei ihr gewohnt, sich unterzuordnen. Obwohl, hast Du Nutella gesehen? Das Kitten? Auch supersüß.
Sie fährt jetzt erstmal in den Urlaub. Wir telefonieren nochmal und am 28.08. würde ich dann hinfahren. *Zitter*.

• Myra & Baghira Beitrag #624
Ja Rangordnung klären ist ganz normal. Die meisten geben auch zu früh auf, weil das oft so brutal wirkt. Aber ich denke immer noch, Katzen sind so soziale Wesen, das wird schon! Wenn Foxy ein schüchterner Typ ist und Krabbe dominant, dann wird das schnell klar sein.

Wir hatten damals zu unserer Aldi einen weißen Kathäuser ("Gonzo") dazugeholt - gab auch Kloppe. Und ich hab das nicht ausgehalten. Aber Gonzo war 3 und nicht kastriert - das hätten wir machen lassen müssen, dann wäre es sicherlich anders gelaufen. Heute sind wir schlauer...

Ich schau mal Nutella an (Scheiß-Name, allerdings ^^)

• Myra & Baghira Beitrag #625
Hahaha, Krabbe dominant?? Naja ich weiss es ja nicht, wie er mit Katzen umgeht, das Sensibelchen.
Ja, Nutella ist nicht so der Name, aber Foxy auch nicht! :) Sind so beides nicht meins.
Jaaaaa, und dann gäbe es noch Joschi. Joschi ist ein Cremekater, auch drei Jahre. Konnte aber noch nicht mit der Züchterin sprechen, da noch im Urlaub. Joschi würde Allergie-Futter brauchen. Da müsste ich nochmal nähere Erkundigungen einholen. Joschi ist jetzt zwar nicht soooo schön wie Foxi, aber auch in meinen Augen ein ganz Süßer. Die Cattery heisst "Dellwiger Schloss" oder "Rahmer Berg" aus Dortmund. Sind wohl zwei Freundinnen. Du siehst, ich war sehr aktiv, aber jetzt nicht so, dass ich von Knall auf Fall eine zweite Katze kaufen würde. Das muss wenn, sehr gut überlegt sein.

• Myra & Baghira Beitrag #627
Wo hast Du den denn jetzt so schnell her? :razz: Fahrzeit für mich 10 Minuten! :mrgreen:
Aber 7 Monate? Das ist ja noch ein Kitten?
Was sagst Du denn zu Nutella?

• Myra & Baghira Beitrag #628
Irminia deine beiden Katzen sind soo schön :) Ich liebe diese große Katzenrasse <3 kann gar nicht genug von ihnen bekommen :)

• Myra & Baghira Beitrag #630
Ich danke Dir Katrin. Aber ich hole nur ein Tier von einem "richtigen" Züchter. HCM geschallt und PKD getestet. Deine sind doch von einem "richtigen" Züchter oder? Aber der aus Persebeck... ich glaube das hört sich nach Züchter an, da werde ich mal anrufen.

• Myra & Baghira Beitrag #631
Ja, meines waren beides Züchter - aber sie haben ihre Tiere auch bei eBay Kleinanzeigen inseriert. Es lohnt sich, da immer mal einen Blick reinzuwerfen

• Myra & Baghira Beitrag #632
Huhu meine Liebe,

heute war´s erträglicher mit dem Wetter. Dennoch hingen die Miezen die meiste Zeit rum. Myra startet zwischendurch immer mal wieder Spielversuche, aber hält auch nicht lange durch

15394668xz.jpg

15394669io.jpg

15394671lm.jpg

15394672qs.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #633
Wunderbare Fotos ♡♡♡ Besonders das wo sie dicht zusammen liegen. Krabbe hat heute tatsächlich mal ca. 3 Minuten getobt.

• Myra & Baghira Beitrag #634
Ganze 3 Minuten :D

Ja, als sie so beisammenlagen, da waren vorher Ansätze vom Toben - aber sehr halbherzig. Ist zu warm gewesen, also hingen sie dann lieber zusammen rum.

Baghira liegt jetzt in der Hängematte an der Balkontür, Myra neben mir auf den kühlen Badfliesen.

Drei Chamäleons habe ich noch auf dem Balkon, aber zwei davon müssen zur Nacht rein. Aber tagsüber war das die reinste Wonne für die

• Myra & Baghira Beitrag #635
Hallihallo wie geht es Euch?

15520574bz.jpg

15520576ty.jpg

15520577rt.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #636
Haha, Baghira sieht aus, als würde er auch "Hallo" sagen. Myra ist erwachsen "schnief" sie werden schnell groß!
Mir geht's bescheiden. Hab den Besuch bei meiner Freundin abgebrochen und bin mal wieder zum Arzt. Schmerzen zum "ummichschlagen". Habe jetzt ein Opiat verschrieben bekommen. Bringt aber nichts. Hat wohl zu wenig mg.:-(.
Und wie geht es Dir.

• Myra & Baghira Beitrag #637
Ach Menno, das hört sich nicht gut an :( Und ziemlich warm ist es auch wieder geworden.

Mir geht es einigermaßen. Die Entwicklung in meiner Firma ist erschreckend, aber für mich persönlich hat es erstmal keine negativen Konsequenzen, ich kann mich nicht beklagen.

Baghira wird jeden Tag schmusiger - der braucht tatsächlich lange, bis er voll vertraut. Aber gestern bin ich ihn kaum losgeworden - sooo schön! Myra immer noch der kleine Spielteufel, aber kuscheln tut sie auch.

Hab eben wieder schöne Fotos von ihr gemacht:

15520893zo.jpg

15520894tc.jpg

15520895ur.jpg

15520896aw.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #638
Hey, wie geht´s an der Krabben-Front?

15605244jd.jpg

15605245va.jpg

15605247yn.jpg

15605249mw.jpg

• Myra & Baghira Beitrag #639
:shock: ich habe gar nicht mitbekommen, dass Du mir am 16.08. geantwortet hast. Sehe ich jetzt erst! Sorry!
Ja, wie geht es?
Ich weiss nicht, ob Du mitbekommen hast, dass ich das "Kumpelthema" erst einmal verschoben habe. Ich habe im Moment gesundheitlich nicht die Nerven dazu. :-(
Deine Myra ist sooo groß geworden. Täuscht das auf den Fotos oder ist sie jetzt genauso groß wie Badhira?

• Myra & Baghira Beitrag #640
Ich habe das Thema gesucht... schade, aber ich kann es total verstehen. Ist also wieder mies im Moment, ja? :( Tut mir so leid!

Myra wirkt auf Fotos oft gleich groß. In der Länge hat sie ihn auch schon, aber wenn Du die beiden hier siehst, wirkt sie deutlich kleiner. Oder auch nur schmaler? Ist ganz ulkig!

Sieh selbst:

15606002yr.jpg

15606004ei.jpg

Thema:

Myra & Baghira

Myra & Baghira - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Neuankömmling macht mir große Sorgen: Hallo ihr Lieben! :) Ich bin neu hier und weiß mir leider nicht mehr anders zu helfen, als ein neues Thema zu erstellen... Zuerst vorab: Wir...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Probleme in der Vierergruppe, Anregung und Meinung erwünscht: Hallo, nach einiger Zeit der Forumsabwesenheit und nur mitlesen brauche ich doch mal wieder eure Schwarmintelligenz, was die Gruppenkonstellation...
Verunsichert: vertragen sich meine Kater?: Hi allerseits, ich weiß, dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen, aber irgendwo ist jeder Fall ja doch individuell und ich hoffe ihr könnt...
Oben Unten